HB 8 auf suff unfassbar horny + mehr, zeigt nüchtern aber wenig interest

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

nach langjähriger Beziehung wieder im Game. Habe germerkt das Hb8, die nach längerer zeit mal wieder im freundeskreis auftauchte, interesse an mir hat. Habe mit ihr und ihrer besten freundin gute Abende zusammen verbracht (zu dritt feiern). Ihre beste freundin, HB5, steht noch viel mehr auf mich (weiß nicht inwiefern der austausch von beiden eine rolle spielt.

Auf jeden Fall ist sie auf Suff immer super touchy (ist sie bei vielen) aber schießt an einem abend in meiner anwesenheit andere Alphas (starke naturals) aus meinem größeren Bekanntenkreis ab. Nach kleinem Kissclose, habe ich den Abend abgebrochen um dem Fools Mate aus dem weg zu gehen. Ich weiß von ihr, dass sie für nen ONS immer mal zu haben ist aber ich will mein Game testen und kontrolliert zur Fickbeziehung.

Danach hat sich ein Whatsappgruppe von uns dreien gegründet (HB8 + HB5) in der es sehr lustig ist. 1. Frage: Ich hab schiss das hoher invest von mir in der Gruppe, wenn man sich über viele Tage nicht sieht zur Friendzone bei HB8 führt. Schließlich schreibe ich nicht mit ihr alline. Die gruppe ist in nem lustigen Rollenspiel was kein anderer versteht. Ist alpha/spaß in der Gruppe für mein Game mit HB8 nun positiv oder werde ich zu dem guten freund der 2er truppe?

Darüber hinaus ist HB8 wenns ums persönliche schreiben geht super zurückhaltend. Aus meinem Versuch ein treffen mit ihr ohne ihre beste freundin hinzubekommen hat sie sich rausgeredet.

In treffen mit beiden zusammen konnte ich das Set nicht so dominieren, dass ich merke HB8 springt drauf an und hat erhöhtes interesse. Eher HB5 zeigt sich interessiert.

2. Frage: Wie bekomme ich HB8 zu einem treffen unter uns zwei? Was mache ich wenn sie auf suff wieder touchy und interested wird aber nüchtern nicht?

Mit sicherheit fehlt overall attraction bei HB8.

3. Ist HB5 ein problem? Ist es sinnvoll HB8 unter alkohol das zu geben was sie in dem moment will um darauf aufzubauen oder mit blick auf einen Longtermfuck + gute freundin lieber ein besseres texting game zu fahren bzw. sie zu isolaten?

War lange nicht mehr aktiv. Freue mich auf euer feedback. Bin gespannt wie die community mittlerweile so drauf ist.

Ich antworte gerne auf rückfragen.

Falls einer spezielle content vorschläge hat, routines in 3er sets oder isolation routines immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, Du steckst bis zum Hals in ziemlichen Exkrementen. HB5 ist nicht nur ein Problem, sie ist ein ausgewachsenes seelenfressendes Monster.

Ich vermute, dass es Absprachen gibt und die Sache klar ist. HB5 hat Anspruch auf Dich erhoben. HB8 blockt und ich denke bzw. würde in der Konstellation fast sogar meine Hand ins Feier legen, dass Du in einer Sackgasse steckst, aus der Du nicht mehr raus kommst.

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass wenn nun zufällig der Prinz auf dem weißen Schimmel mit den Goldenen Eiern vorbeireitet und sich mit deinem HB5 in eine Beziehung stürzt. 3 Monate verstreichen. Dass dann HB5 den Anspruch auf Dich verwirft. Da wir nicht bei Game of Thrones sind und es keine Prinzen mit goldenen Eiern auf weißen Schimmeln gibt. Würde ich Dir einen Break empfehlen und Dir raten Dich auf andere zu konzentrieren. Sonst wirst Du da unnötig und unverschämt viel investieren, für nichts.

Ein ONS ist das Maximum was Du erreichen kannst. Freundinnen sind vielleicht nicht immer 100% Loyal zu ihren Mädels aber gerade hübsche Frauen würden nicht einmal mit der Wimper zucken, um einen Typ über die Klinge springen zu lassen. Penisse gibt’s für sie wie Sand am Meer und 1 bis 2 haben sie ohnehin immer im Zugriff. Sorry für die klaren Worte. Das hättest Du von Anfang an anders Framen müssen.

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 54 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ich sag mal so, Du steckst bis zum Hals in ziemlichen Exkrementen. HB5 ist nicht nur ein Problem, sie ist ein ausgewachsenes seelenfressendes Monster.

Ich vermute, dass es Absprachen gibt und die Sache klar ist. HB5 hat Anspruch auf Dich erhoben. HB8 blockt und ich denke bzw. würde in der Konstellation fast sogar meine Hand ins Feier legen, dass Du in einer Sackgasse steckst, aus der Du nicht mehr raus kommst.

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass wenn nun zufällig der Prinz auf dem weißen Schimmel mit den Goldenen Eiern vorbeireitet und sich mit deinem HB5 in eine Beziehung stürzt. 3 Monate verstreichen. Dass dann HB5 den Anspruch auf Dich verwirft. Da wir nicht bei Game of Thrones sind und es keine Prinzen mit goldenen Eiern auf weißen Schimmeln gibt. Würde ich Dir einen Break empfehlen und Dir raten Dich auf andere zu konzentrieren. Sonst wirst Du da unnötig und unverschämt viel investieren, für nichts.

Ein ONS ist das Maximum was Du erreichen kannst. Freundinnen sind vielleicht nicht immer 100% Loyal zu ihren Mädels aber gerade hübsche Frauen würden nicht einmal mit der Wimper zucken, um einen Typ über die Klinge springen zu lassen. Penisse gibt’s für sie wie Sand am Meer und 1 bis 2 haben sie ohnehin immer im Zugriff. Sorry für die klaren Worte. Das hättest Du von Anfang an anders Framen müssen.

Aye, sieht sehr so aus?

Mal zu Lehrzwecken - wie hättest Du es geframed, um nicht in der Situation zu landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey McValle,

lese nur 'geschrieben' und ''zu dritt losgezogen' gepaart mit viel zu viel PU Theorie im Kopf.

Du willst deine HB8 - dann positioniere dich direkt und mach dich nicht fertig mit Naturals, Friendzone oder irgendwas.

Schlag ein Treffen inklusive Tag und Uhrzeit mit ihr vor. Ganz simples: "Hab Lust mit dir xyz zu machen. Wie wär's mit uns beiden am xxx um yy Uhr?"

Bei dem Treffen hast natürlich deine Eier beisammen und eskalierst.

Und wenn Bock auf eine andere hast - tu auch das. Einfach machen! Stehe zu dem was du willst. Hebst dich damit auch vom allgegenwärtigen 'super-subtiles Rumgeeier-Game' ab.

Darüber hinaus gibt es keine starren Beziehungsgefüge wenn man selbst aktiv ist. Du kannst alles umformen und Akzente setzen. Klar - kann nach hinten losgehen. Mein Gott dann weißt woran du bist. Weiter geht's.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach versucht die die mir gefällt zu küssen. Auch wenn die andere dabei ist.

Ist ja schön wenn die beiden da eine bestimmte Rolle für mich vorgesehen haben. Aber wenn dir eine gefällt ist das halt so.

Hätte das schon die ersten male versucht wenn ich mit denen unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, botte schrieb:

Aye, sieht sehr so aus?

Mal zu Lehrzwecken - wie hättest Du es geframed, um nicht in der Situation zu landen?

Ich hätte versucht die HB5 konsequent zwar zu sozialisieren jedoch nicht in meinen Freundeskreis zu integrieren. Wenn man einer Gruppe die Freiheit lässt, wie sie mich untereinander aufteilt, ist die Wahrscheinlichkeit einfach hoch, dass sich das Ergebnis nicht mit meinem Wunsch deckt.

Wenn ich von Beginn an Tatsachen mit Eskalation etc. schaffe, dann steht so etwas nicht mehr zur Debatte. Deshalb ist ja auch dieses Game aus dem Social Circle heraus so schwer. Am Besten man sucht sich eine Frau in freier Wildbahn und eskaliert zielorientiert durch, während die Freundin im besten Fall weiß wie ich heiße, wie alt ich bin, was ich beruflich mache und vielleicht noch wo ich her komme. Alles andere macht höchstens mein Wing. 95% der restlichen Zeit im Set verbringe ich mit meinem Target... Vorzugsweise mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie geküsst aber wolltest "kontrolliert eine FB aufbauen". Zu viel PU im Kopf oder zu viel Angst? Hättest du einfach weitergemacht sähen die Karten anders aus. Tippen in gemeinsamer WA Gruppe ist der Pfad zu Friendzonien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt das ihre den Text überhaupt versteht, ich versteh da gar nichts..... alles ziemlich verworren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weiterzueskalieren war ein Fehler. Nach gutem Sex hätten die Mädels schon untereinander rum-empathiert, daß das in Ordnung geht.

Inclusive Dreier und allem. Naja, zu spät 😝

vor 3 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ich hätte versucht die HB5 konsequent zwar zu sozialisieren jedoch nicht in meinen Freundeskreis zu integrieren. Wenn man einer Gruppe die Freiheit lässt, wie sie mich untereinander aufteilt, ist die Wahrscheinlichkeit einfach hoch, dass sich das Ergebnis nicht mit meinem Wunsch deckt.

Wie denn? HB8 läßt sich nicht auf Dates ein.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jingang schrieb:

Nicht weiterzueskalieren war ein Fehler. Nach gutem Sex hätten die Mädels schon untereinander rum-empathiert, daß das in Ordnung geht. Inclusive Dreier und allem. Naja, zu spät 1f643.png

Wie denn? HB8 läßt sich nicht auf Dates ein.

Das ist generell und nicht auf das Set bezogen. Dabei geht es nicht um Dates, sondern um das erste Treffen beim Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jingang schrieb:

 

Ich bin in dem Zitat darauf eingegangen bin was @botte wollte. Ich habe geschrieben, wie ich vorgegangen wäre, um das zu vermeiden was TE passiert ist und zwar beim ersten Treffen und nicht in irgendwelchen Friedzone Eskapaden. Das ist also nicht auf das TE Set bezogen, sondern auf eine allgemeine Vorgehensweise. Selbst wenn sich das HB8 aus dem Thread nicht auf Dates einlässt hätte ich sie also beim ersten Treffen isoliert und wäre so direkt in die Eskalation anstatt mit HB5 einen auf Freundschaft zu machen.

Habe ich das jede verständlich formuliert? ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleiche Situation vor vielen Jahren auch. Zum Glück hatte ich weder WA-Gruppen noch dieses ganze aufgesetzt wirkende PU-Geschwurbel im Kopf, sondern habe es so gemacht wie ich wollte: Ich fand beide ganz geil und habe mir einfach eine nach der anderen vorgenommen. Zuerst die, die ich weniger wollte, dann die die ich wirklich wollte und die dann länger. Und lustigerweise sogar recht offen und ohne Geheimnistuerei. Beide wussten, dass ich mit beiden was hatte und haben es einfach hingenommen. Und ja, es ist im Schlammcatchen geendet, war aber nicht mehr mein Problem ;)
Weniger Theorie, sondern einfach mal ganz lässig durchziehen. Du willst die Hübschere? Dann nimm sie dir und lass es halt auf einen Korb ankommen, sonst kannst du es in der Situation eh vergessen. So schlimm wird es wohl nicht werden, wenn sie nicht will (@Sub_Zeros Theorie halt ich übrigens ebenfalls für sehr wahrscheinlich).
Du hast einfach Schiss es durchzuziehen und nimmst dieses ganze PU-Gefasel als Ausrede.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.