Krasse Frau, krasser Hirnfick - was ist da los?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QuantumSphere

Erstmal danke euch, bin für jeglichen Input dankbar.

@Hafenmeister Da ist was dran mit Charaktertyp. Ja, bisher habe ich mich immer vor allem auf mein Aussehen verlassen. Gerade aber deshalb, weil ich selten ernste Geschichten verfolgt habe, und bei FBs eher die oberflächlichen Merkmale stehen. Zudem kam ich mir durch mein Studium (Naturwissenschaft) und vielem Lesen (Interesse, Job) meist nicht von einer Frau gefordert vor. Das ist jetzt anders. Denke dass grade hier ein Punkt ist, der mich verunsichert. Sie kann hier viel bieten und ich habe den Eindruck mich immer qualifizieren zu müssen. Ist ganz ungewohnt, dass mir ne Frau was "beibringen" kann, oder mich so zum Nachdenken herausfordert. Deswegen wahrscheinlich das übermäßige Labern. Werde ich versuchen ab nun an zu ändern.
Würde aber somit nicht sagen, dass ich keinen Charakter habe. Versuche im Gegenteil ihr das ja auch etwas mehr zu zeigen. Wohl zu sehr. Werde jetzt erstmal wie du sagst mich zurückziehen und auf Kontakt von ihr warten. Dann versuchen weniger zu reden. Meinst du das mit kein Kerl und ne Tusse? Versteh das sonst net so ganz...

@Marquardt freut mich, dass du denkst dass es eigentlich ganz gut läuft. Eben den Eindruck hatte ich halt nicht, dass sie "durchgenudelt" werden will, sonst wär sie ja nicht mittendrin gegangen?

Werde aber einfach versuchen mein altes Selbst zu finden, so, wie sich sonst immer bei Frauen wäre. Ehrlich, sowas wie hier ist mir noch nie passiert. Lief meistens immer geschmiert, wenn ich sexuell werden wollte, lief, wenn eine mal grundsätzlich nicht wollte, wars für mich dann aber auch kein Problem. 

Zusammenfassung also weniger labern, mehr auf Verführer? Dachte halt, dass eine Frau mit Anspruch eben nicht nur vögeln will.  Mal sehen, wie ich damit fahre. Finde es zwar immer noch komisch, dass sie so kontaktlos abgebrochen hat an dem Abend, aber vielleicht wars echt zu spät und ich hab die Zeit davor wie ihr sagt mit Gelaber und Beziehungsthemen verschwendet.

Edit: Was mir vor allem nicht ausm Kopf geht ist, was macht man, wenn einem eine bestimmte Frau nicht aus dem Kopf geht? Scheinbar haben das hier die großen "PU Profis" ja nicht. Hier steht dann immer was von eigenes Leben (hab ich, sowohl geiler Job als auch einige Hobbies) und weibliche Alternativen (hab ich auch, gerade im Nachtleben bin ich immer noch recht aktiv aufgrund Vergangenheit). Somit also der lockere Player (ohne mich jetzt zu groß Eigenloben zu wollen) bei anderen Frauen, bei ihr aber wie schon oft bemerkt wurde die Pussy. Was macht man in so nem Fall, wenns also NICHT hilft sich auf sich selbst zu konzentrieren, Alternativen zu haben oder das eigene Leben zu verbessern?

bearbeitet von QuantumSphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mich ähnlich ein.Dachte bis dato mein Aussehen reicht aus.Jetzt bin ich auch eine geraten bei der es nicht genügt.

Was mache ich? Ich ziehe mich zurück, bis ich über die HB genauso denke, wie über alle anderen HBs.Wenn man drin steckt, ist es einfacher gesagt als getan, ich weiß.Aber die Zeit hilft hier ungemein, denn in meinem aktuellen State habe ich eh keine Chance und somit keine andere Wahl.

Deswegen die Zeit für sich spielen lassen, wenn sie investiert cool bleiben und einen neuen Versuch starten.Diesmal männlicher und mit weniger Laberei.

Ich müsste mir auch schon ein paar HBs anhören,  dass wir zu wenig ficken für die Zeit, dir wir im Bett bzw. generell gemeinsam verbringen.

Das passiert aber immer nur dann wenn ich eine auch intellektuell interessant finde.Aber glaub mir.Am Ende wollen die auch nur ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2017 um 15:58 , QuantumSphere schrieb:

Erstmal danke euch, bin für jeglichen Input dankbar.

@Hafenmeister Da ist was dran mit Charaktertyp. Ja, bisher habe ich mich immer vor allem auf mein Aussehen verlassen. Gerade aber deshalb, weil ich selten ernste Geschichten verfolgt habe, und bei FBs eher die oberflächlichen Merkmale stehen. Zudem kam ich mir durch mein Studium (Naturwissenschaft) und vielem Lesen (Interesse, Job) meist nicht von einer Frau gefordert vor. Das ist jetzt anders. Denke dass grade hier ein Punkt ist, der mich verunsichert. Sie kann hier viel bieten und ich habe den Eindruck mich immer qualifizieren zu müssen. Ist ganz ungewohnt, dass mir ne Frau was "beibringen" kann, oder mich so zum Nachdenken herausfordert. Deswegen wahrscheinlich das übermäßige Labern. Werde ich versuchen ab nun an zu ändern.
Würde aber somit nicht sagen, dass ich keinen Charakter habe. Versuche im Gegenteil ihr das ja auch etwas mehr zu zeigen. Wohl zu sehr. Werde jetzt erstmal wie du sagst mich zurückziehen und auf Kontakt von ihr warten. Dann versuchen weniger zu reden. Meinst du das mit kein Kerl und ne Tusse? Versteh das sonst net so ganz...

 

Edit: Was mir vor allem nicht ausm Kopf geht ist, was macht man, wenn einem eine bestimmte Frau nicht aus dem Kopf geht? Scheinbar haben das hier die großen "PU Profis" ja nicht. Hier steht dann immer was von eigenes Leben (hab ich, sowohl geiler Job als auch einige Hobbies) und weibliche Alternativen (hab ich auch, gerade im Nachtleben bin ich immer noch recht aktiv aufgrund Vergangenheit). Somit also der lockere Player (ohne mich jetzt zu groß Eigenloben zu wollen) bei anderen Frauen, bei ihr aber wie schon oft bemerkt wurde die Pussy. Was macht man in so nem Fall, wenns also NICHT hilft sich auf sich selbst zu konzentrieren, Alternativen zu haben oder das eigene Leben zu verbessern?

Te,

Mal den Frauenversteher spielen ist ganz nett, allerdings sollte das nicht ausufern. Das meinte ich mit Kerl und Tusse. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, weil dir das immer wieder um die Ohren fliegen wird - nicht nur im Kontext mit Frauen. Du kannst die Weiber so dichtlabern, dass sie bewusstlos vom Barhocker kippen, solange Du etwas Interessantes zu erzählen hast. Gut- in diesem Beispiel hast du sie ins Delirium gequatscht... also kein gutes Beispiel, da wenn sie einschläft, Du nichts gerissen hast😉

Du verstehst aber, was ich sagen möchte.

Frauen hören gerne zu und wenn sie dir zuhören, zeigt es dir, dass sie Interesse an dir haben. Frauen sind neugierig. Wenn Du allerdings gleich im ersten Date dein ganzes Pulver verschießt, werden die nächsten Treffen automatisch langweilig. Finde die für dich gesunde Quersumme aus " sich rar machen und sich interessant machen " ! 

Zu deiner Frage:

Das ist völlig normal, dass sie dir jetzt noch nicht aus der Rübe gehen will. Das legt sich allerdings recht schnell. Wenn Du dir deine Flosse verbrannt hast, wird der Schmerz eine Woche anhalten, danach verabschiedet er sich von Tag zu Tag mehr, bis Du ihn nicht mehr wahrnimmst. Die Verletzung ist wieder verheilt und deine Hand ist wieder voll einsetzbar. So ähnlich läuft das mit den Weibern ab.

Darum wird hier ewig und ständig von Alternativen gepredigt. Das Problem sind weniger die Alternativen an sich, als das Verstehen, was damit gemeint ist. Deine Birne braucht Ablenkung. Egal, ob es Janine ist, oder das gewonnene Tennismatch. Gehen wir noch mal auf Janine ein: Glaube mir, es gibt nicht die EINE. So unterschiedlich sind Frauen nämlich gar nicht. Wenn Du in der glücklichen Situation bist, zwischen 2 oder 3 Ladies switchen zu können, fällt dir das verabschieden von der " Problem-Frau " einfacher. Du bleibst nicht im PDM hängen, sondern ruft Janine an, triffst dich mit ihr und stellst danach fest, dass sie ja auch einen geilen Arsch hat und Du dich klasse mit ihr unterhalten konntest. Problemfrau, entfernt sich immer weiter aus deinem Gedächtnis, bis sie nur noch zu Staub geworden ist. 

Meine Empfehlung ist, stets mehrgleisig zu daten, bis sich eine Lady herauskristallisiert, die es Wert ist, mehr zu investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere

Danke euch beiden! Echt toll, wie hier einem geholfen wird.

 

@CoskunClooney Klingt sehr vernünftig. Ja, ist schon echt was anderes wenn man nicht mehr nur mit Aussehen punkten muss. Is auch ne ganz gute Strategie denk ich. Erstmal locker lassen jetzt. Auch wenns schwer wird. Will es aber bei ihr nicht ins Wasser fahren, also lieber langsam.

@Hafenmeister Danke fürs Erläutern. Versteh jetzt auch, was du mit Tussi gemeint hast. War nur auch so, dass ich die Gespräche nicht nur führe, um sie zu beeindrucken, sondern weil ich es mit ihr auch einfach spannend fand. Nunja, Rat aller hier, den ich jetzt befolgen muss: kein Labern, Aktion! Werd mich jetzt auch daran halten. 

Nur hier seh ich es etwas anders:

vor 43 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Darum wird hier ewig und ständig von Alternativen gepredigt. Das Problem sind weniger die Alternativen an sich, als das Verstehen, was damit gemeint ist. Deine Birne braucht Ablenkung. Egal, ob es Janine ist, oder das gewonnene Tennismatch. Gehen wir noch mal auf Janine ein: Glaube mir, es gibt nicht die EINE. So unterschiedlich sind Frauen nämlich gar nicht. Wenn Du in der glücklichen Situation bist, zwischen 2 oder 3 Ladies switchen zu können, fällt dir das verabschieden von der " Problem-Frau " einfacher. Du bleibst nicht im PDM hängen, sondern ruft Janine an, triffst dich mit ihr und stellst danach fest, dass sie ja auch einen geilen Arsch hat und Du dich klasse mit ihr unterhalten konntest. Problemfrau, entfernt sich immer weiter aus deinem Gedächtnis, bis sie nur noch zu Staub geworden ist. 

Meine Empfehlung ist, stets mehrgleisig zu daten, bis sich eine Lady herauskristallisiert, die es Wert ist, mehr zu investieren. 

Schon klar, es gibt vielleicht nicht "die Eine", aber sicher eine, die einfach um so vieles besser ist. Einfach weil sie nicht nur total süß ist, viel lacht und auch echt ganz schön heiß, sondern weil sie mich packt, also von ihrem Charakter und Denken her. Treffe ja auch weiterhin FBs (brauche einfach viel Sex), aber is halt einfach nur Sex. Und mittlerweile einfach eher langweilig. 

Ihr meint ja beide erstmal Distanz wahren. Werde das versuchen. Sie hat mir zwar wegen heute Abend geschrieben (sie geht eventuell weg, was ich so vorhab, also der Orbitercheck wie vorgezeichnet @Hafenmeister) und ich würde echt gern zusagen. Wollte auch mit Kumpels losziehen, versuche mich also in einen guten Frame zu bringen und entscheide spontan.

Falls es dazu kommt, wünsch mir Glück. NOchmals danke für den Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, QuantumSphere schrieb:

 

@Hafenmeister Danke fürs Erläutern. Versteh jetzt auch, was du mit Tussi gemeint hast. War nur auch so, dass ich die Gespräche nicht nur führe, um sie zu beeindrucken, sondern weil ich es mit ihr auch einfach spannend fand. Nunja, Rat aller hier, 

Ihr meint ja beide erstmal Distanz wahren. Werde das versuchen. Sie hat mir zwar wegen heute Abend geschrieben (sie geht eventuell weg, was ich so vorhab, also der Orbitercheck wie vorgezeichnet @Hafenmeister) und ich würde echt gern zusagen. Wollte auch mit Kumpels losziehen, versuche mich also in einen guten Frame zu bringen und entscheide spontan.

Falls es dazu kommt, wünsch mir Glück. NOchmals danke für den Input!

Te,

Du verstehst scheinbar nur die harte Gangart!

Bitte: Du verstehst nix, Du verstehst rein gar nichts! Bist Du beratungsresistent oder ein Soziopath? Du redest mir seit deinen letzten Nachrichten stets nach dem Mund, verinnerlicht aber Null. Warum? Schiss,  hier niedergemacht zu werden?

Nun meldet sich Madame  und Du wedelst schon wieder mit dem Schwanz! Ein Kerl in deinem Alter sollte etwas mehr Rückgrat besitzen und ein eigenes Leben haben. Stelle dich mal vor den Spiegel! Was siehst Du? Genau : Einen Lulli, der sich von einer Frau hat an die Leine legen lassen. Hoffe, das Halsband passt optisch zu deinem Gürtel, denn Du willst ja wieder Gassi gehen.

Triff dich heute Abend bitte mit ihr, damit ich morgen früh wieder was zum Lesen habe und mich über deine Dummheit schlapplachen kann. Gibt nichts schöneres, als sich am Sonntag Morgen die Geschichten von planlosen Te's durchzulesen.

Sei jetzt mal ein Kerl und gehe mit deinen Jungs aus, denn die verarschen dich nicht! Geht feieren, geht Frauen anbaggern und such dir Janine! Die andere freezt Du erstmal so lange, bis sie auf deiner Fußmatte kniet und nach Sex bettelt!

Sprich, Du wartest auf einen Invest und zwar einen richtigen und reagierst nicht auf ihren Orbiter-Check! Lass sie mal fürs Erste links liegen. Das wird sie schon verkraften! Du auch!

Aber bitte, ist ja deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir hier einfällt:

„um eine Frau zu bekommen sollte man immer riskieren sie komplett zu verlieren.“

Sie muss so langsam auch mal ein bisschen realisieren dass DU der preis bist. Momentan zeigst du ihr mit jeder faser deines körpers dass SIE der preis ist. 

Sie weiss unterbewusst das sie dich safe hat, sich nicht strecken braucht um dich zu bekommen. Sie muss nur mit dem finger schnippen (= orbiter-texterei) und du wirfst deine samstagsabends-planung mit den jungs über den haufen.  

Wäre sie richtig hart attracted würde sie selbst viel mehr dafür tun treffen zu initiieren. Warum ist sie nicht so krass attracted? Weil sie dich save hat. 

Die ganze chose mit dem madonna-whore komplex etc. zielt ja letztlich genau darauf ab. 

Du stellst Sie auf ein podest, hast angst sie (und eure zweisamkeit - welche Zweisamkeit?!?) zu verlieren und diesem gottgleichen geschöpf nicht mehr nahe sein zu dürfen. Sie hat schon beziehungs-needness bei dir erkannt und steuert mit ner „freie liebe - kein bock auf monogamie“ ansage dagegen, weil sie einfach ne gute zeit haben und gefickt werden will. 

Sie sucht grad keinen sicheren provider, sie sucht nen typen mit dem sie spass haben kann, für den sie sich anstrengen muss. Der bist du grad nicht.  

 

Also, sieh zu dass du chilliger, entspannter wirst. Wenn sie in dich investiert (treffen forciert, dir kekse backt, whatever) wird das belohnt. Sie mal zu dass SIE zeit mit DIR verbringen will und sich dafür reinhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Te,

Du verstehst scheinbar nur die harte Gangart!

Bitte: Du verstehst nix, Du verstehst rein gar nichts! Bist Du beratungsresistent oder ein Soziopath? Du redest mir seit deinen letzten Nachrichten stets nach dem Mund, verinnerlicht aber Null.

Warum sollte er auch? Deine Tipps sind scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere

Danke für die Ratschläge Jungs. Scheint ja alles in die Richtung zu gehen sie mal auf mich zukommen zu lassen.( @Hafenmeister und @WilhelmMeister84) Werde das jetzt so auch durchsetzen. Rückblickend hat das bisher bei anderen Geschichten eben auch so funktioniert. Ich konnte mich zurücklehnen, und meistens kamen die Vorschläge und Anfragen dann von der Frau.

Der Hauptunterschied ist halt, dass das einfach ist, wenn dir die Frau nicht so wichtig ist. Andererseits bleibt mir wohl auch nicht groß was anderes übrig.

Ein Treffen kam gestern nicht mehr zustande. Sie hat nicht mehr geschrieben und ich habs dann auch dabei belassen. Gerade kam die Anfrage, ob wir uns morgen treffen wollen. Hab leider tatsächlich schon mit Arbeit Pläne, konnte also absagen und schlug ne Alternative vor. Mal sehen was kommt.

Was ich aber grundsätzlich nicht gut finde ist sich zu verstellen und abzusagen, nur um jemanden den Eindruck zu geben man sei so beschäftigt. Solche Spielchen sind mir zu blöd. Wieso sollte ich einer Frau etwas vorspielen nur um mich attraktiver zu machen? Ist echt nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
vor 43 Minuten, Njo schrieb:

Warum sollte er auch? Deine Tipps sind scheiße. 

Wieso, was würdest du alternativ vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, QuantumSphere schrieb:

Danke für die Ratschläge Jungs. Scheint ja alles in die Richtung zu gehen sie mal auf mich zukommen zu lassen.( @Hafenmeister und @WilhelmMeister84) Werde das jetzt so auch durchsetzen. Rückblickend hat das bisher bei anderen Geschichten eben auch so funktioniert. Ich konnte mich zurücklehnen, und meistens kamen die Vorschläge und Anfragen dann von der Frau.

Der Hauptunterschied ist halt, dass das einfach ist, wenn dir die Frau nicht so wichtig ist. Andererseits bleibt mir wohl auch nicht groß was anderes übrig.

Ein Treffen kam gestern nicht mehr zustande. Sie hat nicht mehr geschrieben und ich habs dann auch dabei belassen. Gerade kam die Anfrage, ob wir uns morgen treffen wollen. Hab leider tatsächlich schon mit Arbeit Pläne, konnte also absagen und schlug ne Alternative vor. Mal sehen was kommt.

Was ich aber grundsätzlich nicht gut finde ist sich zu verstellen und abzusagen, nur um jemanden den Eindruck zu geben man sei so beschäftigt. Solche Spielchen sind mir zu blöd. Wieso sollte ich einer Frau etwas vorspielen nur um mich attraktiver zu machen? Ist echt nicht mein Ding.

Du musst dich auch nicht verstellen. Völliger Blödsinn. 

Wenn Du heute keine Zeit hast, dann hast Du halt keine Zeit. Du sollst nur nicht dein Leben nach den Bedürfnissen einer Frauen ausrichten! Nichts anderes wird hier im Forum geprädigt. 

Hast Du ihr ein Gegenvorschlag unterbreitet? Wenn nicht, mach das. Ich würde mir an deiner Stelle allerdings etwas Zeit geben und erst zum Wochenende wieder ein Date ausmachen. 

Dann bist Du souverän und spielst nicht den Hobby-Psychologen. 

Noch mal für Dich : WENN EINE FRAU FEUCHT IST, MÖCHTE SIE ZU 99% SEX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
vor 23 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Du musst dich auch nicht verstellen. Völliger Blödsinn. 

Wenn Du heute keine Zeit hast, dann hast Du halt keine Zeit. Du sollst nur nicht dein Leben nach den Bedürfnissen einer Frauen ausrichten! Nichts anderes wird hier im Forum geprädigt. 

Hast Du ihr ein Gegenvorschlag unterbreitet? Wenn nicht, mach das. Ich würde mir an deiner Stelle allerdings etwas Zeit geben und erst zum Wochenende wieder ein Date ausmachen. 

Dann bist Du souverän und spielst nicht den Hobby-Psychologen. 

Noch mal für Dich : WENN EINE FRAU FEUCHT IST, MÖCHTE SIE ZU 99% SEX

 

Klingt vernünftig. Danke @Hafenmeister für alle Ratschläge. Ja, hab hier sicher anfangs vieles falsch gemacht und es wird schwer, das Ruder zu reißen. Hatte Sonntag heute vorgeschlagen. Heute kommt dann die Antwort, dass sie leider nicht kann, muss einige Sachen erledigen Blabla. Wünscht mir eine schöne Woche. Toll. Zwar alles sehr nett kommuniziert, aber ohne großen Alternativvorschlag ("lass uns die Woche schauen"). Werde jetzt erstmal nicht groß was antworten, etwas abwarten und ihr gegebenenfalls am Wochenende schreiben. Bekannter startet ein großes Event in seiner Bar und da wollte ich sie mitnehmen (kann ja nicht schaden ihr zu zeigen, wen man so kennt. Hat zumindest bisher immer sehr gewirkt) und danach endlich zur Sache kommen.

Sollte wieder ne Absage kommen, muss ich die Niederlage anerkennen und mich zurückziehen. Wäre sehr sehr schade, hab wie gesagt zum ersten Mal ne Frau gefunden, bei der ich mir was Ernsteres vorstellen kann. Scheint aber wiederum mein Problem gewesen zu sein. Ironie des Lebens. Aber so lernt man scheinbar dazu.

bearbeitet von QuantumSphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch ein erwachsener Mann!

Du triffst Entscheidungen, nicht die Community. Wenn es dir so wichtig ist, Madame mit auf die Party zu nehmen, dann lade sie ein.

Ich würde es allerdings nicht per Textnachricht machen, sondern durch einen Anruf. Mit dem ungefähren Wortlaut : ....blabla, Hb, du darfst mich gerne begleiten...blabla.

Bitte sie nicht, sondern verklicker ihr, dass Du der Preis bist. Sie sich glücklich schätzen darf, dich zu begleiten. Mal etwas überspitzt ausgedrückt. Damit kannst Du ein bissl Führung suggerieren.

Sollte sie dich gedanklich nocht nicht gekillt haben, sehe ich eine kleine Chance, dass sie einwilligt. Frauen finden Privatpartys in Bars eigentlich immer toll. Musst ihr halt im Telefonat erzählen, was das für ne geile Bar ist, dein Kumpel ein toller Hecht, blabla. Stelle deinen Kumpel aner bitte nicht im Wert über dich, sonst will sie am Ende den noch daten.

Ob Du allerdings mit der Aktion das Ruder rumreißen kannst, steht an anderer Stelle. Versuche es einfach!

Lehnt sie die Einladung ab, dann lässt Du sie ein für alle mal in Ruhe. Du willst für dich Gewissheit, dann rufe sie an.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

zum konkreten Vorgehen wurde schon genug gesagt.

Was ich dir noch empfehle ist dir die Frage zu stellen: Was hat diese Frau was du dir nicht selber gibst?

Klingt jetzt vielleicht tiefgründig und bei deinen Texten habe ich ganz klar herausgelesen, dass du kein stabiles Wertesystem hast und vor allem garnicht mit dir selber alleine klarkommst. Du bist von Ihr extrem emotional abhängig. Alleine dass du dich so stark auf die ganzen PU - Theorien hier verlässt und ALLES was du vorher gemacht hast hinterfragst sprich Bände.

Die eine Stelle wo du mit ihr über Beziehung geredet hast und sie dich unsicher gemacht ist ein gutes Beispiel. Du spielst nur etwas vor und die Frau hält dir nur knallhart den Spiegel vor! Dabei steht sie verdammt auf dich sonst würde sie nicht bei dir zu Hause in Unterwäsche sitzen!

Hör doch mal auf deine eigene Intuition! Geb ein bischen was von deiner Unsicherheit zu - das finden viele Frauen auch sexy! Zeig ihr dass du Sie willst! Hab mal mehr Vertrauen in dich!

Ich glaube was dir wirklich helfen würde wäre Meditation auch längere Sessions um nach Innen gehen. Die ganzen PU-Sachen sind schon gut, nur wenn es im Innern nicht passt dann hilft das auf Dauer nicht viel!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte etwas ähnliches Schreiben.

Du sagst selbst es gab zuvor keine Probleme mit Frauen, deshalb wundert es mich, dass du dich jetzt so auf die PU-Theorie versteifst. Mach dich locker und sei wieder mehr du selbst, ich hatte zu Beginn auch das Problem durch die ganze Theorie alles Analysieren zu wollen und mein intuitives Game zurückgeschraubt.

Sie scheint schon sehr reif und reflektiert zu sein, mach dich aber trotzdem nicht kleiner als du bist. Du stellst sie wirklich unnötig auf ein Podest. Aber keine Sorge, sie steht auf dich.

Ich will ja wirklich nicht zum Hirnfick beitragen, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um eine Cat handelt, die hier mitliest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere

Wow, danke euch allen, weiß eure Unterstützung echt zu schätzen!

@Hafenmeister Ja, so ist der Plan. Bin auch eher der Telefonierer. Das mit "ich bin der Preis" ist momentan mein Versuch.

@Romaninho Sehr gute Einsicht, danke dafür! (großes +1, schade, dass man dir noch keine Likes geben kann) Hatte so noch nicht drüber nachgedacht, aber kann gut sein. Hab durch mein naturwissenschaftliches Studium viele alten Interessen (Literatur, auch philosophische Texte) vernachlässigt. Machte mir aber sehr viel Spaß, nur hat man mich in ein, zwei Erfahrungen hier nicht sehr ernst genommen. Dass es bei ihr in Gesprächen hier möglich war, sich auszutauschen und sie mich ernst nahm, hat sie in meinen Augen sehr hochgestellt. So jemand imponiert mir dann sehr und es kann sein, dass ich mein Wertesystem dann zu sehr in Frage stelle, bzw. ihr einfach schnell zustimme. Meditation mache ich schon, nur eben nicht sehr regelmäßig. Hatte eine starke Krisenphase vor einigen Jahren und da hatte es mir sehr geholfen im Rahmen vieler anderer Dinge. Hast Recht. Vielleicht ist es mal wieder Zeit sich da wieder mehr drauf zu konzentrieren. Guter Tipp.  Finde es tatsächlich schwer mich nicht immer wieder bei ihr in Frage zu stellen (weil ich wohl im Kopf irgendwo mir einrede "wow, die ist so toll, die MUSST du haben, hoffentlich imponierst du ihr auch"). Schwäche zeigen war für mich schon länger kein Problem mehr. Eben nur, als sie mir mal in einem Gespräch von PU erzählte, bzw. dass sie vieles der Ansichten (Gesunde Rollenverteilung Mann und Frau) teilt und findet, dass viele Männer das heutzutage nicht mehr ganz so machen leider. Hat mich eben verunsichert, dass ich dachte "ja keine Schwäche zeigen)

und wie du auch richtig sagst @Yolo hab mich zu sehr auf dieses PU Ding konzentriert. Eben weil ich bei ihr keine Fehler machen wollte und das ja scheinbar Teil ihrer Anschauungen ist. Da muss ich jetzt raus, also aus dem Versteiften. Vor allem hat es ja lustigerweise davor immer viel besser geklappt. Wie du sagst, ich konzentriere mich so sehr auf die Theorie und will alles richtig machen. Bringt nur nichts, wenn man dann nicht mehr sich selbst sein kann. Und was ist ein Cat, das hier mitlesen könnte? Sollte es so sein dass sie mitliest, ist es jetzt dann echt einfach zu spät und ich kann sie mir endgültig abschreiben. Kann mir aber das aber zum Glück nicht vorstellen, haben uns immerhin dazwischen auch getroffen, trotz meinem Rumgeheule und Unsicherheiten. 

Schlussendlich werde ich jetzt vor allem einfach wieder "in mich kehren", mich mehr mit meinem Selbst beschäftigen (ja, wohl mehr meditieren), mehr ich selbst sein und versuchen es so locker wie möglich mit ihr zu sehen. Ehrlich, danke für alle Ratschläge hier!

bearbeitet von QuantumSphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool - wenn du in München regelmäßig meditieren willst empfehle ich dir das hier: http://www.ruhe-und-einsicht.com/meditationskurse/meditation-lernen.html

Ist umsonst und wird nich viel geredet sondern meditiert!

Mein letzter Tipp: Akzeptiere mal dass du es mit ihr nicht locker siehst! Nimm mal an dass du verkrampft bist! Dann kannste dich auch wieder auflockern.

Die Frau spiegelt dir einfach extrem deine innere Unsicherheit - sei ihr dankbar dafür wird dich echt weiterbringen!
 

Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
Am 22.11.2017 um 13:13 , Romaninho schrieb:

Cool - wenn du in München regelmäßig meditieren willst empfehle ich dir das hier: http://www.ruhe-und-einsicht.com/meditationskurse/meditation-lernen.html

Ist umsonst und wird nich viel geredet sondern meditiert!

Mein letzter Tipp: Akzeptiere mal dass du es mit ihr nicht locker siehst! Nimm mal an dass du verkrampft bist! Dann kannste dich auch wieder auflockern.

Die Frau spiegelt dir einfach extrem deine innere Unsicherheit - sei ihr dankbar dafür wird dich echt weiterbringen!
 

Good luck!

Danke! Meditieren mach ich lieber allein, aber das mit der Akzeptanz ist ein guter Ansatz. Da klingelt auch was von früher. 

Hoffe du hast Recht mit Weiterbringen. Zumindest sehe ich schon Bereiche, wo ich definitiv ansetzen muss und auch schon mache. Das wird jetzt angepackt und parallel eben, so locker wie möglich, die Kleine verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
So. Habe die Tage mich wieder mehr mit mir selbst beschäftigt, gelesen und auch wieder aktiver meditiert. Unter anderem überlegt, wieso mir diese Frau so wichtig ist, im Sinne von sie zeigt mir etwas, das mir fehlt ( @Romaninho). Denke da sind vor allem innere Komplexe, die ich immer noch bei mir sehe (werde nur aufgrund Aussehens bewertet, oft nicht, zumindest außerhalb vom Job, Ernst genommen usw). War insofern sehr produktiv. Hab mich auch wieder mit zwei FBs in der Zwischenzeit getroffen. Ist zwar eindeutig nicht dasselbe (fand es teilweise sogar eher kontraproduktiv, da ich hier immer mit ihr vergleiche. Mich langweilen die Gespräche mit ihnen immer mehr), aber immerhin ein wenig auf andere Gedanken gekommen.

Ein weiteres treffen kam in der Zwischenzeit leider noch nicht zustande. Sie war am Wochenende mal wieder nicht da. Hab mir also überlegt kein Rumgetippere mehr und sie mittags angerufen. Ging erstmal nicht ran, hat mich aber gleich zurückgerufen. Wieder viel gelacht, ich konnte diesmal auch lockerer sein. Hab jetzt für Dienstag in ner Woche ein Date ausmachen können. Hab selten ne Frau getroffen, die so wenig Zeit hat. Sie meinte es ist grad viel los, Geburtstag, Job, etc., ich kann Samstag mit ihr und Leuten mitfeiern kommen, hab aber abgelehnt. Wurde mir hier ja viel geraten, dass sowas eher minder ideal ist. 

Bis nächste Woche ist jetzt somit noch gut Zeit. Heißt für mich: weiterhin viel lesen, nachdenken und innerlich distanzieren. Ich werd sie schon noch weich bekommen!

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2017 um 13:25 , QuantumSphere schrieb:
So. Habe die Tage mich wieder mehr mit mir selbst beschäftigt, gelesen und auch wieder aktiver meditiert. Unter anderem überlegt, wieso mir diese Frau so wichtig ist, im Sinne von sie zeigt mir etwas, das mir fehlt ( @Romaninho). Denke da sind vor allem innere Komplexe, die ich immer noch bei mir sehe (werde nur aufgrund Aussehens bewertet, oft nicht, zumindest außerhalb vom Job, Ernst genommen usw). War insofern sehr produktiv. Hab mich auch wieder mit zwei FBs in der Zwischenzeit getroffen. Ist zwar eindeutig nicht dasselbe (fand es teilweise sogar eher kontraproduktiv, da ich hier immer mit ihr vergleiche. Mich langweilen die Gespräche mit ihnen immer mehr), aber immerhin ein wenig auf andere Gedanken gekommen.

Ein weiteres treffen kam in der Zwischenzeit leider noch nicht zustande. Sie war am Wochenende mal wieder nicht da. Hab mir also überlegt kein Rumgetippere mehr und sie mittags angerufen. Ging erstmal nicht ran, hat mich aber gleich zurückgerufen. Wieder viel gelacht, ich konnte diesmal auch lockerer sein. Hab jetzt für Dienstag in ner Woche ein Date ausmachen können. Hab selten ne Frau getroffen, die so wenig Zeit hat. Sie meinte es ist grad viel los, Geburtstag, Job, etc., ich kann Samstag mit ihr und Leuten mitfeiern kommen, hab aber abgelehnt. Wurde mir hier ja viel geraten, dass sowas eher minder ideal ist. 

Bis nächste Woche ist jetzt somit noch gut Zeit. Heißt für mich: weiterhin viel lesen, nachdenken und innerlich distanzieren. Ich werd sie schon noch weich bekommen!

 
 

 

Hey Kollege,

Du machst grad alles andere, als zu meditieren. Und was willst Du damit überhaupt bezwecken? Du bist so in deiner Oneits vergraben, dass Du die Einschläge nicht mehr hörst. Meditiere ruhig, kann ja nicht schaden.

Aber : Wenn eine Frau interesse hat, will sie sich mit dir treffen! Frauen sind teilweise ziemlich schräg. Die besuchen dich sogar im Ausland " Hey... wollte dich einfach überraschen..." . Du musst zugeben, dass das erzwungene Date nächsten Dienstag alles andere als fluffig ist. Du bist in deinem Leben halbwegs geeicht, hast n Job, coole Freunde, bist n cooler Ficker!

Und schon wieder ertappe ich dich dabei, dass Du alles auf das Mädel projezierst. Du kannst einfach nicht loslassen! 

Bei dir muss doch mal das Hirn einschalten! Geburtstag, hier dieses, dort jenes, muss nach Bali - fuck Vulkan, bin Ersthelfer, nächste Woche bekommt mein Auto Winterreifen, ich habe meine Periode, will in die Politik...

Alles, was sie dir aufzählt ist Müll, denn sie will dich nicht treffen! Sie wird das Date nächste Woche auch absagen! Du bist nicht mehr der Mann, der sie hätte flachlegen können. 

Lass gut sein! Sag das Date ab und [ ganz wichtig ] nenne ihr keinen Grund! Du bist beschäftigt, denn Du meditierst jetzt mal krass acht Stunden am Tag - vielleicht hilft es dir sogar!

Du musst da erstmal Zeit verstreichen lassen, nicht ne Woche, etwas länger. 

Sie riecht noch deine Unsicherheit, und das bringt dich keineswegs an ihre feuchte Mumu [ wo Du schon mal dran warst, Du Klappspaten ].

Mein persönlicher Rat an Dich : 

- Date absagen, ohne Begründung

- sie geistig entsorgen

- Mösen haben fast immer die gleiche Kerntemperatur, wenn sie feucht sind

- kein Wenn und Aber mehr

- Dein eigenes Ding durchziehen

 

Klar, willst Du ja alles nicht. Ist mir bewusst und auch den Mitlesenden.

Verstehe die Dynamik, die Du noch nicht verstehen willst,  denn sie wird sich wieder bei dir melden, wenn Du dich ernsthaft aus dem Schußfeld entfernst. Rar machen, weg vom Fenster, bin nicht da, keiner Zuhause.

Dein Mindset lautet: " man, am WE lerne ich Melanie kennen!  Die, die diesen geilen Arsch hat.."

Sollte sie dich in ein Gespräch verwickeln, was ich für unwahrscheinlich halte, bist Du kurz angebunden und deutest nur an, dass es Frauen gibt, die dich interessieren. Wirklich interessieren!  Mehr nicht. Sei höflich und keinesfalls zickig. Ist n altes Pick Up Ding, setze sie in Konkurrenz. Muss nicht funktionieren, kann es aber. 

So oder so gibt es da gerade keinen Blumentopf zu gewinnen, mein Freund!

Ich meine es gut mit dir!  Du musst sie jetzt links liegen lassen, besser : komplett vergessen!

Peace

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere

@Hafenmeister danke dafür! Hatte mich ne Weile rausgezogen (Misserfolg und an mir arbeiten) und wie ich sehe, hattest du ziemlich Recht mit deinen Prognosen.

Trotz allem, nach langer Zeit, endlich ein Update mit Erfolg:

Die Woche fing schwer an. Sie hat unser Treffen abgesagt, meinte es tut ihr echt Leid, aber es ist viel los, Geburtstag, Arbeit… und kann leider momentan nicht sagen, wann’s wieder klappt die Tage. Sie melde sich. Hab ja schon in der Zwischenzeit an mir gearbeitet und mir gedacht, dass es dann wohl so ist, ich muss aus der Situation lernen, scheinbar will sie mich nicht, wieso keine Ahnung. War natürlich trotzdem ziemlich down, aber konnte es den Rest der Woche wegschieben.

Dann kam gestern ein Anruf. War mit Freunden unterwegs, sie auch, und meinte ob wir uns nicht in ner Bar treffen wollen. Hab zugesagt. Treffen war super, irgendwann waren nur noch ich und sie im Gespräch, ihr Kumpel ging bald darauf. Hab gemerkt, dass ich viel lockerer und entspannter war, viel Berührungen, Alkohol hilft, waren beide ganz gut dabei. Ich merkte, wie sie mich irgendwann mit nem bestimmten Blick anschaute und hab dann locker vorgeschlagen, dass wir ja zu mir losziehen könnten, es war sehr kalt, sie wollte nicht groß feiern und ich meinte ein Absacker schadet ja nicht.

Im Taxi zu mir dann schon Makeout. Bei mir angekommen hab ich erst etwas Musik angemacht, ihr nen Drink gemacht, irgendwie war die Stimmung von davor schnell weg, sie schien etwas verunsichert. Hab mich also sehr nah zu ihr an die Couch gesetzt, über irgendwas angefangen zu erzählen und meinen Arm um sie gelegt. Sie lockerte auf. Wir machten also da weiter, wo wir im Taxi angesetzt hatten.

Jungs, ich sag euch, sowas hab ich glaub noch nie erlebt. Sie war der Hammer. Ihre Bewegungen, die Art, wie ich merke, wie geil ich sie mache… Wir hatten mehrmals Sex, im Bett, in der Wohnung, der Alkohol machte es nur etwas schwierig für mich. Als wir heute aufgewacht sind nochmal. Hätte den Tag mit ihr im Bett verbracht, aber sie meinte sie müsse los.

Hab jetzt ne Frage: ich will diese Frau. Ich weiß, mich werden hier einige dafür geiseln wollen (nur einmal Sex und ich schieb schon sowas), aber zumindest will ich dafür sorgen, dass es jetzt gut mit ihr so weiterläuft und vielleicht was ernsteres draus wird. Heißt ja die Frau bindet, der Mann verführt. Heißt für mich also weiter treffen und immer wieder guten Sex? Finde das etwas zu einfach. Da ich schon sehr lange nichts ernstes mit einer Frau hatte, und wenn, dann wusste ich das auch nicht gleich so wie jetzt. Wie geh ich vor?  Hab leider beim Abschied auch etwas voreilig nach dem nächsten Treffen gefragt, meinte ich hätte für heut abend ne Extrakarte für nen Kinofilm, hat nicht gestimmt, war ein komischer aus dem Bauch heraus Move. Wahrscheinlich hat sie das gemerkt, jedenfalls meinte sie kann heut abend nicht, „war sehr schön mit dir, wir hören uns“.

Wie würdet ihr hier weiter vorgehen? Das letzte Treffen kam mit ihr zustande, weil sie sich gemeldet hat. Würde sie aber am Liebsten gleich wieder sehen. Warten, bis sie sich von sich aus wieder meldet? Wo is dann da aber die Führung? Selbst spontan anrufen? Merke grad selbst, wie ich wieder in dieses Gedankending reinkomme. Hab bei sowas einfach keine Erfahrung, hier hab ich ne echt tolle Frau am Start, will das nicht verhaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollege!

Lief doch gut am Wochenende. Glückwunsch! Jetzt verfalle bloß nicht in deine alten Muster und mutiere nicht wieder zum Bettler. Du bemerkst selbst, dass Du deinen Frame nicht halten kannst. Also verstelle dich nicht, das riecht die Dame. 

Höre einfach auf, dir dein Hirm zu zermatern. Das ist nur eine Frau, die die gleichen menschlichen Bedürfnisse hat. Entspanne dich mal und komme endlich runter. Lass die Geschichte einfach laufen anstand jeden Move zu analysieren. Das macht doch auf Dauer keinen Spaß!

Locker werden und auch bleiben

Falls sie sich bis heute noch nicht gemeldet hat, dann ruf sie an und verabrede dich mit ihr. Vorzugsweise in deiner Bude. Kochdate und dann weniger saufen und mehr vögeln. 

Sag ihr bloß nicht, dass Du dich in sie verknallt hast und mit ihr bis ans Ende der Zeit zusammen sein möchtest! Verkneife dir das bitte, sonst darfst Du wieder auf Handbetrieb umschalten. 

Wenn sie für dich mehr empfindet, als nur Sex mit dir zu haben, wird sie dir das zeigen. Selbst Du wirst dann erkennen, dass sie mehr von dir will. bis dahin verfolgst Du deinen Plan weiter : treffen & ficken. Genieße die Zeit mit ihr, dann wird sie eure gemeinsame Zeit auch genießen können... 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere

Hallo ZUsammen,

 

ist jetzt einige Zeit vergangen, seit meinem letzten Post. Ist auch ein anderes Thema jetzt, aber da es sich um die selbe Frau handelt, dachte ich ich post lieber hier mal wieder rein.

 

Hab die Ratschläge vom letzten Mal verinnerlicht. Als Zusammenfassung und Update:

Hab gedacht meine Traumfrau kennengelernt zu haben, sie öfters mit einigen Fehlern meinerseits getroffen und am Ende doch eskalieren können. Dieser Abend hatte nur bestätigt, dass es bei ihr was sehr Tolles ist. Leider ist es dabei geblieben. Sie ist mir danach immer wieder ausgewichen, hatte wenig Zeit, haben uns noch einmal getroffen, sie konnte aber nicht sehr lang. Hatte ihr leider auch sehr lange geschrieben, wie sehr ich sie gern öfters sehen würde, das hat natürlich nicht geholfen. 

Nundenn. Hab mich wieder mehr auf mich konzentriert, bin meinem Job nachgegangen, mich mehr mit mir auseinandergesetzt, Sport gemacht, FBs und neue Frauen getroffen. Hab sie sehr spontan angeschrieben, da ich wieder mal an sie denken musste und mir dachte was solls, sie hat am selben Abend zugesagt. Freitag Abend unser Treffen. War fast so, als ob die Monate Funkpause gar nicht gewesen wären. Hab auch gleich wieder ein ganz anderes Gefühl gehabt als ich die Kleine sah. So süß, so fröhlich und der perfekte Po... Wieder super Gespräche, sie unternimmt gerade sehr viel, auch neben dem Job, Gott und die Welt besprochen, Politik, witzeln usw. Perfekt. Hab auch versucht ihr zu zeigen, dass ich viel gemacht hab/an mir gearbeitet hatte, eben alle Pläne von denen ich ihr zuvor erzählt hatte auch realisiert hab. Sie schien beeindruckt oder sich zumindest zu freuen für mich. 

Irgendwann hab ich angefangen körperlicher zu werden. Leider blockte sie immer wieder ab. Hat auch irgendwann mehr angefangen zu fragen, wie es mit den Frauen bei mir läuft. Nicht im Sinne von Eifersucht denke ich, kam eher so rüber wie Kumpel erkundigt sich. Meinte gleich, dass es nichts Besonderes zu berichten gibt ("Waaas, so ein Schönling wie du?") und dann kam die Bombe:

Als ich sie etwas durchlöcherte (im Nachhinein ärgert mich das total, dass ich das gemacht hab) meinte sie auch nichts besonderes. Nur, dass sie wieder Kontakt mit ihrem Ex hat. Nichts Ernstes, aber es is so ne On Off Sache. Sie kann sich momentan keine Beziehung vorstellen, will sich auf sich und ihr Leben konzentrieren und zwischen denen sei es in einer gewissen Weise immer "was Besonderes" gewesen. Wusste echt nicht, wie ich darauf reagieren sollte??? Hab natürlich immer mehr nachgefragt, aber sie blockte nach der Kurzinfo ab. "Mehr ist da nicht wirklich zu sagen".

Ich konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen was das denn jetzt bei uns sei. Sie meinte, sie hat sich einfach auf einen schönen Abend mit mir gefreut, hatte keine Erwartungen, und würde sich auch genauso freuen, wenn WIR NUR FREUNDE wären. Im Vorhinein definieren, findet sie nicht gut, sowas entwickelt sich. AUTSCH. Ich meinte ja klar, alles easy, könne wir machen, sind ja erwachsen. Meine Stimmung war danach im Keller. Hab sie kurz danach zur U-Bahn begleitet und bin genervt über mich und das Ganze nach Hause.

 

Meine Fragen jetzt an euch:

 

- Liegt das jetzt an diesem Ex, dass sie sich auch nur Freunde sein vorstellen kann/mich zum Kumpel degradiert? Wenn ja, wie sollte ich mich am besten verhalten, wenn ich zukünftig wirklich was mit ihr will?

- Ich will definitiv nicht nur befreundet sein mit der Kleinen. Wie kann ich dafür sorgen, dass ich das wieder umkehre? Mich nicht mehr melden? Ihr kommunizieren, dass ich mir nicht vorstellen kann nur der Kumpel zu sein? Oder hab ich sie vielleicht gestresst, als ich gefragt hab, was das zwischen und ist? War das vielleicht too much? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du hast einen Doublepack Shittest gefressen, mein Freund. Das mit dem Ex war difinitiv ein Shit Test, um zu schauen, ob du immernoch der "Lulli" von damals bist. Als du das hervorragend bestätigt hast und dann noch gefragt hast, was zwischen euch jz sei, da ist es aus. Ich glaube, der Lolli wurde gelutscht, deshalb auch zuvor die ganzen blocks, da sie sich unsicher war, ob sie dich überhaubt wieder loswerden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
vor 6 Stunden, Davenger schrieb:

Glückwunsch, du hast einen Doublepack Shittest gefressen, mein Freund. Das mit dem Ex war difinitiv ein Shit Test, um zu schauen, ob du immernoch der "Lulli" von damals bist. Als du das hervorragend bestätigt hast und dann noch gefragt hast, was zwischen euch jz sei, da ist es aus. Ich glaube, der Lolli wurde gelutscht, deshalb auch zuvor die ganzen blocks, da sie sich unsicher war, ob sie dich überhaubt wieder loswerden wird. 

Danke für die Einschätzung. Schätze sie nicht so ein, dass sie nicht weiß was sie will und kindisch rumtestet. Das mit der Nachfrage war doof ich weiß. Kam leider so im Moment. Was würdest du raten um da jetzt weiterzukommen? Erst mal wieder distanzieren? Haben halt grad wieder Kontakt aufgenommen. Und will auch vermitteln, dass ich nicht an Freundschaft interessiert bin. Beziehungsweise einfach schauen wäre ok für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das machen ja HBs immer ganz so bewusst mit dem Shirtesten und so..

Vllt. machst du noch ein Date aus und versuchst zu eskalieren und wenn das dann wieder nicht klappt, dann next.

Ich mein, ganz so uninteressiert kann sie nicht sein ,wenn sie sich sofort wieder auf ein Date einlässt.

Aber diesmal nicht so viel quatschen.Vor allem nicht über Ex und was ist das zwischen uns.Das sind also 2 Nogos in einem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.