43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mann 3. Treffen und keine eskalation sie hat mich jetzt zwar zur begrüßung umarmt aber irgendwie will der KNOTEN nicht platzen

sie hat ja n kind (11) von einem ex und hat sich von dem getrennt, ich habe jetzt n Pause was das Treffen mit Frauen angeht von 5 Jahren hinter mir

So haben wir beide "emotionale knoten" die nicht aufgehen, ich war gestern ziemlich sauer am ende und bin eigentlich mehr oder weniger frustiert einfach gegangen wie shcon beim 1. treffen "im park"

beim 2. treffen waren wir alleine in den Weinbergen was eigentlich die super vorlage zum Esaklieren ist besser gehts wohl kaum höchstens zuhause dann... es gibt von beiden seiten nur schüchternes kino aber nicht mehr und leute bitte bleibt ernsthaft hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Was hat dich den da geritten, die Dame in so eine Spelunke zu führen? Es gibt doch 3 Mio. besser Datemöglichkeiten als eine runtergekommene Kneipe. Das muss man doch begreifen. Nur mittlerweile glaube ich, du trollst hier nur noch rum. Das kann doch keiner ernst meinen.

Riesen Fail. Die Dame qualifiziert sich bei dir! Du klopfst ab, welche Eigenschaften dir wichtig sind. Das ist keine Bewerbung, die du an die Dame schickst, sondern ein Flirt.

Ehrlich, ich glaube wirklich langsam du verarscht uns hier komplett. Du bist völlig beratungsresistent. Vielleicht hilft es ja doch: LIES DICH ENDLICH MAL EIN!

bei uns zwischen unseren wohnorten (nobler aber ohne cafes etc.) gibt es nur so ghetto-stadtteil leute bitte gebt euch doch mal mühe hier n VERSTEHEN reinzubringen ich mein es ernst hier

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://prinz.de/stuttgart/artikel/114024-prinz-test-kunstmuseum-stuttgart/

von mir ich habe noch 1000 weitere Berichte veröffentlicht in Zeitungen und Stadtmagazinen

also zum Thema: Sie ist etwas manipulativ (sie schreibt viele Texte mit Emotionen und sowas) und außerdem stylt sie sich nicht richtig also keine Schminke und normale Klamotten das geht auch eher Richtung Kumpeltyp genau das ist das Problem bei Frauen mit Kind wird dann oft die Sexualität unterdrück weil man damit schlechte Erfahrungen hatte und dann geht alles Richtung Kumpeltyp und der Mann muss sich erst mal 10 Mal treffen ob er wirklich ernst meint

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, reporter456 schrieb:

mann 3. Treffen und keine eskalation sie hat mich jetzt zwar zur begrüßung umarmt aber irgendwie will der KNOTEN nicht platzen

Dann mach halt mal was!! DU musst eskalieren!! Das hab sogar ich mittlerweile kapiert, wenn du nicht spätestens bei 2. Date rangehst bist du in der Regel raus oder in der Friendzone! Eigentlich besser beim 1. wenn es passt KC, was hat man zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Dann mach halt mal was!! DU musst eskalieren!! Das hab sogar ich mittlerweile kapiert, wenn du nicht spätestens bei 2. Date rangehst bist du in der Regel raus oder in der Friendzone! Eigentlich besser beim 1. wenn es passt KC, was hat man zu verlieren? 

ja toll sie weicht ja immer wieder zurück geht immer wieder auf Abstand sie will irgendwie nicht dass es zum eskaliern kommt wir saßen nebeneinander in den Weinbergen und langsam kam ich in Fahrt und das Eis schmolz dann sagte sie plötzlich "Wir müssen weiter es wird dunkel" und stand auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, reporter456 said:

http://prinz.de/stuttgart/artikel/114024-prinz-test-kunstmuseum-stuttgart/

von mir ich habe noch 1000 weitere Berichte veröffentlicht in Zeitungen und Stadtmagazinen

Du qualifizierst dich sogar uns gegenüber - in einem anonymen Ficker-Forum! Genauso wie du dich Frauen gegenüber verzweifelt versuchst zu qualifizieren. Wer seinen eigenen Value hoch einschätzt, lässt aber vor Allem die anderen qualifizieren. Das ist eines deiner vielen grundlegenden Probleme und eher ein IG-Thema, an dem du langfristig arbeiten solltest. 

@Botte hat dir dazu und zu deinem Hauptproblem in diesem Set (nämlich keine kalibrierte Eskalation, sondern nur jede Menge Excuses) bereits alles wichtige in seinem letzten Post geschrieben. Lies dir den am besten 3 mal täglich durch, anstatt hier im Minutentakt irgendwas zu posten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versucht euch hier genauso zu qualifizieren das fängt mit eurem profilbild an und geht über trollvorwürfe etc ... also noch schlimmer weil das sind ja persönliche Angriffe so einen auf obercool machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, reporter456 schrieb:

Ihr versucht euch hier genauso zu qualifizieren das fängt mit eurem profilbild an und geht über trollvorwürfe etc ... also noch schlimmer weil das sind ja persönliche Angriffe so einen auf obercool machen

Schau, hier versucht keiner auf super cool zu machen, die Leute weisen dich einfach nur auf gewisse Problematiken hin. Das ist ja nicht dein erster Thread. Du wirst immer und immer wieder auf dasselbe Problem hingewiesen, das bei dir hauptsächlich im Inner Game liegen dürfte. Nur das ingorierst du konsequent, genauso wie jeden Hinweis dich einfach mal einzulesen. An deinen Texten merkt man eben, dass du hier im Forum scheinbar noch keine Silbe gelesen hast, zumindest nichts aus dem Bereich Schatztruhe. Deswegen frage ich dich: Wie definierst du jemand, der immer und immer wieder dasselbe postet, seine Problemstellungen ignoriert und nicht einen Hinweis zur Kenntniss nimmst?
Du schadest dir mit dieser ignoranten Verhaltensweise nur selbst. Und das die Leute irgendwann den Kopf schütteln, wenn sie immer wieder diesselben Problematiken lesen, finde ich verständlich.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe grad lob des sexismus gelesen und eingelesen LOL ich habe sicherlich schon an die 100 Field Reports hier gelsen die letzten 10 jahre ...lesen und umsetzen ist halt zweierlei

ich hab das problem und die lösung gefunden bei "Lob des Sexismus" natürlich sollte man sein Leben PU mäßig verbessern aber ok erstmal die Theorie verstehen ist auch schon mal gut warum etwas nicht so funktioniert es ist auf jeden Fall eine LSE Frau hier...

Leute bleibt bitte cool

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst - wie ich auch - in den Kopf bekommen: Greif an (körperlich), am besten ab der 1. Minute im ersten Date! Wenn man da zu "kumpelhaft" und nüchtern agiert, ist man raus! Man hat also nichts zu verlieren, auch wenn man sich das oftmals einredet!

vor 3 Stunden, reporter456 schrieb:

ja toll sie weicht ja immer wieder zurück geht immer wieder auf Abstand sie will irgendwie nicht dass es zum eskaliern kommt wir saßen nebeneinander in den Weinbergen und langsam kam ich in Fahrt und das Eis schmolz dann sagte sie plötzlich "Wir müssen weiter es wird dunkel" und stand auf

ich bin mir nicht sicher, aber das klingt für mich nach einer Ausrede an dich selbst (Kenne ich nur zu gut)! Wenn es wirklich so war und sie dir ausgewichen ist, warum trifft sie sich mit dir? Wäre mir dann die Zeit nicht wert ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir "Verdopple deine Dates" von David DeAngelo und Spielprinzip von Guacomo Materna. Mit einer Leküre ist es oft nicht getan um das Gesamtkonstrukt zu verstehen. Lies dir diese Bücher mehrmals durch bis du alles verstehst. Und lies dich hier zu Comfort ein. Es mangelt bei dir schon an der Basis daher würde ich da ansetzen. Es dauert in der Regel bis man seinen Weg findet. Ich denke du hast dich zu sehr auf einen Weg eingeschossen der eben nicht funktioniert für dich. Daher würde ich dir raten mich nochmal von vorne einzulesen mit unterschiedlicher Lektüre z.b. die, die ich dir empfohlen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch zu sehr auf ihren (leicht dominanten) Frame eingelassen. sie hatte die dates eigentlich immer vorgeschlagen also ich bin zu needy darauf eingegangen. Bei den Treffen war dann meine Attraction natürlich im Keller...

war grad beim friseur und hol grad meine coolen t shirts aus der kiste...^^

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie manipulierte mich mit Text nachrichten wo sie emotionen geweckt hat und ich bin darauf eingestiegen habe jeden Datevorschlag sofort angenommen und dann war natürlich die attraction sehr niedrig... ein eskalieren nicht möglich, werde das jetzt ändern, sie schreibt halt so komisch als wären wir schon jahrelang zusammen es sind distanzzonen die überschritten werden... wobei wir jetzt nicht mal geküßt haben also das geht dann gegen oneitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎10‎.‎2017 um 15:00 , reporter456 schrieb:

 ich mach PU oder kenne es seit15 Jahren... aber leider konnte ich glaub vom Level her nicht weiter kommen

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

 

Du hast dich komplett verheddert. Erst findest du die Frau nicht gut, maulst sie an, gibst ihr dann die Schuld weil sie sich nicht mehr meldet, dann triffst du sie wieder um dein Ego zu streicheln und redest jetzt von Oneitis? Finde ich halt so Semiclever was du da machst. Is nicht unbedingt das was man von einem erwachsenem 35 Jährigen Mann erwartet. Daher mein Tipp nochmal: Vergiss alles was du über PU zu wissen glaubst, kauf dir die empfohlenen Bücher und fang nochmal von vorne an. Ein Coaching wäre auch nicht verkehrt. Es mangelt einfach an jeglicher Substanz.

Willst du nicht hören, wirst du nicht machen. Ich weiß. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. So wie du es jetzt machst wirst du weiterhin einfach nur Chaos in deinem "Liebesleben" haben.

 

Alles Gute.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine kurze Meinung:

Vielleicht passt es einfach nicht. Ihr hattet jetzt bereits 3 Dates und jedes mal bist du frustriert!

Laut deinen Schilderungen scheint die Dame ja alles zu blockieren was du unternimmst. Manchmal passt es halt einfach nicht.

Ich würde dir raten, widme dich lieber anderen Frauen mit denen es besser läuft. Hier wird zu 99% nichts gutes bei rauskommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.