[Wingsuche] Essen (+ Umgebung)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1990

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hi, ich bin Anfänger und suche wen, mit dem ich mich gegenseitig pushen kann erstmal meine leider noch recht große Ansprechangst zu überwinden und dann natürlich entsprechend weiterzumachen. Meine Vorstellung ist, erstmal ein paar Frauen auf der Straße anzusprechen und der andere beobachtet vielleicht und gibt dann Feedback. Ich bin berufstätig und sehe, würde ich sagen, durchschnittlich oder etwas besser aus. Wer Lust hat das mit mir anzugehen melde sich : p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ruhrgebiet

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo,

suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Ansprechangst zu überwinden. Habe bereits Mal etwas Erfahrung gesammelt und versuche wieder nach längerer Pause rein zukommen. Bin berufstätig, studiere und bin vom Charakter eher ein ruhigerer Typ. Da ich hier noch keine Nachrichten schicken kann, gerne per Telegram melden: https://t.me/Toastbrot1248 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger Daygame

Präferenz: Typscher Clubgame Typ gewesen, jetzt muss man auf Daygame wechseln wegen The Rona

Kurze Vorstellung: Ich bin früher gerne mehrmals die Woche feiern gewesen. Ansonsten mache ich gerne MMA, jogge, lese Bücher. Meine Homies sind alle vergeben und ich seit paar Wochen wieder single, daher suche ich ein Daygame Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2021 um 20:04 , ToniGamble schrieb:

Jahrgang: 1997

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger Daygame

Präferenz: Typscher Clubgame Typ gewesen, jetzt muss man auf Daygame wechseln wegen The Rona

Kurze Vorstellung: Ich bin früher gerne mehrmals die Woche feiern gewesen. Ansonsten mache ich gerne MMA, jogge, lese Bücher. Meine Homies sind alle vergeben und ich seit paar Wochen wieder single, daher suche ich ein Daygame Wing.

Moin Toni schreib mir mal ne Nachricht. Wenn ich dir schreiben möchte bekomme ich immer ne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2021 um 16:31 , Kc46 schrieb:

Moin Toni schreib mir mal ne Nachricht. Wenn ich dir schreiben möchte bekomme ich immer ne Fehlermeldung.

Passiert mir auch, meld dich einfach 017661951418

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1986

Wohnort: Hattingen

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin 34 Jahre, berufstätig und sehr sportlich, dementsprechend kleide ich mich auch.

Bin regelmäßig in Essen/Bochum City unterwegs! Wo im Rhein/Ruhrgebiet kann man denn sonst noch gut Frauen kennenlernen? Also welche Citys/Parks/Locations etc

Danke für jeden Hinweis

MfG Pablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Essen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Street / Uni/ HBF (Daygame)

Kurze Vorstellung: Hallo Männer! Ich bin 32 Jahre und seit längerem in der Szene aktiv. Suche sympathische Männer, die sich weiterentwickeln möchten und sympathisch sind.

Bin regelmäßig in Essen/Düsseldorf unterwegs. Ab und zu auch in anderen Städten.

Ich stelle mir den Kontakt so vor, dass wir uns gut unterhalten können und dadurch gutes state aufbauen können, so dass wir eloquent rüberkommen. Fühle dich frei.

Freue mich!

Schöne Grüße, Turkish-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann, zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.



Es wäre cool wenn du ungefähr mein Alter wärst  25- 33 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Gladbeck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht.

Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen und sich Persönlich schneller(Feedback) weiter zu entwickeln.

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2020 um 17:41 , Kc46 schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Essen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: hallo zusammen! Ich war zwar nie der krasse Frauenheld, aber hatte auch nie große Probleme mit Mädels. Bin vor kurzem aus eine Kleinstadt nach Essen gezogen und gehe hier regelmäßig scouten. Ich habe mich schon viel mit Pick Up beschäftigt und habe durch das Regelmäßige Scouten auch keine Ansprechangst mehr. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, die Theorie nicht richtig in die Praxis umzusetzen. 

Meldet euch gerne bei mir, damit wir uns gegenseitig helfen können noch besser mit Mädels zu werden. 

Hey. Ich weiß dein Beitrag ist schon ein bisschen älter, aber falls du immer noch Bedarf nach einem korrekten Wing hast, dann kannste ja antworten. Werde 21 und brauche nen erfahrenen Wing ASAP. 

bearbeitet von Hoodtales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2021 um 19:49 , Hilko schrieb:

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

Hi, wenn du immer noch auf der Suche bist dann schreib mir mal bei Insta.

Name: evolvedme

Dann können wir uns mal etwas austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995 (27)
Wohnort: Bochum
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo ich bin Tobias, 2,02cm groß und neu in Bochum. Die letzten Jahre war ich immer in Beziehungen. Jetzt wollte ich mal wieder wen kennenlernen und Tinder ist da keine Option für mich. Daher habe ich die letzten 2 Wochen versucht einen Cold Approach zu machen, aber habe leider Approach Anxiety. Kann mich jemand pushen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einiger Zeit bin ich dabei PUA zu betreiben, hatte auch schon FC, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Ich studiere in Duesseldorf und suche einen Partner, um uns gegenseitig zu pushen. Mein Ziel ist es die Approach Anxiety ein für alle Mal loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger Daygame, gewisse Erfahrung im Club/ Festival

 

Ich suche einen Wingman für das Daygame. Frauen im Club oder auf nem Festival anzusprechen, dass habe ich schon gemacht, aber im Alltag noch nicht.

Für diesen Anlass suche ich jemanden für eine gegenseitige mentale Unterstützung in der Nähe von Essen.

bearbeitet von DanyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,


Jahrgang: 1994

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day-/Night-Game, mir geht es aber um das Thema Selbstbewusstsein, Ansprechangst überwinden

Kurze Vorstellung: 
Hey- ich suche Gleichgesinnte für den realen (wird wohl eher schwer weil ziemlich stark durchs Studium eingespannt) als auch online-Austausch. Insb finde ich das Thema ältere Frauen/ Milf spannend . Mir geht es nicht so sehr ums klassische Abschleppen (da LTR) sondern eher um die Stärkung der Männlichkeit, Selbstbewusstsein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1997

Wohnort: Oberhausen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, habe öfter Frauen in Clubs, auf der Straße oder im Internet kennen gelernt. Suche einen Wingman um sich gemeinsam dabei zu unterstützen und Spaß zu haben. bei Interesse schreibt mir gerne hier ne Nachricht oder auf Insta: Sefa_k_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Essen

Stand: Street: Fortgeschrittener; Night: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi! Hab Bock zu wachsen und dabei Spaß zu haben - du auch?

Bringe etwa 3 Jahre Erfahrung mit (eigentlich mehr, aber die Anfänge waren schwer... lange Geschichte...). War die letzten 2 Jahre (eher sporadisch) tagsüber unterwegs. Meistens alleine, weil meine Freunde entweder unter Haube oder weggezogen sind. Nachts eher selten. Ansprechen im Daygame läuft ganz gut; beim Nightgame fehlt mir die Übung. Sets halten und NC läuft (Flake-Rate nach NC leider immer noch hoch). Bei allem ist natürlich viiieel Luft nach oben und ich will auf die nächste Stufe meiner Entwicklung.

Bin knapp über 1,80 und kleide mich stylisch kasual (Sneaker, Klamotten mit gutem Fit etc.). Werde meistens auf Ende 20/Anfang 30 geschätzt. 

Wär geil, wenn du eine coole Persönlichkeit mitbringst. Damit meine ich keine Menschen, die eingebildet, überheblich, arrogant und unfreundlich sind, sondern offen, ehrlich, reflektiert und bescheiden und auch über sich selber lachen können.

Schreib mir gerne, wenn du Lust hast mal probeweise auf die Pirsch zu gehen ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street Daygame oder Club / Bar Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin Bastian und habe eine knapp siebenjährige Beziehung hinter mir und nun wieder die Welt des Datings für mich entdeckt. Vor anderthalb Monaten wieder mit Online Game angefangen, möchte aber gerne meinen Horizont im Bereich Street und Nightgame erweitern um noch mehr tolle Menschen kennen zu lernen und mehr aus mir herauszugehen bzw. meine eigenen Grenzen zu verschieben.

Mir ist egal ob ich mit anderen "Anfängern" oder "Fortgeschrittenen" losziehe. Der Spaß and er Sache sollte im Vordergrund stehen und man sollte sich gemeinsam ein wenig pushen können! 🙂 

Ps. Ich bin auch einigermaßen flexibel wenn man mal in Bochum oder Düsseldorf was machen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann.

Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂

Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, soll mich einfach anschreiben.(Kann leider selbst noch nicht schreiben, da ich noch nicht genug posts habe)

bearbeitet von ravenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Stadt: Mülheim Ruhr

Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent.
Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate.
Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit.
Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen.

Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben.
Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird.

Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden.
Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂

Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2023 um 17:02 , JoannSonnenklang schrieb:

Jahrgang: 1994

Stadt: Mülheim Ruhr

Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent.
Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate.
Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit.
Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen.

Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben.
Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird.

Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden.
Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂

Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus.

Lieben Gruß

Hi, bin auch aus Mülheim an der Ruhr. Meld dich gerne per PN bei mir, dann können wir uns mal austauschen. Ich kann leider nicht da Beiträge <10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.