4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Pick Up Gemeinde!

Ich (18 J.) habe vor gut 1 1/2 Monaten ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt. Siehe dazu diesen Link: 

Jedenfalls haben wir uns fast jede Woche getroffen (jetzt bestimmt ca. 10 Treffen insg.) am We und ich bin nach und nach eskaliert, zum Sex kam es noch nicht. Ich kann mir sehr gut eine Beziehung mit ihr vorstellen und möchte dies auch erreichen. Fakten zu ihr:

-sehr schüchtern und vor allem unerfahren wenn es um körperliche Zärtlichkeiten geht

-geht nicht mehr so, wie im vorherigen Thread beschrieben, auf Abstand

-blockt Küsse, Händchen halten, umarmen nicht ab, lässt alles zu!

-schreiben nicht viel, machen nur Treffen aus, da sie nicht gerne schreibt (auch mit Freundinnen nicht) - WhatsApp wirklich nur als kurzes, praktisches Kommunikationsmittel (finde ich persönlich super)

-sie ist heiß, körperlich als auch vom Charakter her

 

Das Problem hierbei: SIE investiert nicht wirklich (außer das sie anscheinend alles versucht um zu jedem Treffen zu kommen, da sie gefahren werden muss und sie sagt sogar ihren Freundinnen ab, wenn diese irgendwohin feiern gehen wollen: Das ist schon sehr bemerkenswert!) Also sie ist echt extrem schüchtern und unerfahren. Sie macht von sich nichts, sie versucht keinen Kuss einzuleiten, nicht Händchen zu halten oder Nähe zu mir zu suchen. Jedoch erwidert sie ALLES was ich mit ihr anfange! (PS: sie hatte noch nie einen Freund!)

 

Frage: Was kann ich in dieser Situation tun und sie früher oder später zum Investieren zu bekommen, z.B. das sie von selbst mal die Initiative ergreift und mich bspw. küsst?

Sollte ich weiter investieren? (Sie könnte sich daran gewöhnen das ich die Arbeit mache und demnach weiterhin nichts machen. Wenn ich jedoch aufhöre könnte sie dies als schlechtes Zeichen sehen und sich auch zurückziehen, da sie doch so schüchtern ist)

 

 

Ich bitte um Rat. :)

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das passiert Dir selbst mit älteren Mädels manchmal noch, dass Du wirklich bei nahezu allem die Initiative ergreifen musst, bei der Freizeitgestaltung, bei Dates, bei der Eskalation. Kann irritierend sein, und ich mag es auch lieber an Frauen, wenn sie selbst die Initiative ergreifen. Führen und führen lassen. Wie bekommst Du Dein Mädel jetzt dahin?

Zuerst mal: verwechsle nicht Initiative und Invest. Du sagst ja selbst, dass sie alles brav 1:1 mitgeht, was Du initiierst. Invest ist also von ihrer Seite aus da, und das ist ein gutes Zeichen. Dass sie keine eigenen Vorschläge bringt und nicht die Initiative ergreift, heisst noch nicht, dass sie nicht gerne mit Dir zusammen ist. Wichtig.

Dann: keinen scharfen Schnitt, bitte. Ich hab anfangs dann versucht zu 'freezen', also plötzlich einfach nix mehr gemacht, weeil ich dachte: sie muss ja kommen. Nicht machen, bitte! Eine Frau wird das nicht als das Interpretieren, was es eigentlich sein soll - eine Einladung oder sanfte Ermahnung - sondern als einen abrupten Entzug von Aufmerksamkeit und Emotion. Im schlimmsten Fall als Zeichen, dass Du Dich von ihr zurück ziehst.

Daher lieber klein anfangen. Im spielerischen zum Beispiel. Kleines Rollenspiel: Sie ist eine Minute lang Du, und Du bist Sie. Oder Du nimmst Die Initiative, führst sie aber an einen Punkt, wo sie sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden muss. Bei der Freizeitgestaltung. Beim Fummeln. Aber immer nur, wenn die Stimmung gut ist. Schau mal, ob Du sie nicht ein wenig locken kannst.

Und erst wenn dann wirklich nichts kommt, auch nach mehreren Versuchen, solltest Du Dir eventuell überlegen, ob ihr auf dem Level zueinander passt. Ist sie eigentlich sonst auch so? Also mit ihrer Familie, in ihrem Social Circle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Doch sie investier natürlich. Was soll sie denn noch tun? Sich die Klamotten vom Leib reißen und Deine Zunge in ihren Mund stecken?

2) Du sollst natürlich weiter führen und Dir nicht so viele Gedanken machen.

Ich glaube das große Problem der Leute hier ist, dass sie glauben Männer und Frauen sind gleich. Das ist aber Bullshit. Die meisten Frauen wollen erobert und geführt werden. Sie wollen, dass Männer die Initiative ergreifen. Faustregel: Je hübscher die Frau desto passiver ihr Wesen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide so Recht und mir total die Augen geöffnet! Danke für eure Beiträge, die sind echt Gold wert! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.