20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

-26
2. Alter der Frau

- 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Freunde des weiblichen Geschlechts.

Habe ein nettes HB hier bei uns an der Uni vor ca. 2 Wochen im Club kennen gelernt. Abend verlief sehr gut aber eher freundschaftlich, war lustig habe sie am Ende mit nach Hause begleitet da sie auf meinem Weg wohnt, Nummern getauscht ansonsten allerdings nichts weiter. War seit dem 3x bei ihr zu Hause,

1. Mal mit nem Kumpel nach ner lahmen Party à la "ne Freundin und ich schauen Film kommt ruhig vorbei"

2. mal abends spontan zu ihr rüber (wohnt ca. 3min Fußweg weg) zum Film schauen, lief auch noch verhältnismäßig Freundschaftlich (versucht Themen sexueller zu halten nach ner Weile, was sehr gut funktioniert hat, Eskalation war schwierig da das ganze auf 2 kleinen Sofas stattfindet im Wohnzimmer und jeder auf seinem eigenen fläzt),

3. mal wieder abends zu ihr und bei ihr im Bett einen Film geschaut und hier kommt der casus knackus. Sie hat mich vorher drauf hingewiesen, dass es nur unter bestimmten Vorraussetzungen läuft, 1. ich darf nicht über ihr unordentliches Zimmer lachen ... selbstverständlich war der erste Spruch "welche Bombe denn hier eingeschlagen hat" 2. sie zieht sich nicht nochmal um. Auf meine Rückfrage was sie damit meine bekomme ich ein Bild von ihr in Hotpants und BH mit einem mehr als grobmaschigen Netzoberteilchen, sie das ganze noch weiter definiert, dass sie schonmal einen Freund so empfangen hat und der das wohl als direkte Aufforderung empfunden hat.

An sich hab ich das ganze dann noch mit einem flapsigen Spruch nicht ernst genommen, mich fertig gemacht und noch kurz mit einem Kumpel beratschlagt, der darauf hin wies doch jetzt genau das Gegenteil zu machen von dem was sie erwartet (versuchen sie zu layen) und demonstrativ eher die Freundschaftsschiene zu fahren (ich friendzone sie und Grenze mich damit von der Masse ab).

Das ganze habe ich dann auch so verfolgt an dem Abend, wir einen Film geschaut (Das Spiel ... kann ich nur empfehlen) sie immer sich so bewegt, dass sie Körperkontakt gehalten hat (z.b. immer halb auf meinem Arm gelegen) danach noch ne Weile gequatscht, war sehr unterhaltsam inklusive Gespräch warum Handschellen neben ihrem Bett liegen :D (die stillen Protagonisten im Film waren quasi die Handschellen) und von meinem Gefühl her hätte ich hier auch deutlich anfangen können zu eskalieren aber wie nach vorheriger Beratschlagung inklusive Abgrenzung habe ich davon abgesehen ... Fehler ?! ....

Soweit so gut, mich dann irgendwann verabschiedet nachdem sie angefangen hat mich mit den echt ekligen Szenen aus dem Film zu ärgern und sie am Ende noch gefragt ob wir uns denn Mittwoch auf der Party hier im Club sehen (Treffen war Dienstag), ich bejaht und nach Hause.

Mittwoch im Club war sie dann eher lauwarm wenn ich das so mal einschätze. Haben Hallo gesagt, bin dann weiter mit nem Kumpel Getränke holen und erstmal die Runde machen und begrüßen wen man so kennt, man findet sich ja später im Club immer mal wieder. Paar mal draußen beim rauchen gesehen allerdings immer mit ein paar Kerlen am quatschen und mehr als so ein gegenseitiges "wir streichen uns mal über die Schulter nebenbei um die Anwesenheit zu bestätigen" war jetzt nicht, wollte mich aber auch nicht nebendran stellen und warten wie ein Hündchen bis das Gespräch fertig ist. Sie von alleine auch nicht umbedingt das Gespräch gesucht. Ich hab dann zeitig meinen Fokus verschoben und mich lieber mit den neuen Erstis beschäftigt, bin ja auch nicht auf der Party um ihr hinterherzulaufen ^^
6. Frage/n

Soweit alles kein Problem, hatte jetzt auch keine große Erwartungshaltung. Fragen stehen eher im Raum

1. in Punkto reflektion ob das nicht eskalieren bei ihr als die Möglichkeit da war ein Fehler ist und Abgrenzung zwar nett klingt aber Eskalation doch einfach am Ende immer den bleibenderen Eindruck hinterlässt.

2. Ob der weitere Fahrplan im Sinne von "sich rar" machen erstmal nicht Investieren und schauen ob konkret ein Vorschlag von ihr kommt demnächst und wenn nicht dann vll in der Woche mal noch ein Versuch starten, so praktikabel ist.

 

Cheers Neutrontiy

bearbeitet von Neutronity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, warum um alles in der Welt hast du das hier gemacht!?!? Bzw. nicht gemacht. Sie empfängt dich in Hotpants und Netzstrümpfen bei sich zuhause, for Christ‘s sake!!

Duuuude, das war ein bescheuerter Move. Wäre ich das HB, würde ich davon ausgehen, dass du (i) vom anderen Ufer bist oder (ii) kein Interesse an mir hast.

Das Ding könnte durch sein. Nimm mal deine Eier in die Hand und versuche noch ein Treffen auszumachen. Und wenn du dort dann weiterhin nicht eskalierst (MIMIMI, Sofas zu klein!?!?), ist dir nicht mehr zu helfen. Merke: wer nicht eskaliert, der onaniert.

bearbeitet von harrylarry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte sich einfach mal entspannt durchvögeln lassen und dabei DJ Tiesto hören.

Was hast du durch dein asexuelles Auftreten erreicht ?

Ding dürfte durch sein, wie larry geschrieben hat - die Dame hat sicher keinen Bock auf einen weiteren Abend mit dir wo du dich wieder nicht traust einen Move zu machen - aber Versuch macht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerry danke dieser Stelle für die konstruktive Analyse, daraus kann ich lernen und was mitnehmen ... und demnächst mehr auf mein Bauchgefühl hören anstatt auf meinen Kumpel 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute kleines Update hier,

Hab sie heute Abend nachdem ich zurück vom Bodensee war mal angeschrieben (hatte während ich am See war mal bisschen hin und her getextet, Bilder vom See etc. sie antwortet noch immer ziehmlich zackig etc.)

Ich ihr geschrieben was sie so mache ob sie müde sei,

Sie dann, ne nicht müde, liegt im Bett gammelt rum

Hab dann gesagt alles klar, gehe noch schnell duschen komme vorbei etc.

würde nicht gehen weil morgen um 8 Uni,

hab dann noch gesagt ja ist ja erst 10 will auch nicht lange bleiben und vor 12 wieder weg sein weil muss morgen auch früh raus ..

 

naja langer rede kurzer Sinn, sie wollte nicht sagte sie braucht auch mal wieder nen Abend für sich, morgen Abend ist sie im Club geht also auch nicht etc. etc.

 

So für mich sieht das hier so aus als hätte sie nach der letzten Aktion keine Lust mehr (Schade bin selber schuld) einzige was ich noch tun kann ist sie mal für ne Woche komplett in Ruhe zu lassen, dann nochmal zu fragen und naja falls sie dann immer noch nicht will dann ist es halt durch die Geschichte.

 

Anregungen, Vorschläge, Tipp oder Deutungen

freue mich wie immer Feedback von Erfahreneren als mich zu bekommen.

 

Cheers Neutronity

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Handwerklicher Fehler. Solange Du den Sack nocht nicht zu gemacht hast, solltest Du Treffen möglichst dann ausmachen, wenn die Stimmung oben ist. 

Das war jetzt anscheinend die erste wirkliche Absage. Mach Dich rar und schau, ob sie kommt. Ansonsten frühestens in 4-6 Wochen wieder - wenn Du jetzt weiter drängelst, verdampft Dein letzter Rest an Attraction hurtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neutronity schrieb:

 

Ich ihr geschrieben was sie so mache ob sie müde sei,

Sie dann, ne nicht müde, liegt im Bett gammelt rum

Hab dann gesagt alles klar, gehe noch schnell duschen komme vorbei etc.

würde nicht gehen weil morgen um 8 Uni,

hab dann noch gesagt ja ist ja erst 10 will auch nicht lange bleiben und vor 12 wieder weg sein weil muss morgen auch früh raus ..

 

 

 

Diese Stelle gefällt mir ziemlich gut. Auch wenn es hier nicht funktioniert hat, bei vorhandener Attraction klappt das ganz gut. Das Vorgehen bzw. Die Art und Weise kannst du dir beibehalten.

Den letzten Abschnitt aber lässt aber mal weg. Das klingt mehr nach "lass mal noch bissl Quatschen". Lieber was schreiben:" ach keine sorge, das wird schon kein Problem werden". Du kannst ruhig durchklingeln lassen, dass du für anderes zu ihr kommst

 

Wie Botte geschrieben hat, erstmal Invest raus und vllt mal in paar Wochen mal OHNE Erwartungen abklopfen. Und fürs nächste mal: wenn eine Frau dich so empfängt, gibst du ihr mal gleich nen instand KC.... Ehrlich, ich hätte mich da nicht zurückhalten können :D

bearbeitet von Winter is coming
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Liebe Freunde des schönen Geschlechts, anhand der Uhrzeit werdet ihr erkennen, ich schwimme gedanklich und schreibe sie lieber hier nieder als womöglich Quatsch mit diesen in Form von Äußerungen vie Whatsapp anzufangen.

War heute um mich abzulenken beim Sport und anschließend habe ich mich mit Freunden auf den Weg in den Studentenclub gemacht um Bierpong zu spielen (Euro Bier am Montag olé) man muss ja den Kopf frei bekommen.    Selbstverständlich wie es das Schicksal will wackelt zu späterer Stunde das besagte HB um die es sich in diesem Thread handelt die Treppen hinauf. Halten auf unsere Gruppe zu und das Gespräch beginnt umgehend.                                                  Soweit sehr positiv, wir uns locker unterhalten, Augen Kontakt, Kino, Witze lachen und Spaß Check... alles gut soweit. Zwischendurch kommt sie sogar verdeckt drauf zu sprechen, welcher Kerl sich die mega Chance entgehen lassen würde,  wenn eine Frau ihn in Unterwäsche empfängt ... ich bekenne mich reumütig schuldig und gelobe beim nächsten mal, für sie erschöpfend endende, Besserung. Irgendwann fange ich zwischendurch immer wieder an mich auch anderen Gruppen und Frauen zu widmen (man will ja nicht den ganzen Abend an Ort und Stelle hängen) sie tut selbiges mit verschiedenen Kerlen, soweit so gut. Manchmal folgt Eigeninitiative von ihr im Vorbeigehen welche ich gerne annehme.

 

Gegen später und mit wachsendem Alkoholpegel folgt der, meines Erachtens nach grobe Schnitzer, ich sitze mit einer blonden Ersti auf der Couch sehe sie an der Bar und rufe sie her ... sie folgt setzt sich neben mich ich lege den Arm und sie und Blondie sucht das weite. Meine Frage "ob sie mir das fluchtartige Verlassen ihrer Wohnung letztens übel genommen habe" und "ob es daran läge, dass seit dem zwischen uns etwas Stille eingekehrt ist". Sie verneint und bekräftigt wiederholen "alles sei gut" ... ich stelle fest ... diese Frage war dämlich. Alles lief gut bis dahin, wir haben uns super unterhalten unverbindlich im Club unabhängig voneinander bewegt, Spaß gehabt, Social Proof demonstriert und dadurch wahrscheinlich auch wieder die so dringend nötige Attraction aufgebaut. (Auf negs folgte Körperkontakt und spielerisches schlagen etc.) ... du böser Alkohol welcher mich Ritt dieses Gespräch zu suchen und diese Frage zu stellen.

Habe das peinliche Gespräch auf dem Sofa recht schnell beendet, Blondi wieder aufgesucht und verkündet ich würde nun bald von dannen ziehen. Mich verabschiedet von HB gefragt ob sie mit den Heimweg antreten wollte (wohnt auf dem Weg zu mir nach Hause) sie verneinte höflich, sie würde noch weiter mit Philipp quatschen und sich dann erst auf den Heimweg mache. Ich wünsche ihr einen schönen Abend, hake Blondie unter und verlasse mit ihr den Club (habe sie 2 Straßen weiter abgesetzt und mich auf den Weg nach Hause gemacht um diesen Text zu schreiben ...)

 

Nun bin ich mir unsicher wie viel Schaden ich an diesem Abend angerichtet habe mit meiner Frage an sie, oder ob diese womöglich zu vernachlässigen ist und ich wieder attraction aufgebaut habe.

Morgen sind wir beide zum Vorglühen in der Gleichen WG eingeladen. Ich schwanke nun zwischen folgenden Maßnahmen.

1) Ich sammle sie ein und gehe zum Vorglühen, mental ist für mich nie etwas passiert und ich mache einfach so weiter, quatsche mit ihr, Kino, necken etc. frage sie irgendwann in ein paar Tagen ob wir uns bei ihr Treffen als wäre nichts gewesen.

2)Ich verhalte mich in ihrer Gegenwart weiter ganz normal also, Kino, Necken, Quatschen etc. wenn sie auf mich zukommt, gehe aber Invest technisch nicht auf sie zu und schaue was passiert.

3)Ich werde einen "real talk" starten der ungefähr so lautet wie "ich find dich cool, wir hatten bisher immer spaß zusammen das ist ne Grundvorraussetzung, werde den Fehler nicht wiederholen so passiv zu sein, lass und mehr miteinander machen wenn du Bock hast oder halt nicht" ... dieser endet wahrscheinlich mit einem "ja ich mag dich auch aber ... bla bla Friendzone"

 

Wie immer freue ich mich über jegliche Anregungen, Analysen, Vorschläge und konstruktive Kritik @Winter is coming  @Botte

und ich danke euch für die Möglichkeit meine Gedanken etwas zu reinigen und hier niederzuschreiben anstatt womöglich weiteren Schaden mit diesen anzurichten.

 

Grüße Neutronity

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Also sorry, aber da hält sich das Mitleid in Grenzen. Du hast einen absoluten Selbstläufer in eine Katastrophe verwandelt.

 

Geh nächstes mal aufs GANZE ( inklusive isolieren und eskalieren und besonders führen! ) oder lass es für immer bleiben und widme dich der Nächsten.

Vielleicht hast du noch eine Chance, aber deine vorherigen Aktionen haben deiner Attraction auf jeden Fall einen ordentlichen Dämpfer verpasst.

 

Und schieb die Schuld nicht auf den Alkohol, das war eine dämliche Aktion. Oder warst du etwa auch bei dem Film besoffen, bei dem Sie halbnackt neben Dir lag? Jeder hat schon so dumme Fehler gebracht, Ich ebenfalls. Aber sich das dann ala "Hätte ich nicht gesoffen wäre bestimmt der Lay drin gewesen" zurecht zu rationalisieren ist auch nicht zielführend ;)
Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was ziehst Du denn für eine Show ab?

Dass Du die erste direkte Einladung verpeilt hast, sei dir noch verziehen. Hätte man abhaken und unter "lessons learned" verbuchen können.
Sie hat es dir auch nicht sonderlich krumm genommen.

Jetzt allerdings ziehst Du eine völlig unkalibrierte Show ab. Attraction? Wenn Du dich mal nicht eben lächerlich gemacht hast.
Musstest jetzt unbedingt den Hengst raushängen lassen, der jede haben und beliebig austauschen kann.
Die Situation mit Blondi war schon blöd genug. Frau HB hat sich sicher auch Gedanken darüber gemacht, was Blondi in dem Moment gedacht hat.
Du glaubst es war souverän, es war angeberisch, aufgesetzt. Völlig durchschaubar. Der Text ebenfalls unnötig, haste selbst schon gemerkt.

Aber dann der Move zum Abschied. Wieder mit Blondi, ganz offensichtlich.
Wolltest Du sie eifersüchtig machen? Dich interessant machen und zeigen was Du so alles abschleppen kannst? Oder ihr signalisieren, dass Sie mit Blondi und dir einen Dreier haben könnte?

Solltest Du sie beim Vorglühen tatsächlich sehen, mach nicht wieder den Kasper.
Unterhalte dich normal mit ihr, gern flirty und touchy. Verführ sie. Aber bitte nicht so plump und unter aller Augen.
Und bloß keinen "real talk" und große Worte. Es ist nichts passiert, und über das, was schief gelaufen ist wurden genügend Worte gewechselt.
Sei auf der Hut, Du musst sehr wahrscheinlich mit der Verführung ganz von vorne anfangen. Attraction? Hoffentlich noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay da muss ich kurz einhaken und hoffe auf Aufklärung darklife,

Also Blondi ist ein Ersti den ich jetzt seid ner Weile kenne, ne Freundin von mir die weiß welches Interesse ich an HB habe und Gespräche mit Blondi waren freundschaftlich neutral und sie hat uns dann einfach von sich aus den Freiraum gelassen dass wir uns Unterhalten könne. Mit dem nach Hause bringen meinte ich auch tatsächlich, dass ich sie einfach nur 2 Straßen weiter zu Hause abgesetzt habe, glaube ich hatte das im vorherigen Text falsch rüber gebracht. - durchaus möglich dass ich die Außenwirkung bzw. Fremdwahrnehmung falsch eingeschätzt habe, Kalibrierung lernt man leider erst mit Erfahrung

Mein Gedanke war auch wirklich nicht HB Eifersüchtig zu machen, da ziehe ich eh den kürzeren wenn sie möchte spielt sie das Spiel locker Klassen besser.

Wir haben uns am Anfang ne Weile gut unterhalten, war nett und hat Spaß gemacht wollte ihr aber nicht den ganzen Abend auf den Füßen stehen und bin deswegen dann auch weiter zu anderen Leuten.  - An der Stelle lieber mehr Invest auf sie und bei ihr bleiben bis ich merke, dass sie Freiraum möchte bzw. es lästig wird ?

Klar das ganze auf der Couch nochmal anzusprechen blödes Ding, hat mich gestern auch sehr frustriert aber ist passiert muss halt versuchen draus zu lernen und beim nächsten mal sowas lieber nicht nochmal zu thematisieren und einfach weiter zu machen.

 

Still der way to go um irgendwie vll noch was zu retten aus dem kleinen Fiasko wird sein das ganze abkühlen zu lassen, kein Invest, keine Vorschläge und wenn man sich irgendwo sieht einfach normal und flirty unterhalten ?

 

Grüße Neutronity

-Konstruktiv immer gerne, behaltet im Hinterkopf trotz meiner 26 Jahre habe ich Sozial Technisch großen Nachholbedarf, deswegen bin ich hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Neutronity schrieb:

Also Blondi ist ein Ersti den ich jetzt seid ner Weile kenne, ne Freundin von mir die weiß welches Interesse ich an HB habe und Gespräche mit Blondi waren freundschaftlich neutral und sie hat uns dann einfach von sich aus den Freiraum gelassen dass wir uns Unterhalten könne.

Das kam tatsächlich in deinem vorherigen Text nicht rüber. Und das kann dein HB auch unmöglich wissen ;-)

 

Mit dem nach Hause bringen meinte ich auch tatsächlich, dass ich sie einfach nur 2 Straßen weiter zu Hause abgesetzt habe, auch das kann dein HB unmöglich wissen. Kann situationsbedingt aber auf der Party auch klar gewesen sein. Müsste man dabei gewesen sein.

 

Wir haben uns am Anfang ne Weile gut unterhalten, war nett und hat Spaß gemacht wollte ihr aber nicht den ganzen Abend auf den Füßen stehen und bin deswegen dann auch weiter zu anderen Leuten.  Das war auch vollkommen richtig. Du hast schließlich noch mehr Kontakte und feierst deine eigene Party- An der Stelle lieber mehr Invest auf sie und bei ihr bleiben bis ich merke, dass sie Freiraum möchte bzw. es lästig wird ? Never! Dann wäre es schon zu spät.

Klar das ganze auf der Couch nochmal anzusprechen blödes Ding, hat mich gestern auch sehr frustriert aber ist passiert muss halt versuchen draus zu lernen und beim nächsten mal sowas lieber nicht nochmal zu thematisieren und einfach weiter zu machen.

Das, und die aus meiner Sicht unklare Rolle von Blondi (kann situationsbedingt auch von HB richtig erkannt worden sein).

Still der way to go um irgendwie vll noch was zu retten aus dem kleinen Fiasko wird sein das ganze abkühlen zu lassen, kein Invest, keine Vorschläge und wenn man sich irgendwo sieht einfach normal und flirty unterhalten ?
Wie geschrieben. Normal bleiben. Schau dir ihre Reaktion auf dich an und game ggf. normal weiter. Es ist nix passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, darklife schrieb:
vor 1 Stunde, Neutronity schrieb:

Also Blondi ist ein Ersti den ich jetzt seid ner Weile kenne, ne Freundin von mir die weiß welches Interesse ich an HB habe und Gespräche mit Blondi waren freundschaftlich neutral und sie hat uns dann einfach von sich aus den Freiraum gelassen dass wir uns Unterhalten könne.

Das kam tatsächlich in deinem vorherigen Text nicht rüber. Und das kann dein HB auch unmöglich wissen ;-)

 

Mit dem nach Hause bringen meinte ich auch tatsächlich, dass ich sie einfach nur 2 Straßen weiter zu Hause abgesetzt habe, auch das kann dein HB unmöglich wissen. Kann situationsbedingt aber auf der Party auch klar gewesen sein. Müsste man dabei gewesen sein.

 

Wir haben uns am Anfang ne Weile gut unterhalten, war nett und hat Spaß gemacht wollte ihr aber nicht den ganzen Abend auf den Füßen stehen und bin deswegen dann auch weiter zu anderen Leuten.  Das war auch vollkommen richtig. Du hast schließlich noch mehr Kontakte und feierst deine eigene Party- An der Stelle lieber mehr Invest auf sie und bei ihr bleiben bis ich merke, dass sie Freiraum möchte bzw. es lästig wird ? Never! Dann wäre es schon zu spät.

Klar das ganze auf der Couch nochmal anzusprechen blödes Ding, hat mich gestern auch sehr frustriert aber ist passiert muss halt versuchen draus zu lernen und beim nächsten mal sowas lieber nicht nochmal zu thematisieren und einfach weiter zu machen.

Das, und die aus meiner Sicht unklare Rolle von Blondi (kann situationsbedingt auch von HB richtig erkannt worden sein).

Still der way to go um irgendwie vll noch was zu retten aus dem kleinen Fiasko wird sein das ganze abkühlen zu lassen, kein Invest, keine Vorschläge und wenn man sich irgendwo sieht einfach normal und flirty unterhalten ?
Wie geschrieben. Normal bleiben. Schau dir ihre Reaktion auf dich an und game ggf. normal weiter. Es ist nix passiert. 

 

Vielen Dank erstmal, daraus kann ich viel mitnehmen und mich orientieren.

Mir scheint Geduld und Spaß zu haben sind 2 Punkte die enorm wichtig sind, Zeit / Geduld scheint ein nützlicher Helfer zu sein und 1-2 Wochen mal ins Land ziehen lassen sorgt wohl nicht für die von mir befürchtete Vergessenheit im Kopf einer HB, ist das so zutreffend ? Glaube irgendwo mal was gelesen zu haben dass Verführung eigentlich kein Marathon ist sondern eher was zügiges aber in dem Fall habe ich das vll falsch aufgenommen.

 

Cheers Neutronity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist für mich jetzt wieder wiedersprüchlich im Vergleich zur vorherigen Antwort.

Vll fehlt mir da auch noch das Feingefühl zur Kalibrierung, so wie es momentan läuft ist doch ihr hinterher rennen, versuchen Treffen auszumachen oder übermäßig eskalieren eher ungünstig da die gute Dame momentan wohl eher sehr abgekühlt ist und nicht mitgehen wird.

Also wäre da doch eher die Verführung wieder 3 Schritte früher starten bis sich die Sache wieder aufgewärmt hat die bessere Variante oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Neutronity schrieb:

Ja das ist für mich jetzt wieder wiedersprüchlich im Vergleich zur vorherigen Antwort.

Vll fehlt mir da auch noch das Feingefühl zur Kalibrierung, so wie es momentan läuft ist doch ihr hinterher rennen, versuchen Treffen auszumachen oder übermäßig eskalieren eher ungünstig da die gute Dame momentan wohl eher sehr abgekühlt ist und nicht mitgehen wird.

Also wäre da doch eher die Verführung wieder 3 Schritte früher starten bis sich die Sache wieder aufgewärmt hat die bessere Variante oder ?

3 Schitte früher starten? Meine 3 Schritte sind eigl.:

1. Date ausmachen oder auf Party isolieren

2. Bisschen Witze machen und sexualisieren

3. Eskalieren.

Wo du da früher starten willst, musst du mir mal erklären... aber naja jetzt zu meinem eigentlichen Punkt.

Schau mal. Du weisst selber nicht mal was du willst resp. ich merk das bis hier, dass du Angst hast. (Willst du sie jetzt ficken oder willst du da deine psycho-pseudo Kacke abziehen?!) Also such jetzt mal deine Eier. Sie wird jetzt sicher nicht mehr auf dich zukommen und sagen: Hey fick mich hart. Das HB lag ja schon halb nackt neben dir. Wie viel mehr Bestätigung willst du denn noch haben, dass sie gebügelt werden will?! Dennoch musst du jetzt mal zu Potte kommen, sonst wirst du gefriendzoned. Denn, so wie ich das sehe, ist das HB bei dir im Freundeskreis mittlerweile drinnen, sonst würdet ihr euch ja nicht so häufig auf Partys sehen. Und wenn du sie da immer nur siehst und ihr nur redet, dann wirst du bald draussen sein und Philipp fickt sie dann. Wer nicht eskaliert der verliert.

Also meine Variante wäre jetzt: Ich würd sie beim Vorglühen isolieren und ESKALIEREN. (nicht Date ausmachen... steck ihr die Zunge jetzt mal rein in nem intimen Moment.. das ist deine Aufgabe, erzeug einen intimen Moment und dann eskalieren).

Schreiben/Date bla bla würde ich jetzt auch nicht machen, wenn du doch e weisst, dass sie da zum vorglühen kommt.

 

Halt dir mal das Ziel vor Augen. Das Ziel ist nicht ein Date auszumachen, sondern das Ziel ist zu ficken. Sry für die Worte und ich bin auch kein Prolet, aber muss man halt mal auch direkt sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, auch die direkten Worte. Solang was konstruktives dabei ist kann ich was lernen und lernen hab ich nötig. Der Man Up Aufruf ist angekommen, danke dafür ich weiß wohin ich muss von der Richtung.

Cheers Neutronity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Pioneer3 schrieb:

Irgendwie kommt mir das Verhalten der Dame bekannt vor... Du studierst nicht zufälligerweise in Konstanz ? :D

Ich komme tatsächlich aus Meersburg :D allerdings studiere ich momentan in Chemnitz und HB wohnt auch hier in Chemnitz :P ich bin allerdings in 5 Wochen wieder am See, gerne ne entspannte Party in der Kantine wenn die Sympathie passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.