[Wingsuche] Münster (+ Umgebung)

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 24.8.2019 um 16:25 , Jura Man schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Münster

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener 

Präferenz:  / Street  / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin Motiviert und hab schon bisschen Erfahrung. 

Gibts noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2019 um 00:47 , ojay schrieb:

Gibts noch

OJAY, kannst du mich dann bitte in die Gruppe einfügen? 

Ich kann dir irgendwie keine direkte Nachricht senden. 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männers

 

Jahrgang: 1984

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger 

Präferenz: flexibel, aber eher Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hey, ich suche Leute die Bock haben raus zu gehen, Spaß zu haben und Frauen anzusprechen. 

Zusammen pusht man sich und es bockt sowieso mehr.

Schreibt mich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Münster/Hattingen 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

WohnortHeilbronn/ Münster

Stand: Anfänger 

Präferenz: Nightgame/ Daygame

Kurze Vorstellung: Werde nach Münster ziehen und suche noch wings, melded euch mal pls falls hier jemand noch aktiv ist✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Münster

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Werde nun regelmäßig Daygame betreiben um besser zu werden. Täglich für etwa 3 Stunden in der Münster Innenstadt. Falls jemand Lust hat sich mit mir zusammen zu verbessern und nette Bekanntschaften zu machen, einfach schreiben. Start heute, 01.03.2021.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Münster

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Student in Münster, frisch hergezogen. Gehe regelmäßig alleine raus, würde mich aber sehr über einen Gleichgesinnten freuen, für guten Austausch und maximale Weiterentwicklung für beide Seiten. Schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich habe von einer WhatsApp Gruppe gehört? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße dich, ich bin ebenfalls erst nach Münster gezogen und suche noch Leute die mit um die Häuser ziehen. Bin aber leider auch erst Anfänger 😁

Bitte gerne melden 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002

Wohnort: Münster (ab Sommer)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame (Coronabedingt, wenn clubs und bars aufmachen wieder beides)

 Kurze Vorstellung: Was geht🏽
   Bin ab dem Sommer in Münster wegen       meinem Studium und brauche paar motivierte Leute die bock haben bisschen in Übung zu kommen für nach Corona, wo die ganzen HB‘s wieder richtig bock haben😎

Schreibt mir einfach, bin diesen Samstag (22.05.21) Mittags für ein paar stunden in der stadt am üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1995

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Wohne und studiere bereits seit 3 Jahren in Münster. Bin aber recht neu im Game (bisher nur auf Partys, in der Bar etc.) und gehe meist alleine auf die Straßen / in die Stadt. Würde mich aber über Leute mit gleichen Ambitionen freuen, um sich gegenseitig zu verbessern. Wenn jemand mal Bock hat in MS los zu ziehen, meldet euch. 

Beste Grüße Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Ende 2020 nach Münster gezogen und bin ebenfalls absolut neu im Game. Finde die Idee cool sich mit anderen zusammenzutun und sich gegenseitig zu pushen, also freue ich mich über jede Nachricht von Gleichgesinnten.😄

Außerdem würde mich interessieren, ob die Whatsapp-Gruppe noch existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Jungs, 

kann leider niemanden hier privat anschreiben. Würde mich aber freuen, wenn sich jemand meldet. 

Beste Grüße

Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann, zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.



Es wäre cool wenn du ungefähr mein Alter wärst  25- 33 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Männer, 

Ich bin im November letzten Jahres frisch nach MS gezogen und suche Anschluss. Im Idealfall jemanden mit dem ich zusammen sargen gehen kann. Bin der Meinung dass es zusammen auch einfach besser klappt. In meinem Alter sind viele meiner Freunde eher schon in der Kinder kriegen-Heiraten-Phase ihres Lebens und sind entsprechend eher weniger daran interessiert um die Häuser zu ziehen. 

Also, da bald die ganzen Corona Beschränkungen wegfallen, der Sommer kommt, die Röcke immer knapper werden und die Vertreterinnen des sanften Geschlechts bald wieder ihre Sommerkleider rausholen, suche ich hier nach einigen baggerwilligen Männern mit denen man zusammen auf die Pirsch gehen und sich austauschen kann. 

 

Jahrgang: 1991

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Ich komme aus einer langen Beziehung die am Ende sehr viel durch On/Off wechseln bestimmt war. 
Mein Selbstvertrauen Frauen gegenüber hat dadurch schon ein Stückweit gelitten. 
 

Hoffe hier eine Gruppe zur Unterstützung zu finden und mich wieder in eine gescheiten Bahn zu bekommen was den Umgang mit Frauen angeht.

Bin völlig neu in der Community/Szene und über alle Tipps dankbar. Vielleicht findet sich ja eine Gruppen hier in Münster mit der ich connecten kann.


Jahrgang: 1995

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw.  Bar / Daygame / Nightgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Moritzbauer schrieb:

BOGGYMS bist du noch auf der Suche nach einem Wing?

Hey @Moritzbauer

Hab zwar eine Gruppe in Münster gefunden aber klar Interesse ist da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Haltern am See

Stand: erste Erfahrungen gesammelt (3-4Dates und Lay's, eine Beziehung kreiert vor 2 Jahren)

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Moin,

 

Fange gerade wieder mit dem Game an, warum, lässt sich ggf. Oben bei Stand ablesen.

Bin häufig am Pumpen (Fitnessstudio) und mache gerade eine Ausbildung bei einer Bank. Habe Bock mit einem coolen Typen zu gamen (mir egal ob Anfänger oder erfahrener.) Wichtiger ist mir einfach das man eine coole Wellenlänge hat und man sich auch traut die Damenwelt an zu sprechen bzw. Sich gegenseitig pusht.

Habe noch AA aber aber auch schon approacht

Hab in der Regel nur am Wochenende zeit.

Hit me up 😉

bearbeitet von BlondHairedGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin blondhairedguy, 

hätte bock dass wir zusammen losziehen, kann dich aber nicht direkt anschreiben. Also wenn du Bock hast, meld dich gerne. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame / Street

Vorstellung:


Hi zusammen,

ich bin vor ca. einem Jahr nach Münster gezogen und habe vor kurzem angefangen Frauen anzusprechen. Nun suche ich nach einem motivierten Wing um regelmäßig zusammen loszuziehen.
Ich bin Vollzeit berufstätig und sportlich sehr aktiv. Unter der Woche stehen abseits vom Thema Frauen persönliche Entwicklung und Ziele im Vordergrund. Daher kommen für mich ausschließlich die Wochenenden zum Rausgehen in Frage.
 

Bei Interesse gerne schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.