[Wingsuche] Wuppertal (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wuppertal

Präferenz: Flexibel

Vorstellung:

Hallo, bin Student und zweifacher Vater. Mit der Mutter der Kinder ist seit einem halben Jahr endgültig Schluss. Habe im Moment keinen Platz für eine Beziehung in meinem Leben, aber allein und untervögelt ist auch scheiße. Bin wohl der klassische Niceguy. Zitat: “Du bist so weich wie ein Käsekuchen“. Schluss damit, ich will Freiheit, Selbstachtung und das Leben voll auskosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey ich bin Steve, werde im November geschieden und suche auf diesem Weg einen Wingman für gemeinsames Gamen um wieder in den social flow zu kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Hattingen 

Arbeitsort: Dortmund (nähe Uni)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig. Hab mich bisher haupsächlich theoretisch mit PU beschäftigt aber auch schon praktische Anfänge gemacht, mit dem DJBC was ich vor kurzem begonnen habe. Würde diese aber gerne regelmäßig ausbauen und suche daher einen etwas erfahreneren der gerne sein praxiswissen teilen möchte, aber würde auch mit langfristig motivierten anfängern losziehen. Alter ist mir relativ egal vorausgesetzt die chemie stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Eig scheiss egal

Kurze Vorstellung: 

 21 Jahre alter , lockerer und spontaner Student , der mit der ganzen Pick Up Thematik noch nicht viel am Hut hatte, sondern Frauen eig immer nur nach Stimmung und eher sporadisch angesprochen hat .

Falls jemand also noch nen Buddy sucht , mit dem man den Sommer über gemeinsam „auf Jagd geht“ , kann  sich gerne melden . Alter ist mir relativ, solange die Chemie passt und man sich gut versteht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.8.2020 um 14:09 , xWolfy98 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Kann dich leider nicht kontaktieren.

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bielefeld, oft in Wuppertal/Paderborn unterwegs, bin mobil, fische ungern in der eigenen Stadt (im eigenen Teich); befürchte dadurch immer konsequenzen

Stand: Anfänger - 61 Lays

Präferenz: Social Circle, bin nur im Bekanntenkreis Selbstbewusst, habe Probleme außerhalb zu layen...online Game Looser..., 3er MMF mag ich und Sauna ;-), streeten sehr schwer...alleine bin ich ein Looser...Kollegen helfen mir oft Frauen kennen zu lernen im Bekannten Kreis vorstellen etc...Kollege trifft sich mit Freundin kommt noch eine mit...aber derzeit läuft wenig...bräuchte Wingmen einen Guru, Lehrmeister...meldet euch...50 km Umkreis kein Thema bin mit Auto und Zug mobil

Kurze Vorstellung: Suche Wingmens die bock haben auf abgefahrene Lays. Ich mag dates in Sauna, 3er

Euer Sin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.