Shit Test oder wirklich Kindergarten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte heute einen chat - der dumm gelaufen ist und von meiner Seite beendet wurde. Ging öfter auch schon besssser (->Date) aus, bin also kein blutiger Neuling. 
Ich bitte daher aber extra um Feedback:

Ich: 32, Sie: 23, 2 Fotos, ein Foto mit rotem Lippenstift auf Bett schlafend, das andere Foto am Meer

I=Ich, S=Sie

Also (das in Klammern gehört dazu)

I: ... ich schlafe auch gerne, gehst du auch gerne spazieren?

S: ja schlafen ist gut, ich habe es gerade versucht mit laufen, war aber zu regnerisch & windig , vielleicht heute Abend nochmal

I: Das klingt gut, lust auf einen Abendspaziergang + Bier?

S: Okay

I: Schön, hast du eine Nummer? Hier, ich geb dir mal meine, 0123456789, ich nutz das hier leider nur über den PC.

S: ... eher nicht, ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex.

I: Oh Gott, so hab ich das gar nicht gemeint, haha. Irgendwie müssen wir uns ja verabreden.

S: Ich wollte es nur mal gesagt haben.

I: ich glaube mir ist das zu sehr Kindergarten, alles Gute. - >Damit habe ich es beendet, mir war & ist das bewusst.

S: Dann viel Spass in der Welt der Erwachsenen du ekelhaftes Arschloch.  -> Sehr nette Frau ^^

I: Einen Abend produktive Zeit erspart, du findest sicher jemand Liebes, Grüße von einem ekelhaften Arschloch (meine Güte , was ein Wort)

Match aufgelöt

 

Ich meine dieses "eher nicht, ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex" - Warum schreiben die sowas, wennman schon okay sagt - was soll das.
Was soll Mann da machen? So ein Quatsch doch irgendwie...

Mich regen solche Sachen auf und die nerven mich, daher das mit dem Kidnergarten.

 

ich freue mich über Kritik & feedback.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie will sich mit irgendeinem Dödel aus dem Netz nicht gleich nach drei Nachrichten treffen, wo ist da dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

"Kindergarten" zu rufen, wenn sie sich einfach rückversichern will, dass du sie nicht, aufgrund des schnellen "ok"s für ein Flittchen hältst, ist halt extrem unklug.
Is auch vollkommen egal, ob sie sich nun hätte diekt frei und fröhlich bumsen lassen oder nicht. Der kleine Rückzieher war doch noch voll im Rahmen. Wär andernfalls auch sehr schnell und easy gelaufen. Gibt so Dates, is aber nicht so super wahrscheinlich.
Ihre Aussage sagt eh nichts darüber aus, ob letztlich tatsächlich was gelaufen wär oder nicht. Beides möglich.
Bissl das Gefühl geben, dass du entspannt bist, kleiner Scherz dazu oder es einfach mit abnicken, und dann hätts auch zu nem Date kommen können. Sah auch erst danach aus, als wärst du auf so einem Kurs.
Sie sagt's sogar: "Ich wollte es nur mal gesagt haben..." und genau das ist es auch meistens schon. Es ist (manchen) Frauen (manchmal) eben wichtig, mal zu sagen, dass sie nicht "so eine sind".
So nimmst du dich mit deiner Reaktion aber selbst aus dem Spiel.

Hast du generell keine Lust auf Frauen, die sich zieren und vorgeben keine für schnellen Sex zu sein, dann is das auch voll okay, an der Stelle abzubrechen. Sagst du "alles klar" und beendest den Talk.
Kein Grund dann da noch mit ihr rumzuzicken.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das "okay" hatte nicht die Bedeutung "ja" sondern eher sowas wie "hmm, aha"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh ja so wirds sein... Richtig klar ist mir das von der Logik trotzdem nicht. Aber ich habe mal diieses Buch LDS gelesen, mit Logik kommt man wohl eh nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Rapunzel schrieb:


Hast du generell keine Lust auf Frauen, die sich zieren und vorgeben keine für schnellen Sex zu sein, dann is das auch voll okay, an der Stelle abzubrechen. Sagst du "alles klar" und beendest den Talk.

 

dann wird's aber schwierig im OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 8 Minuten, Nachtzug schrieb:

dann wird's aber schwierig im OG

 

Jo.
Deshalb rat ich auch zu mehr entspannter Haltung angesichts weiblicher Erklärungen dazu.

Gibt aber durchaus Typen, die OG eh so wenig nötig haben, dass sie solche Resistanceversuche einfach weiterwinken.

Will man aber über OG zu Dates kommen, isses sicher besser, sich das "Kindergarten" oder ähnliches als Reaktion abzugewöhnen.
Damit wird's nämlich auch schwierig im OG^^

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Nachtzug schrieb:

sie will sich mit irgendeinem Dödel aus dem Netz nicht gleich nach drei Nachrichten treffen, wo ist da dein Problem?

sehe ich genauso! Warum beendet man das, wenn eigentlich alles "Okay" ist!? 

Sie wollte "klarstellen", dass ihr euch nicht gleich zum FC trefft und wie dann alles ok ist, sagst du ich hab keine Lust mehr auf dich 🤔 Hä?

Einfach etwas relaxter an die Sache rangehen und ob man sich dann näher kommt, siehst du ja dann ;-)  Das schreibt doch im OG fast jede "ich bin keine für ONS etc."...ja und?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich denke darüber nach - eventuell war es eine genervte Überreaktion.

Ich verstehe einfach nicht, warum sie das sagen. Das ergibt sich doch eh wie sie Lust hat oder? Das sind doch alles emanzipierte Frauen. Anstatt dann 3 Stunden
weiterzuschreiben, hätte man auch ganz entspannt telefonieren können. Aber ich muss auch nicht alles verstehen und versuche, OG Frauen
dieser Art ab jetzt entspannter entgegenzutreten. Am Ende bin ich warscheinlich durch eine Art "ist er entspannt" - Test etc. hindurchgefallen...

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing

Kindergarten von euch beiden. Hast die Flinte zu schnell ins Korn geworfen, sie überreagiert. Im OG wird ne Frau einfach sehr oft drauf rumreiten, dass sie nich nur ne schnelle Nummer ist. Muss nichts mit realem Verhalten zu tun haben. Deal with it, nächstes Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch Frauen nicht zu verstehen!

Mir vergeht nach und nach immer mehr die Lust auf OG, da es immer mehr werden, die aus Langeweile und Zeitvertreib angemeldet sind oder einfach nur hören wollen wie heiß sie sind^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, ReturnoftheKing schrieb:

Kindergarten von euch beiden. Hast die Flinte zu schnell ins Korn geworfen, sie überreagiert. Im OG wird ne Frau einfach sehr oft drauf rumreiten, dass sie nich nur ne schnelle Nummer ist. Muss nichts mit realem Verhalten zu tun haben. Deal with it, nächstes Mal besser machen.

Mach ich, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen kommunizieren nun mal anders als Männer. Da ist mit Männerlogik nix zu holen. Das hat auch nix mit OG zu tun, das ist generell einfach so.

Wir haben hier doch gerade nen anderen Thread, wo die Frau zum Mann sagt, sie will mit ihm ins Kino gehen, er antwortet "nee, Kino ist scheiße", daraufhin meldet sich die Frau nicht mehr und er wundert sich, wieso. 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 17 Stunden, Atin schrieb:

Hallo,

ich hatte heute einen chat - der dumm gelaufen ist und von meiner Seite beendet wurde. Ging öfter auch schon besssser (->Date) aus, bin also kein blutiger Neuling. 
Ich bitte daher aber extra um Feedback:

Ich: 32, Sie: 23, 2 Fotos, ein Foto mit rotem Lippenstift auf Bett schlafend, das andere Foto am Meer

I=Ich, S=Sie

Also (das in Klammern gehört dazu)

I: ... ich schlafe auch gerne, gehst du auch gerne spazieren?

S: ja schlafen ist gut, ich habe es gerade versucht mit laufen, war aber zu regnerisch & windig , vielleicht heute Abend nochmal

I: Das klingt gut, lust auf einen Abendspaziergang + Bier?

S: Okay

I: Schön, hast du eine Nummer? Hier, ich geb dir mal meine, 0123456789, ich nutz das hier leider nur über den PC.

S: ... eher nicht, ich bin nicht auf der Suche nach schnellem Sex.

I: Oh Gott, so hab ich das gar nicht gemeint, haha. Irgendwie müssen wir uns ja verabreden.

S: Ich wollte es nur mal gesagt haben.

I: ich glaube mir ist das zu sehr Kindergarten, alles Gute. - >Damit habe ich es beendet, mir war & ist das bewusst.

S: Dann viel Spass in der Welt der Erwachsenen du ekelhaftes Arschloch.  -> Sehr nette Frau ^^

I: Einen Abend produktive Zeit erspart, du findest sicher jemand Liebes, Grüße von einem ekelhaften Arschloch (meine Güte , was ein Wort)

Match aufgelöst

Also den Kindergarten hast alleine du gestartet. Und das im richtig peinlichen Vollhonk-Modus.

Es ist nicht Mal ein richtiger Shittest von ihr. Sie muss schon fast reflexartig sagen, dass es nicht um Sex geht, wenn sie nach 3 Nachrichten "ja" sagt. Und die Strategie scheint legitim, wenn sie dadurch den einen oder anderen Mann (ja, dich) raus siebt.

Deine Reaktion ist komplett over the top.  Die erste Antwort von dir war ja super, wie aus dem Lehrbuch. Aber dann hat es dich komplett verrissen. Wenn du einfach das Thema wechselst, z.b. Ort des Spaziergangs oder auch irgendein comfort-thema, geht das hier ganz anders aus und endet wohlmöglich mit Sex nach einem Spaziergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Sie hat nicht einmal mehr weiter darauf rumgeritten, sondern hat nur noch ein ''ich wollte es nur mal gesagt haben'' geschrieben und wollte die Sache damit abschliessen. Unverständlich, dass du nachdem sich die Situation entspannt hast mit dem Kindergartenspruch kommst aber ihr ''ekelhaftes Arschloch'' ebenso. Ihr habt euch beide nicht mit Ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.