Alleine zurechtkommen ohne Frauen und lernen sich zu akzeptieren

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich selber finde mich ja atraktiv, vielleicht ist mein fehelr das ich nur nach frauen zwischen 20 und 30 schaue und nicht in meiner altersklasse ?wer weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon ziemlich viel durch in meinem leben , 6 praktikas , 4 umschulungen angefangen und abgebrochen weil es scheissarbeit war (lagerist,altenpfleger alles harte jobs und blöd angemacht wurde ich auch noch )  , viel drecksarbeit gemacht ,bin ausgenutzt worden und wenn ich überlege das ich mich für 1000 euro im monat kaputtarbeiten und ausnutzen lassen soll dann mache ich lieber nen 450 euro job wie zur zeit . Habe meine erfahrungen gemacht und dankbar ist niemand für deine arbeit du sollst nur noch schneller arbeiten . Wenn leute denken sie gehn 40 jahre arbeiten und verdienen 1000 euro im monat das sie dann ne gute rente bekommen dann erleben sie eine böse überraschung !! das ist das nämlich auch nur auf sozialhilfe niveau .

Nur eben die meisten frauen wollen das der mann ein auto hat ,schöne wohnung und mindestens 1500 netto verdient .Wenn das alles nicht gegeben ist ist man nur zweie wahl egal ob man super aussieht oder charmant ist , es sagt dir keine ins gesicht aber sie dneken so .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du selber beklagst Dich am laufenden Meter wie sehr die Frauen zwischen 20 und 30 Dich aussortieren, das ist doch wohl klar. Die haben die Auswahl zwischen Männern, die ihnen nicht schon uralt vorkommen, denn, das bist Du mit fast 40 einfach für die, sondern viele, nicht alle, wollen da einen Gleichaltrigen und sich gemeinsam was aufbauen wenn es passt. 

Mich als Frau stößt schon Deine miese Rechtschreibung, fehlende Groß-und Kleinschreibung, beim Lesen hier ab. Dann könntest Du säuseln ohne Ende und Du fällst bereits mit diesem schlechten Stil durch. Dann ist Deine negative Haltung unverkennbar und spritzt einem aus jedem zweiten Satz auch hier entgegen. Wenn es mal von jemandem hier dann noch zu der Frage kommt, was Du ändern könntest, kommen banale Aussagen als wäre Deine Art zu sein und zu leben ein unabwendbares Gottesurteil. Wahlweise aber eben nun mal Dein erwünschtes Leben. Genau, es ist schlicht nur Deine Wahl. Und da schwankst Du zwischen der Vorstellung einfach nur anspruchsvoll zu sein und der Unart der Menschen, möglichst noch attraktiver Frauen, einfach auch Ansprüche zu haben. Entweder kannst Du Dich ändern oder Deine Einstellung zum Dasein, dann passt es.

Für mich fällt auf, dass Du Menschen nicht als Menschen wahrnimmst. Es dreht sich um viel aber wenig um Menschen an sich, auch nehme ich an Dir wenig menschliche Regungen wahr, daher vermutlich die Aussagen hier zum möglichen Autismus. Kann aber auch schlicht Asperger sein. Ist auch unerheblich, wir können Dir nur spiegeln, dass Du alles bist aber nicht gerade jemand, dem ich besonders als Frau sonnig die Türen öffnen würde. Deine Art strahlt auch durch Deine Worte. 

Die meisten guten Ratgeber haben sich offenbar schon verabschiedet, weil bei Dir nichts anzusetzen ist, keine Diskussion und wirklicher Austausch möglich ist. Weil Du Dir vor allem nur von der Seele schreiben willst, dass da irgendwas ist, aber, so genau willst Du es dann doch wieder nicht wissen. Oder?

An Deiner Größe liegt es nicht, das steht fest, aber vielleicht an Deiner Energielosigkeit.

Ach ja, das Amt ist doch nur die letzte Krücke, fand ich bemerkenswert, die sind ja nur nicht in der Lage Dir was Passendes zu bieten. Immer sind die anderen Schuld, oder?

Die schlechte Nachricht ist, ohne ganz viel Antrieb wird sich nichts ändern.

 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Pluto79 schrieb:

Habe auch schon ziemlich viel durch in meinem leben , 6 praktikas , 4 umschulungen angefangen und abgebrochen weil es scheissarbeit war (lagerist,altenpfleger alles harte jobs und blöd angemacht wurde ich auch noch )  , viel drecksarbeit gemacht ,bin ausgenutzt worden und wenn ich überlege das ich mich für 1000 euro im monat kaputtarbeiten und ausnutzen lassen soll dann mache ich lieber nen 450 euro job wie zur zeit . Habe meine erfahrungen gemacht und dankbar ist niemand für deine arbeit du sollst nur noch schneller arbeiten . Wenn leute denken sie gehn 40 jahre arbeiten und verdienen 1000 euro im monat das sie dann ne gute rente bekommen dann erleben sie eine böse überraschung !! das ist das nämlich auch nur auf sozialhilfe niveau .

Nur eben die meisten frauen wollen das der mann ein auto hat ,schöne wohnung und mindestens 1500 netto verdient .Wenn das alles nicht gegeben ist ist man nur zweie wahl egal ob man super aussieht oder charmant ist , es sagt dir keine ins gesicht aber sie dneken so .

Mich würde daran stören, dass Du nichts durchhältst. Es verdienen eine ganze Reihe Männer keine Reichtümer aber die zeigen Durchhaltevermögen. Das ist eine für mich wichtige Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Pluto79 schrieb:

Nur eben die meisten frauen wollen das der mann ein auto hat ,schöne wohnung und mindestens 1500 netto verdient .Wenn das alles nicht gegeben ist ist man nur zweie wahl egal ob man super aussieht oder charmant ist , es sagt dir keine ins gesicht aber sie dneken so .

Realistisch bist Du überhaupt keine Wahl. 

Außer Du triffst ein Mädel, das ebenfalls außerhalb der Gesellschaft leben möchte. Möchte sie das nicht, müsste sie entsprechend mehr Geld verdienen und Dich mit sponsern. Hat doch keine Frau Bock drauf und es ist doch auch eine Aussage, wenn ein Typ sich für so ein Leben entscheidet. 

In Deutschland hast Du die Wahl. Dann musst Du eben mit den Konsequenzen Deiner Handlung leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, Pluto79 schrieb:

Ich setze mir ziele die realistisch sind zb auf was tolles zu sparen , neue playstation etc

lol_vladimir_putin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Amt zu leben bedeutet doch nicht ausserhalb der Gesellschaft , als ich gearbeitet habe habe ich mich beschissener und erniedrigt gefühlt und wurde wie dreck behandelt . Wenn ich wirklich eine Tolle Arbeit hätte die mir spass macht,wo man sich nicht kaputtmacht und wo ich gut verdiene die würde ich sofort nehmen aber ich bekomme leider nur drecksarbeit angeboten , und für die mesiten frauen bist du auch am rand der gesellschaft wenn du für 1000 euro im monat putzen gehst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dich schon früher gefragt und ich frag dich nochmal:

Was genau willst du in deinem Leben ändern damit die Frauen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pluto79,

Du hast hier echt die falsche Audienz.

In dem Fall ist ein Psychologe die richtige Option, vielleicht hilft dieser Dir ein Bewusstsein zur Selbsterkenntnis zu entwickeln.

Sonst bleibt nur noch die Option auf der Strecke zu bleiben und nach einem Low-Life zu sterben.

Oder wie Henry Kissinger mal sagte, "Nutzloser Esser".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Leben ist nicht Scheisse , du denkst das nur leute die arbeiten gehn egal ob schwer oder leicht sei mal dahingestellt ,aber viele haben trotzdem ein scheiss leben , jeden tag um 5 aufstehn , zur arbeit fahren ,stress mit kollegen , stress mit dem chef , dazu kommen rückenschmerzen,probleme mit der bandscheibe etc , burnoutsyndrom usw usw . für 200 euro mehr im monat ,sowas macht auf dauer krank und ganz bestimmt nicht glücklich .

Habe mit leuten geredet die bei zeitarbeitsfirmen sind ,alle waren unzufrieden und froh als sie wieder gekündigt wurden .

Ich muss ja auch keiner frau alle karten auf den tisch legen und sagen was ich beruflich mache etc zumindest nicht bevor es irgendwas ernstes ist und da wird mir jeder hier recht geben .Niemand muss sich für irgendwas rechtfertigen .

Ausserdem habe ich arbeit auch wenn es nur ein 450 euro job ist aber ich arbeite !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Pluto79 said:

Damit die frauen kommen ? hat nix mitnem vollzeitjob zutun denke ich weil zu der zeit hatte ich auch keine frauen .

 

ich weiss es nicht ,vielleicht sollte ich mehr feiern gehn oder zum yoga kurse machen ,schwimmen gehn  oder lotto spielen sag du es mir ?

Pluto, warum antwortest du auf meine Frage per PN und nicht hier im Thread?

Und nein, wir können dir nicht sagen was du ändern willst. Die Frage war: Was willst du in deinem Leben ändern. Sag du es mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Pluto79 schrieb:

Mein Leben ist nicht Scheisse , du denkst das nur leute die arbeiten gehn egal ob schwer oder leicht sei mal dahingestellt ,aber viele haben trotzdem ein scheiss leben , jeden tag um 5 aufstehn , zur arbeit fahren ,stress mit kollegen , stress mit dem chef , dazu kommen rückenschmerzen,probleme mit der bandscheibe etc , burnoutsyndrom usw usw . für 200 euro mehr im monat ,sowas macht auf dauer krank und ganz bestimmt nicht glücklich .

Auch das basiert alles nur auf Entscheidungen, die diese Leute treffen. 
Bis hin zum unglücklich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pluto79 schrieb:

warum sollte ich dich beeindrucken nur weil ich etwas älter bin ? Familie und Kinder habe ich quasi schon abgeschlossen muss aber auch nicht sein es ist nicht der weg ins Glück .Also Nein !  Wäre für mich wohl auch mit sehr viel stress verbunden , Familie muss ernährt werden und die Frau dafür fällt auch nicht grade vom Himmel .

 

Ich habe Ziele ! will nächstes jahr in urlaub fahren , will nen sprachkurs machen ,will wieder auf den flohmarkt gehn , nette leute kennenlernen ( keine idioten ) davon gibt es mehr als genug , treffe nur auf komische leute deswegen bin ich vorsichtig geworden und denk mir dann bleib lieber alleine und du hast deine ruhe sonst wirst du nur ständig angerufen und zugetextet !

Ich setze mir ziele die realistisch sind zb auf was tolles zu sparen , neue playstation etc

Du sollst mich nicht mit etwas materiellem beeindrucken können, sondern mit ein wenig Spirit und Leidenschaft. Sich in einer Scheißlage zubefinden ist keine Frage des Alters oder der Persönlichkeit, das kann jeden treffen. Aber was man dann daraus macht und ob man seine Dinge in die Hand nimmt ist sehr wohl eine Frage von Charakter und Persönlichkeit. Aber wenn das einzige was du in die Hand nimmst dein kleiner Freund ist während du dir Pornofilme reinziehst oder staubige VHS Kassetten, beeindruckst du damit weder Männlein noch Weiblein. Und wie willst du ne knackige Mittzwanzigerin in deinem Alter kennenlernen, wenn du nicht mal nem 13 Jahre jüngeren Dude in einem Internetforum irgendwie darstellen kannst was du an positiven, mitreißenden Eigenschaften besitzt?

"Kinder hab ich quasi schon abgeschlossen, muss aber auch nicht sein" klingt auch wie "Naja eine Feau deren biologische Uhr noch nicht abgelaufen ist finde ich eh nicht mehr, also finde ich mich damit ab und tu so als wär ich glücklich damit. Frauen und Kinder sind ja eh auch irgendwie überflüßig." Deine Einstellung ist unauthentisch und unattraktiv, aber lassen wir das. Tu dir selbst den Gefallen und such dir professionelle Hilfe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Pluto79 schrieb:

warum sollte ich dich beeindrucken nur weil ich etwas älter bin ? Familie und Kinder habe ich quasi schon abgeschlossen muss aber auch nicht sein es ist nicht der weg ins Glück .Also Nein !  Wäre für mich wohl auch mit sehr viel stress verbunden , Familie muss ernährt werden und die Frau dafür fällt auch nicht grade vom Himmel .

 

Ich habe Ziele ! will nächstes jahr in urlaub fahren , will nen sprachkurs machen ,will wieder auf den flohmarkt gehn , nette leute kennenlernen ( keine idioten ) davon gibt es mehr als genug , treffe nur auf komische leute deswegen bin ich vorsichtig geworden und denk mir dann bleib lieber alleine und du hast deine ruhe sonst wirst du nur ständig angerufen und zugetextet !

Ich setze mir ziele die realistisch sind zb auf was tolles zu sparen , neue playstation etc

Du sollst mich nicht mit etwas materiellem beeindrucken können, sondern mit ein wenig Spirit und Leidenschaft. Sich in einer Scheißlage zubefinden ist keine Frage des Alters oder der Persönlichkeit, das kann jeden treffen. Aber was man dann daraus macht und ob man seine Dinge in die Hand nimmt ist sehr wohl eine Frage von Charakter und Persönlichkeit. Aber wenn das einzige was du in die Hand nimmst dein kleiner Freund ist während du dir Pornofilme reinziehst oder staubige VHS Kassetten, beeindruckst du damit weder Männlein noch Weiblein. Und wie willst du ne knackige Mittzwanzigerin kennenlernen, wenn du nicht mal nem 13 Jahre jüngeren Dude in einem Internetforum irgendwie darstellen kannst was du an positiven, mitreißenden Eigenschaften besitzt? Dass du auf ne Playstation sparst feeut mich für dich, aber deshalb wird dich keine sexlüsterne 25 jährige bespringen.

"Kinder hab ich quasi schon abgeschlossen, muss aber auch nicht sein" klingt auch wie "Naja eine Frau deren biologische Uhr noch nicht abgelaufen ist finde ich eh nicht mehr, also finde ich mich damit ab und tu so als wär ich glücklich damit. Frauen und Kinder sind ja eh auch irgendwie überflüßig." Deine Einstellung ist unauthentisch und unattraktiv, aber lassen wir das. Tu dir selbst den Gefallen und such dir professionelle Hilfe! 

bearbeitet von Gizdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21/10/2017 um 05:29 , Idioteque schrieb:

Mit deinem Marktwert kannste froh seib wenn du überhaupt was abgekommst, was nicht übergewichtig is.

sorry wenn ich frage! aber was ist an uebergewichtig so schlimm?

Wenn eine frau (gilt auch fuer maenner) gepflegt (STYLE) ist und lustig warum nicht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizdy, du meinst damit wohl eine Passion für etwas zu haben denke ich wofür  ich mich Begeistern kann ?

Ich sammle seit seit 8 Jahren Schallplatten , bin jedes Wochenende auf Flohmärkten unterwegs .sammle auch noch vhs filme bin ein Filmfreak , ich Reise gerne und kann mich dafür Begeistern ,das reicht doch oder ? Das sind halt Spezielle Hobbys ,andere sammeln Briefmarken oder Fotografieren etc .

Das das für viele Frauen nicht spannend ist kann ich mir vorstellen aber es muss mir ja Spass machen oder ?

Der grösste Teil der Frauen zwischen 20 und 30 wollen bestimmt was anderes , aber wenn eine frau wirklich intresse an mir hat als Mensch dann reicht es auch wenn ich mit ihr nur nen Kaffee trinken gehe es muss kein 3 Gänge Menü sein oder eine Spritztour mit einem Porsche .

Mein Problem ist das ich keine Frauen kennenlerne , da ich fast nur Zuhause sitze obwohl ich schwimmen gehen könnte,in die sauna ,sportverein,kurse besuchen etc aber es geht wohl vielen so . Online Börsen lasse ich ganz bleiben das ist einfach nur frustrierend , anzeigen schalten überlege ich mir noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pluto79 schrieb:

da ich fast nur Zuhause sitze obwohl ich schwimmen gehen könnte,in die sauna ,sportverein,kurse besuchen etc

Du hast gestern einen neuen Thread aufgemacht, obwohl dieser schon seit Oktober besteht.

In den letzten drei Monaten hast Du WAS GENAU geändert? Dass Du faul bist weißt Du ja schon.

Wie schon per PN geraten: Bekomm endlich deinen Arsch hoch, hör auf zu jammern. Nimm die guten Ratschläge an, die man dir hier schon gegeben hat.
Wenn Du gegen jeden Ratschlag argumentierst, bist Du neben faul auch beratungsresistent. Dann stellt sich natürlich die Frage, wieso Du überhaupt postest,
sogar zwei Threads zum selben Thema, wenn doch alles in Ordnung ist.

Hier im Pickup-Forum geht es um Frauen UND PersönlichkeitsENTWICKLUNG.
Bedeutet allerdings, dass man sich auch entwickeln möchte und selbst dafür etwas tut. Das kann dir keiner abnehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Pluto79 schrieb:

anzeigen schalten überlege ich mir noch .

Mal ganz ehrlich, wozu? Dein Problem ist doch nicht das Kennenlernen sondern der Teil, der darauf folgt.

 

vor 6 Minuten, Pluto79 schrieb:

aber wenn eine frau wirklich intresse an mir hat als Mensch dann reicht es auch wenn ich mit ihr nur nen Kaffee trinken gehe

Interesse an Dir als Mensch - was soll das sein? Hollywood-Romantik?

Du schaffst es nichtmal hier, in einem anonymen Forum, interessant zu klingen. Warum sollte irgendjemand Zeit mit dir verbringen wollen?

 

Auch wir beide haben PNs ausgetauscht. Leider kann ich nicht erkennen, dass Du irgend etwas verändert hast. Nicht einmal Deine Ausreden sind besser geworden. Schade!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es zählt doch der mensch oder nicht ? wenn ich jemanden kennenlerne dann erwarte ich doch nix,es geht darum das man sich versteht und gerne zeit mit demjenigen verbringen möchte und das hat nix mit materiellen dingen zutun , was heisst schon intressant ? wen mir jemand von seinem häkel oder nähkurs erzählt finde ich das auch nicht intressant so wie andere leute das plattensammeln nicht intressant finden .

ich habe mich auch schon mit leuten getroffen die 6000 euro im monat verdienen trotzdem fand ich diese personen langweilig .

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pluto79 schrieb:

wenn ich jemanden kennenlerne dann erwarte ich doch nix,es geht darum das man sich versteht und gerne zeit mit demjenigen verbringen möchte

trotzdem schafft es keiner Deine Ansprüche zu erfüllen. Sonst hättest Du ja Freunde.

Aber Mädchen sollen dich mögen weil ... ähhh ... ja, warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Misstrauisch , vielleicht triffst du ja nur auf intelligente leute wo alles passt und man auf einer wellenlänge ist aber ich leider nicht , du weisst doch selber das es viele bedürftige leute gibt die einem die zeit rauben etc ich halte mich einfach davon fern , ich hatte schon leute die gepasst haben nur leider das pech das die weggezogen sind .

Können Männer und frauen wirklich befreundet sein ? einer verliebt sich doch immer .

 

Ich führe mit meine eltern auch immer diskussionen , sie sagen zu mir das nur ich selber meine sitution ändern kann und ich weis es auch , ich sollte vielleicht tagebuch führen und alles aufschreiben meinten sie auch und mir immer sagen das ich ein guter mensch bin und das ich mich selber liebe . Nur warum sitze ich dann den ganzen tag vor der glotze anstatt was anderes zu machen ? ich versteh mich selber nicht .

Ich war in der schule der aussenseiter , hatte immer teure markenklamotten  und war sehr gutaussehend , hatte damals auch kaum freunde nur leute mit denen auch kaum einer was zutun haben wollte .

vielleicht hat es mich geprägt das ich ignoriert wurde wer weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches zieht gleiches an. Wenn deine Ausstrahlung die selbe ist wie hier im Forum oder gar noch trockener und nichtssagender wundert mich das nicht.

Das Problem, dass du deinen Arsch nicht hochkriegst, hast du erkannt, das ist schön. Aber warum das so ist kann dir hier keiner sagen, Dude. Menschen können dir Tips geben, handeln musst du selber. Wenn du aber weiterhin nur Mitleid und Bestätigung für deine doofe Lage suchst, wird dir hier irgendwann keiner mehr antworten. Schalt die Glotze aus und fang an! Geh in einen Sportverein, ins Gym, aber in Gottes Namen tu etwas für dich.

Und ja Frauen und Männer können befreundet sein. Ich hab 2,3 "beste Freundinnen" und dazwischen besteht keinerlei sexuelles Interesse, ist mehr wie so n Bruder-Schwester Ding. Ist auch immer ne Frage wie man das händelt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.