In eine neue Stadt gezogen - Menschen kennenlernen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Nun ist es soweit, Bachelor in der Tasche, ein wenig in der Welt rumgereist und nun habe ich einen Job als Entwicklungsingnieur. Aufgrund dessen musste ich nach Heilbronn ziehen, sodass mein Arbeitsweg nach Neckarsulm nicht allzuweit ist. Natürlich möchte ich sehr gerne neue Menschen kennenlernen, besonders Frauen , vielleicht auch meine fürs Leben, mit meinen 26 hätte ich nichts dagegen ;).

Wie habt ihr, nachdem ihr in eine neue Stadt gezogen seid, Menschen kennegelernt ? Klar, als Student ist das ganze einfacher, da kommen viele von weiter weg und wollen Kontakte knüpfen, aber wenn man in einem Job durchstartet? Ich kriege definitiv auf der Arbeit die Möglichkeit, andere Menschen besser kennenzulernen und evtl. auch was zu unternehmen. Aber was waren eure Erfahrungen hinsichtlich nach Umzug Menschen kennelernen? Tipps, Anregungen?

Ich werde mich defentiv in ca. 1-2 Wochen hier im Fitnessstudio anmelden, denke das ist ein guter Anfang :)

Zu mir, ich bin ein offener Mensch, komme gut mit Menschen zurecht und bin kommunikativ! Was ich nicht so recht kann ist z.B. Frauen direkt im Club ansprechen. Wenn eine mich 5 mal anlächelt ist dass kein Problem, bzw. sobald ich in kürzester Weise mit einer Frau spreche, ist alles super.

 

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geh einen tag pro woche kellnern und mache schwache tage. die will keiner und man kommt mit den gästen ins gespräch.

wohne in WGs. mach ein paar mal zwischenmiete, diese zimmer sind leicht zu bekommen und man lernt eine menge leute besser kennen.

irgendwelche hobbies, für die es vereine oder ähnliches gibt?

bearbeitet von endless enigma
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.