[Wingsuche] Herne (+ Umgebung)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine "PU Cat" aus NRW (gerne aus Bochum, Herne, Recklinghausen, Gelsenkirchen), dir mir als "Dating Coach" helfen könnte.

Grüße

Julez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann, zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.



Es wäre cool wenn du ungefähr mein Alter wärst  25- 33 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Gladbeck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht.

Suche jemanden der in etwa auf einem ähnlichen stand ist um sich gegenseitig zu Pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.