2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach jemandem der Bock auf Daygame in Lüneburg hat. Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Alter: 24
Ort: Lüneburg
Zeit: In der Woche ab 16 Uhr oder egal wann am Wochenende

Ich war jetzt schon öffters in Hamburg mit anderen streeten, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde. Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut.

Ich hab übrigens seit kurzem ein Funkmikrofon. Also, falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! 

Ich hätte auf jeden Fall Interesse! Melde dich gerne bei mir hier im forum oder besser unter [email protected]. Ich kann aktuell hier noch keine Leute anschreiben. 

 

Ich hoffe du bist noch in Lüneburg aktiv 🙂

 

LG, johnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.