Endlich Erfolg bei Frauen - Woche 2

4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

So, Woche 2 hat heute begonnen!

Noch nicht viel passiert, Stand ist daher noch 0/10 😃 D.h. den ersten Tag habe ich noch nicht wirklich genutzt. Aber sind ja noch 6 Tage Zeit und bin grade noch dabei die Theorie im Pdf fertig zu lesen. Es wird berichtet!

bearbeitet von Scem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht so toll die Woche. Immerhin gestern im Waschsalon mit einer Ă€lteren Dame etwas lĂ€nger unterhalten (auf meine Initiative). Sie hat mir einen 50 € Schein gewechselt, ich ihr dafĂŒr erklĂ€rt wie das mit dem Trockner da funktioniert und (mit Pausen) noch einige Minuten ĂŒber Waschsalons unterhalten 😄 keine Meisterleistung, aber locker ĂŒber 2 Min und daher 1/10.

Gestern abend dann mit einer HB 7-8 unterhalten/geflirtet. Da sie aber eine Bekannte ist, kann ich das nicht mitzÀhlen.

Und eine Situation die mich im Nachhinein sehr Ă€rgert: War mit einem Kumpel (zugegeben schon unter Alkoholeinfluss ;) auf dem Weg von einer Bushaltestelle zu nem Treffen mit weiteren Freunden. Ein MĂ€del, das ebenfalls den Weg genommen hat, hat mir relativ eindeutige IOIs zugeworfen (mehrmaliger Blickkontakt, durch die Haare fahren usw). Habe ihr dann spontan ein LĂ€cheln und ein "Hi" zugeworfen (weiß nicht ob ich das vor dem bc auch gemacht hĂ€tte), was sie sichtlich erfreut mit einem "Hi" und ebenfalls einem LĂ€cheln erwiderte. WĂ€re eine perfekte Situation gewesen, bin dann aber dummerweise schneller gelaufen um meinen Kumpel einzuholen, der schon etwas vorausgegangen war und bin nicht nĂ€her auf sie eingegangen 😒

Bisher daher nicht so toll und Stand ist noch 1/10. Habe noch bis Mittwoch abend Zeit, hoffe dass ich die restlichen 9 GesprÀche bis dahin noch hinkriege.

bearbeitet von Scem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider immer noch bei 1/10 😒 Habe die letzten Tage leider nicht wirklich genutzt, wie ich zugeben muss. Heute in der Bib habe ich zwar halbherzig ein kleines GesprĂ€ch mit einem MĂ€del gestartet, das sich zu mir gesetzt hatte, aber war unter 2 Minuten.

Da es eng wĂŒrde, bis Mittwoch Abend noch 9 GesprĂ€che hinzukriegen, habe ich heute die Entscheidung getroffen, die Woche ab morgen neu zu starten. D.h.: der ZĂ€hler ist wieder auf 0/10. Und diesmal bin ich entschlossen, Woche 2 bis nĂ€chsten Montag Abend durchzuziehen! Werde gezielt nach GesprĂ€chsmöglichkeiten suchen, dann wird das schon 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch! Das wird schon. Ich finde es gut das du rausgehst. Denk mal so: Du arbeitest an dir selbst und fĂ€ngst an Frauen anzusprechen. Damit machst du schonmal mehr als gut 90% der MĂ€nner da draußen. Seh es positiv. RĂŒckschlĂ€ge gehören dazu.

Falls du es nicht alleine machen willst, kannst du dir auch einen Wing suchen: http://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.