[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2022 um 18:13 , SanDiegoCation schrieb:

Schickt mir gerne PN, bin auch noch nicht in den gängigen Whatsapp Gruppen drinne. Würd mich über eine Einladung freuen! Besten Dank

Bist Du schon der Gruppe beigetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einiger Zeit bin ich dabei PUA zu betreiben, hatte auch schon FC, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Ich studiere in Duesseldorf und suche einen Partner, um uns gegenseitig zu pushen. Mein Ziel ist es die Approach Anxiety ein für alle Mal loszuwerden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bedburg

Stand: Wieder Anfänger

Präferenz: Party/Bars/Street

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, 

Ich suche einen Wingman für gelegentliche Streifzüge in Köln, Düsseldorf und den Rhein-Erft-Kreis. Im Wesentlichen suche ich Verstärkung für Partys/Bars und alles Weitere ergibt sich dann.

 

Ich bin 36 Jahre alt und habe jedes zweite Wochenende meine Kinder zu Besuch. Dementsprechend ist „jedes Wochenende rausgehen“ bei mir kategorisch ausgeschlossen. Da meine Kumpels alle in einer Beziehung mit Kindern stecken und on top bei den meisten noch Schichtarbeit hinzukommt, ist von der Seite nur sehr selten die Möglichkeit etwas gemeinsam zu unternehmen gegeben. Klar ich kann auch alleine rausgehen, aber mit nem Wingman macht es mehr Spaß.

 

Meine Zielgruppe sind Frauen von Anfang 20 bis Mitte 30. Zu sehr festlegen bringt eh nichts, aber dann habt ihr ne ungefähre Vorstellung.

 

Vielleicht gibt es unter euch ja jemanden in einer ähnlichen Situation oder jemand der aus anderen Gründen in der genannten Umgebung einen Wing sucht. Bei Interesse gerne PN, danach können wir auch Nummern tauschen und über Whatsapp alles weitere besprechen.

 

Haut rein Jungs

Capricornio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, sofern ihr Nachrichten schreiben könnt, meldet euch gern bei mir oder tretet der WhatsApp Gruppe bei, damit wir uns connecten können. 

 

Ich bin 24 und recht regelmäßig draußen in köln und freue mich über gleichgesinnte. 

 

 

bearbeitet von Mclovin98
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: generell nur Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey, ich bin Student und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin gerne im Nachtleben unterwegs, wenn zeitlich passt auch unter der Woche. Meine Motivation sind dabei aber nicht nur Frauen, sondern eine gute Zeit an sich zu haben, zum tanzen und Spaß zu haben. Frauen gehören natürlich auch dazu, sind aber nicht der einzige Grund. Bei weiteren Fragen schreibt einfach, ich hätte echt Lust 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (werde aber meistens auf Anfang/Mitte 20 geschätzt)

 Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey ich ziehe bald nach Köln und suche n coolen Amigo mit dem ich im Nightgame durchstarten kann. Habe bis jetzt hauptsächlich Daygame gemacht und will nun auch öfters in Clubs und Bars gamen. Optimal wäre wenn du schon Erfahrung beim Night Game hast, wenn nicht auch kein Problem. Du solltest zwischen 21-30 Jahre alt sein, weil ich auch jüngere Mädls gamen will. Bin aber relativ offen was das Frauenalter betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

 Wohnort: Brühl

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club- / Street- / Day- / Nightgame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich seit über 5 Jahren mit Pick-Up im In- und Ausland. Ich habe eine Weile in Ost-Europa gearbeitet. Mein alter Wing ist in „Rente“ (verlobt). Wenn du Bock hast, schreib mir eine PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Mönchengladbach 

Stand: Anfänger

Präferenz: Keine

 Vorstellung: Mag Sport, Musik, Kochen und Kultur. Fände es cool mit jemand oder ner Gruppe sich gegenseitig zu supporten. Geh gern in Köln feiern falls es eine gute Option gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Matru schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Mönchengladbach 

Stand: Anfänger

Präferenz: Keine

 Vorstellung: Mag Sport, Musik, Kochen und Kultur. Fände es cool mit jemand oder ner Gruppe sich gegenseitig zu supporten. Geh gern in Köln feiern falls es eine gute Option gibt.

@Mclovin98: Darf dir leider keine PN schreiben, aber wäre interessiert an der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Bar-, Club- und mittelfristig Street-game

Kurze Vorstellung: Komme aus einer langjährigen Beziehung und muss wieder raus. Ich war bisher immer alleine unterwegs in Bars/Clubs aber es ist verdammt schwer eine Frau aus einer Gruppe zu isolieren und suche daher Unterstützung. Trotz meiner 35 Jahre, werde ich immer so auf 30 Jahre geschätzt. Meine Zielgruppe sind Frauen um die 30 +/-3. Würde mich freuen, Leute zu finden und sich gegenseitig zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort:  Köln

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Tagsüber 

Kurze Vorstellung: Bin schon mehrere Jahre aktiv und motiviert mit einem Wing gemeinsam in Action zu gehen. Ich weiß die Verbindlichkeit zu schätzen, wenn man zusammen unterwegs ist.

Mir ist vor allem Regelmäßigkeit wichtig. Ich bin zeitlich flexibel und wir können uns gerne auch mal mittags und nachmittags treffen. Meldet euch gerne und schreibt mir, wann ihr könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Gelsenkirchen

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche einen Wing der bock hat gemeinsam Nightgame zu machen und um sich gegenseitig zu pushen. Habe auch schon gut Erfahrungen gesammelt und mein Fokus liegt in letzter Zeit auf SDL.

Gemeinsam werden wir bestimmt gute Erfolge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin 38 und suche einen entspannten Wing in Köln (Ende 20 oder mein Alter).  

 

So richtig Pickup mache ich nicht und verwende diesen Begriff auch gar nicht. Ich will in Bars und Clubs gehen und interessante Frauen kennenlernen.

Unterwegs sein und pushen, pushen, pushen ist nicht meine Welt und numbers game schon gar nicht. Ich will rausgehen und Spaß haben. Wenn man im Flow ist, dann kann man auch direkt apporoachen oder einfach schauen was sich so ergibt.

 

Zu mir:

Ich habe vor einigen Jahren in einer absoluten Tiefphase meines Lebens entschieden, mein persönliches Wachstum zur Hauptaufgabe zu machen - und zwar für den Rest meines Lebens. Und davon leitet sich im Prinzip alles, was ich tue, auch ab. Manchmal schaffe ich das besser und auch mal schlechter, aber aufgegeben wird nicht.

 

Damals habe ich eine Zeit lang Daygame gemacht und es war auch eine gute Erfahrung, aber mein Leben wird bestimmt nicht besser, wenn ich möglichst viele Frauen flach lege.

Ich habe einen anspruchsvollen Job und baue nebenbei noch eine Selbständigkeit auf. 

Meine persönlichen Ziele sind im Moment zu sein, alles immer 100%ig zu machen(=keine halben Sachen), Gesundheit und Fitness. Emotionen habe ich früher sehr vernachlässigt. Heute empfinde ich sie als den Schlüssel schlechthin.

 

PS: Ich lerne gerade  Bachata und will in Zukunft vor allem auf Latino-Parties gehen.


 

bearbeitet von sergio.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger (seit ca 6 Wochen aktiv)

Präferenz: Tagsüber, mittelfristig ggf auch Bars

Kurze Vorstellung: Eher wenig Erfahrung mit Frauen. Anfang Oktober ins kalte Wasser gesprungen und angefangen, auf der Straße anzusprechen - das hat mein Leben jetzt schon komplett verändert. Suche einen Wing zum Austausch, Feedback, eigene Comfortzone erweitern und vor allem Spaß haben! Meldet euch gerne. Freue mich über eure Nachrichten!

+ Suche jemanden zum Fotos machen für Online-Dating 😎

bearbeitet von Rotate
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2022 um 08:17 , sergio.v schrieb:

Moin,

 

ich bin 38 und suche einen entspannten Wing in Köln (Ende 20 oder mein Alter).  

 

So richtig Pickup mache ich nicht und verwende diesen Begriff auch gar nicht. Ich will in Bars und Clubs gehen und interessante Frauen kennenlernen.

Unterwegs sein und pushen, pushen, pushen ist nicht meine Welt und numbers game schon gar nicht. Ich will rausgehen und Spaß haben. Wenn man im Flow ist, dann kann man auch direkt apporoachen oder einfach schauen was sich so ergibt.

 

Zu mir:

Ich habe vor einigen Jahren in einer absoluten Tiefphase meines Lebens entschieden, mein persönliches Wachstum zur Hauptaufgabe zu machen - und zwar für den Rest meines Lebens. Und davon leitet sich im Prinzip alles, was ich tue, auch ab. Manchmal schaffe ich das besser und auch mal schlechter, aber aufgegeben wird nicht.

 

Damals habe ich eine Zeit lang Daygame gemacht und es war auch eine gute Erfahrung, aber mein Leben wird bestimmt nicht besser, wenn ich möglichst viele Frauen flach lege.

Ich habe einen anspruchsvollen Job und baue nebenbei noch eine Selbständigkeit auf. 

Meine persönlichen Ziele sind im Moment zu sein, alles immer 100%ig zu machen(=keine halben Sachen), Gesundheit und Fitness. Emotionen habe ich früher sehr vernachlässigt. Heute empfinde ich sie als den Schlüssel schlechthin.

 

PS: Ich lerne gerade  Bachata und will in Zukunft vor allem auf Latino-Parties gehen.


 

Hi bin 44 und aus Dortmund, wenn du Lust hast , können wir uns dazu gerne austauschen.

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994 (werde öfters viel jünger geschätzt)

Wohnort:  Köln + UMGEBUNG

Stand: Anfänger (mit Erfahrung im Ausland)

Präferenz: Club- / Nightgame

 

Kurze Vorstellungsuche mir nen Buddy fürs Ausgehen in der Nacht, derzeit bevorzüge russische Discos, da es offenbar an singlen Ukrainerinnen zugenommen ist und ich auch russisch kann 🙃...die Location spielt aber keine große Rolle
Deine Erfahrung/Alter/Aussehen ist egal, das Wichtigste - Lust bisschen Spaß zu haben 🌚

Meldet euch hier oder per Insta  - phonk.gave.me.cancer

bearbeitet von Beltrope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Day-/Nightgame; Clubs und Street

Kurze Vorstellung: Hey, suche einen Wing, mit dem ich Day und Nightgame zusammen rocken und sich gegenseitig pushen kann. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2022 um 22:47 , Rotate schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger (seit ca 6 Wochen aktiv)

Präferenz: Tagsüber, mittelfristig ggf auch Bars

Kurze Vorstellung: Eher wenig Erfahrung mit Frauen. Anfang Oktober ins kalte Wasser gesprungen und angefangen, auf der Straße anzusprechen - das hat mein Leben jetzt schon komplett verändert. Suche einen Wing zum Austausch, Feedback, eigene Comfortzone erweitern und vor allem Spaß haben! Meldet euch gerne. Freue mich über eure Nachrichten!

+ Suche jemanden zum Fotos machen für Online-Dating 😎

Schick gern mal deine Mail Adresse oder ähnliches hier rein, bin 98er jahrgang auch am gamen und hobbymäßig  Fotograf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 2002 

Wohnort Heinsberg 

Stand Anfänger mit dem bereits ein oder anderen Erfolg. 
 

Präferenz bis Jetzt nur Nightgame, würde aber gern Erfahrung im Daygame sammeln. Gehe Samstag nach Köln, würde mich über gleich gesinnte beim gamen freuen. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Inzwischen seit einem Jahr in Köln und immer noch begeistert von dem Angebot und den Möglichkeiten hier 🙂
Falls Du ebenfalls kein Anfänger bist und Interesse hast, an den Wochenenden gemeinsam loszuziehen, dann melde Dich!

Bevorzugte Gegend in das Belgische Viertel und Ehrenfeld

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2022 um 11:07 , Mclovin98 schrieb:

Freunde, sofern ihr Nachrichten schreiben könnt, meldet euch gern bei mir oder tretet der WhatsApp Gruppe bei, damit wir uns connecten können. 

 

Ich bin 24 und recht regelmäßig draußen in köln und freue mich über gleichgesinnte. 

 

 

Ich kann dir keine PM schreiben, kannst du dich bei mir melden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Siegen/Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Day-/Nightgame Clubs und Street

Kurze Vorstellung: Viel Erfahrung im Clubbing. Will aber mit Daygame richtig loslegen und in der Lage sein jederzeit zu können. Suche einfach einen zuverlässigen Wing mit dem ich Erfolge feiern will. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren.

Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Adriano96 schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren.

Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat!

 

Klingt gut 👍 

Hab Dir ne PM geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.