[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1988

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz:  Alles?

Kurze Vorstellung  Hi, bin der Dominik und befasse mich gerade ganz frisch mit dem Thema PU. Erfahrung ist quasi Null in dem Bereich, also werde ich nun erstmal für mich herausfinden müssen, wie ich loslege. Andere blutige Anfänger zum Austauschen wären sicher super 🙂 Oder eine Whatsappgruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger bis fortgeschritten

Präferenz:  Day- und Nightgame

 

Mein Name ist Micha, 31 aus Köln.

Ich war vor 8 Jahren ziemlich fit in dem Thema. Bin dann aber in einer Beziehung gelandet, die jetzt zu Ende gegangen ist.

Jetzt will ich wieder angreifen. Day/nightgame.

Bin sportlich, sozial kompatibel 😉 und suche colle Typen die auch bock haben rauszugehen und Frauen kennenzulernen.

Leider kann ich aktuell keinen anschreiben. Kann mir jemand eine Info geben, wie ich Kontakt zu euch knüpfen kann, ohne das Forum vollspamen zu müssen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz:  Daygame, travel-game

Hey! Ich bin seit ca. einem Monat "im Game". und war bisher sehr aktiv und ambitioniert. Mein Ziel ist es nicht einfach rumzupoppen sondern an meinen skills zu arbeiten. Ich setze mich deshalb viel mit der Theorie und den Analysen meines Games auseinander. Würde mich vorallem freuen von Erfahreneren zu lernen, bin aber für alles offen! Freue mich auf Meldungen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi zusammen, ich suche weiterhin Leute für Nightgame mit denen man zusammen in Clubs (und auf Parties) gehen kann. Ich bin so gut wie jeden Freitag & Samstag abends/nachts unterwegs.

Das ganze wird dann so ablaufen: Man trifft sich und wenn es passt, geht man zusammen in Clubs (zu zweit in Clubs gehen ist immer besser) und dann spricht jeder Frauen an so wie er möchte. Sprich nicht zwingend zusammen. Ab und zu trifft man sich dann mal wieder im Club und kann sich dann austauschen wie es läuft etc. 

Natürlich kann man dann auch mal ein Set zusammen öffnen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001 (18 Jahre)

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame

Kurze Vorstellung: Mein Name ist Alex und ich suche paar motivierte Leute die Eier in der Hose haben. Mache seit 3 Wochen aktiv PickUp (Street, Night etc.) und dabei sind 2 Lays 1 BJ und mehere KC´s entstanden. Möchte mich noch viel weiter entwickeln. Ich bin 1.90m groß, mache dieses Jahr mein Abi und gehe gerne trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame/ Online

Kurze Vorstellung: Servus boys, Mein name ist Tim, ich bin vor kurzem aus Stuttgart nach Köln gezogen und suche nun Gleichgesinnte um sich auszutauschen und auszugehen. Ich bin aufgrund meiner letzen Beziehung etwas eingerostet aber habe mir schon eine kleine Rotation in Köln aufgebaut (soll auf jeden fall erweitert werden) bin also kein kompletter Anfänger aber leider auch nichtmehr so gut wie vor einem halben Jahr 😕 wenn ihr bock habt rauszugehen, sich gegenseitig zu pushen, von einander zu lernen und sich tipps zu geben schreibt mir einfach!

Bis denne

Tim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992 (27 Jahre)

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Day- und Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin 27 Jahre jung und motiviert Frauen zu verführen. In meiner Freizeit pumpe ich gerne und zocke. Bin bei Day- und Nightgame gerne dabei. Bonn und Köln sind super. Meldet euch! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame (aber auch offen für anderes)

Kurze Vorstellung:

Hallo!

Ich bin spontan und offen für alles (eben Kölner) und dabei zuverlässig. Ich suche momentan auch nach 'nem Wing. Also gerne bei mir melden (kann leider keine PN verschicken) und wir machen was aus. Besten Dank!

Grüße, Kay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Bei Bonn

Stand: Wiederanfänger/fortgeschritten

Präferenz: Alles ist möglich

Kurze Vorstellung:

Hallo Zusammen.

Aufgrund zweier längeren Beziehungen, habe ich lange kein PU mehr betrieben. Jetzt, da ich wieder Single bin und wieder Spaß am Dating und Verführen gefunden habe, suche ich einen Wingman, mit dem man zusammen losziehen und Spaß haben kann. 

Ich bin Recht sportlich, 190 cm groß, habe verschiedene Sachen studiert und stehe nun im Berufsleben, wobei ich nebenbei immer noch ein bisschen studiere. Den Campus kann ich übrigens nur empfehlen...;)

Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir und wir starten durch.

Beste Grüße!

bearbeitet von DetoxRetox
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DetoxRetox, schreib mich doch mal an.

bin 23, ein sportlicher Typ und hätte ebenfalls Lust auf ein bisschen Daygame in den Straßen von Köln!

Beste Grüße!

PS. bin noch neu und kann deswegen hier nicht direkt schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Anfänger mit bisschen erfahrung

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hallo,

Ich aus Stuttgart fürs Studium hergezogen und suche ein Wingman. Hab früher mal ein bisschen Daygame gemacht und freue mich jetzt wieder einzusteigen 😉 Meldet euch wenn ihr lust habt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Köln (gebürtig)

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Dieser Thread sagt ziemlich viel über meine (mickrige) Erfahrung in diesem Bereich aus: https://www.pickupforum.de/topic/169376-erste-schritte-eines-anfängers/?tab=comments#comment-2566834

Ich will wieder richtig ins Daygame einsteigen und aus meinen (Katastrophalen) Fehler in der Vergangenheit lernen. Das Ziel ist es, RICHTIG erfolgreich mit den Frauen zu werden. Ich warte auf meinen Studienbeginn in den Niederlanden - wenn sich die Lage verbessert, dann wird es im September sein. Kurzes was mich betrifft: 20 Jahre alt, 179cm, gehe gerne zum Gym, halb Deutsch und halb Türkisch, spreche Deutsch, Englisch, Türkisch, Niederländisch, Russisch (in dieser Reihenfolge). Sonstige Hobbies: Socialising, Bücher lesen, Gaming (mittlerweile fast gar nicht mehr), mit Freunden reden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin neu hier in Köln und wollte mal fragen wer hier 'noch' in Köln-Ehrenfeld am sargen bzw gamen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Köln/Bonn

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich heiße Arthur und game schon seid ein paar Tagen. Ich bin wie in Köln so auch in Düsseldorf unterwegs. Meistens alleine unterwegs da bis jetzt keinen guten Wingman gefunden der einen pusht und motiviert. Wenn du so alt bist wie ich und bock hast rauszugehen, dann melde dich. Und wenn es hier nicht klappt mich anzuschreiben dann unter der eMail [email protected]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Köln/Bonn/Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin Leute, ich suche einen oder mehrere Wingmen, mit denen man Frauen anspricht. Ich wohne jetzt seit ca 1 Jahr in Köln, bin beim PU aber noch ein Anfänger. Wer Lust hat genrne melden. Btw gibt es eine Whatsapp gruppe für das daygame in Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Hey Leute, ich bin Roman, 24 Jahre alt und bin grade frisch nach Köln gezogen. 🙂 Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Themen PU, NLP und Self Improvement und würde gerne sehr viel schneller und intensiver mit Menschen in Kontakt kommen und natürlich mehr Erfahrungen im Zwischenmenschlichen sammeln. Was das Flirten und Ansprechen angeht, bin ich noch relativ am Anfang. Mein größtes Problem momentan ist eher das Ansprechen, bzw. ins Gespräch kommen. Daher suche ich einen coolen Wingman, der mit mir durch die Innenstadt zieht, um einfach mal Leute anzuquatschen, die Hemmschwelle abzubauen, loszuflirten, Leute kennenzulernen und sich gegenseitig zu challengen und pushen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame /Online Game

Hey,

ich bin in die Nähe von Köln gezogen und befinde mich nun auf der Suche nach neuen Leuten für Hobbies und Frauenansprechen. Clubgame ist mein Favorit, da ich mch gut anziehen kann, sehr gut tanzen und abschalten kann. Ansonsten betreibe ich streetgame im Alltag, doch mit einem Wing würde ich auch gezielt nur streeten.

Ich interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, ich lese im Jahr etwa 14 Bücher über das Thema. Ferner versuche ich neue Einnahmequellen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Hey,

Bin neu in Köln gezogen - Suche Leute fuer Game auch gerne fuer andere Aktivitaten. 

Bin sehr sportlich und Schaue gerne Serien und Filme. Rede etwas viel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Karlsruhe

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame

Hey,

Bin nur kurzfristig hier. Heute und Morgen und würde mich über einen Wing freuen 🙂

hoffe dass es für euch nicht zu spontan ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln (ab 01.01)

Stand: Anfänger

Präferenz: Day + Nightgame, Onlinegame

Ich komme ab 01.01 nach Köln und beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Pick up. Ich will mich aus meiner Comfortzone pushen und mich weiterentwickeln.

Ich weis nicht wie die Maillingfunktion funktioniert, ihr könnt mir gerne eine Mail an [email protected] schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Köln 

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bisher Nightgame, in Zukunft mehr Online- und Daygame

Ich beschäftige mich seit 6 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Pickup. Ich suche motivierte Leute, die gerne Ihr Leben auf das nächste Level heben möchten. Es wäre schön, Leute kennenzulernen, für die Frauenaufreißen nicht der Nabel der Welt ist. 

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Köln / Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Hi, ich bin vor ca. 2 Jahren nach Leverkusen gezogen und bin von der Pick Up Thematik fasziniert. Köln und Düsseldorf bieten sich daher wunderbar an für das Ansprechen von Frauen. Ich bin noch ziemlich am Anfang, d.h. Ansprechen und Gespräche führen sind meine Problemzonen. Zur Zeit versuche ich mich alleine durchzuschlagen, würde mich aber über coole und nette Gesellschaft freuen, die auch den Drang haben sich weiter zu entwickeln und Frauen kennen zu lernen.


Grüße, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln (Düsseldorf)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame (offen für neue Möglichkeiten)

Kurze Vorstellung: Hi, lebe seit 3 Jahren in Köln und bin seit einigen Monaten erst dabei. Bin überwiegend alleine unterwegs und habe manchmal Hemmungen Gruppen anzusprechen. Würde mich daher über Gesellschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Köln Ehrenfeld 

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Corona-bedingt zur Zeit Street und Daygame

Kurze Vorstellung: Zu mir: 1,85; sportlich; berufstätig; seit einem Jahr Single. Suche Wing-Man für in der Woche abends (ca. 18-21 Uhr) oder für samstags. Ziel: Gegenseitige Motivation zum Ansprechen und gemeinsames Ansprechen von Mädelsgruppen. 
 

Meldet euch gerne wenn ihr zuverlässig seid und niveauvoll Frauen ansprechen wollt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln 

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Street und Daygame, abseits von Corona sehr gerne auch Nightgame

Kurze Vorstellung: 1,78m, sportlich, berufstätig, bis März 4 Jahre in einer LTR, seitdem durchgehend im Optimierungsprozess. Suche Wing-Man für in der Woche  Do-Sa (ca. Do/Fr 15-18 Uhr; Sa Flexibel) Ziel: Gegenseitige Motivation zum Ansprechen, Positivistisches Rangehen, mögliche Challenges, Gruppen zusammen ansprechen. 
 

Meldet euch gerne, vielleicht passt Kommunikation und Dynamik. 

bearbeitet von sonofthesouth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.