Der Wille zur Veränderung - Los geht's

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach längerer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren und um Rat, Anmerkungen aber auch Kritik zu beten. Meine aktuelle Situation macht eine Veränderung in gravierenden Bereichen meines Lebens unumgänglich und ich identifiziere mich mit den Haltungen hier in diesem Forum immer mehr.

Wie gesagt, habe ich bereits viel still mitgelesen, sehe unheimlich viele Parallelen in den Erlebnissen der anderen User hier, erhoffe mir in gewisser Weise das ich meine Comfort-Zone endlich verlasse, mich von dem was mir nicht guttut endlich abkapsele und Fortschritte mache. Der unbedingte Wille dazu ist da. Ein paar Arschtritte von Eurer Seite sind da denke ich nur förderlich.

 

Die Symptome:

 

Wie ihr Euch denken könnt, geht es bei mir um ein Girl. Ein recht junges Girl, sie ist 24 (ich bin 31). Unser "Weg" dauert nun schon knapp über 2 Jahre, gesäumt ist er jedoch mit Schmerz, Verletzungen und Instabilität.

Wenn ich zurückdenke, gab es selten durchgehend gute Zeiten, vielmehr ein ständiges Push-Pull von beiden. Es ist momentan so, dass ich mir selbst nicht glauben kann, ich kann nicht differenzieren was Realität ist, was ich mir einbilde. Die Grenzen verschwimmen und da ich mittlerweile nur noch vom Schlechten ausgehe, formt mein Kopf ein Gesamtbild der Situation das mich nicht mehr freuen lässt, mich wütend macht und ich in der Hinsicht nicht mehr weiterweiss...

Um Euch nicht mit einem Wall of text zu fluten gebe ich erstmal noch einige Randinfos.

Aktuell und ganz akut sitze ich zu Hause, während sie sich gestern mit ihrem Exfreund getroffen hat. Wir haben uns etliche Male bereits getrennt und irgendwie nehme ich es ihr auch nicht allzu übel, dass sie dann nicht alleine sein kann, sich trösten muss.

Im Prinzip bin ich davon ausgegangen eine Klasse Frau gedatet und eine ltr mit ihr eingegangen zu sein. Dieses idealisierte Bild bricht jedoch regelmäßig und ich schaffe den Absprung bzw. den klaren Cut nicht. Vieles habe ich probiert, absolute Härte, Verständnis, Blockieren in allen Kanälen, doch wie es mein Schicksal so will, sie kommt immer zurück. Mal mit mehr, mal mit weniger einleuchtenden Argumenten und ich schenke ihren Worten noch immer teilweise Glauben (Taten>Worte blendet mein Gehirn aus).

Ich begebe mich auf Spurensuche tief in mir selbst, frage in mich hinein warum ich Verletzungen und absolute Demütigungen ertrage, sie sich nach Tagen abschwächen und ich jedes Mal die neue Runde Rodeo starte.

Aktuell finde ich noch keine klaren Antworten darauf und hoffe darauf, dass ihr mir da zumindest eine Richtung weisen könnt.

Ich möchte mich aus der Situation lösen, habe aktuell keinen Plan wie und wenn Sie mich triggert, nehme ich sie zurück. Das kostet verdammt viel Kraft und ich bin dann unendlich böse mit mir selbst, was in schlechter Laune resultiert. Und so dreht sich das Rad immer wieder erneut. Scheut Euch nicht mit Nachfragen, gerne berichte ich auch mal konkrete Situationen. Mit der Bitte um Feedback, ob ich das alles verschoben wahrnehme oder mein Bauchgefühl einfach richtig ist. Ich muss weg von ihr!

 

Es grüßt,

 

lie2me

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1:

 

Ablenkung funktioniert recht gut, dieses Wochenende habe ich meinen Sohn zu Besuch. Wir gehen in den Wald und er bringt mich auf andere Gedanken.

Von Zeit zu Zeit gerate ich in eine Gedankenspirale, denke daran wieso alles so kommen musste und vor allem wieso ich das so lange mitgemacht habe und was ich hätte tun können, um die ganzen Prozesse zu verändern. Ich hole mich immer wieder zurück für alles eine rationale Erklärung finden zu wollen. Auch möchte ich ihr nicht mehr so viel Raum in meinen Gedanken geben um ihr Verhalten nachzuvollziehen.

Das Treffen mit Ihrem Ex (wird wahrscheinlich auf Sex und gute Zeit hinausgelaufen sein) hat im Vergleich zu dem Freitagabend ein wenig an Schrecken verloren. Ich spüre jedoch, wie mein Vorsatz stabil und konstant zu meiner Abkapselung zu stehen langsam bröckelt.

 

Tag 2:

 

Heute werde ich gegen Abend meinen Sohn zurück nach Hause bringen. Ich habe mir vorgenommen danach straight zum Gym zu fahren um mich ordentlich auszupowern. Ich spüre Adrenalin in mir in Hinblick auf den Sonntagabend, alleine mit den Gedanken daheim. Sie wird denke ich auch alleine sein nach ihrem "spannenden" Wochenende und da liegt der Hund begraben. Ich hoffe Sie nimmt heute nicht Kontakt auf oder steht vor meiner Tür.

Weiterhin versuche ich mich abzulenken und die Gedankenspiralen nicht zuzulassen.

Die Spurensuche um zu verstehen, wie ich so lange bei ihr bleiben konnte bringt mich mittlerweile an Stellen, die die Gesamtsituation aktuell nicht gerade verbessern. Ich erarbeite mir aktuell einen Plan, mir selbst wieder zu zeigen wieviel ich mir wert bin und versuche mir das zu geben was sie mir -in guten Zeiten- gab.

Meine beiden besten Freunde sind an meiner Seite und bauen mich auf. Das hilft, ich weiss jedoch, dass ich miene inneren Überzeugungen angehen muss. Ein hartes, sehr hartes Stück Arbeit liegt vor mir. Heute Abend wird definitiv die erste Probe werden und ich appelliere inständig an mein innerstes stark zu bleiben.

 

Ich werde hier Tagebuch schreiben. Um zu verarbeiten, reflektieren und später zurückblicken zu können.

 

Es grüßt,

 

lie2me

 

 

 

bearbeitet von lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Tag 2:

Sie hat sich glücklicherweise nicht gemeldet. Gegen späteren Abend hat mich etwas zu ihr gezogen. Habe mich ins Auto gesetzt uns wollte in ihre Nähe. Creepy...

Auf halbem Weg habe ich mich dazu entschlossen lieber ein Sprachmemo aufzunehmen. Bin dann über Felder gefahren und habe drauf los geredet. Natürlich hab ich das Ding nicht abgeschickt. Hat gut getan. Was da alles rauskam hat mich fasziniert.

 

Tag 3:

 

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Abends einen Film reingezogen (Fighting). Mitgefiebert und danach hundemüde eingeschlafen. Zwischendurch erlebe ich regelrechte Hitzewallungen. Der Entzug macht mir wohl auch körperlich zu schaffen. Ich erkenne, das das schon lange keine liebe mehr war. Es geht in die Richtung emotionale Abhängigkeit.

Bevor ich über ftow meine Problematik bis zum Ende der nächsten ltr verlagere gehe ich tiefer in mich.

Über Denkanstösse von Euch wäre ich dankbar!

 

Tag 4:

Viel Arbeit und danach ins Gym mit meinem besten. Ordentlich gequält hat er mich. Genauso wie ich es jetzt brauche. Hart und schmerzhaft.

Die Gedanken wandeln sich langsam aber ich vermisse die Frau teilweise recht heftig. Ich hoffe für sie das ihre Ablenkung mindestens 2-3 Wochen interessant Ist, sodass mein Abstand zu ihr gross genug wird um nicht rückfällig zu werden.

Ich konnte/wollte mir nicht eingestehen das ich ein Problem damit habe sie aus meinem Leben zu streichen. Verlustangst gesteht man sich nicht gerne ein. Aber der unbedingte Wille zur Veränderung ist da! Ich werde die beste Version meiner selbst! Der aktuelle Zustand ist nicht optimal aber ich akzeptiere das und werde alle kleinen Schritte nacheinander gehen die wichtig sind, um am Ende die Reise abzuschliessen.

Der Tag klingt aus, lesend und schreibend im Pu Forum, bei J.S. Bach und einem Glas Rotwein.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5:

Ich wache gegen 6 Uhr auf. Irgendetwas stimmt nicht und ich bemerke, dass sie der erste Gedanke ist der mir in den Sinn kommt. Ich überlege ob ich von ihr geträumt habe, mir fällt jedoch nichts ein.

Am Vormittag habe ich einen Zahnarzttermin in der Nähe ihrer Arbeitsstelle und ich erwische mich dabei wie ein Undercoveragent möglichst unerkannt in die Tiefgarage des Zahnarztes zu fahren und bin froh ihr nicht über den Weg gelaufen zu sein.

 

Gegen Nachmittag dann hat endlich mein bester Freund Zeit und wir starten zu einer Runde Cardio ins Gym und anschliessend zu ihm. Wir kochen und essen, zum Abschluss des Tages fahren wir in die Sauna.

Als ich gegen 22 Uhr nach Hause komme, bin ich zu müde um über sie nachzudenken. Ein guter Tag!

Immer wieder einmal schaue ich über den Tag verteilt auf mein Whatsapp, mich interessiert ihr Online-Status. Das letzte unsichtbare Band, creepy, i know.

Nachts träume ich von ihr. Ich bin mit Freunden in einem  Parkhaus und plötzlich steht sie da, mit unendlich vielen Tüten in der Hand und hält sich eine Verpackung von einem LED-TV über den Kopf, da es scheinbar regnet. Sie kommt auf mich zu, entschuldigt sich, wünscht mir alles Gute und wird anschliessend von ihrem Ex abgeholt, der ihr die Taschen abnimmt und mir zugrinst, während sie ins Auto steigen und wegfahren.

 

Tag 6:

 

Ich wache nach dem Traum um 4.30 Uhr auf und habe sie im Kopf. Ich rede mit mir selbst, sage mir "Stop jetzt, es war nur ein Traum alles ist gut" und versuche erneut einzuschlafen. Keine Chance.  Mein Gehirn tobt und sie tanzt zwischen meinen Gehirnhälften Rumba.

Irgendwann schlafe ich dann doch noch ein und komme zu spät zur Arbeit. Da ich recht schnell damit fertig bin, beschliesse ich gegen 12 Uhr in das Einkaufszentrum gegenüber ihrer Arbeitsstelle zu fahren. Es gibt dort einen Bäcker der faszinierend gutes Eierfrühstück zubereitet. Um mir selbst wieder mehr gutes zu tun beschliesse ich ganz gemütlich dort Mittag zu essen. Die Gefahr, sie dort zu sehen (Sie hat genau zu der Zeit Mittagspause) blende ich aus. Ich sage mir ich bin stark genug.

Das sage ich.

Während ich nun dort sitze und esse, mit Blick genau auf die Strasse, kommt mir der Gedanke: "Was tust du hier? Setzt Dich pseudostark hierher und überspielst eventuell dein Verlangen Sie einfach nur zu sehen?" (Creepy)

Es kommt wie es kommen muss. Keine 5 Minuten später taucht sie von rechts her auf. Telefonierend und sexy wie eh und je.

Ich spüre ein Zittern und mein Puls rast. Sie dreht sich in meine Richtung und ich schleudere wutentbrannt über mich selbst und meine Reaktion meinen Teller, Laptop und Handy an den Nachbartisch und setze mich mit dem Rücken  zum Fenster. Die anderen Kunden, speziell 3 Hb die mir vorher im Rücken sassen, schauen mich speziell an. Mir ist alles egal. Ich esse schnell auf und flüchte zu meinen Auto.

Kann nicht genau sagen ob sie mich gesehen hat. Denke aber nicht. Ich schäme mich vor mir selbst, fahre nach Hause, in Gedanken nur bei ihr.

Zu Hause angekommen mache ich dunkel im Zimmer und lege mich ins Bett zum schlafen. Es geht nicht. Alles kreist, verschwimmt und ich spüre das das heute ein Rückschritt war.

Nach einer Stunde wälzen im Bett muss ich etwas unternehmen. Ich rufe meinen besten an und wir fahren ins Gym. Dort gebe ich Alles, verbessere mich in 3 Übungen und habe sehr agressive Gedanken im Kopf.

Nach dem Gym gehen wir noch zusammen ins Solarium und jetzt liege ich im Bett, wieder einmal lesend und schreibend im pu-forum.

Für heute habe ich mir die schatztruhe vorgenommen.

Ebenfalls habe ich nun ihre Nummer endgültig gelöscht. Ich muss gestehen das irgendetwas in mir hofft sie meldet sich bei mir aber das ist mit Sicherheit nur mein gekränktes Ego.

So long,

Lie2me

 

 

bearbeitet von lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Text aber wenig Informationen was zwischen dir und ihr überhaupt gelaufen ist. 

Nur dass du nen ziemlich krassen Film schiebst! Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo geh raus, such dir einen Wing und sprech mal ein paar andere Frauen an. Die Frau hat dein Gehirn ja eindeutig gefi...,du musst definitiv auf andere Gedanken kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich denke du schiebst da eine richtig unschöne Oneitis. Lies dir mal bitte den folgenden Beitrag in der Schatztruhe durch. Da stehen einige Punkte, die könnten für dich sehr interessant sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe sie in einem schwachen Moment angerufen. Hab bisschen gelacht mit ihr. 2 Tage später hab ich noch eine ellenlange Email rausgehauen mit Bitte um Antwort. Ihr könnt Euch denken das nix mehr kam von ihr.

Aktuell pumpe ich im Gym, arbeite daran meine Aura zurückzuerhalten und verspüre des öfteren Wut auf sie.

Tage vergehen viel besser als vor 2 Wochen. Ich bekomme langsam wieder Lust auf Pussy

-Aber- erstmal stelle ich meine Kongruenz wieder her, denn wenn ich eins gelernt hab in der Vergangenheit, dann das die Ladies needyness meilenweit gegen den Wind riechen.

 

Habt ihr noch ein paar Denkanstösse dem ganzen nicht mehr so viel Raum zu geben und mir wieder meinen fickerframe zu erarbeiten denn in vor meiner Kastrierung hatte?

Ich nehme an, Pussy erstmal links liegen zu lassen und mein innergame zu pflegen ist die Option der Wahl?

Aktuell versuche ich mir die Kränkung die ich erfahren habe in Möglichkeiten umzudrehen:

- jetzt kann ich jedes Girl potentiell gamen

- ich erlebe mehr, als nur diese kleine Blase mit ihr

- mehr Zeit für Freunde

- mehr Geld zur Verfügung

 

Habt ihr noch unterstützende Tips?

 

Es grüsst,

 

Lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich ordentlich ein.

 

Nicht nur oberflächlich. So wirkt das auf mich. Du weißt die Grundsachen, doch wendest sie nicht ganz an.

 

Streiche deine Freundin aus dem Kopf. Schau, was sie für negative Eigenschaftenn hatte. Schau, was du als single alles machen kannst.

Analysier in Ruhe, was du willst, wie du es erreichen kannst. Erweiter deinen Freundeskreis, such dir ein neues Hoby und geh am Wochenende feiern. Vielleicht triffst du eine neue. Schaff dir Alternativen, dann wirst du sie schnell vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern oberflächlich? Wo Wende ich die Sachen nicht an? Sprichst du auf meinen Rückfall an mich bei ihr gemeldet zu haben?

Weiss das das kontraproduktiv war. Hat mich paar Tage zurückgeworfen. Hab mich auch dabei erwischt wie ich echt auf Antwort gewartet habe...

Arbeite aktuell mit meiner ganzen Kraft daran.

Beste grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wollte heute gerade ein Date mit einem Hb für nächste Woche ausmachen, Handy klingelt anonym.

Am anderen Ende mit bester Laune meine Ex. Ich habe ja vor 7 Tagen eine Email geschrieben und wir können uns heute kurz treffen.

Hab freundlich reagiert und ihr mitgeteilt, dass ich ihr in 2 Stunden Bescheid gebe.

Karma is a Bitch, also ist mir 20 min später ein Lkw hinten aufs Auto gefahren.

Hab ihr dann vom Kkh eine SMS geschrieben, dass es heute nicht geht und wir das mal auf irgendwann verschieben.

Ihre Antwort: ja, den Spaziergang lassen wir besser sein.

Me: Ja, halb so wild.

 

Dumme Aktion ihrerseits. Hauptsache mal reinhören um Effekte auszulösen.

Ich hätte wohl eine agressivere Ansage a la mir geht es wunderbar ohne dich, lebe dein  Leben und ich meines machen  sollen?

Nehme an das war ein reiner orbitercheck von ihr oder ihr war langweilig oder der neue ist heute mit seinen Jungs unterwegs oder oder oder.

Sollte keinen Gedanken daran verschwenden. Morgen Gym.

 

Greetz

bearbeitet von lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann da nur zustimmen. Lies Dich tiefer ein und lass den Quatsch drumherum erstmal. Dates sind jetzt gerade reines Ego pushen, viel wichtiger ist aber Dich emotional zu lösen. Dafür musst Du aber den Fokus auf Dich setzen. Den Fickerframe kannst Du dann immer noch aufsetzen ;-) Du willst doch auch keine Frau, die noch am Ex hängt. 

Generell schreibst Du zu wenig über Dich, um hier Ansatzpunkte zu sehen. Der Ausgangspunkt, der Werdegang und das Ende sind da detaillierter notwendig. Muss ja auch einen Grund haben, warum Du Dir das angetan hast. Vermute da was in der Partnerschaft aus der Dein Kind stammt, ist aber derzeit reine Spekulation. 

Du hast ein paar gute Ansätze, mit etwas Arbeit kommst Du aus dem ganzen stärker denn je raus. 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2017 um 19:24 , lie2me schrieb:

Habe sie in einem schwachen Moment angerufen. Hab bisschen gelacht mit ihr. 2 Tage später hab ich noch eine ellenlange Email rausgehauen mit Bitte um Antwort.

Das ist m.E. der bislang entscheidende Punkt in deinem Tagebuch. Du hast getrauert. Du hast gelitten wie ein Schwein. Und du warst (siehe flüchtige Begegnung) noch lange nicht darüber hinweg.

Du bist es wohl auch jetzt nicht, ist nicht schlimm.

Aber so ganz langsam - ganz langsam - solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass diese Geschichte gegessen ist.

Du hast dich durch die neuerliche Kontaktaufnahme + SMS + derart selbst zurückgeworfen, daass du wieder am Anfang stehst. Bei Tag 1.

Fang' einfach nochmal an. Und mach' dir klar, dass die Geschichte mit deiner Ex Vergangenheit ist.

Endgültig.

bearbeitet von JamieZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer Feedback!

Werde mich noch intensiver mit mir selbst beschäftigen. Akzeptanz das es endgültig vorbei ist, ist eigentlich vorhanden. So Ping Aktionen von ihr wühlen halt alles wieder auf. Das habe ich verstanden.

Es ist vorbei. Endgültig und für immer. Ich hab sie mal Regamed. Erfolgreich. Hätte die Zeit aber für was anderes nutzen können denn wie es so ist, die Gründe warum ex ex ist, waren allzubald wieder present.

Ich werde in einer ruhigen Minute mal ein paar mehr Background Infos geben. Das speziell die ersten 3 Posts mehr Geheule und suhlen in Selbstmitleid waren, habe ich jetzt auch bemerkt.

 

So long,

Lie2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

zwei Monate später....

 

Die Sache ist emotional abgehakt. Fokussiere mich auf meinen Sport, Familie und Freunde. Ab und an habe ich noch in einer stillen Stunde einige Gedanken an meine Ex, diese lasse ich jedoch zu und umarme sie :)

 

Zum Wesentlichen:

Lovoo - Die Klamotten bleiben an!

 

Auf Lovoo eine 27jährige mit meinem Standard Opener angeschrieben und gematched. Sie teilte mir mit, dass ich anders schreiben würde als die meisten. Nachdem ich recht gut gehooked hatte, relativ schell auf whatsapp gegangen und Date für Weihnachtsmarkt vereinbart. Die Adresse teilte ich ihr am Tag des Dates mit. So habe ich den Vorteil, mich nochmal in die Erinnerung zu rufen und Flake zu prüfen. War aber solide gespielt bis dahin, Sie hatte sogar gedacht das ich absagen würde.

An besagtem Tag Treffpunkt bei mir vor der Wohnung ausgemacht. Natürlich war ich noch nicht ganz fertig als sie da war und hab sie gebeten, doch eben reinzukommen. Sie sah genauso wie auf den Fotos aus, Glück gehabt. Bisschen Smalltalk gehalten und mit ihr gelacht, dann mit einem Auto zum Weihnachtsmarkt gefahren. Stimmung war von Anfang an gut, sie hat sehr viel gelacht.

Dort angekommen habe ich sie ein bisschen herumgeführt, schlussendlich sind wir dann mit einem Glühwein an einer Standbar stehengeblieben. Sie fing recht schnell an mir iois zu senden, ich gab ihr daraufhin erstmal den Dreiecksblick, erzählte irgendetwas vom Pferd.... Nach einer Weile sagte ich zu ihr, dass ich spüre, dass Sie sich mit mir wohlfühlt. Sie bejahte. Ich ging ein Stück näher zu ihr und sagte: "Ich weiss auch, was Dir noch gefallen wird". - kc -

Im Anschluss liefen wir noch ein bisschen am Weihnachtsmarkt umher und sie sagte mir, dass ich ganz schön schnell wäre. Das ist normal, wenn mir eine Frau gefällt, antwortete ich und küsste sie erneut.

Nach einer Weile schlug ich vor, zu mir zu fahren und noch einen Film zu schauen. Sie fand das eine gute Idee, und so gingen wir Richtung Auto.

Auf dem Rückweg sagte sie mir dann beiläufig: "Die Klamotten bleiben aber heute an!"

"Alles klar, Girl" - Challenge accepted . Ich meine unter uns, welche hat das noch nicht gesagt zu mir beim ersten Treffen :))

Bei mir angekommen, habe ich mich mit ihr auf die Couch gelegt, sie fragte dann welche Filme ich so schauen würde. Meine Antwort "Gute".

Ich zog sie zu mir, küsste sie intensiv und rieb meinen Schwanz an ihr. Nachdem ich sie ein wenig mehr heiß gemacht hatte, ging ich mit der linken Hand unter ihr Top und öffnete schnipsend den BH.... Block...

Ein Schritt zurück.... ich sagte ihr, dass ich gleich wiederkäme. Eben in die Küche, ein Getränk gemacht und wieder zu ihr. Auf sie gelegt, weiter heiß gemacht. New Try....

Dieses Mal hatte ich ihre Brüste in der Hand und kurze Zeit später im Mund. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meinen schon recht harten Schwanz. Sie rieb ihn durch die Hose und ich fuhr langsam mit meiner Hand Richtung Pussy. Von aussen durte ich massieren, als ich den Knopf der Hose öffnete erneut Block.

"Heute gibt es keinen Sex"

Ich unterbreche, setze mich vor sie und sage ihr mit ernstem Blick: Hör zu Girl, ich bin dermassen heiß auf dich, und ich spüre du auch auf mich. Bestimmt hat Dir Deine beste Freundin geraten, beim ersten Date nicht mit mir zu schlafen damit Du interessant bleibst, aber das musst Du gar nicht. Ich kaufe nicht die Katze im Sack und Sex ist nichts, womit man aus taktischen Gründen warten sollte, wenn beide es wollen"

Sie war sprachlos.

Ich machte daraufhin weiter und siehe da, ich war in ihrem Höschen. Als ich sie komplett ausziehen wollte, folgte der letzte Widerstand. "Girl, ich bin eh schon am Sweet-Spot"

Ende des Widerstandes.

Sehr schöner und ausgiebiger intensiver FC. Zum Ende durfte ich ihr dann noch in den Mund spritzen.

"Die Klamotten bleiben an!" - Check ;)

 

Lovoo - Heute nicht!

 

Beruflich in muc gewesen und am Tag vorher mal Lovoo angeschmissen. Mit einer 28 jährigen gematched und direkt aufs Ganze gegangen:

me: "Opener"

sie: "Hi"

me: "Ich bin ein böser Junge, denkst Du, Du kannst sowas handeln?"

sie: "was verstehst Du unter einem bösen Jungen?"

me: "Finde es heraus"

sie: "Ach komm, ein wenig kannst du mich schon reizen"

me: "Sag mir, was verstehst Du denn unter einem bösen Jungen?"

sie: "Etwas richtig versautes, wildes, hemmungsloses"

me: "Na siehst Du, ich brauche Dir das nicht zu erklären, und reizen tut Dich alleine die Tatsache alleine ebenfalss :)

sie: "Nein, Du brauchst mir das nicht erklären"

me: Nummer gesendet

sie: "und jetzt? Warum sendest Du Deine Nummer?"

me: "Weil ich denke, wir sollten uns kennenlernen. Es sei denn, Du suchst hier Brieffreundschaft"

sie: "Ok, dann schauen wir mal, was passiert / Nummer gesendet"

me: "Ich mache das schon, lass Dich fallen"

 

Kurz darauf auf Whatsapp Date für nächsten Tag ausgemacht. Ich liebe spontane Girls.

Am nächsten Tag gearbeitet, danach in Laim ins Gym gegangen und danach zu einer etwas gehoberen Lounge gehetzt. 5 Minuten zu spät gewesen. Sie wartete schon vor der Tür.

Kurz vorgestellt, Optik ging klar, und rein in den Laden. Wir wurden nicht zu Tisch gebeten. Ich nahm das in die Hand und kurze Zeit später sassen wir bei einer Johannisbeerschorle am Tisch und ich fing mit bisschen Smalltalk an.

Kurze Zeit später leitete ich über zu zweideutigen sexuellen Anspielungen, und liess meine Rhetorik ein wenig spielen. Nebenbei fasste ich ihr an Hüfte, Schulter und baute ein wenig Kino ein. Ich merkte an ihrer Körpersprache, dass Sie sich meiner dominanten Ausstrahlung unterordnete und es mochte. Beiläuig erwähnte sie:

"Heute nicht!"

Nachdem ich gegessen hatte (Sie aß nichts), teilte ich ihr mit, dass wir nun spazieren gehen würden. Die Logistik war zum Kotzen. Ich in fremder Stadt, kb Hotelzimmer zu zahlen, und sie beiläufig erwähnt, dass in ihrer WG heute zu viel loswäre - aber heute ja sowieso "nicht".

Ich sagte ihr, sie solle sich bei mir einhaken und wir spazierten ein wenig durch ein gehobenes Wohnviertel. Machten Späße aus strassennamen und irgendwann sagte sie: "Du bist ja gar kein so böser Junge, wie du Sagtest"

- Alles klar Girl, keine Panik ich werde die Eskalationsleiter noch hochklettern.... ;)

Nachdem wir eine Runde gelaufen waren, zog ich sie in einem guten Moment zu mir und küsste sie auf der Strasse.

Sie: "Doch nicht mitten auf der Strasse - lach"

Me: "Klar, komm mit" - zog sie daraufhin mitten auf die Kreuzung, hob sie hoch und küsste sie innig.

Me:" Das Gute daran ist,...... heute nicht!!"

Sie: lach

Nach einer kurzen Weile kamen wir an einer Hauptverkehrsstrasse an. Jetzt passierte was lustiges. Bis jetzt so auch noch nicht durchgezogen.

Ich küsste sie, öffnete ihren Mantel und fasste ihr in ihrer Hose an den Arsch. Rum um die Hüfte und an ihre Pussy. Sie war dermassen feucht...... Ich fing an, sie in aller Öffentlichkeit zu fingern..... Ihre Reaktion: Sie öffnete meine Hose und holte mir einen runter.... Ihr Mantel gab einigermassen Sichtschutz, aber von aussen muss das recht lustig ausgesehen haben.

Ich nahm sie daraufhin an der Hand und ging mit ihr zu einem Park. An einer Tischtennisplatte befahl ich ihr sich auf ihren Mantel zu setzen und zog ihre Hose ein Stück herunter. Gummi drüber und fing an sie geil zu ficken. In München laufen auch zur Abenzeit etliche Leute herum und während ich im Stehen in ihr hin und her glitt, schaute ich mich immer wieder um. Irgendwann wollte ich sie einfach nur noch hemmungslos hämmern.

Ich überlegte kurz, und schlug dann vor, in mein Auto zu gehen. Das übrigens in aller Öffentlichkeit mitten am Strassenrand geparkt war. Sie willigte ein und so befanden wir uns alsbald in meinem Auto. Ich fickte sie und mich machte es dermassen geil, dass ich relativ schnell zum Höhepunkt kam. Nachdem ich fertig war, wichste Sie mir noch ein bisschen den Schwanz, schaute ihn an und sagte: "Geiles Gerät, was Du da hast"

Butter für die Seele ;)

Irgendwann stiegen wir dann aus, und ich fragte sie, ob ich sie noch zu ihrem Auto begleiten solle. Sie entgegenete: "Bin ein großes Mädchen, schaffe das alleine. Wir gabe nuns einen Kuss, und weg war sie.

 

"Heute nicht" - Check ;)

 

Weiteres folgt hoffentlich demnächst.

 

Es grüßt Euch, Lie2me

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.