10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. ~23
3. 0
4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen, leichtes Flirten
5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n

Hallo Leute!

Jungs ich brauch Hilfe! Folgende Situation: diese Woche ist eine neue HB zu uns ins (Kampfsport)Training dazugestoßen, sie ist total mein Typ: groß (~1,8m), blond, rundes Gesicht, kugelrunde blaue Augen und tolles Lächeln. Etwas Speck an den Hüften, aber vernachlässigbar. Nun, wir haben uns schon unterhalten und sind beim leichten Sparring auf Tuchfühlung gegangen. Grundsympathie ist da. ABER: wie soll ich weiter vorangehen? Aus Erfarhung weiß ich, dass wenn ich zu lange warte und keinen Move mache, ich in der Friendzone lande oder sie mich einfach nicht mehr am Radar hat. Oder ein anderer schnappt sie weg. Mein Game besteht immer aus Direct, aber den kann ich da nicht bringen!? Will nämlich nicht, dass es dann die ganze Zeit über zu einer komischen Situation wird, falls ich ne Abfuhr kassiere. Immerhin würden wir uns dann dauernd sehen. Andererseits hab ich keinen Plan, wie ich "softer" vorgehen könnte, um ein Treffen auszumachen. Vielleicht hat hier wer schon mal ne ähnliche Situation gehabt.
Thx, Chris_L

 

PS: ich hab ja auch immer im Hinterkopf, dass Mädels sich denken: " och nee, jetzt komm ich ins Training und schon werde ich angebraten. Kann man als Frau nicht mal in Ruhe gelassen werden??" Oder so ähnlich halt, ihr versteht. Sozusagen, dass man als notgeiler Creep dasteht, weil man jetzt die HB sogar im Training anmacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gute am Boxtraining ist ja, dass man normalerweise genau zu zweit die Übungen, Sparringen wasuauchimmer macht. Da findest du sicher auch die Möglichkeit immer mal ein paar Minuten zu quatschen. Hierbei am Besten Gemeinsamkeiten finden, Date ausmachen und dann alles wie gehabt. Direct Game im Training selbst würde ich unterlassen, ja.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chris_L schrieb:

PS: ich hab ja auch immer im Hinterkopf, dass Mädels sich denken: " och nee, jetzt komm ich ins Training und schon werde ich angebraten. Kann man als Frau nicht mal in Ruhe gelassen werden??" Oder so ähnlich halt, ihr versteht. Sozusagen, dass man als notgeiler Creep dasteht, weil man jetzt die HB sogar im Training anmacht.

Das glaube ich nicht bzw. das siehst du übertrieben, als würde ein Mann direkt als halber Psychopath dastehen, weil er sich für eine Frau im Training interessiert.

Allerdings: im Kampfsporttraining, wie ich es kenne-  wie oben geschrieben- einige Minuten Zeit haben zu quatschen, nein! Meiner Erfahrung nach hat man da keine Zeit zu quatschen, wenn man anständig trainiert. Ich weiß nicht, wie das Training bei euch genau läuft, aber bei mir wäre groß Quatschen im Training selbst vermutlich erstens nicht möglich gewesen, weil das Training  Konzentration erfordert und zweitens, weil dann Liegestütz extra oder dergleichen anstehen würden :)

Du kannst sie doch vor oder nach dem Training ansprechen und ins Gespräch kommen. Da gilt dann das Gleiche wie immer. Interesse bekunden, etwas über sie in Erfahrung bringen etc. und da ansetzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei uns ist es sehr streng und quatschen wird nicht gern gesehen. Denke mal, ich suche mit ihr das Gespräch am Ende des Trainings- hoffentlich rennt sich nicht allzu schnell davon. 😛 Weil diese Woche war sie sehr schnell weg! Hab extra oben noch mit ein paar Kollegen gewartet, ob sie nicht doch vielleicht auftaucht. 

Allerdings  - so gut kenne ich mich mittlerweile - tue ich mir sicher schwer, die Überleitung zu schaffen zw nett flirten und nach Tel.Nr fragen bzw verlangen und dann auch noch ein nicht-freundschaftliches Treffen zu organisieren. Gerade weil wir uns ja schon "kennen" und sie nicht ne wildfremde HB ist, wo ich normalerwiese mit nem Direct reingehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich denke es wäre das beste, wenn du Sie nicht direkt nach einem Treffen o.Ä. fragst wenn andere in der Nähe sind.

Das wäre für Sie eine unangenehme Situation, da Sie ja Ihren " RUF" nicht ruinieren will.

 

Frag Sie nach dem Training direkt ob Sie noch einen Saft mit dir trinken geht, spar dir das mit der Nummer ... das brauchste nicht :)

 

... und falls Sie sagt, dass Sie was wichtiges vor hat dann frag nach einen konkreten Termin für den Tag drauf. Wenn Sie beides verneint, dann solltest du dich in der Gruppe beim Sport " anders " verhalten :)

 

Hoffe konnte Anregungen schaffen mein Freund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst lässt Du dir im Sparring von ihr n Veilchen verpassen.

Wenn sie kein völliger Sozialkrüppel ist, wird sie sich zumindest bei dir entschuldigen. 

Du spielst das easy runter und verwickelst sie in ein unverfängliches Gespräch. Am Ende Nummer clearen und sich verabreden - allerdings nur unter der Voraussetzung , dass sie nen guten Abdeckstift für dein blaues Auge hat.

Am Ende sagst du ihr noch, dass du ihre Nummer unter "Regina Halmich" eingespeichert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute stellen sich das Danach - also nach einer Avance/einem Approach etwa wenn man gekorbt wurde - immer aus einer gewissen Perspektive vor.

Dass das dann ultra peinlich oder awkward ist. Ist nur awkward so lange du glaubst es sei komisch.

'Du hast schön brav fleißig trainiert. Als Belohnung lad ich dich auf einen Kaffee ein und du erzählst mir die inoffizielle Version warum du hier mit machst. Und lüg erst gar nicht...du bist eh hier wegen der Männer.

Hab ich nicht Recht?'

Ich würde ihr irgendeinen albernen Shit erzählen und sie direkt einladen. Wenn sie ohne Gegenvorschlag ausweicht oder ablehnt oder sagt sie hat einen Freund....so what.

'Okay, scheisse.

TJa, hmm....also ich könnte jetzt sagen dass das nur freundschaftlich gemeint war mit dem Kaffee. Aber da du mich gekorbt bzw vergeben bist, kann ich auch einfach mal ehrlich sein.

Als du gestern so wunderbar tollpatschig versucht hast das Abrollen zu üben, habe ich mich in dich verliebt und hatte die Vision wie wir Drillinge kriegen und dann diesen drei Jungs gemeinsam das verdammte Abrollen beibringen sobald die laufen können.

Lach nicht, das hab ich mir wirklich alles vorgestellt mit dir.

Aber diese Seifenblase *beschreibt an dieser Stelle eine große Seifenblase mit euren Zeigefingern* ist geplatzt'.

Dood...ich bin häufig wieder Frauen begegnet die ich mal angesprochen habe. Wir lächeln uns an und wenn diese Frauen merken dass man sich auch danach normal mit dir unterhalten kann, wird das nie awkward.

Das ist nicht seltsam.

Was könnte normaler sein. Und ich kann mental abhaken, dass ich ne Frau die ich toll fand auch angesprochen habe und nicht grübeln muss a la hätte könnte würde.

Einfach zusammen trainieren und sie einladen.

Z.B. nach dem Training und ohne groß lustig:

'Hat Spaß gemacht mit dir heute. Ich treffe später noch einen Kumpel aber habe noch eine Stunde. Du bist unterhaltsam, kommt mit und ich zeig dir wo man hier den du dunkelsten, tief schwärzten, kochend heißen, stärksten und leckersten Kaffee kriegt.

Ez.

Und, ja...warte nie. Mach das sofort wenn dir jmd gefällt und zwar so oft, bis es dir sogar komisch vorkommt zu warten. Immer sofort handeln. 2 Std später könnte ein anderer Typ sonst einfach schneller sein. Time is not on your side.

Keine Angst vor Feedback. Setz dich ruhig mal Situationen aus in denen du Körbe kriegst und die Frauen dann trotzdem wieder siehst etwa weil ihr zusammen trainiert.

Ich habe da vor allem die ersten Male gelernt, dass das alles nicht peinlich oder awkward ist. Ist alles nur im Kopf.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB ist gestern im Training nicht aufgetaucht. Wenn sie nächste Woche auch ned da ist, dann war's das wohl. Schade, war ganz süß die Kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.