Bros in Ingolstadt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ReturnoftheKing

Hallo werte Leute,

da der letzte Post ne Weile her ist, starte ich einfach einen neuen. Suche nach Mitstreitern im PU in meiner Umgebung.

Zu mir: Bin 26, PU erfahren (same story: nach 2jähriger Beziehung etwas eingerostet) und möchte wieder ernsthafter was starten. Ob passionierter Anfänger oder Erfahrener, mir gleich. Freu mich auf PNs 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing

Gibt es echt keinen in der Gegend? Hab mich fast nur deswegen hier wieder angemeldet 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.