12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 19

Mein Alter: 22

Dates die bisher stattgefunden haben: 2

Etappen der Verführung: Kino, KC

 

Habe das Mädchen vor 2 Wochen kennengelernt und nach kurzem Schreiben zu einem Date zu mir nach Hause eingeladen. Haben etwas gegessen und uns gut verstanden. Am späten Abend haben wir dann rumgemacht. Am nächsten Tag schreibt sie mir, ob ich denn krank geworden wäre (sie war zu dem Zeitpunkt leicht erkältet). Haben dann noch etwas geschrieben und ich habe sie nach einem zweiten Treffen gefragt. An dem Tag des Treffens meinte sie dann ihr wäre es lieber, wenn wir es verschieben würden (ich musste bis 23 Uhr arbeiten und sie war dann müde). Habe dann gleich ein Date für letzten Sonntag ausgemacht (zu needy?; sie ist am Montag für 2 Wochen in den Urlaub gefahren). Ordentlich Kino gefahren, aber KC hat sie abgeblockt, weil sie meinte sie sei noch erkältet. Mo und Di hat sie mir noch viel geschrieben und heute kam die Nachricht von ihr, sie wolle momentan keine Beziehung?.

Ich: Okay

Sie: Aber nicht böse sein

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Next oder besteht noch eine geringe Chance sie rumzukriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ihr "ich will keine Beziehung" gefolgt von einem "nicht böse sein" war ein freundlicher und dezenter Korb. Meiner Meinung nach -> NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass sie ihrem Alter entsprechend einen Korb erteilt hat und es kein Shittest sein soll.

Vielleicht hast du sie einfach nicht überzeugt beim ersten Date.

 

Fürs nächste Mal: Wenn dir eine Frau nach nur einem Date sowas schreibt, kannst du immer ein C&F Spruch bringen, sowas wie "Mist, jetzt habe ich dir schon einen Ehering ausgesucht und die Hochzeitseinladungen geschrieben..." um ihr damit zu verdeutlichen, dass nach einem Date das Thema Beziehung genauso lächerlich ist wie Bier aus einem Strohhalm zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KommMalKlar schrieb:

 

Fürs nächste Mal: Wenn dir eine Frau nach nur einem Date sowas schreibt, kannst du immer ein C&F Spruch bringen, sowas wie "Mist, jetzt habe ich dir schon einen Ehering ausgesucht und die Hochzeitseinladungen geschrieben..." um ihr damit zu verdeutlichen, dass nach einem Date das Thema Beziehung genauso lächerlich ist wie Bier aus einem Strohhalm zu trinken.

Nur was soll es bringen?🤔

Korb bleibt korb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig Attraction aufgebaut. Nachjustieren. Bei der nächsten Dame versteht sich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring doch die Antwort von @KommMalKlar

vor 4 Stunden, KommMalKlar schrieb:

"Mist, jetzt habe ich dir schon einen Ehering ausgesucht und die Hochzeitseinladungen geschrieben..."

Finde ich gut und witzig zugleich. Zeigt das du nicht sauer bist und trotzdem ist noch alles offen gehalten. Allerdings würde ich hinterher mal ne Pause einlegen und schauen, was noch so auf dem Markt ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, aLegend4 schrieb:

Ok danks für die Antworten.

Sie hat mich gerade gefragt ob ich wirklich sauer bin. Einfach ignorieren oder noch antworten?

Antworte ruhig irgendwas. Du bist ja nicht sauer. Dein Game war halt nicht gut, kann sie ja nix für. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, fyun schrieb:

Antworte ruhig irgendwas. Du bist ja nicht sauer. Dein Game war halt nicht gut, kann sie ja nix für. 

Ja ich habe ihr geantwortet. Versuche mein Game zu verbessern. Vielleicht war ich auch zu sehr verfügbar bzw. bin zu schnell vorgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hatte ihr geschrieben dass alles ok sei und ich kein Interesse an einer Freundschaft habe.

               Gerade hat sie mir geschrieben und gefragt ob alles ok sei. Was soll das? Ich werde vorerst nicht weiter investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.