Frauen bei Mc Donalds ansprechen, eure Erfahrungen ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich gehe gerne nachts in der Innenstadt noch zum Mc Donalds, gerade am Wochenende ist dort noch sehr viel los. Oft sitzen die Mädels zu zweit an einem Tisch. 

Wie könnte ich mit denen ins Gespräch kommen und was sollte ich da sagen ? 

Soll ich mich einfach zu denen an den Tisch setzen ? 

Wie sollte man hier vorgehen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst nachts. Müsstest dein Game an das Energie-Level der Frauen anpassen und entsprechend kalibrieren.

Ganz normal gamen. McDonalds hat eher eine offene Atmosphäre.

Textmäßig genau das, was Gerry unter mir sagt. "Darf ich mich setzen?" Smalltalk. Vorstellen. Hand reichen.

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen...

"Hey ihr zwei. Was dagegen wenn ich mich zu euch setze?"

Ja -> Next; Nein -> Hinsetzen

...Smalltalk

"Wie heißt ihr eigentlich?" ...sagen ihren Namen

Vorstellen mit Handshake (Frittenfett vorher abwischen): "Ich bin Gerry"

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zweiersets machen finde ich immer schwierig, weil man muss sich ja für eine entscheiden, und die andere fühlt sich dann zurückgesetzt bzw. oft ist das so, die eine hat nen Freund und die andere nicht - und die ohne Freund ist natürlich die hässlichere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Tipps.

Ja, ich denke ich traue mich jetzt wahrscheinlich eh nicht zu einem Tisch hinzugehen und Frauen anzusprechen, habe das ja auch noch nie gemacht. 

 Vielleicht setze ich mich einfach in die Nähe und hake dann in das Gespräch ein, wenn die über ein Thema sprechen wo ich was zu sagen kann wie „Games of Thrones“, oder so und dann stelle ich mich kurz vor. 

Naja, ist auch komisch, das wäre aber dann doch irgendwie natürlicher am Anfang  ? 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich wäre es wenn du verdammt nochmal dich einfach an den Tisch sitzt und anfängst zu labern. Über was auch immer. Wo sie feiern waren blabla.

Drauß werden wird da zwar ziemlich sicher eh nichts, aber mach mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn du noch so ein krasser Anfänger bist, dann frag erstmal Frauen auf der Straße, wo die Post ist und sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, younggun schrieb:

Natürlich wäre es wenn du verdammt nochmal dich einfach an den Tisch sitzt und anfängst zu labern. Über was auch immer. Wo sie feiern waren blabla.

Drauß werden wird da zwar ziemlich sicher eh nichts, aber mach mal!

 

Eben, deswegen will ich ja auch nicht anfangen, weil das logischerweise eh nichts wird, wenn neben der hübschen, ihre dicke Freundin sitzt, die dann dort auch keine persönliche Atmosphäre zulässt. Gibt halt so einen Spruch von der Macht des dritten Manns/Frau 😌

vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

wenn du noch so ein krasser Anfänger bist, dann frag erstmal Frauen auf der Straße, wo die Post ist und sowas

 

Vielleicht sollte ich wirklich erstmal durch die Fußgängerzone laufen und Frauen nach der Post fragen, so dass ich mich mal an normalen Smalltalk mit Frauen gewöhne.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Nachtzug schrieb:

frag erstmal Frauen auf der Straße, wo die Post ist und sowas

Mir ist klar, dass das nur ein Beispiel ist, aber ich würd da trotzdem gern mal einhaken:

Vor 15 Jahren, als PU so langsam nach Deutschland schwappte, war das ja ein geeigneter Satz um eine Frau indirect zu approachen. Aber heute, wo jeder ein Smartphone mit Maps hat, kommt das dann nicht seltsam? Genauso nach der Uhrzeit fragen, Fahrzeiten vom Bus, Amt für xy,... All diese Infos kann man ja problemlos aufm Smartphone nachlesen. Kann man die Sätze trotzdem noch bringen, und wenn nein, was ginfe dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Zweiersets machen finde ich immer schwierig, weil man muss sich ja für eine entscheiden, und die andere fühlt sich dann zurückgesetzt bzw. oft ist das so, die eine hat nen Freund und die andere nicht - und die ohne Freund ist natürlich die hässlichere.

 

Ist eigentlich besser, wenn die ohne Freund hässlich ist. Dann brauche ich mich nicht ärgern, wenn ich die falsche gegamed habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es wenn ich mich einfach wo dazu setze und sage: „na Mädels was geht ab?“. 

Wie würde denn so ein Gespräch weiterverlaufen ?

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

fang bitte nicht an darüber zu philosphieren, was nun der tollste und schlauste Kommentar wäre, um mit zwei Mädels ins Gespräch zu kommen. Das Einzige was dich lähmt ist die Angst davor, sie einfach anzusprechen. Es kommt nicht wirklich groß darauf an, WAS du sagst, sondern WIE du es sagt. Was du versuchst, ist hier ein super ultra Konzept zu finden, damit du möglichst nicht abgewiesen wirst. So etwas gibt es nicht. Abweisung gehört zum Spiel dazu.
Schau, du stehst noch am Anfang. Probiere doch einfach mal paar Sachen aus. Geh raus und fang an Frauen anszusprechen. Das bringt dich eher weiter, als dir das Hirn darüber zu zerbrechen, was jetzt der schlauste Satz wäre. Ergänzend dazu liest du dich ein bisschen ein und dann wird die Sache auch runder.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Rottertom schrieb:

Mir ist klar, dass das nur ein Beispiel ist, aber ich würd da trotzdem gern mal einhaken:

Vor 15 Jahren, als PU so langsam nach Deutschland schwappte, war das ja ein geeigneter Satz um eine Frau indirect zu approachen. Aber heute, wo jeder ein Smartphone mit Maps hat, kommt das dann nicht seltsam? Genauso nach der Uhrzeit fragen, Fahrzeiten vom Bus, Amt für xy,... All diese Infos kann man ja problemlos aufm Smartphone nachlesen. Kann man die Sätze trotzdem noch bringen, und wenn nein, was ginfe dann?

Es geht ja nur darum seine AA zu besiegen und mal mit einer wildfremden Frau auf der Straße etwas zu plaudern. Kannst ja wenn du meinst das ist so creepy auch anfangen mit "sorry, aber mein Handyakku ist alle und deshalb kann ich nicht bei Google Maps gucken, ich muss dringend zur Post, wo ist die denn?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

"sorry, aber mein Handyakku ist alle und deshalb kann ich nicht bei Google Maps gucken, ich muss dringend zur Post, wo ist die denn?"

simple as that...🤓

Für nen evtl. NC darf er dann halt nicht das Smartphone zücken...😜 Comeback von Stift und Notizblock...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kannst ihr auch deine Nummer in ihr Handy diktieren... davon abgesehen, das ist ja eben nur AA-Abbau, da wäre ein NC nur ein Extrabonus und nicht Sinn der Tat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Gerry schrieb:

Markus,

fang bitte nicht an darüber zu philosphieren, was nun der tollste und schlauste Kommentar wäre, um mit zwei Mädels ins Gespräch zu kommen. Das Einzige was dich lähmt ist die Angst davor, sie einfach anzusprechen. Es kommt nicht wirklich groß darauf an, WAS du sagst, sondern WIE du es sagt. Was du versuchst, ist hier ein super ultra Konzept zu finden, damit du möglichst nicht abgewiesen wirst. So etwas gibt es nicht. Abweisung gehört zum Spiel dazu.
Schau, du stehst noch am Anfang. Probiere doch einfach mal paar Sachen aus. Geh raus und fang an Frauen anszusprechen. Das bringt dich eher weiter, als dir das Hirn darüber zu zerbrechen, was jetzt der schlauste Satz wäre. Ergänzend dazu liest du dich ein bisschen ein und dann wird die Sache auch runder.

Ja, eigentlich hast du recht. Ich muss halt einfach mal anfangen.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Approach zitiere ich einen Tipp, den ich woanders gegeben habe:

vor 2 Stunden, Lodan schrieb:

Was in dieser Phase wichtig ist: Achte auf Körpersprache und Stimme. Versuche selbstbewusst aufzutreten.

Es ist viel wichtiger wie man etwas sagt, als die genauen Worte.

Das heißt: Stimme mit Intention! Was du sagst, ist wichtig, und zwar jedes Wort. Das ist eine Grundlage in der Rhetorik und im Gesang. Alles, was du sagst, hat eine konkrete Bedeutung. Also keine Silben verschlucken, kein Daher-Murmeln, kein Gestammel, sondern klar artikulierte Wörter.

Dazu noch eine offene, lockere und entspannte Körperhaltung.

Andererseits macht es für mich keinen wesentlichen Unterschied, ob ich eine Frau
- in der U-Bahn
- an der Bushaltestelle
- im Supermarkt
- im Park
- in einem Café
anspreche.

Viele Umstände lassen sich reduzieren auf "Mann trifft Frau". Eine schicksalshafte Kollision. Zwei fremde Wesen treffen aufeinander. Da geht es darum, der Frau Sicherheit zu vermitteln, kein Creep zu sein und für sie interessant zu sein. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob es nachts ist oder am vormittag.

Sobald du deine Approach Anxiety besser beherrscht, wirst du anfangen dich über soziale Konventionen hinwegzusetzen. Dich überhaupt mehr trauen.

Ich glaube aber, du bist noch nicht soweit.

Schau dir zunächst einmal an, wo die Grenze deiner Comfort Zone ist. Ich würde dir raten, nicht Dinge zu versuchen, die weit darüber sind. Deshalb gibt es auch das Don Juan Boot Camp: damit die Intensität langsam gesteigert wird, und man nicht alles auf einmal will.

Wenn dir Approaches im Mc-Donalds zuviel sind, dann mache sie ganz einfach nicht.

Kannst du Frauen auf der Straße ansprechen? Gut! Mach das! Mach das, was du kannst und konzentriere dich auf die Grundlagen.

Wenn du es nicht kannst, solltest du damit anfangen. Irgendwann kommt schon der Moment, wo du Neues ausprobieren willst.

Und sobald du soweit bist, stellt sich Frage "Was soll ich sagen?" gar nicht mehr.

Dann machst du nur mehr, ohne darüber nachzudenken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lodan schrieb:

Zum Approach zitiere ich einen Tipp, den ich woanders gegeben habe:

Andererseits macht es für mich keinen wesentlichen Unterschied, ob ich eine Frau
- in der U-Bahn
- an der Bushaltestelle
- im Supermarkt
- im Park
- in einem Café
anspreche.

Viele Umstände lassen sich reduzieren auf "Mann trifft Frau". Eine schicksalshafte Kollision. Zwei fremde Wesen treffen aufeinander. Da geht es darum, der Frau Sicherheit zu vermitteln, kein Creep zu sein und für sie interessant zu sein. Dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob es nachts ist oder am vormittag.

Sobald du deine Approach Anxiety besser beherrscht, wirst du anfangen dich über soziale Konventionen hinwegzusetzen. Dich überhaupt mehr trauen.

Ich glaube aber, du bist noch nicht soweit.

Schau dir zunächst einmal an, wo die Grenze deiner Comfort Zone ist. Ich würde dir raten, nicht Dinge zu versuchen, die weit darüber sind. Deshalb gibt es auch das Don Juan Boot Camp: damit die Intensität langsam gesteigert wird, und man nicht alles auf einmal will.

Wenn dir Approaches im Mc-Donalds zuviel sind, dann mache sie ganz einfach nicht.

Kannst du Frauen auf der Straße ansprechen? Gut! Mach das! Mach das, was du kannst und konzentriere dich auf die Grundlagen.

Wenn du es nicht kannst, solltest du damit anfangen. Irgendwann kommt schon der Moment, wo du Neues ausprobieren willst.

Und sobald du soweit bist, stellt sich Frage "Was soll ich sagen?" gar nicht mehr.

Dann machst du nur mehr, ohne darüber nachzudenken.

Ja danke, ich bin jetzt auch keiner der irgendwie Hemmungen hat mit Leuten zu reden. Aber das hat immer eine sachliche Grundlage, an der Kasse, oder irgendwo am Schalter usw.

Aber mit einer einfach so zu quatschen über Spaßthemen ohne einen erkennbaren Grund und die das auch noch attraktiv finden soll, das ist irgendwie was anderes.

Aber ich kann ja mal mit Smalltalk starten, wenn sich was ergibt.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wahrscheinlich ist ein Bar einfacher für den Anfang wenn die Mädels betrunken sind. Und irgendwie gehen viele Frauen da ja auch hin um abgeschleppt zu werden, womit sie bei Mc Donalds jetzt nicht unbedingt rechnen;)

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn du glaubst dann ist es in einer Bar easy, wirst dich aber noch wundern

Oh, man. Irgendwie muss man doch das System knacken können :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus667: Du versuchst den dritten Schritt vor dem ersten zu machen. Damit machst Du es Dir doch nur selbst schwer. Dabei gibt es für Jungs wie Dich das Bootcamp:

http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp

Selbst wenn Du nur die ersten Wochen machst - es wird dich verändern!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Markus667 schrieb:

Oh, man. Irgendwie muss man doch das System knacken können :) 

 

bloß Hände weg von Sportwetten und Glücksspiel mit dieser Einstellung 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von einer langen Zugreise nach hause gekommen. Während meiner Reise hatte ich einen längeren Aufenthalt an einem Bahnhof, weil ich den Anschlusszug verpasst habe. Ich ging zu Mc Donalds. Deinen Beitrag und einige Kommentare hatte ich bereits gestern gelesen und war daher offen für flirts. Ich saß ziemlich am Eingang und aß, als ein Mädel reinkam, die Blickkontakt herstellte. Sie fing das gespräch an. Wir stellten uns vor und vielleicht 5 min später haben wir rumgeknutscht. Toilette wollte sie nicht. Hotel wollte ich nicht und weil ich dann zu hart anfing an ihr rumzufummeln ist sie dann etwas wütend gegangen. Wollte das einfach mal teilen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Casablanko schrieb:

Bin gerade von einer langen Zugreise nach hause gekommen. Während meiner Reise hatte ich einen längeren Aufenthalt an einem Bahnhof, weil ich den Anschlusszug verpasst habe. Ich ging zu Mc Donalds. Deinen Beitrag und einige Kommentare hatte ich bereits gestern gelesen und war daher offen für flirts. Ich saß ziemlich am Eingang und aß, als ein Mädel reinkam, die Blickkontakt herstellte. Sie fing das gespräch an. Wir stellten uns vor und vielleicht 5 min später haben wir rumgeknutscht. Toilette wollte sie nicht. Hotel wollte ich nicht und weil ich dann zu hart anfing an ihr rumzufummeln ist sie dann etwas wütend gegangen. Wollte das einfach mal teilen.

Na siehst du, da habe ich es dir durch meine Frage hier indirekt ermöglichst, dass du knutschen konntest.

Aber schon krass wie schnell das gehen kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.