[Wingsuche] Gelsenkirchen (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Daygame - Anfänger

Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen

 

Vorstellung:

Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende.

Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang 2001 (18)

-Wohnort: Haltern am See (Nähe Recklinghausen

-Stand Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Vor nem halben Jahr damit sporadisch angefangen, 2 FC´s gehabt mit beiden noch Kontakt.  Ich finde es cool wenn sich ein Anfänger finden lässt mit etwas Erfahrung mit dem man lernen kann. Hmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.