[Wingsuche] Paderborn (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Paderborn und Umgebung

Stand: Anfänger -->> immer am lernen ;-)

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hallo werte Herren der Schöpfung und die dazugehörigen Cat´s. Wer eine Wing in Chur sucht, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde gerne in Paderborn/Warburg und Umgebung gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992
Wohnort: Paderborn (Auto vorhanden)
Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Ich bin offen für alles, gehe es jedoch eher unverkrampft und ohne zu starke Fixierung bzw. künstliche Rahmenbedingungen an. Idealerweise baut man ein gute Truppe auf, geht mal auf die ein oder andere Party und integriert hier die Kontaktanbahnung zur Damenwelt. Mir steht die Gewinnung reflektierter Menschen und PU gleichgesinnter sowie der Austausch unter Männern in vertrauter Runde jedoch mehr im Fokus, als etwaige Treffen zum reinen Selbstzweck des Frauen kennen lernens zu betrachten.

Kurze Vorstellung: Ich habe mich damals theoretisch recht intensiv mit Pickup beschäftigt, habe ein Händchen für OG gewonnen und hatte daraus resultierend mehrere Dates, die im weiteren Verlauf in einer LTR mündeten. Leider habe ich damals für die Beziehung zu viele Kompromisse gemacht und so endete sie kürzlich nach einigen Jahren einvernehmlich mit der Erkenntnis, dass keine langfristige Perspektive mehr möglich ist und 2019 somit mit voller Freiheit und einem Neuanfang starten kann (Auffrischung Theorie inklusive). Ich stehe fest im Leben, beschäftige mich auch aus dem beruflichen Umfeld heraus (Personalverantwortung) viel mit dem Thema Persönlichkeitsweiterentwicklung, Führung uvm. Aber ich habe auch noch einiges zu lernen und bin daher stets bereit dazuzulernen und Wissen sowie Erfahrungen zu teilen. Keine Scheu und einfach mal her mit einer PN! 🙂

bearbeitet von ruvoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2019 um 22:46 , ruvoc schrieb:

Jahrgang: 1992
Wohnort: Paderborn (Auto vorhanden)
Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Ich bin offen für alles, gehe es jedoch eher unverkrampft und ohne zu starke Fixierung bzw. künstliche Rahmenbedingungen an. Idealerweise baut man ein gute Truppe auf, geht mal auf die ein oder andere Party und integriert hier die Kontaktanbahnung zur Damenwelt. Mir steht die Gewinnung reflektierter Menschen und PU gleichgesinnter sowie der Austausch unter Männern in vertrauter Runde jedoch mehr im Fokus, als etwaige Treffen zum reinen Selbstzweck des Frauen kennen lernens zu betrachten.

Kurze Vorstellung: Ich habe mich damals theoretisch recht intensiv mit Pickup beschäftigt, habe ein Händchen für OG gewonnen und hatte daraus resultierend mehrere Dates, die im weiteren Verlauf in einer LTR mündeten. Leider habe ich damals für die Beziehung zu viele Kompromisse gemacht und so endete sie kürzlich nach einigen Jahren einvernehmlich mit der Erkenntnis, dass keine langfristige Perspektive mehr möglich ist und 2019 somit mit voller Freiheit und einem Neuanfang starten kann (Auffrischung Theorie inklusive). Ich stehe fest im Leben, beschäftige mich auch aus dem beruflichen Umfeld heraus (Personalverantwortung) viel mit dem Thema Persönlichkeitsweiterentwicklung, Führung uvm. Aber ich habe auch noch einiges zu lernen und bin daher stets bereit dazuzulernen und Wissen sowie Erfahrungen zu teilen. Keine Scheu und einfach mal her mit einer PN! 🙂

Bin neu in Paderborn. Komme aus Niedersachsen wir waren über Jahre aktiv. Es ist mega nice gewesen eine unvergessliche Zeit. Nun soll es hier weitergehen kann keine Nachricht schreiben meld dich doch Mal dann Ruf ich kurz durch. Beste Grüße royce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Paderborn

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hi leute, ich bin für zwei Wochen in Paderborn bei der SPE. Ich kann immer ab 17 raus kommen, um fokussiert zu bleiben und bessere Ergebnisse zu erzielen. Freue mich auf einen Wing Anfänger oder Fortgeschritten. Habe selber ca. 1000 Approaches gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bielefeld, oft in Wuppertal/Paderborn unterwegs, bin mobil, fische ungern in der eigenen Stadt (im eigenen Teich); befürchte dadurch immer konsequenzen

Stand: Anfänger - 61 Lays

Präferenz: Social Circle, bin nur im Bekanntenkreis Selbstbewusst, habe Probleme außerhalb zu layen...online Game Looser..., 3er MMF mag ich und Sauna ;-), streeten sehr schwer...alleine bin ich ein Looser...Kollegen helfen mir oft Frauen kennen zu lernen im Bekannten Kreis vorstellen etc...Kollege trifft sich mit Freundin kommt noch eine mit...aber derzeit läuft wenig...bräuchte Wingmen einen Guru, Lehrmeister...meldet euch...50 km Umkreis kein Thema bin mit Auto und Zug mobil

Kurze Vorstellung: Suche Wingmens die bock haben auf abgefahrene Lays. Ich mag dates in Sauna, 3er

Euer Sin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1996

Wohnort: Delbrück

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bin bei jedem shit dabei.

Kurze Vorstellung: Habe 2-3k Mädels angequatscht und 100+ Lays.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.