[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1996

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präfarenz: habe keine Präfarenz, PU geht überall

Kurze Vorstellung: Hab schon einiges an Erfahrung gesammelt und seit einiger Zeit immer mehrere Beziehungen am laufen. Ich beschäftige mich nun seit etwa 3-4 Jahren mit Pick up, mal intensiver, mal weniger intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, hab schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht und eher keine Probleme damit, Frauen kennenzulernen. Möchte nur gerne mehr Gelegenheiten dafür nutzen und denke, die bieten sich vor allem am Abend. Denke man ist erfolgreicher, wenn man nicht alleine loszieht. Habe ein paar Standardwerke zu PU gelesen, die Thematik aber nicht wirklich vertieft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2018 um 15:03 , Filou1 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, hab schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht und eher keine Probleme damit, Frauen kennenzulernen. Möchte nur gerne mehr Gelegenheiten dafür nutzen und denke, die bieten sich vor allem am Abend. Denke man ist erfolgreicher, wenn man nicht alleine loszieht. Habe ein paar Standardwerke zu PU gelesen, die Thematik aber nicht wirklich vertieft.

Willkommen  : )

Ich favorisiere zurzeit auch Nightgame.

Kannst mir gerne mal ne PN schreiben  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: Ich suche einfach jemandem, mit dem ich gemeinsam losziehen und Frauen kennenlernen kann. Wohne in Bonn, aber gehe am Wochenende auch gern nach Köln. Bin zwar recht unerfahren, aber kann mich schon ganz gut trauen, Frauen ansprechen. Es fällt nur einfacher, wenn noch jemand dabei ist, und sei er 50m entfernt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin der Markus und wohne im Zentrum von Köln. Bin in einer festen Beziehung, gehe aber gerne nach wie vor raus um mein Game zu trainieren und weil ich die Challenge liebe. Hätte auch Bock als Wing mit feiern zu gehen oder beim Daygame in Vierersets mitzumachen. War früher auch sehr aktiv hier im Forum und bin jetzt mit neuem Namen neu angemeldet um neue Kontakte zu finden oder alte wiederzufinden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Clubgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin heute in der Halle in Köln, meldet euch gerne per PN, dann kann man sich dort treffen und quatschen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hi zusammen, ich bin Mark studiere und arbeite nebenbei. Wohne an der Uni direkt und liebe es Studentinnen aufzureißen. Bin bereit an 2 Tage ein paar Stunden für Daygame zu investieren..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986
Wohnort: Wipperfürth
Stand: Anfänger
Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame
Kurze Vorstellung: Komme aus ner langjährigen Beziehung. In den 3 Monaten die ich getz single bin hatte ich schon mehrere gute Dates und bin auch schon im Bett gelandet. Hatte vor 7 Jahren mal nen Flirt Coaching und auch in dieser Zeit einige Erfolgserlebnisse. Ich bin jetzt schon öfters alleine unterwegs gewesen und das ist nicht immer ganz motivierend. Ich kenne mich in Düsseldorf durch mein Studium ganz gut aus bevorzuge aber die Kölner mit ihrer offenen Art. Bonn, Bochum oder Oberhausen wäre für mich auch ok. Ich suche motivierte Mitstreiter die an sich arbeiten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygamd

Kurze Vorstellung: Derzeit lasse ich mich von einem Flirtcoach coachen. Ich sage euch: Bereits Tag 1 hat mein Gehirn gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wing, mit dem es noch mehr Spaß macht. Ich hab richtig Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Daygame fortgeschritten, Club/Bar Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich bin Student, 27, und wohne seit einem Jahr in Köln. Habe hier schon gute Erfahrungen und Erfolge im Daygame gehabt. Ich suche Leute grob im gleichen Alter um gemeinsam rauszugehen und Frauen anzusprechen. Zusammen ist es denke ich einfacher sich zu motivieren und man kann sich austauschen. Meldet euch einfach, dann ziehen wir mal testweise los und schauen wie es so läuft 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: eher Fortgeschritten

Präferenz: Daygame/ ab und zu Clubs evtl. auch Bars 

Kurze Vorstellung: Arbeite in Köln bin positiv zum Leben eingestellt das solltest du auch sein. Bin seit längerem ca 2 Jahr inaktiv gewesen und hatte überwiegend Tinder dates. Möchte dieses Jahr wieder ins Daygame und ab und an durch die Clubs sargen. Interessen sind Sport,reisen und Frauen. Keine Dating Coaches bitte! Freue mich auf coole wings.

Peace!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: Eher Fortgeschritten 

Präferenz: Primär Daygame // Secondär: Bars/Kneipen  // Tertiär: Clubs 

Kurze Vorstellung: Ich wohne seit knapp einem Jahr in Köln und würde mich selber als Natural beschreiben. Ich bin ein sehr positiv gestimmter, sportlicher Mensch und connecte leicht/schnell mit Leuten. Das liegt glaube ich daran, dass ich 8 Jahre im Ausland war und so gelernt habe, schnell neue Freunde kennen zu lernen. 

Ich habe neuerdings Tinder gelöscht und möchte mal wieder meine Old-School Fähigkeiten aufpolieren und n bisschen üben. Am liebsten möchte ich an meinem daygame üben, bin aber auch Abends fuer Bars/Kneipen/Clubs offen. 

Freue mich auf coole Wings! Gerne PM 😉 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MANWINGO und PAQUAihr scheint ganz sympathisch zu sein. Irgendwie kann ich euch aber nicht anschreiben, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe. Könnt ihr mal schauen, ob ihr mich kontaktieren könnt? Wäre cool was zu starten! 

bearbeitet von Sam_TheSam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam_TheSam schrieb:

MANWINGO und PAQUAihr scheint ganz sympathisch zu sein. Irgendwie kann ich euch aber nicht anschreiben, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe. Könnt ihr mal schauen, ob ihr mich kontaktieren könnt? Wäre cool was zu starten! 

Yo bro  das kann ich auch nicht, muss man dafür zahlen ? Will meine # nicht öffentlich posten. Weird!

Kann ein admin aushelfen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame und Kneipen

Kurze Vorstellung: Bin vor Kurzem nach Köln gezogen und möchte hier mein Leben genießen. PU hab ich in letztem Jahr regelmäßig 1-2 Mal die Woche in der alten Stadt durchgezogen, doch das war nicht ergiebig. Trotzdem habe ich Fortschritte gemacht, wie zB die Ansprechangst überwinden und sich bei nem Kaltstart trotzdem wohl fühlen. Hier will ich das nun durchziehen und ne Menge Spaß haben.

 

PS: ich kann noch niemanden anschreiben, da mir noch die 10 Posts für PM's fehlen, deshalb bin ich über jeden froh, der sich bei mir meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame, ohne Alkohol

Kurze Vorstellung: Möchte mein Leben genießen. Suche jemanden, um sich zu motivieren, gegenseitig zu verbessern. Wohne relativ zentral von Köln.

Kann leider keine PN's versenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2017 um 13:03 , Mr_Weazel schrieb:

Hi,

ich weiß nicht, wie aktuell es bei dir ist, aber ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die ich kennenernen möchte und mit denen losziehen möchte

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: circa 1986

Wohnort: 1 langes Wochenende pro Monat in Köln (ansonsten Genf in der Schweiz)

Stand: Fortgeschrittener - Routiniert, gehe aber auch gerne mit Anfängern raus

Präferenz: Bevorzugt Daygame, aber gerne auch abends. Am liebsten kombiniere ich PU mit Dingen des alltäglichen Lebens, die ich ohnehin erledigen muss.

Kurze Vorstellung: Ich habe circa 3 Jahre Erfahrung und einige Workshops hinter mir. Es läuft gut alleine, würde aber viel mehr Spaß mit einem oder mehreren Wings machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  2000

Wohnort:  Köln/Bonn Umgebung 

Stand:  Anfänger 

Präferenz:  Daygame/Nightgame und öffentliche Events 

Kurze Vorstellung:  Bin neu in der Pickup Szene, aber Basics und Motivation vorhanden. Suche jemanden mit dem man sich zusammen verbessern kann und über sich hinaus zu entwickeln. Verbinde Daygame auch gerne mit alltäglichen Sachen.

Kann leider keine PN's schreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Bergheim

Stand: Anfänger / bock zu lernen

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Mahlzeit, mein Name ist Adri und bin seit ca. 3 Wochen im Game. Ich habe ziemlich brutal meine Ansprechangst überwunden und hatte letztes Wochenende sogar ein Coaching welches mich relativ weit nach vorne katapultiert hat. Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Kollegen, mit denen ich meine Skills jetzt kultivieren kann. Zu meiner Person: Ich bin sehr interessiert and Persönlichkeitsentwicklung und Philosophie und trainiere seit einem halben Jahr Muay Thai ( Nein, ich wehre keine Cockblocks mit einem Roundhouskick ab ). Ich bin bereit. Schreib mir eine PN! Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: 45 mins entfernt

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Guude. war für 3-4 Jahre nicht mehr aktiv wg einer LTR und möchte nun wieder durchstarten. Ansonsten arbeite ich sehr viel. Freizeit: Fitness, Kampfsport, ab und zu Klettern und Fußball. Ansonsten das übliche Kino, Bars etc.

Bei nightgame würde ich ohne/ sehr wenig Alk probieren

Wie schaut's eigentlich mit einer Lair-Whatsapp-Gruppe aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger 

Präferenz: Alles 

Kurze Vorstellung: Moin ich bin gerade Neu im PU würde deshalb gerne schnell gleichgesinnte finden um meine Skills zu verbessern und über meine Grenzen zu kommen. Ich würde mich auch über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen. In diesem Sinne schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln

Stand: Mittelstufe

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin vor kurzem nach Köln gezogen. Habe nun ca. 4-6 Wochen relativ viel Zeit, da ich in der Bewerbungsphase bin. Gleichzeitig möchte ich bevor ich richtig anfange zu arbeiten die Zeit nutzen und nochmal eskalieren. Möchte also gerne jeden Tag raus gehen. Egal ob day or night. Wäre mega, wenn sich da jemand anschließen würde. Zusammen bringen wir unser Game auf das next Level! 🙂

Darüber hinaus bin ich auf offen für geile Trips. Z.B. 1,2 Wochen eine andere aufregende Stadt abzuchecken und woanders gamen. Wenn du ebenfalls motiviert bist und regelmäßig rausgehen willst, melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.