[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste hier einfach nochmal rein, weil mein aktueller Wingman für 'nen halbes Jahr aus Köln weggeht...außerdem kann ich wegen zu wenig Beiträgen keine Personen anschreiben, aber ich werde dran arbeiten 😄

"Jahrgang: 1993

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bisher Nightgame, in Zukunft mehr Online- und Daygame

Ich beschäftige mich seit 6 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Pickup. Ich suche motivierte Leute, die gerne Ihr Leben auf das nächste Level heben möchten. Es wäre schön, Leute kennenzulernen, für die Frauenaufreißen nicht der Nabel der Welt ist. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2021 um 19:09 , urdd93 schrieb:

Ich poste hier einfach nochmal rein, weil mein aktueller Wingman für 'nen halbes Jahr aus Köln weggeht...außerdem kann ich wegen zu wenig Beiträgen keine Personen anschreiben, aber ich werde dran arbeiten 😄

Ich beschäftige mich seit 6 Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Pickup. Ich suche motivierte Leute, die gerne Ihr Leben auf das nächste Level heben möchten. Es wäre schön, Leute kennenzulernen, für die Frauenaufreißen nicht der Nabel der Welt ist. "

Hey Bro was geht?

erstmal finde ich es sehr nice, dass du das ehrenwerte Antlitz von Jordan Peterson verbreitest. Ansonsten liest sich dein Beitrag sehr gut. Bin ebenfalls auf der Suche nach motivierten Leuten, die sich mit persönlicher Entwicklung beschäftigen, ganz dem Motto: Make friends with people who want the best for you! Also wenn du mal Lust hast zu connecten, dann gib gerne bescheid! Bin übrigens Jahrgang: 1994

LG
Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>
    Hey,
</p>

<p>
    habe deinen Eintrag in der Wingsuche gesehen und bin interessiert. F&uuml;r mich ist Frauen aufrei&szlig;en nicht der Nabel der Welt, aber ich m&ouml;chte besser darin werden. Ich bin Neuling in der PU-Welt und generell eher mittelm&auml;ssig im Flirten w&uuml;rde ich sagen (obwohl ich so in 4 Beziehungen gelandet bin). Bin Jahrgang 1992. Freue mich auf einen Wingman, um sich gegenseitig zu motivieren, reflektieren und kritisieren.
</p>

<p>
    Falls das passend f&uuml;r dich klingt, schreib mir gerne zur&uuml;ck und wir treffen uns mal.
</p>

<p>
    Gr&uuml;&szlig;e,
</p>

<p>
    Peter
</p>

<p>
    &nbsp;
</p>

<p>
    PS: BIst die erste Person, die ich anschreibe <span><span class="ipsEmoji">😄</span></span>
</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier nochmal in schön:

Am 23.5.2021 um 19:09 , urdd93 schrieb:

Hey,

habe deinen Eintrag in der Wingsuche gesehen und bin interessiert. Für mich ist Frauen aufreissen nicht der Nabel der Welt, aber ich möchte besser darin werden. Ich bin Neuling in der PU-Welt und generell eher mittelmässig im Flirten würde ich sagen (obwohl ich so in 4 Beziehungen gelandet bin). Bin Jahrgang 1992. Freue mich auf einen Wingman, um sich gegenseitig zu motivieren, reflektieren und kritisieren. Bin auch am Daygame und ferner Onlinegame interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994

Stand: Mittelstufe

Präferenz: Beides, Daygame und Nightgame

Kenne PU und Persönlichkeitsentwicklung schon ein ganzes Weilchen. Gibt eben immer wieder Phasen wo ich mehr Zeit und weniger Zeit reininvestiere. Jetzt kommt eine weitere spannende Phase. Freue mich auf Wings und Rookie, du hast es ganz gut beschrieben: Motivieren, Reflektieren und Verbessern klingt top. 

Nachdem ich im Süden Deutschlands gelebt habe, kommt jetzt Köln, ich freue mich drauf 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1993

Stand: Mittelstufe

Präferenz:  Daygame 

Ich bin neu in Köln. Ich mache Daygame in nähe von Köln Süd und Rudolfplatz . Aber ich finde sehr wenige Sätze .
Ich freue mich darauf, neue Wings kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden