[Wingsuche] Essen (+ Umgebung)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1990

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hi, ich bin Anfänger und suche wen, mit dem ich mich gegenseitig pushen kann erstmal meine leider noch recht große Ansprechangst zu überwinden und dann natürlich entsprechend weiterzumachen. Meine Vorstellung ist, erstmal ein paar Frauen auf der Straße anzusprechen und der andere beobachtet vielleicht und gibt dann Feedback. Ich bin berufstätig und sehe, würde ich sagen, durchschnittlich oder etwas besser aus. Wer Lust hat das mit mir anzugehen melde sich : p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo,

suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Ansprechangst zu überwinden. Habe bereits Mal etwas Erfahrung gesammelt und versuche wieder nach längerer Pause rein zukommen. Bin berufstätig, studiere und bin vom Charakter eher ein ruhigerer Typ. Da ich hier noch keine Nachrichten schicken kann, gerne per Telegram melden: https://t.me/Toastbrot1248 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger Daygame

Präferenz: Typscher Clubgame Typ gewesen, jetzt muss man auf Daygame wechseln wegen The Rona

Kurze Vorstellung: Ich bin früher gerne mehrmals die Woche feiern gewesen. Ansonsten mache ich gerne MMA, jogge, lese Bücher. Meine Homies sind alle vergeben und ich seit paar Wochen wieder single, daher suche ich ein Daygame Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.4.2021 um 20:04 , ToniGamble schrieb:

Jahrgang: 1997

Stand: Anfänger Daygame

Präferenz: Typscher Clubgame Typ gewesen, jetzt muss man auf Daygame wechseln wegen The Rona

Kurze Vorstellung: Ich bin früher gerne mehrmals die Woche feiern gewesen. Ansonsten mache ich gerne MMA, jogge, lese Bücher. Meine Homies sind alle vergeben und ich seit paar Wochen wieder single, daher suche ich ein Daygame Wing.

Moin Toni schreib mir mal ne Nachricht. Wenn ich dir schreiben möchte bekomme ich immer ne Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.6.2021 um 16:31 , Kc46 schrieb:

Moin Toni schreib mir mal ne Nachricht. Wenn ich dir schreiben möchte bekomme ich immer ne Fehlermeldung.

Passiert mir auch, meld dich einfach 017661951418

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jahrgang: 1986

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin 34 Jahre, berufstätig und sehr sportlich, dementsprechend kleide ich mich auch.

Bin regelmäßig in Essen/Bochum City unterwegs! Wo im Rhein/Ruhrgebiet kann man denn sonst noch gut Frauen kennenlernen? Also welche Citys/Parks/Locations etc

Danke für jeden Hinweis

MfG Pablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 2001

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden