[Wingsuche] Krefeld (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Krefeld

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz:  hauptsächlich clubgame

Kurze Vorstellung:  Ein kommunkativer typ, eher sozial, relativ sportlich, Optimist und werde auf 20-26 Jahre geschätzt. Ich bin selbstreflektiert und habe bisher zwei Kumpel die sich mit PUA beschäftigt haben. Ich möchte meinen Horizont erweitern, mein Wissen weiter geben und neue Menschen aus dem Bereich kennen lernen. Gemeinsam Spaß haben ne coole Zeit drauß machen.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2018 um 13:47 , jojo88 schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Krefeld

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz:  hauptsächlich clubgame

Kurze Vorstellung:  Ein kommunkativer typ, eher sozial, relativ sportlich, Optimist und werde auf 20-26 Jahre geschätzt. Ich bin selbstreflektiert und habe bisher zwei Kumpel die sich mit PUA beschäftigt haben. Ich möchte meinen Horizont erweitern, mein Wissen weiter geben und neue Menschen aus dem Bereich kennen lernen. Gemeinsam Spaß haben ne coole Zeit drauß machen.😁

Wohnort ist jetzt Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Krefeld

Stand: Anfänger

Präferenz:  gespielt wird immer ;)

Kurze Vorstellung: 

Mein erster Beitrag hier im Forum, ich hab mich hier angemeldet, weil ich jemanden für den gegenseitigen Support suche, der nicht allzu weit weg wohnt.

Ich hab mich lang nicht mehr mit dem Thema PickUp beschäftigt, das Thema ging vor einigen Jahren ja mal verstärkt durch die Medien. Ein ehemaliger Bekannter von mir hat damals Bücher dazu gelesen

mit den Strategien und Ideen die dahinter stehen und mir davon erzählt. Danach hab ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt.

Eigentlich ist ja relativ simpel je mehr Menschen und auch Frauen die du kennen lernst desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass irgend eine dabei ist mit der du dich gut verstehst, vögeln kannst oder dein Leben verbringst.

Das heißt ich muss die Anzahl der Frauen die ich kennen lerne erhöhen. Online geht das auch aber eben nicht so gut, wie Inflied also draussen. Obwohl ich in Krefeld lebe bin ich viel zu wenig Abends unterwegs, Ziel ist eigentlich Freitags und Samstags mal in jeder Kneipe und in jedem Club gewesen zu sein, natürlich könnte ich das alleine machen aber hey zu Zweit ist es immer einfacher. Bevor jetzt die ersten kommen und meinen in Krefeld sei nichts los: naja wir haben hier TakeTV wo man sitzen kann und zocken oder das Jules Pupp wo man auch wunderbar sitzen kann und klassische Spiele spielen. Man kann von der Kufa in den Schlachhof ins Magnapop und dann in den Microport und im Meileinstein vorbei schauen oder versuchen noch n Platz im blauen Engel zu finden...

Wie komme ich jetzt auf´s PickUp-Forum, wenn ich keines der Bücher gelesen habe? The Natural Lifestyles machen das als Coaches ja schon einige Jahre aber das Beste was die je produziert haben ist der Workshop aus Budapest. Nach dem Anschauen aller Videos aus der Playliste, war ich echt begeistert von dem Support für die Klienten also das Backup, wenns negativ gelaufen ist oder nicht geklappt hat. Jemand der dir den Rücken stärkt ist echt was wert.

Also egal ob du Angst hast auf der Straße ne Gruppe von drei Frauen anzusprechen oder wo auch immer, das ist normal hab ich auch noch aber mit dem richtigen Support und der richtigen Einstellung läuft das. 

Ich freu mich von dir zu lesen.

Chris   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Neukirchen-Vluyn  

Stand: Anfänger ( vor 2 Wochen angefangen mich damit zu beschäftigen)

Präferenz: Club / Nightgame 

Kurze Vorstellung: -Bin sportlich, 1.76, 72 kg, blond, spontan. 

-Habe sehr viel Humor, da ich vor paar Jahren mir vorgenommen habe positive zu werden und viel zulachen. -Bin Kommunikativ, Halt nur Im Texten bin ich eine niete, ob es Freunde/Freundin/Bekannte/Fremde oder HBs sind.

-Komme meistens mit jedem klar, weil ich die Leute so annehme wie die sind.

-Alle die mein Alter nicht kennen, schätzen mich auf 20 Jahre. 

Ich brauch jemanden der mich unterstützt, der mitmacht, mit dem ich mich über das Thema ernsthaft Unterhalten kann, der mich auf meine Fehler hinweist.

Ich brauch ein Trainingspartner.

 

Auf eine gute zusammenarbeit.

bearbeitet von Nikolaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.