Angenommene Anfrage nach Rejection

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem FBC adde ich sie. Sie nimmt meine Anfrage zunächst nicht an. Wir schreiben. Es könnte sein, dass ich sie durch mein Geschreibe abgeturnt habe. Nämlich eröffnet sie mir als Antwort, dass sie einen Freund hat und deshalb keinen weiteren Kontakt will.

Nun, 5 Tage nach ihrer Rejection, nimmt sie meine Freundschaftsanfrage an. Meint ihr, dass dieser Invest doch auf Interesse hindeuten kann?

 

Ich hatte mir überlegt ihr wieder zu schreiben mit so etwas wie: Meine Anfrage hätte eigentlich schon bald gelöscht werden sollen.. oder Wieso hast du meine Anfrage angenommen? Die sollte eigentlich gelöscht werden.

 

Was haltet ihr davon?

bearbeitet von HäuptlingGehmalkackn
Schlechter Schreibstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da gar nichts deuten. Wenn sie Interesse haben sollte, schreibt sie dir wieder.

Deine vorgeschlagene Frage ist meiner Ansicht nicht zielführend, sondern macht ihr eher nur ein schlechtes Gewissen.

Zu verlieren hast allerdings auch nichts, daher kannst du auch ruhig nochmal versuchen locker ins Gespräch zu kommen und dann mal schauen wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 06/10/2017 um 17:22 , fidel_ity schrieb:

Meint ihr, dass dieser Invest doch auf Interesse hindeuten kann?

Kann sein, muess es aber nicht. wahrschienlich nicht. 
finde es heraus. 

Ps nicht so 

 

Am 06/10/2017 um 17:22 , fidel_ity schrieb:

Meine Anfrage hätte eigentlich schon bald gelöscht werden sollen.. oder Wieso hast du meine Anfrage angenommen? Die sollte eigentlich gelöscht werden.

das klingt doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.