Gar keine bis sehr wenig Tinder-Matches

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hallo liebe Community,

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier ein eigenes Thema eröffne. Erstmal zu mir ich bin 20, Student und komme aus der Region Braunschweig/Wolfsburg. Tinder habe ich immer mal wieder genutzt in den letzten 1,5 Jahren, aber nicht durchgängig. Nun zu meiner Frage, ist es in dem Alter und in  so einer Gegend mit nicht-extrem großen Städten normal, dass man so wenig Matches bekommt (hatte in dem Zeitraum ca. 10 Matches, wovon 4 mit Sicherheit Fakeprofile waren).  Ich finde 10 ist eine magere Ausbeute und das witzige ist keine davon war wirklich heiß bzw. gefiel mir wirklich, also zumindest von den dreien, mit denen ich geschrieben habe. Die anderen haben nach einer Nachricht nicht mehr geantwortet oder das Match aufgelöst. Denke, dass ich ein mittelmäßiges bis schlechtes Textgame habe, aber das kann ja nicht der Grund für wenig Matches sein.

Es gibt nun mehrere Gründe, die mir logisch erscheinen, zum einen ich bin hässlich wie die Nacht, nein das denke ich nicht werde hier das Profilbild anhängen, dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden.

https://imgur.com/VSvAHG1 (Im Profil hat man meine Arme nur ansatzweise gesehen, falls jetzt jemand meint, das kommt proletenhaft)

Einen Profiltext hatte ich nicht.

Zum anderen könnte die Kombination von Alter und Region (eher ländlich) ungünstig sein?! 

Beim Schreiben kann ich bis jetzt nicht viel falsch gemacht haben, dafür müsste man ja erstmal Matches haben :D haha. Nicht, dass ich jetzt deswegen kurz vorm Suizid stehe ich frage mich eben nur, weil man ja hier immer liest bla HB8+ gematcht usw. So wie man das hier liest sollte das ja für einen normalen Typen mit nem guten Foto drin sein. Oder liegt es halt echt am Alter,  Mädels in meinem Alter denken vielleicht noch dort den Traumprinzen, der mit einem weißen Pferd galoppiert kommt, zu finden?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwarz Weiß geht gar nicht klar. Sieht jeder gut bzw besser drauf aus.  Noch dazu hast du ne Brille auf und schaust weg.

Und da eröffnest du dann einen Thread in dem du dich über zu wenig Matches wunderst? Geh raus und laber Frauen draußen an. Dann wird das eventuell was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon andere Bilder von mir drin und auch schon das Experiment gemacht, Bilder reinzustellen von Leuten die meiner Meinung nach besser aussehen als ich, mit dem gleichen Ergebnis. Ich will jetzt hier nicht rumjammern, habe ich auch deutlich gemacht. Es geht mir auch nicht drum jetzt auf einmal mega bei Frauen durchzustarten, bin ja erst 20. Aber finde deine Antwort nicht hilfreich, was sollte ich denn deiner Meinung nach für eins reinstellen. Sorry, wenn ich das so schreibe aber deine Nachricht klingt wie "sorry in schwarz weiß ist jeder schön (sogar du haha), du hast eine Brille (klingt in deiner Antwort so, als wäre das bei Tinder/allgemein ein riesiger Nachteil haha), du bist zu hässlich und traust dich nicht in die Kamera zu gucken, versuch es draußen, da hast du eventuell mehr Erfolg" geile Antwort xD

Es ging mir nicht darum die ultimative Dating/Tinder-Strategie zu bekommen, sondern vielleicht in meiner Theorie bestätigt zu werden oder vernünftige Gegenargumente zu bekommen. Sorry aber deine Nachricht ist einfach nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das Foto ist echt Mist, sorry, ist so... nicht weil du hässlich bist, sondern man echt kaum was erkennt von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, BOzweiZ schrieb:

Sorry, wenn ich das so schreibe aber deine Nachricht klingt wie "sorry in schwarz weiß ist jeder schön (sogar du haha), du hast eine Brille (klingt in deiner Antwort so, als wäre das bei Tinder/allgemein ein riesiger Nachteil haha), du bist zu hässlich und traust dich nicht in die Kamera zu gucken, versuch es draußen, da hast du eventuell mehr Erfolg" geile Antwort xD

Ich habe dir nur lediglich das gesagt, was mir die ein oder andere Frau gesagt hat, während sie getindert hat und ich ihr dabei über die Schultern geschaut habe.

Ich matche auf Tinder auch nicht das was ich will. Von dem her, sollte das kein Angriff sein auf dich.

Es ist nur eben effektiver raus zu gehen wenn du keine sehr guten Fotos hast. Und die hast du nunmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay gut ich bin ja auch offen für Kritik :), habe auch aktuell kein Tinder mehr sozusagen "aufgegeben". Ja werde nächstes mal ein anderes verwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich komme auch aus der Region. Bei Tinder habe ich auch so gut wie keine Matches bekommen. Bei Badoo und Lovoo genauso. Da kann man auch sehen das so gut wie keine Frauen wirklich aktiv sind. In Wolfsburg habe ich das letzte mal gesehen das Abends gerade mal 30 Frauen online waren und 150 Männer. Wenn du jetzt noch die Hässlichen und die fakes abziehst kannst du dir ja ausrechnen wie die paar Mädels zugespammt werden. Nach meiner Erfahrung kann man das hier bei uns echt vergessen mit online game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hier auch, keine Großstädte in der Nähe nur ein paar Kleinstädte im Umkreis! Die Apps sind wohl eher für Ballungsräume konzipiert! Auf Lovoo hab ich viele schon mal irgendwo (zB beim Weggehen etc.) gesehen und weiß auch, warum die Fotos beim Hals enden :-D Wenn ich bei mir nen Umkreis von sagen wir mal 20-25km nehme und die Profile anschaue, dann die Egopusher, wirklich hässlichen/übergewichtigen HBs (1-5), die Fakes und Schlaftabletten abziehe, da bleibt eigentlich nicht mehr viel übrig...die werden dann entsprechend zugespamt und die deshalb geht da eigentlich von Zeit zu Zeit immer weniger! Kaum noch interessante Chats/Profile und dementsprechend Dates und da kommen dann auch wieder viele der Vorgenannten zum Vorschein (Egopush, nicht den Fotos entsprechend, langweilig,...)!

Hab Tinder auch erst vor ein paar wenigen Wochen wieder installiert und es tut sich praktisch gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich konnte dein profilbild leider nicht öffnen. Da textgame und allgemein die datingapps einfach nur oberflächlich sind, rate ich dir wirklich in gute fotos zu investieren. Leih dir vom kollegen eine kamera zb von canon und mache bilder, die hochwertiger sind und etwas über deine persönlichkeit preis geben. Glaub mir, professionelle bilder machen soviel aus. Manchmal, also ganz selten, werde ich sogar von den girls angeschrieben. Wenn du lust hast schau dir mein video an. Ich hoffe ich kann dir damit bisschen helfen. Gruss amante 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Og ist halt Mist. Wird sich auch nicht ändern. 

Man kann da gute Erfolge erzielen, mit guten Bildern etc. Gibt auch gute Anleitungen zu , hier im Forum. 

 

Wenn man aber mal betrachtet, was für ein Aufwand das ist und welche Quoten man dabei erzielt, kann man meiner Meinun nachgetrost behaupten, dass JEDER Einzelne mit Day bzw Nightgame deutlch bessere Erfogsaussichten hat. 

 

Og wird nur von Leuten genutzt, die Es entweder extra Nebenher laufen lassen ( grade für Reisen etc ) oder für die, die sich dahinter verstecken wollen, um sich nicht der AA und dem "Approachgame" stellen zu müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem möchte ich widersprechen!

Wenn Du OG im Griff hast, funktioniert das nämlich richtig gut! Ich möchte dir gerne erklären warum:

Die Superschnitten, also die HB's 8,57 aufwärts, sind es nämlich leid, ständig und immer von Möchtegern-PUAs und Afc- Kandidaten auf der Strasse angequatscht zu werden. Jedenfalls in meiner Altersklasse 30 aufwärts.

Wenn Du die gekonnt anschreiben kannst, sie in ein Gespräch verwickelst, nicht gleich übers Ficken lamentierst oder ihr ein Dickpic schickst, dann beissen die Damen an. Die Mädels sind ja nicht bescheuert und wissen, dass Du ein Kerl bist und sie angeschrieben hast, weil Du ihr Gesicht, den Arsch oder ihre Titten schon mal gut findest... Und wenn Du dann schön brav über andere Dinge schreibst, auch nach dem NC, sprich im ersten Telefonat nicht gleich über Analsex redest, hast du dich schon mal qualifiziert. Wenn Du ne gute Männerstimme hast und sie wuschig machen kannst, nur durch die Stimme,  steigen deine Chance ganz weit nach oben, ihr beim ersten Date an die Möpse zu grabschen.

 

Dann versuch das mal auf der Strasse oder im Club! Da geht Madame nämlich sofort nach dem Äußeren und siebt dich aus. Somit hast Du null Chance ihr zu zeigen, dass Du ein geiler Typ bist.

Viele im Forum labern einfach nur dummes Zeug und sprechen niemals auch nur eine, der Ballkönigen an! Ich wette!  Denn sonst wüssten werte Alphas, dass genau diesen Ladies das Aussehen nicht ganz so wichtig ist, wie einer LSE-Schnalle 6/7.

Weiter:

Wenn sie erst eine gewisse 'Beziehung' zu dir aufgebaut haben, deine Art mögen, sprich deinen Charakter toll finden, dir morgens eine Textnachricht senden, whatever veranstalten, ist es ein relativ leichtes Unterfangen, ihr Abends im Bett in die Haare zu packen!

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkeks! 

Und was passiert dann auf offener Strasse? Oder im Club?

Da sind deine Chancen dann höher, oder wie?

 

Ich denke, jedem ist klar, dass ein gewisses Äußeres, vorhanden sein sollte. Ob nun im Daygame, Clubgame oder im OG. Es wird keine PU-Formel geben, die dir als absoluten Horst einen Fick garantiert! 

Wenn ich jetzt die These aufstelle, dass Männer unter 1,75m es eh schwer haben, kassiere ich gleich einen Shitstorm. Ich mach das jetzt einfach mal...

Wenn man n sein eigenes Screening beherrscht, dann weiss man n doch, was gehen kann und was nicht. Ich hatte und habe auch so meine Bedenken, wenn es um die Super Geilen geht... Aber das ist gerade meine Herausforderung! 

Ich sehe es tatsächlich als Spiel an... als Game! Nichts anderes besagt ja der Kern der PU-Philosophie.

Keiner ist perfekt!

 

Peace

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Scherzkeks! 

Und was passiert dann auf offener Strasse? Oder im Club?

 

dasselbe.

 

"Unterm Radar fliegen" und das Aussehen erstmal in den Hintergrund treten lassen, um mit anderen Qualitäten zu punkten, kannst du nur im Arbeitsumfeld und SC-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe?!

Ja und was soll dann diese bescheuerte Diskussion? Herr Gottchen. 

Du stellst die These auf, dass es scheißegal ist, wo - im wahren Leben oder im OG, sieht der Kerl kacke aus, bringt ihm jedwede Theorie gor nix.

Schön! Und nun?

Ich fliege nicht unterm Radar, dafür bin ich zu groß. Des weitern finde ich deine Aussage nicht stimmig, denn deinen SC grast Du irgendwann ab und der Arbeitsplatz ist ja eh so ne Sache. Früher oder später suchst Du dir neue Jagdreviere.  

Wie kann man n so depressiv sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
8 hours ago, Hafenmeister said:

Dem möchte ich widersprechen!

Wenn Du OG im Griff hast, funktioniert das nämlich richtig gut! Ich möchte dir gerne erklären warum:

Die Superschnitten, also die HB's 8,57 aufwärts, sind es nämlich leid, ständig und immer von Möchtegern-PUAs und Afc- Kandidaten auf der Strasse angequatscht zu werden. Jedenfalls in meiner Altersklasse 30 aufwärts.

Wenn Du die gekonnt anschreiben kannst, sie in ein Gespräch verwickelst, nicht gleich übers Ficken lamentierst oder ihr ein Dickpic schickst, dann beissen die Damen an. Die Mädels sind ja nicht bescheuert und wissen, dass Du ein Kerl bist und sie angeschrieben hast, weil Du ihr Gesicht, den Arsch oder ihre Titten schon mal gut findest... Und wenn Du dann schön brav über andere Dinge schreibst, auch nach dem NC, sprich im ersten Telefonat nicht gleich über Analsex redest, hast du dich schon mal qualifiziert. Wenn Du ne gute Männerstimme hast und sie wuschig machen kannst, nur durch die Stimme,  steigen deine Chance ganz weit nach oben, ihr beim ersten Date an die Möpse zu grabschen.

Deckt sich das wirklich mit deinen Erfahrungen oder schreibst du hier pure Theorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Wenn Du die gekonnt anschreiben kannst, sie in ein Gespräch verwickelst, nicht gleich übers Ficken lamentierst oder ihr ein Dickpic schickst, dann beissen die Damen an.

Das galt vor 20 Jahren im IRC oder in den ersten Webchats, wo es keine Bilder und keine Profile gab. Außerdem mußte es ein Chat sein, wo die Nachricht direkt in Echtzeit zu der Dame durchdrang. Dann hatte man tatsächlich die Möglichkeit, mit Persistenz und Eloquenz was zu reißen. Die ersten 5 Nachrichten mußte man allerdings wie Schacheröffnungen auf Funktionstasten gelegt haben, damit man sich nicht die Finger wund schreibt.

Seit es keine echten Onlinechats mehr gibt, ist diese Spielart entfallen. Kwick z.B. hat seinen Chat einfach abgeschaltet. Yahoo nicht nur den Chat, sondern den ganzen Messenger. (*)

Es gibt heute nur noch Offline-Nachrichten, die sich irgendwo bei der Dame stapeln, oder wo sie ausdrücklich ein Gespräch annehmen muß oder ähnliche Hürden. Wenn sie das nächste Mal online geht, hat sie mehrere 100 Nachrichten im Postfach.

Die andere große Änderung sind die Profile. Schon die zwangsweise Angabe eines Alters, egal wohin man es fälscht, reduziert die Auswahl der Frauen, die einen überhaupt interessant finden könnten, auf einen Bruchteil. Und mit Bild ist man dann im homöopathischen Bereich, daß sich eine angesprochen fühlt.

 

(*) Gerade noch genetzsucht... "Den Messenger von Yahoo gibt es nach Jahren wieder in einer völlig überarbeiteten Version." Ui.

bearbeitet von HerrRossi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Dasselbe?!

Ja und was soll dann diese bescheuerte Diskussion? Herr Gottchen. 

Du stellst die These auf, dass es scheißegal ist, wo - im wahren Leben oder im OG, sieht der Kerl kacke aus, bringt ihm jedwede Theorie gor nix.

Schön! Und nun?

Ich fliege nicht unterm Radar, dafür bin ich zu groß. Des weitern finde ich deine Aussage nicht stimmig, denn deinen SC grast Du irgendwann ab und der Arbeitsplatz ist ja eh so ne Sache. Früher oder später suchst Du dir neue Jagdreviere.  

Wie kann man n so depressiv sein?

Ich will nur sagen: abhängig vom Aussehen ist es überall gleich einfach oder gleich schwer. Siehst du nicht gut genug aus für die Frauenwelt, wirst du dir online die Finger wundtippen, aber beim Streeten wirst du dir genauso die Füße wundlaufen. Es ist eine Mär, dass auf der Straße dein Mut, die Frau anzusprechen, deine Attraction steigert und dein Aussehen dann nicht mehr so wichtig ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße müssen sie aber zumindest irgendwie reagieren, im OG heißt es nur „✖️„ oder „das Eis ist nicht gebrochen“ 😉

und die Frauen haben nicht schon ohne was zu tun hunderte Angebote wie im OG...

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MrPepper schrieb:

Deckt sich das wirklich mit deinen Erfahrungen oder schreibst du hier pure Theorie?

Ja das sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich über die Zeit gewonnen habe. Es soll ja kein Leitfaden sein, nur bei mir funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, HerrRossi schrieb:

Das galt vor 20 Jahren im IRC oder in den ersten Webchats, wo es keine Bilder und keine Profile gab. Außerdem mußte es ein Chat sein, wo die Nachricht direkt in Echtzeit zu der Dame durchdrang. Dann hatte man tatsächlich die Möglichkeit, mit Persistenz und Eloquenz was zu reißen. Die ersten 5 Nachrichten mußte man allerdings wie Schacheröffnungen auf Funktionstasten gelegt haben, damit man sich nicht die Finger wund schreibt.

Seit es keine echten Onlinechats mehr gibt, ist diese Spielart entfallen. Kwick z.B. hat seinen Chat einfach abgeschaltet. Yahoo nicht nur den Chat, sondern den ganzen Messenger. (*)

Es gibt heute nur noch Offline-Nachrichten, die sich irgendwo bei der Dame stapeln, oder wo sie ausdrücklich ein Gespräch annehmen muß oder ähnliche Hürden. Wenn sie das nächste Mal online geht, hat sie mehrere 100 Nachrichten im Postfach.

Die andere große Änderung sind die Profile. Schon die zwangsweise Angabe eines Alters, egal wohin man es fälscht, reduziert die Auswahl der Frauen, die einen überhaupt interessant finden könnten, auf einen Bruchteil. Und mit Bild ist man dann im homöopathischen Bereich, daß sich eine angesprochen fühlt.

 

(*) Gerade noch genetzsucht... "Den Messenger von Yahoo gibt es nach Jahren wieder in einer völlig überarbeiteten Version." Ui.

Ich stimme dir zu, dass das heute schwerer ist, als vor paar Jahren. Vor 10 Jahren gab es mal die Plattform ilove.de , da ging richtig was ab. Das waren so meine wilden Zeiten.

Dennoch, wenn Du richtig gut schreiben kannst, klappt es heute auch noch recht gut. Der große Nachteil zum Day/ Nightgame ist der ganze Fake-Scheiß, oder das die Damen mit ihrer Figur und den Fotos mogeln. Was ich da nicht alles schon erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.