[Wingsuche] Münster (+ Umgebung)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Steinfurt (25 min mit Zug nach Münster)

Stand: Routiniert

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Momentan bin ich Student an der FH in Steinfurt. Bin nicht der Nachtmensch daher Daygame. Wer bock drauf hat sich zusammenzutun, einfach anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1980 bis 1999 alles vertreten

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Das ist die Münster Gruppe für alle Neuen und Anfänger in Münster

https://chat.whatsapp.com/G2bDllDtomUKkBtawz3Sun

Einfach auf whatsapp beitreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst neue Leute in Münster? Dann bist du hier genau richtig:

Leider wurde der alte Link von Spambots missbraucht. Nun kommt ein neuer Link: 

Spamschutz: Wie hieß das berühmte Buch von Neil Strauß? Lösche den Namen aus dem Link  


Jahrgang: 1980 bis 1999 alles vertreten

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Das ist die Münster Gruppe für alle Neuen und Anfänger in Münster

https://chat.whatsapp.com/JKUxWiHiCPvBagFSRWDfaggame

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Ich bin neu hier, und würde gerne der Whatsapp Gruppe für Münster beitreten. Kann mir jemand privat schreiben, was ich aus dem Link entfernen muss? Danke euch!

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Street  / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin noch ein blutiger Anfänger, obwohl ich schon lange dabei bin. Ich suche Wingmens, um sich gegenseitig zu puschen und endlich Erfolg zu haben.

bearbeitet von DerNeueHier15
Formalitäten vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Bin 28, berufstätig und wohne sehr zentral in Münster. Suche motivierte Wings, mit denen ich regelmäßig (mindestens 2 Mal wöchentlich) Frauen ansprechen kann. Wer Bock hat, einfach kurz anschreiben. 

Beste Grüße 

Anil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1993

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

 Kurze Vorstellung: Ich bin 25, habe diesen Sommer meine Ausbildung absolviert und plane ab Oktober einen Auslandsaufenthalt in Mittelamerika. Ich suche auch jemanden mit dem ich Frauen ansprechen oder mich über das Thema austauschen kann.

Seit Anfang Juli spreche ich gelegentlich (1 bis 2 mal wöchentlich) Frauen in der Stadt an. Ich möchte dazu gerne Fortschritte und Verbesserungspotetial mit einem Wing bequatschen.

Wer Zeit hat und Lust hat was zu starten, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Momentan Student in Münster. Bin ganz neu dabei und suche Leute um sich auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen.

bearbeitet von nic222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse hat, kann mir am besten direkt schreiben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Einzige Bedingung: wir wollen Engament sehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OJAY ich würde dir gerne eine Nachricht senden, leider bekomme ich folgende Nachricht bei dem Versuch: Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch bitte eine PN

Jahrgang: 1994

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger,  habe aber auch schon Erfolge gehabt

Präferenz: Straße/Bar(bin kein Clubgänger), Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe erst 2 Semester hier studiert, dann eine kfm. Ausbildung angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Muenster 

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame/Street/Bars 

Kurze Vorstellung

Servus, vor allem entschuldige fuer mein schwache Deutschkenntnise 😛 Ich komme am Montag (26.11) nach Muenster und bleibe bis Donnerstag, moechte gerne etwas unternehmen (ich meine Bar oder am besten ein Klub). Bin nicht das jungste… 😄 aber habe echt grosses Lust ins Klub oder Bar gehen  😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Geht hier noch was?

 

Jahrgang: 1987

Stand: Im Pickup wohl Anfänger, mit Frauen jedoch schon einiges erlebt.

Präferenz: Alles

Wohnort: Münster

Beruf: Student, Details nicht öffentlich

Kurze Vorstellung... Hey Leute, womit fange ich an, mit meinen Kumpels geh ich schon öfter Feiern, nur alle klagen über die Nichtexistenz einer Partnerin, glotzen jedoch den ganzen Abend lieber als aktiv zu werden. Bin seit nem halbem Jahr mit meiner Ex auseinander, bei Tinder und co läuft nur Bullshit, es muss langsam was passieren. Gerade in dieser Stadt wo es vor hübschen Tschikas nur so wimmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Horsttheworst, wie schaut es aus? Schon Erfolg gehabt? Ich komme aus dem Münsterland, hätte Lust mal in Münster um die Häuser zu ziehen. 

Gruss 

 

Mr.Grey (Jahrgang 1989)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2018 um 05:09 , ojay schrieb:

Wer Interesse hat, kann mir am besten direkt schreiben. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Einzige Bedingung: wir wollen Engament sehen. 

Kann ich mit in die Gruppe aufgenommen werden? 🙂 ich kann dir leider iwie keine PM senden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nahe Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Moin Jungs, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Münster. Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Pickup und habe auch schon ein paar approaches gemacht. Ich suche allerdings jemanden, der möglichst auch Nahe Münster wohnt und bock hat sich gegenseitig zu motivieren raus zu gehen, Frauen anzusprechen und sich zusammen weiterzuentwickeln. Ich merke das ich alleine nicht ganz so den arsch hoch kriege, wie ich das gerne hätte. Daher wenn jemand ne' Gruppe hat, oder auch einzelne Leute Bock haben zusammen los zu ziehen, meldet euch gerne. Bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Vorstellung: sportlicher Typ etwas schüchtern aber bereit aus der Komfort Zone zu gehen 🙂 würde mich freuen wenn sich paar Leute melden würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Münster

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz Daygame

Kurze Vorstellung: Moin. Ich bin seit 1,5 Jahren aktiv, hauptsächlich im Daygame. Ob du erfahren oder ein Anfänger bist spielt für mich keine große Rolle. Suche ein paar Kontakte mit denen man sich zum Losgehen verabreden kann. Freue mich über Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ojayWürde auch gerne der Whatsappgruppe für Münster beitreten, kann dir aber auch keine Nachricht schicken.

Jahrgang: 1988

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin seit 2 Monaten regelmäßig Streeten und suche Partner in Münster.

bearbeitet von Kojiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Null Problemo. Ich schreib dir. 

Ps: Nightgame ist cooler als Daygame. Aber nicht weiter sagen :P

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.6.2019 um 04:46 , ojay schrieb:

Null Problemo. Ich schreib dir. 

Ps: Nightgame ist cooler als Daygame. Aber nicht weiter sagen 😛

Hallo OJay,

Gibt es die Gruppe für Münster noch? Kann dich irgendwie nicht anschreiben. 

Danke 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Münster

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener 

Präferenz:  / Street  / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin Motiviert und hab schon bisschen Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.