[Wingsuche] Gelsenkirchen (+ Umgebung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Daygame - Anfänger

Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen

 

Vorstellung:

Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende.

Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang 2001 (18)

-Wohnort: Haltern am See (Nähe Recklinghausen

-Stand Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Vor nem halben Jahr damit sporadisch angefangen, 2 FC´s gehabt mit beiden noch Kontakt.  Ich finde es cool wenn sich ein Anfänger finden lässt mit etwas Erfahrung mit dem man lernen kann. Hmu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 22:15 , Gast schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Hi meld dich mal einfach bei mir dann starten wir was zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2021 um 17:00 , David G. schrieb:

Hi meld dich mal einfach bei mir dann starten wir was zusammen. 

Direkt symphatisch 🤝

Ich komme auch mal nach Gelsenkirchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Gladbeck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht.

Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann.

Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂

Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, soll mich einfach anschreiben.(Kann leider selbst noch nicht schreiben, da ich noch nicht genug posts habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.