[Wingsuche] Essen (+ Umgebung)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger

Präferenz: Daygame, evtl. auch mal Club

Kurze Vorstellung: mache jetzt seit 1,5 Jahren PickUp. Ich versuche so oft es geht in die Stadt zum gamen zu gehen oder baue es in meinen Alltag ein. Club hab ich bisher kaum Erfahrungen. Ich würde mich als ziemlich ehrgeizig beschreiben und versuche mich stetig zu verbessern. Egal ob totaler Anfänger oder Profi, ich freue mich über jeden, der sich bei mir meldet und Bock hat mich zu begleiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: nähe Duisburg

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 193cm, recht gut trainiert und suche vor allem einen Wing um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Würde gerne vor allem Clubs im Ruhrgebiet aufsuchen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, ggf. auch mal Köln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an.

Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. 

Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. 

Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin.

Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt.

Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)

 

bearbeitet von Desse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger (Möchte nach 2 1/2 Jahren Abstinenz wieder loslegen)

Präferenz: Club, schließe Daygame aber nicht aus

Kurze Vorstellung: ich bin Bastian und ich war beziehungsbedingt lange Zeit nicht mehr im Game. Das soll sich jetzt endlich wieder ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Münster - möchte aber in Essen gamen!

Stand: Anfänger / Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Habe mich seit vielen Jahren immer mal wieder im Daygame versucht. Jetzt soll es endlich wieder richtig losgehen. Komme, wie gesagt nicht einmal aus der Nähe von Essen aber war schon öfters dort unterwegs und würde dort gerne weiter Daygame machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger

Präferenz:   Daygame, bin aber offen für alles

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Pick up, ich hab mir Bücher gekauft und mich bei YouTube durchgeschaut und konnte es schon gut in mein Leben einbauen.

Ich bin allerdings noch nie draußen gewesen im Game, ich suche ein Wings um mich weiter zu entwickeln. 

Mich freu mich auf Anfragen, alter ist mir egal Hauptsache es passt. 

Lg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SupermannNRW

 

Wohnort: Essen!

Stand: Anfänger Daygane/ Fortgeschritten Nightgame

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hi,   will tagsüber und am Wochenende rausgehen. Hauptsächlich Essen aber auch mal Düsseldorf am Wochenende. In Essen gibt es tagsüber gerade samstags einige Läden in denen man fast immer nette Mädels sieht. Bin so 1,90 und breiter gebaut.  Wenn Du magst schreib mal. WhatsApp Gruppe kann man auch gründen... 

bearbeitet von SupermannNRW
Besser so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Essen

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Mittelmäßig 

Präferenz: Club, Day/Nightgamen

 

Vorstellung:

 

Ich bin 1,70m, 20 Jahre und habe mich bisher überwiegend in der Theorie (Don Jon 😂) beschäftigt. 

 

In Clubs mache ich häufiger rum, deswegen wäre feiern eine gute Option. 

 

Ansonsten bin ich ziemlich offen gegenüber fremde Menschen. 🙂

Können ja im Raum Essen irgendwo feiern, day/night gamen, Uhrzeit meistens Nachmittags. 

 

Einfach PN^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Daygame - Anfänger

Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen

 

Vorstellung:

Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende.

Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂

bearbeitet von Mondscheinkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Daygame - Fortgeschritten 

Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen

Vorstellung:

Ich bin Fabio und starte bald einen Youtubechannel zu dem Thema Pickup. Ich suche Leute die Bock haben mit mir rauszugehen und evtl Infields zu drehen.

Ich mache Pickup schon seit mehreren Jahren und freue mich auf neue Mitstreiter.

 

Meldet euch gerne. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Anfänger mit großer Approach Anxiety. Suche daher einen Wing im Raum Bochum um sich gegenseitig zu pushen.

Wollte euch hier PNs schicken hat leider nicht geklappt. Bei Interesse bitte hier melden,falls es nicht klappt bei kik: bakerstreet94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin absoluter Beginner und möchte mich vor allem im Daygame entwickeln. Habe eine positive Ausstrahlung und viel Humor. Einen Partner zum gegenseitigen pushen würde mir weiterhelfen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Alleine hab ich da wenig Lust zu und zusammen macht es mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Essen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin 1,90 sportlicher Typ. Die größten Probleme liegen bei mir im Ansprechen, wodurch mir natürlich die Übung fehlt. Alleine kann ich mich schwer pushen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Essen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: überall wo Frauen sind

Kurze Vorstellung: Ich bin vor kurzem nach Essen gezogen. Nun werde ich mich an die „Mission Essen“ aufmachen.

Dazu suche ich Mitstreiter. Gerne Türken und Deutsche! Ich halte mich eher an Türkische HB‘s da dort die Erfolgsquote für mich deutlich höher ausfällt und ich LTR suche.

Starten wir „Mission Essen“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996 (22)

Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame/Club/Bar

 

Hallo Leute, ich bin der Milos, 22 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen Buer.

Bin 1,93 und gehe regelmäßig pumpen 😁

Ich bin vor paar Monaten aufgrund meines Studiums hergezogen und suche einfach Kollegen mit denen man mal richtig feiern kann und natürlich auch die Frauenwelt erkunden kann. 😉😁

 Wenn jemand Bock hat und zwischen Duisburg und Dortmund wohnt kann er sich ruhig melden 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Essen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Bar / Nightgame (künftiger Fokus auf Daygame)

Kurze Vorstellung: Seid gegrüßt! Ich wohne in Essen, bin Wirtschaftsinformatiker, von durchschnittlicher Statur (1,80m bei 80 kg; 2-3x die Woche Sport aber ohne hohe Ambitionen) und durchschnittlicher Optik. Mit Pick-Up habe ich mich 2011/2012 intenvsiver beschäftigt und war anschließend mehrere Jahre in einer LTR. Zwischenzeitlich bin ich wieder Single und treibe bevorzugt abends in diversen Essen-Rüttenscheider Lokalitäten mein Unwesen. Ich mag keine Clubs, in denen man sich anschreien muss (bin kein guter Tänzer); stattdessen Bars und Kneipen, in denen man sich unterhalten kann. Aufgrund meiner offenen / kommunikativen Art, meines brauchbaren Allgemeinwissens und Humors (plus Spaß am mobben von Mädels 😉), läuft es da nach 1-2 Bierchen am besten. Da hab ich zwar auch noch keine Massen an Mädels geklärt aber die können sich in aller Regel sehen lassen (bin fast ein bisschen zu wählerrisch, letzte war HB 8). Meine Schwäche ist hingegen das Daygame - das würde ich verdammt gern ausbauen! Allerdings können wir auch gern am Abend um die Häuser ziehen.

Mein Innergame ist super, PUA-KnowHow sehr solide (locker 20 gelesene Bücher), mir fehlt jedoch ein guter Wingman - jemand, der sich a) mit der Materie ähnlich gut auskennt (fortgeschritten bis Experte) und b) Eier in der Hose hat (sich also nicht mehr von krassen Ansprechängsten geiseln lässt und nur Ausreden bringt). Freue mich, von dir zu hören und bin sehr offen, was alles andere betrifft (Alter, Nationalität, etc.). Melde dich und wir bringen die Ruhrpott-Mädels außer Puste :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Essen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: hallo zusammen! Ich war zwar nie der krasse Frauenheld, aber hatte auch nie große Probleme mit Mädels. Bin vor kurzem aus eine Kleinstadt nach Essen gezogen und gehe hier regelmäßig scouten. Ich habe mich schon viel mit Pick Up beschäftigt und habe durch das Regelmäßige Scouten auch keine Ansprechangst mehr. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, die Theorie nicht richtig in die Praxis umzusetzen. 

Meldet euch gerne bei mir, damit wir uns gegenseitig helfen können noch besser mit Mädels zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang: 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand: Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt 🙂

bearbeitet von User 1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.