13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Hab Sie recht plump in social media angeschrieben. Sie kannte mich schon vorher, deswegen hatte ich evtl. schon ein wenig social proof. Hin- und hergeschrieben sie wirkte recht interessiert und großen Invest in das Gespräch gebracht. Vor ein paar Tagen dann auf der selben Party gewesen wie ich und dort dann rum gemacht, aber nicht mehr. Danach war weitergeschrieben und gestern zu mir eingeladen. Dort haben wir wieder rumgemacht, aber sexuelle annäherungen meinerseits hat sie stets abgeblockt. Sie ist relativ lang geblieben und ich fand auch dass es ihr gefiel, jedoch eine sexuelle Stimmung ist aufgrund ihres Abblockens nicht aufgekommen. Heute früh hab ich ihr dann nochmal geschrieben, ob Sie gut angekommen sei und plötzlich schreibt Sie nur noch mit low invest zurück.

5. Beschreibung des Problems

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich würd Sie natürlich gerne möglichst schnell wieder sehen (Freeze Out würde mir sehr schwer fallen). Will Ihr jedoch auch nicht needy nachschreiben, bzw bin genervt von ihrem low invest.

6. Frage/n

Soll ich Sie einfach fragen, ob Sie Lust hat sich die Tage nochmal mit mir zu treffen oder soll ich einfach weiter schreiben bzw. einfach nicht mehr antworten wenn weiterhin so niedrigem Invest ihrerseits besteht?

 

 

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Profilbild auf eins ändern, was mir nen social proof push gibt. Eins das zeigt, dass man spaß am Leben hat.

Dann würd ich sie erst nen Tag später anschreiben. Habe bisher nur schlechte erfahrungen gesammelt, bei nem Low invest ihrerseits zu schreiben.

Treff dich mit anderen Mädels und lass dir nicht den Kopf von einer verdrehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @scame sagt und...

Es kommt vor, gerade wenn man sich nach  Online Kontakt zum ersten Mal zu einem Date trifft, dass Die Dame dann auf Abstand geht.

Hatte das auch schon so und umgekehrt. Die Dame hat mir dann einfach nicht so gefallen. Es war zwar ganz nett und man hat auch n bisschen rumgemacht, aber da war dann einfach nicht genug Interesse da. Auch Mädels haben schon den Kontakt abgebrochen. Es is einfach was anderes als würde man sich im echten Leben kennenlernen.

Es kann natürlich aber auch einfach ein Grund geben, den Du nicht kennst. Ein anderer Typ. Ein Ex oder ein Nebenbuhler. Das ist alles auch vollkommen egal. So lange Du nicht mit ihr gebumst hast, musst Du ohnehin die Führung übernehmen und hast kein Anspruch auf Invest. Versuch nicht Needy zu werden und suche Dir Alternativen, wenn Du merkst, dass sie sich zu einer Oneitis entwickeln könnte.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Sub_Zero schrieb:

So lange Du nicht mit ihr gebumst hast, musst Du ohnehin die Führung übernehmen und hast kein Anspruch auf Invest. Versuch nicht Needy zu werden und suche Dir Alternativen, wenn Du merkst, dass sie sich zu einer Oneitis entwickeln könnte.

@Sub_Zero Fastlane und Raiser hatten vor 4 Jahren, als ich das letzte mal hier aktiv war nur Lob für dich übrig, darum frag ich mal nach, real talk tyle:

Dein Ratschlag oben ist sicher einer der am häufigsten runtergebeteten PU-Grundsätze. Den findest du hier wohl in jedem zweiten Thema. Für nen erfolgreichen PUA oder Natural ist das natürlich im Nachhinein sicher ein wichtiger Pfeiler seines Erfolges. Aber was mist ist mit den Leuten die gerade (wieder) anfangen, mit AFCs und rAFCs?

Ich meiner hier kommt so gut wie keiner her, weil er nur nen speziellen Trick braucht um ne jüdische Mormonin zu verführen. 90% sind hier weil sie überhaupt mal vögeln wollen oder generell den Erfolg bei Frauen oder allgemein sozialen Erfolg suchen. Sprich jeder der her kommt tut das , weil er  ein konkretes Ziel hat und das auch hier verfolgt. Das heißt wir sind needy und outcome orientiert. Wenn ihr das nicht gern hören wollt, ok, dann bin halt nur ICH needy und outcome orientiert, fine by me.

Ist das hinderlich im Game? Da verwette ich meinen Arsch drauf.

Aber das ist der Stand der Dinge. Das ist die Basis von der 75% der Jungs hier inklusive mir kommen. Wir sind needy und haben keine Alternativen. Und wenn wir alternativen suchen würden, hätten wir da genau das gleiche Problem, wie bei der Frau, zu der wir ne Alternative suchen.

Das wäre so als würdest du nem Typen , der gerade beim Hochsprung die Latte gerissen hat sagen : Ich hab genau gesehen wo dein Problem liegt. Du musst höher springen! No Sherlock.

Lange Rede, kurzer Sinn und no disrespect an dich Zero oder alle anderen hier.

Aber deine zwei Zeilen oben gehen mir tierisch auf den Sack, weil sie Gold wert wären, wenn du oder sonst ein erfahrener User mal Hands On ausführen würde WIE zum Henker man das überhaupt macht. Wenn du bei Null anfängst ists nämlich eher wie ein Teufelskreis

Kann keine Frau Verführen darum Needy darum keine Frau verführen darum Needy darum keine Frau verführend darum.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brudi 😂 Du hast Recht, das war mir garnicht so bewusst, dass ich hier in einen Dead Lock gehe 😂😂😂

Das Ding is relativ einfach von der Theorie her. Relativ schwer zum Umsetzen, wenn man es nie gemacht hat. Sobald es erledigt ist, schaut man zurück und wundert sich aber wie leicht es dann doch war.

1. Man muss sich ein konkretes Ziel setzen, wie z.B. 5 Telefonnummer an einem Tag zu holen. Samstage bieten sich dafür für normalbeschäftigte, normalsterbliche Männer mit Leben an. Dann ab in die Stadt und los auf die Straße. Wenn es nicht ausreicht abends noch direkt in die Clubs, wenn es sein muss 10 Stunden am Stück, egal bei welchem Wetter. Eine Frau nach der anderen ansprechen, bis die 5 Telefonnummern im Handy abgespeichert sind.

2. Das Spiel 4 Mal nacheinander durchziehen und die Frauen dann alle versuchen zu einem Date zu bringen.

3. Wenn man feststellt, dass man wieder in einen Mangel hineinläuft, dann holt man sich die nächsten 5 Nummern. Die Erkenntnis, dass die Welt d draußen ein unerschöpfliche Quelle von hübschen Frauen mit Handynummer ist, ist ein Seegen!

Ich weiß das hört sich hart an aber wenn man das einmal durchgezogen hat, dann gibt das so einen Klick im Hirn, dass man nicht mehr darüber nachdenkt sich in eine X-Beliebige Ische zu verknallen, die man noch nie gesehen hat. Im Gegenteil. Man empfindet es irgendwie als schräg sich darauf zu versteifen genau so eine Frau zu bekommen bzw. ich frage mich, wie tief können Männer sinken und sich so unter ihrem Wert verkaufen, dass sie darauf angewiesen sind sich einer solchen Frau anzubiedern... Auch auf die Gefahr hin, dass Dich das wieder ankotzt, aber das ist es was ich hier tatsächlich denken muss.

Fakt is aber ich würde den Leuten hier und Dir wirklich gerne helfen, also was genau hält Euch/Dich davon ab so etwas einfach mal durchzuziehen?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge. Solche Situationen kennt vermutlich jeder hier zur Genüge - Ich auf jeden Fall. Als Ergänzung zu dem, was SZ geschrieben hat:

  • Hirnfick abstellen und dir keinen Kopf darum machen, ob sie per Text viel oder wenig investiert. 
  • Ihren Invest hinsichtlich Textmenge, -frequenz und -inhalt spiegeln, damit du nicht needy wirkst. 
  • Grundsätzlich das langweilige AFC-Textgame weglassen ("bist du gut nach Hause gekommen?") und keine ewig langen Chats mehr, sondern WA darauf fokussieren ein neues Date zu planen und das mit ein paar Fun-Messages ausschmücken. 
  • Falls sie den Datevorschlag ohne Gegenvorschlag ablehnt, nichts mehr tun und wieder gamen, wenn du sie zufällig auf einer Party triffst. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich lese stark raus, dass du needy warst, und es irgendwie ausgestrahlt hast - willst sie schnellstmöglich wiedersehen, würdest nen freezeout nicht aushalten (wtf was wird passieren? erstickst du dann oder wie?)

Lüste und Gefühle kann man nicht erzwingen. Bei Frauen entwickelt sich sowas langsamer, vielleicht möchte sie sehen aus welchem Holz du geschnitzt bist, dich näher kennenlernen? Sie ist sich noch nicht sicher, aber du lässt ihr auch keine Zeit, weil du sofort nachhakst. Somit begibst du dich vom Value unter ihr, und in der Position, wo du sie chasen tust - das KANN nicht gutgehen.

Mach noch ein Treffen aus und wenn sie ablehnt weißt du woran du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst mit low invest zurück schreiben?

"Gut, danke" ?

Oder ein smiley?

Ist denke ich ein typisches Problem: Man macht sich nen Kopf aus etwas was vollkommen trivial ist.
vlt. warst du zu needy,
vlt. zu pushy
im einen Fall denkt sie du bist kein attraktiver Typ
im anderen denkt sie einer wie du will sie nur ficken.

Kann keiner hier beurteilen.  ausser er hat die mega soulreads via internet, gibt es ja auch nowadays

Es gibt aber eine allgemeingültige Regel um auf sowas zu reagieren:

1. Mindset: Wenn du dir aus sowas nen Kopf machst, ist es schon zuviel. Also relaxen, sie hat mit dir rumgeknutscht, war bei dir - du hast folglich auf jeden fall was richtig gemacht. Und wenn nicht sie, dann halt ne andere.

2. Game: Du hast keinen Plan was los ist, also zurück auf Los, cash einsammeln und das machen was PUAs immer machen (sollten): geiles leben haben und girls gamen.
Im Bezug auf sie: Irgendwas cooles machen, und wenn du in 2-3 Tagen wegen irgendwas an sie denkst ihr ne message schicken (oder anrufen, oldschool):
"hi, hey, ich war gerade mit meinen Jungs beim Tigerausritt (irgend n DHV) da hat mich sein Fauchen an dich erinnert (irgendwas was eine connection aufbaut). WIe geht es dir?
Ich bin am XX um YY zum Drachensteigen und suche noch einen fähigen Copiloten. Kannst du fliegen? "
Also: Attraction ballern, connection aufbauen, Date ausmachen.
Falls sie sich ziert oder nichts kommt, ist es halt erstmal durch.
Dann next.
Finde so ein Vorgehen in den meisten dieser Situationen hilfreich, wenn nicht klar ist was mit ihr ist.
Würde das fast als Grundregel sehen:

Wenn du nicht weisst was Sache ist, die einfachen Dinge machen: Gamen, DHV, Connection aufbauen, Date ausmachen und normal weiter gamen.
Irgendwann checkt man dann schon was Sache ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2017 um 15:26 , Sub_Zero schrieb:

Fakt is aber ich würde den Leuten hier und Dir wirklich gerne helfen, also was genau hält Euch/Dich davon ab so etwas einfach mal durchzuziehen?

@Sub_Zero

Ich glaube das ist eines der besten und großzügigsten Angebote, das hier im Forum je erteilt wurde. Ich rechne es dir hoch an, dass du bereit bist den Jungs die ganz bei Null sind endlich zu ficks und einem erfüllten Soziallleben zu verhelfen. 

Zum Thema Frauen einfach überall ansprechen und Nummern holen kamen mir spontan jede Menge Gedanken in den Kopf. Darum würde ich dazu mal ein neues Thema aufmachen auch um das Thema hier nicht zu hijacken. Wenn du dann drauf antwortest wäre das genial.

Aber da du hier vor ort den Tipp gegeben hast:

Zitat

So lange Du nicht mit ihr gebumst hast, musst Du ohnehin die Führung übernehmen und hast kein Anspruch auf Invest

No Bullshit: Ich glaube ich hab keinen Plan wie dsa mit Invest funktioniert als needy AFC. Viele gute Jungs haben schon versucht es irgendwie zu erklären. Lafars das unsichtbare Band war ziemlich gut, aber es hat immer noch nicht geklickt.

Ich hatte auch das Gefühl jedes Thema sagt was anderes. Ich hab mir irgendwann folgendes zusammengereimt:

Am Anfang investieren, einfach weils die Frau nicht tut. Scheiße Reden, nicht auf jeden Satz vom Mädel eingehen. Richtig runtergedummtes Zeug damit nicht bei jedem zweiten Satz "wie meisnt du das ? oder warum? kommt.

Später dann den Invest ausgeglichen halten und später soltle sie mehr investieren als ich.

Hat in der Praxis oft nicht gut funktioniert egal ob draußen oder im Text Game.  Beim Texten zum Beispiel kommt von ner Frau manchmal nur ein Smiley oder irgendwas einsilbiges zurück. Wenn ich dann auch nur sehr knapp antworte gehts mit dem Invest nach unten und das Gespräch ist tot. Ich hab das sogar mal radikal durchgezogen. Hatte ein Date, Gespräch lief gut, aber die Dame hatte dann während ich auf ne Frage von ihr geantwortet habe ihr Handy gezückt gelacht und was getippt. Habe dann aufgehört zu reden und nen Freezeout gemacht weil ich das scheiße fand. Als sie dann nochmal das Handy genommen hat hab ich mein Handy gezückt und hab dann einfach 30 Minuten auf meinem Handy ne Mail fürs Studium beantwortet. Von ihr kam garnix mehr.

Invest an den der Frau angleichen war für mich immer ne Abwärtsspirale. Invest von meiner Seite hoch halten, wie du es vorschlägst (oder ich es verstehe) macht aber Needy.

What now?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem, das Budi beschreibt. Wenn die Dame den Invest runterschraubt und man geht mit, dann ist es oft schon in genau der Sekunde vorbei und es kommt gar nichts mehr.

Das gleiche, wenn sie sich einen Tag nicht meldet, obwohl man sonst jeden Tag schreibt. Meldet man sich auch nicht, wars das. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels häufig enorm "ausdauernd" sind, was das Ignorieren angeht.

Vermutlich hat man zuvor dann schon was falsch gemacht? Denn ich denke wenn wirklich Interesse da ist werden sie sich selbst überwinden dann doch irgendwann den Kontakt wieder her zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man OG macht und sich noch nicht getroffen hat, dann finde ich es eher normal dass mein Invest höher ist als ihrer. Selbst wenn ich es durch Humor schaffe sie dazu bringe mitzumachen. Sich hier jetzt zurückzuziehen kann nicht zuverlässig funktionieren - sie kennt Dich nicht, Du bist einfach austauschbar. Klingt zwar hart - ist aber umgekehrt genau so wenn Du ehrlich bist. Zieh Dich zurück und Du bist weg. Ersetzt. Von Einem, der jetzt ihre Aufmerksamkeit einfordert. 

Es ist jedoch was anderes wenn man sich bereits getroffen hat. Sich IRL beschnuppert hat. Wenn ein Mädel dann ihren Invest herunterschraubt dann frage ich mich natürlich nach dem Warum. Spontan fallen mir da immer nur zwei Gründe ein: 1. sie hat mich aussortiert (ein Anderer war schneller oder cleverer) oder 2. sie hat gerade wichtigere Themen/Probleme in ihrem Leben.

Wenn ich hier meinen Invest herunterschraube, dann kann ich kaum schnelle positive Ergebnisse erwarten. In beiden Fällen nicht. Langfristig ist es aber unbedingt die richtige Strategie. Denn wenn sie Dir mal wieder über den Weg läuft, dann hat sie Dich schonmal nicht als klammernden, anhänglichen Kerl in Erinnerung.

Aber auch wenn ihr euch nie wieder seht, verschwende keine Zeit in eine Frau die Dich nicht will. Es gibt so unendlich viele Mädels da draußen. Geh zur nächsten!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, TraderJoes schrieb:

Vermutlich hat man zuvor dann schon was falsch gemacht?

Du machst nicht notwendigerweise was falsch, sie schreibt halt parallel mit 10 anderen Typen neben dir, und selbst wenn du sie triffst, bist du vielleicht schon das dritte Date in der Woche. Reicht schon, dass die anderen Typen alle besser aussehen als du, dann ist eh egal, was du schreibst, du bist in der Warteschlange und in der Prio hinten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.