Nach KC weniger Invest und zurückhaltender

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen
5. Beschreibung des Problems Nach KC seltsam zurückhaltend
6. Frage Wie weiter vorgehen 

Hallo Community.

Habe online eine ganz nette Frau kennengelernt. Habe über 3 Wochen mit ihr geschrieben, sie ist seit gut 2 1/2 Monaten Single, wurde aber eigentlich ziemlich verarscht bzw. schlecht behandelt. Bei der App hat sie sich mittlerweile gelöscht. 

Sie hat viel zu tun, mit Sport und Nebenjob etc., ihr glaubt man es sogar.  Ist aber trotzdem öfters online und hat mich auch oft angeschrieben. 

Das Treffen lief super, mit der einzigen Ausnahme, dass sie gesehen hat dass ich die App immer noch auf meinem Handy hatte, obwohl ich zu ihr gesagt hatte ich lösche sie, nicht wegen ihr, sondern weil sie mir allgemein nicht so gefällt.

Wir waren in einer Bar und sind spazieren gelaufen. Haben uns viel geneckt, alles lief harmonisch und es kam auch gleich zum Kuss. 

Haben dann das ganze Treffen (ca. 2 Stunden)  immer wieder bisschen rumgemacht und ich habe sie noch nach Hause gebracht (wohnt noch bei ihren Eltern), da sie am nächsten Tag früh wieder arbeiten musste.  Sie hat sich dann verabschiedet mit den Worten, wir sehen uns und ich solle mich einfach melden wenn ich gut zu Hause angekommen bin. 

Soweit so gut, sonst kenne ich es so von Frauen, wenn alles augenscheinlich glatt läuft und es auch noch zu mehrerem Küssen kommt, dass sie zumindestens etwas euphorisch sind. 

Ich habe ihr dann in der Nacht geschrieben dass ich gut zu Hause angekommen bin.

Nächsten Morgen schrieb sie dann zurück, dass sie total fertig sei und jetzt zur Arbeit muss. Dann hat sie abends wieder geantwortet und gefragt ob ich das von gestern überstanden habe und blala. Also eigentlich ganz lustig, trotzdem war alles etwas, weiß nicht, kürzer. 

Jeden Falls am nächsten Tag abends einfach mal angerufen, sie ist nicht ran. Hat sich nur ne Stunde später gemeldet und gefragt, dass ich angerufen habe. Wieder kurz gesprochen, alles tutti, auf bisschen c&f. 

Seit dem Funktille (heute 2.Tag). 

Was seht auffällig ist, danach habe immer nur ich mich noch gemeldet. Sie hat zwar auch so Sachen gesagt wie da mache ich dich fertig.. (also zukunftsmäßig c&f) aber irgendwie kommt nicht mehr so viel von ihr wie vorher und gerade wo alles glatt lief verwundert mich das. Klar, sie hat viel zu tun. Auch vorher schon gesagt, dass oft Kerle gedacht haben, sie halte sie hin, weil sie danach nicht wieder schnell Zeit hatte. Aber naja, online ist sie ja trotzdem öfter. 

Bin mit dementsprechend natürlich unsicher, wie ich weiter verfahren soll. 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt erst mal zurückhalten und abwarten ob sie investiert. Wenn nicht nach ein paar Tagen ein Treffen ausmachen. Wirst dann schon sehen, ob sie positiv darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An für sich schon. Aber gerade mit dem Hintergedanken, dass sie gesagt hat, dass es öfter zwischen den Treffen dauert (weiß ja nicht ob da immer ein Kuss stattfindet...) und das sie offenbar wirklich viel zu tun hat, will ich halt auch nicht gleich wieder damit anfangen. Jedoch ist sie auch oft genug bei WhatsApp und irgendwie kommt mir das alles ziemlich paradox vor. 

Sie hat mir an dem Abend noch eine Geschichte erzählt, dass sie ja nen Schlüssel für das Fitness Studio hätte und da irgendwann zugeschlagen wäre und ihr Kollege meinte man könnte es dort mal treiben... 

Keine Ahnung, könnte auch einfach ne Andeutung mit dem Schlüssel mal machen. Keine Ahnung, hatte ich in der Art und Weise wirklich noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Doronto schrieb:

Das Treffen lief super, mit der einzigen Ausnahme, dass sie gesehen hat dass ich die App immer noch auf meinem Handy hatte, obwohl ich zu ihr gesagt hatte ich lösche sie, nicht wegen ihr, sondern weil sie mir allgemein nicht so gefällt.

Verstehe ich nicht, wieso du ihr zusagts irgendeine Dating-App bei dir auf dem Phone zu löschen. Du bist doch alt genug und kannst das machen, wie du gerade lustig bist.

Zu der anderen Sache. Du weißt aber schon ziemlich gut Bescheid, wann die Dame so online ist. Lass die Stalkerei! Hinsichtlich des Textens kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass das aus meiner Sicht ein ganz ganz großer Attractionkiller ist. Du suggerierst mehr oder weniger bewusst eine dauerhafte Verfügbarkeit. Ich hatte dazu schon was ähnliches in einem anderen Thread geschrieben. Schau mal hier, ob du dich in dem Post wiedererkennst:

Mein Tipp wäre grundsätzlich die Tipperei runter zu fahren und nur auf das Nötigste zu beschränken, dass da wäre: Bisschen in Stimmung bringen -> Date vereinbaren.

vor 38 Minuten, Doronto schrieb:

Sie hat mir an dem Abend noch eine Geschichte erzählt, dass sie ja nen Schlüssel für das Fitness Studio hätte und da irgendwann zugeschlagen wäre und ihr Kollege meinte man könnte es dort mal treiben...

Weibliches Storytelling mit dem Versuch dich ein wenig eifersüchtig zu machen und aufs Glatteis zu führen. Richtige Antwort: Zustimmen.

"Schlaues Kerlchen dein Kollege. Klingt verlockend. Sollten wir mal ausprobieren."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry Danke für deine detaillierte Antwort. 

Abschließend gefragt, glaubst du eher sie hat kein Interesse mehr. Warum ist ihr Invest nach dem KC geringer? 

Dass mit der App war dämlich, habe ich aber wirklich nur aus Überzeugung gesagt, weil ich die Aufmachung nicht gut fand und mir das ständige getexte irgendwann auf die Nerven ging. 

Das mit dem Schlüssel war in der Tat seltsam, klang fast so ein bisschen wie als würde sie testen wollen wie weit ich gehe? Kann sie mittlerweile schlecht einschätzen.

Wäre sie besonders glücklich gewesen, dass ich mich melde und sie nur abwarten spielt, würde sie bestimmt anders antworten?  

Du schriebst im anderen Thread : Wenn es gut lief, wird die Frau auch weiterhin versuchen dich zu binden. Vor dem Lay ist Mann meistens der aktive Part der die ganze Sache ins Rollen bring. Die Frau spielt hier eher den reaktiven Teil. Nach dem Lay kommt nicht selten der Frau der aktive Part zu. Sie wird versuchen denn Mann weiter an sich zu binden. 

Das ist ja jetzt scheinbar nicht der Fall... Aber wie gesagt, sie meinte vorher auch schon, dass viele Kerle komisch drauf waren, weil zwischen den Dates so viel Zeit verging.. Deswegen weiß ich nicht ob es lohnt zu fragen momentan. 

 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Doronto schrieb:

Du schriebst im anderen Thread : Wenn es gut lief, wird die Frau auch weiterhin versuchen dich zu binden. Vor dem Lay ist Mann meistens der aktive Part der die ganze Sache ins Rollen bring. Die Frau spielt hier eher den reaktiven Teil. Nach dem Lay kommt nicht selten der Frau der aktive Part zu. Sie wird versuchen denn Mann weiter an sich zu binden. 

Das ist ja jetzt scheinbar nicht der Fall...

Korrekt.

Du hast sie ja schließlich auch nicht gelayed.

Des Weiteren würde sich wohl jede zweite Frau negativ über ihren Ex äußern - Ein Umstand der es leicht macht über solche Geschichten hinweg zu hören.

Schlimmer noch: Wenn man gerade dann noch besser zuhört ist man bald nur noch der Zuhörer statt der Verführer.

 

-->Du hast den Kuss nicht zum Makeout oder noch mehr ausgebaut.

-->Du warst vermutlich im Date weniger Verführer und mehr netter Zuhörer und Zeitvertreib.

-->Weiterer Kontakt ausschließlich in Comfort-Floskeln.

Jetzt, nachdem du signalisiert hast das du ein Comfortheini bist, ist ihr Interesse oh Wunder wie weggeblasen.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 15 Stunden, Doronto schrieb:

Klar, sie hat viel zu tun. Auch vorher schon gesagt, dass oft Kerle gedacht haben, sie halte sie hin, weil sie danach nicht wieder schnell Zeit hatte.

Du hast doch auch viel zu tun. Klingt nach Ausrede "ich halte sie immer hin, keine Sorge, Du bist nicht der einzige"

vor 11 Stunden, Doronto schrieb:

Aber wie gesagt, sie meinte vorher auch schon, dass viele Kerle komisch drauf waren, weil zwischen den Dates so viel Zeit verging..

Also reihst Du Dich jetzt endlich ein? *Ironie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu viel den Schädel gemacht, sie hat dann jetzt von sich aus geschrieben und es ging eigentlich nur um sexuelles. Aber sie meinte auch für treffen ist momentan keine Zeit Dank Arbeit und Verein, sie hätte momentan kein Leben.

Klar kann man dahinter auch einen orbit test vermuten, aber den könnte man ja dann jedes mal vermuten wenn sie sich meldet. 

Ich denke @Forbiddengirlich lasse mit einfach Zeit und wenns zum nächsten Treffen kommt werde ich weiter eskalieren.

Denke auch nicht, dass es nach 2 Tagen und ohne Abfuhr schon so ein test war. Schließlich lief das Gespräch sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 7 Stunden, Doronto schrieb:

Ich denke @Forbiddengirlich lasse mit einfach Zeit und wenns zum nächsten Treffen kommt werde ich weiter eskalieren.

Geht sie Schritt zurück, gehe zwei zurück. Auch im Sinne von keine Zeit/Unverbindlichkeit. Invest muss von beiden Seiten kommen. Sonst läufst Du nur hinterher, und sie “Shit Test durchgefallen, der lässt sich in die Orbiterschlange einreihen“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Geht sie Schritt zurück, gehe zwei zurück. Auch im Sinne von keine Zeit/Unverbindlichkeit. Invest muss von beiden Seiten kommen. Sonst läufst Du nur hinterher, und sie “Shit Test durchgefallen, der lässt sich in die Orbiterschlange einreihen“. 

Lustige ist, sie schreibt mich zwar jetzt wieder öfter an. Schreibt auch mit vielen Herzchen, sie ist jung merkt man, aber dann wiederum will sie nicht telefonieren weil sie gerade ne lange Nachricht schreibt? Aber antwortet mir gleichzeitig immer. Und treffen ist ebenfalls komisch, hab sie halt nur gefragt, was sie am Wochenende macht und da meine sie samstag arbeiten + spiel und sonntag spiel.. Keine Gegenfrage. Ja was soll ich davon halten? Trotzdem konkreten Vorschlag machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, wenn sie einen Schritt zurück macht gehst du zwei zurück.

 

vor einer Stunde, Doronto schrieb:

Trotzdem konkreten Vorschlag machen? 

Halt mal ne Weile die Füße still, lass sie mehr kommen und dann konkretes Treffen vorschlagen. 2 Termine, sie soll sich einen raussuchen. Kommt bei beiden ne Absage ohne Gegenvorschlag ihrerseits fährst du dein Invest weiter zurück. Was auch oft, aber nicht immer, gut funktioniert ist, sie mittels C&F drauf aufmerksam machen dass sie jetzt dran ist nen Vorschlag zu machen. Kommt da dann auch nix mehr is in der Regel Game Over und du bist der Orbiterheini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.