[Wingsuche] Siegen (+ Umgebung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist richtig. ;)

Jahrgang: 1995

Wohnort: Siegen

Stand: Anfänger. In der Theorie natürlich Experte :D

Präferenz: Daygame/ Streetgame, um in Alltagssituationen besser zu werden (seltener Club-Game)

Kurze Vorstellung: Hi, Leute. Ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Beitrag (*whoot* *whoot*) PickUp hat mich schon immer fasziniert, seit ich das erste Mal Ende 2014 damit in Kontakt kam. Leider bin ich sehr schüchtern und introvertiert und falle sehr schnell wieder in dieses Muster zurück, sobald ich länger mal nichts gemacht habe. Daher suche ich einen Wing aus dem Raum Siegen, mit dem ich zusammen streeten kann und damit wir uns gegenseitig hochpushen/motivieren können. Meine Motivation ist sehr hoch, ich fühl mich nur etwas alleine und bin noch ziemlich am Anfang. deswegen würde ich mich freuen für den letzten notwendigen Motivationspush, jmd hier kennenzulernen, mit dem ich regelmäßig rausgehn kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 88

Wohnort: Wetzlar

Stand: Routiniert

Wer Lust hat, AKTIV zu Streeten oder Nightgamen (Wenn die Clubs mal wieder aufmachen) kann sich gerne melden. Bin meistens in Gießen, Siegen, Marburg oder auch in größeren Städten unterwegs, ausgenommen Frankfurt. 

Voraussetzung: Eier, Zuverlässigkeit, Loyalität, Zusammenhalt

Keine Hater, Schwule oder Leute die auch ohne PU nicht mit ihren Leben klarkommen. 

Du bringst gute Laune und Zuversicht mit. Zusammen checken wir dann die hübschesten Mädchen der Stadt ab und pushen es übers Limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.