[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: circa 1987 ( suche Wings ab 25-35 Jahre alt )

Wohnort: nicht weit von Köln

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung: Hab Lust ab und an mit neuen Leute rumzuziehen. Targets sind gut aussehende HB's zwischen 20-30. Ich will mit Leuten gamen die sportlich aktiv sind und gut durchtrainiert sind. Egal ob Daygame oder im Club.

 

Schreibt mir ne PM

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: ca. 1989 (22-30 Jahre alt)

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Bar

Kurze Vorstellung: Bin noch ziemlicher Anfänger und suche daher Leute auf dem gleichen Level, um sich gegenseitig zu pushen. Bevorzugt besuche ich Clubs in der Kölner Innenstadt. Ziel ist es vor allem, die Ängste/Hemmungen zu mindern eine Frau anzusprechen/anzutanzen. Gerne kann man sich vorab auch schon vorher mal treffen.

 

Schreibt mir ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Köln

Stand: Würde sagen Mittelmäßig an Erfahrung ;

Präferenz: Streeten

Kurze Vorstellung: Hey Leute ich gehe gerne tagsüber raus Frauen ansprechen. War gerade in einer Art Beziehung, doch das ist jetzt 2 Monate her und ich werde jetzt wieder AKTIV rausgehen. Ich habe über die Jahre immer wieder mich gepusht für kurze Zeitabschnitte, aber ich werde es jetzt verändern und aktiv viel mehr machen. Eure Erfahrung ist mir egal, mir kommt es eher darauf an das man bereit ist seine Comfortzone zu pushen auch wenn es hart wird ;

Schreibt mir einfach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: '96

Wohnort: BergGL

Stand: Mittelmäßig fortgeschritten

Präferenz: überall

Kurze Vorstellung: Moin allerseits, bin auf der Suche nach Menschen (20-28), die sich nicht nur mit dem Thema PUA befassen wollen, sondern auch mit dem Thema Hochleistung und die Ausschöpfung des eigenen Potentials. Ich bin Student, habe zwei Jobs, gehe trainieren, laufen,schwimmen, ich lese Weltliteratur und befasse mich mit Finance&Investment und Mathematik. Ich bin davon besessen in all meinen Interessen zu wachsen und jede Lebenszeit auszunutzen, um von 0 auf 100 zu kommen. Geht aber nur schrittweise und man braucht Balance, deswegen der Hang zur Promiskuität. PUA ist meine einzige Freizeitaktivität

Schreibt mir wenn ihr Bock habt und dieselben Interessen vertretet.

 

bearbeitet von Resignori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984  

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Keine   

Kurze Vorstellung: 

Gentlemen,

mein Ziel ist es mich stetig im Umgang mit Anderen zu verbessern. Daher suche ich Männer, die aktiv und kommunikativ sind, die ihre Persönlichkeit optimieren und sich in allen möglichen Lebenslagen verbessern wollen. Das Kennenlernen und Verführen von schönen sowie interessanten Frauen spielt dabei natürlich eine große Rolle. 

Ich freue mich darauf großartige Persönlichkeiten kennen zu lernen.

 

Du fühlst dich angesprochen und hast die gleichen Ziele? Dann schick mir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger (keine Jungfrau aber da geht noch definitiv mehr!)

Präferenz: Keine   

Kurze Vorstellung

 

Hallo Jungs,

bin noch relativ neu in Köln und hab bisher keine Leute gefunden mit denen man rausgehen und ernsthaft Frauen ansprechen kann. Das würde ich jetzt gerne ändern 🤓. Bin ein ziemlicher offener Mensch und bereit für neue Einflüsse und Denkanstöße jeglicher Art. Ich studiere an der Uni im 2. Semester, wenn sich ebenfalls ein Student findet wär das natürlich optimal muss aber nicht. Hobbys sind Musik (jeglicher Art aber vor allem Techno/House/Rap/Rock) und Sport. Auch hier bin ich bereit für neues. Das sollte als reichen, meldet euch einfach, gibt noch viel zu sehen da draußen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: generell einige Erfahrung mit Frauen vorhanden, allerdings musste ich bei denen nie viel machen. In gezieltem Ansprechen/Verführen habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Präferenz: überall

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich bin Student, 26, und ebenfalls gerade nach Köln gezogen! Ich suche Leute grob im gleichen Alter (20-30) um gemeinsam rauszugehen und Frauen anzusprechen. Zusammen ist es denke ich einfacher sich zu motivieren und man kann sich austauschen. Meldet euch einfach, dann ziehen wir mal testweise los und schauen wie es so läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: vorallem Nightgame, Daygame soll wieder ausgebaut werden

Kurze Vorstellung: Habe gerade mein Studium beendet und starte nun in den Beruf. Ich gehe gerne ins Kölner Nachtleben und bin clubtechnisch für vieles offen. Bin seit 3 Jahren im Pick Up aktiv und habe bereits einige coole Wingmans kennengelernt. Wichtig ist mir bei einem potentiellen Wing, dass er kollegial und positiv eingestellt ist und sich selbständig mit der PU-Materie auseinandersetzt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach. 

bearbeitet von daadee77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Suche besonders für diesen Samstag und Sonntag ein paar coole Wings zum losziehen in Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

Wohnort: Dortmund

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener

Präferenz: Club

 

Vorstellung:

Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Trainier gerne,komme aus Dortmund und bin aus einer langen Beziehung raus.. Habe Lust mit Wings auszugehen.. 

Februar 3 bearbeitet von Tertex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin fast jedes Wochenende abends unterwegs und suche noch zuverlässige Leute um zusammen an Wochenenden durch Bars/Clubs in Köln zu ziehen. Am besten zieht man testweise einfach mal zusammen los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln

 Stand: Routiniert but retired 😉

Präferenz: Daygame

 Kurze Vorstellung:

Hey Zusammen, bin frisch Single und vor wenigen Wochen nach Köln gezogen. Suche Leute mit denen man unter der Woche und am Wochenende losziehen kann. Primär Daygame, gerne aber auch mal Bar/Club.

Ich habe massig Erfahrung, aber seit 2 Jahren wegen Beziehung kaum Sets gemacht. Brauche jemanden der ein bisschen pusht, damit ich wieder reinkomme. Bin kein Fan von Hardcore-Sargen, mehr als 5-6 Sets mache ich normalerweise nicht.

Bitte nur fortgeschrittene, kommunikative (und sozialisierte) Leute, bestenfalls Ü25.

 

kurze Vorstellung bitte mit Nummer als PN. Ich melde mich.

 

TTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Egal

Kurze Vorstellung: Hallo. Ich heisse Gonçalo, bin 28 Jahre alt und komme aus Portugal. Ich werde für 4 Monate in Köln bewesen. Vor 2 Jahre hatte ich eine giftige Beziehung, und vor fast ein Jahr, dass ich mit Frauen nicht ausgehen kann. Ich möchte gern meine Ergebnisse mit Frauen verbessern, und würde sehr dankbar, ob jemand mir helfen könnte. Ich entschuldige, ob mein Deutsch nicht so gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bonn ( Will aber in Köln gamen )

Stand: Intermediate 

Präferenz: Club & Bargame

Kurze Vorstellung: Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Bonn. Seit diesem Jahr wieder Single. Ich suche jemanden extrovertierten der mit mir gemeinsam durch die Bars und Clubs in Köln zieht.
Wie gut du bist ist mir egal, Hauptsache du bist extrovertiert und kannst auf Frauen zugehen. Ich würde sagen meine größte Stärke ist dass ich extrem offen und extrovertiert bin. Ich trinke nicht.
Wirklich Game kann ich ( noch ) nicht und meine Schwäche ist ( noch 🙂 ) dass je hübscher die Frau desto weniger "inneres Vertrauen" habe ich, das will ich ändern. Ich hab regelmäßig lays nur nicht die richtig 8+ und immer noch das Gefühl dass ich nicht der bin der sich aussucht sondern ich mich extrovertiert vorstelle und die Frau dann entscheidet.

Plan wäre einfach mal Abends losziehen und schauen ob man Lust hat zusammen zu gamen und wenn nicht geht halt jeder seine eigenen Wege.

bearbeitet von pickPuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 89

Wohnort: Frechen und Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: überall

Kurze Vorstellung: Hey bin auf der Suche nach Menschen (23-35), die sich nicht nur mit dem Thema PUA befassen wollen, sondern auch im Leben weiter kommen möchten. Ich bin selbstständig, habe zwei Hunde, gehe trainieren und befasse mich viel mit Filmen und generell der Pop Kultur. Ich bin davon besessen in all meinen Interessen zu wachsen und jede Lebenszeit auszunutzen, um von 0 auf 100 zu kommen. 

Schreibt mir gerne wenn ihr auch angesprochen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln Kalk

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Köln

kurze Vorstellung: Hey ich bin Thomas, 28 Jahre und wohne ab diesem Monat fest in Köln. Suche Leute die öfter mal in der Stadt sind um zu streeten aber auch gerne Leute die sich weiterbilden in allen Bereichen des Lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 91

Wohnort: Bonn/Köln 

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Köln

kurze Vorstellung: Moin Jungs: 26, fit aber kein Schrank, bereits viele Erfahrungen mit Damen gemacht, aber das hat sich irgendwie immer von alleine ergeben, daher möchte ich nun meine Skills schulen um gezielt das zu erreichen was ich will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Jahrgang: 1994

Wohnort:köln 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen bin musiker und jetzt student ,will in allen Bereichen wachsen. Hatte schon 2 Beziehungen aber ich möchte das PU lernen und beherrschen. Würde mich freuen wenn sich ein wingman findet der auch wachsen will,weil zu zweit ist es ja besser. Meldet euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994 (24 Jahre)

Wohnort: Hürth (ab Ende September)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Bar, Club, Nightgame

Beschreibung: 

Servus,

ab Ende September werde ich für ein halbes Jahr in Köln wohnen.

Ich bin seit etwa einem halben Jahr im Game.

Ich habe mit Daygame angefangen und bin seitdem quasi süchtig.

Nightgame mache ich erst seit etwa 3 Monaten.

Für mich zählt vor allem der Spaß an der Sache. Ich bin kein Fan von zu viel Theorie und hab gelernt Abweisungen zu lieben und über sie zu Lachen  xD

Lets go out there  👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame und Nightgame

Beschreibung:

Hi Leute, mein Name ist Peter und ich bin vor kurzem zurück in meine geliebte Heimatstadt  gezogen. War einige Jahre fort und freue mich neue Leute kennenzulernen, um gemeinsam loszuziehen. Habe einige Jahre Erfahrung aber verhalte mich trotzdem manchmal wie ein Anfänger 😉 Also schreibt mir, dann machen wir was aus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Beschreibung:

Morgen Jungs, ich hab vor etwa 4 Monaten mit Daygame angefangen, in den letzten 2 Monaten hab ich es aber aufgrund beruflicher Aktivitäten schleifen lassen und wenig gemacht. Will jetzt wieder eine Regelmäßigkeit reinkriegen und mehr auf Masse gehen. Das geht am besten mit einem Wing, wo man sich gegenseitig pusht und Spaß an der Sache hat. Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: nahe Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Bar, Club, Nightgame

Beschreibung: Hi zusammen,  ich bin student, 24 Jahre alt und auf der suche nach gleichgesinnten im Raum Köln/Bonn. Habe pickup technisch relativ wenig Erfahrung ,will aber gerne einfach mal raus und anfangen.

mit anderen "gamed" es sich mit sicherheit besser 😄 also sagt bescheid !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Umreis Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame,Club,

Beschreibung: Hey Guys :)  studiere momentan noch wirtschaft nähe Berlins . Falls jemand in der nähe  Lust hatte würde ich gerne mal "Wissen"  mit jemanden teilen  und natürlich auch sofort in die Praxis umsetzten . Habe schon ein wenig Erfahrung  aber leider noch nicht genug 😉

freue mich schon ! einfach schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, mein Name ist Tobi und ich habe erst vor Kurzem mit dem Daygame angefangen und suche einen Wingman, mit dem ich einmal pro Woche raus kann, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.