Nach erstem Date (KC), kaum Invest von ihr

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates: 1 Date

4. Etappe der Verführung: KC 

5. Problem:

Hallo Zusammen, 

habe mich Anfang der Woche mit einer durchs OG getroffen. Hab sie immer mal über Chat geneckt, viele Witze gemacht und Invest war recht ausgeglichen. Das Schreiben war also für keinen Langweilig, aber auch nicht zu viel. Hab ihr dann durch paar lustige Sätze ein Treffen vorgeschlagen, was sie dann auch wollte.

Zum Treffen:  Haben was gegessen, sind spazieren gegangen, bisschen Ortswechsel, immer gut im Gespräch gewesen. Habe auch Kino gemacht und immer mal für Körperkontakt gesorgt, aber sie auch geneckt. Als wir spazieren gegangen sind, hab ich sie angehalten, hab zum KC angesetzt und sie hat erstmal nein gesagt, ich hab ein etwas fragliches Gesicht gemacht (im lustigen Sinne) und dann nochmal angesetzt, dann hat sie auch zugelassen. Wir gingen noch zu Ende spazieren und haben uns zum Abschied nochmal geküsst (diesmal bisschen inniger). Bei dem Kuss war es so, dass sie halt irgendwann ihren Kopf "aus dem Kuss rausgerückt hat" und ich dann aus Reflex sie noch weiter küssen wollte.. was dann nicht so war, sie hat dann nur gelächelt und ich auch, ihr kennt diese Situation vielleicht :D (weiß auch nicht ob das erwähnenswert ist, aber es ist auf jeden Fall etwas, das mir aufgefallen ist.) Ich hab ihr gesagt sie solle vorsichtig fahren und schreiben sobald sie zu Hause sei, was sie auch tat. Als ich dann zu Hause ankam, antwortete ich ihr noch in einer lustigen Nachricht dass ich auch zu Hause bin. 

Naja seitdem merke ich schon, dass ihr Invest zurückgefahren ist. Habe ihr gestern mal kurz ein lustiges Bild geschickt, bei welches mich an sie erinnerte (Vom Motto, sie räumt nie auf.. um sie bisschen zu necken :D ). Keine Ahnung ob sie's witzig fand, hat mir darauf geantwortet aber auf meinen Witz der danach kam nicht mehr. 

 

6. Fragen: 

- Sie meinte bei unserem Treffen (vor dem Kuss), dass sie erst nächste Woche wieder Zeit habe. Wie stelle ich es am besten an, dass es auch zu diesem Treffen kommt?  

- Wie sollte ich mich am besten in solchen Situationen verhalten, wo der Invest der Frau zurück geht, ich aber meinen Frame behalten soll und mich trotzdem noch mit ihr Treffen? 

- Kann der Kuss bei ihr irgendwas ausgelöst, was für mich nicht ganz vorteilhaft ist? 

Danke für Ratschläge!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Avirio schrieb:

 

- Sie meinte bei unserem Treffen (vor dem Kuss), dass sie erst nächste Woche wieder Zeit habe. Wie stelle ich es am besten an, dass es auch zu diesem Treffen kommt?  

 

Du hälst jetzt mal die Füsse still und schreibst nichts mehr. Dann schreibst du ihr am Dienstag ne lustige/nette Nachricht: "Jo wie gehts dir bla bla, hättest du Lust am Samstag gegen XX Uhr YY zu machen. Schau mal in deinem Kalender nach ob du Zeit hast und gib mir doch bis Freitag Bescheid." 

 

Zitat

- Wie sollte ich mich am besten in solchen Situationen verhalten, wo der Invest der Frau zurück geht, ich aber meinen Frame behalten soll und mich trotzdem noch mit ihr Treffen? 

Ihr nicht nachlaufen und dich um dein Leben/Alternativen kümmern. Konkret --> Tippen einstellen

Zitat

- Kann der Kuss bei ihr irgendwas ausgelöst, was für mich nicht ganz vorteilhaft ist? 

Danke für Ratschläge!

 

Brauch dich nicht zu interessieren, was/ob der Kuss bei ihr ausgelöst hat, dennoch wars gut, dass du eskaliert hast, so weiss sie ja jetzt was du willst.

bearbeitet von Siggiesmallez
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Siggiesmallez schrieb:

 

Du hälst jetzt mal die Füsse still und schreibst nichts mehr. Dann schreibst du ihr am Dienstag ne lustige/nette Nachricht: "Jo wie gehts dir bla bla, hättest du Lust am Samstag gegen XX Uhr YY zu machen. Schau mal in deinem Kalender nach ob du Zeit hast und gib mir doch bis Freitag Bescheid." 

 

Ihr nicht nachlaufen und dich um dein Leben/Alternativen kümmern. Konkret --> Tippen einstellen

Brauch dich nicht zu interessieren, was/ob der Kuss bei ihr ausgelöst hat, dennoch wars gut, dass du eskaliert hast, so weiss sie ja jetzt was du willst.

Ich werde ihr nächste Woche mal ein Vorschlag für's Treffen machen. 

Was mich aber dennoch interessiert ist, wieso ihr Invest nach dem KC zurück gegangen ist. Und wie man ihren Invest am besten wieder bekommt. 

Sie hat mir zwar heute Abend kurz auf meine Nachricht von gestern geantwortet, hab jetzt aber nichts weiter dazu gesagt. Will auch irgendwie nicht, dass das ins Leere verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Avirio schrieb:

Ich werde ihr nächste Woche mal ein Vorschlag für's Treffen machen. 

Was mich aber dennoch interessiert ist, wieso ihr Invest nach dem KC zurück gegangen ist. Und wie man ihren Invest am besten wieder bekommt. 

Sie hat mir zwar heute Abend kurz auf meine Nachricht von gestern geantwortet, hab jetzt aber nichts weiter dazu gesagt. Will auch irgendwie nicht, dass das ins Leere verläuft.

 

Brauch dich doch nicht zu interessieren, warum der Invest jetzt zurück geht. Vllt hat sie einfach gerade kein Bock auf dich. Vllt hat sie momentan gerade viel zu tun. Vllt will sie dich teste, wie sehr du ihr schon wegen einem Kuss nachläufst. Vllt küsst du scheisse. KA, kann dir auch ehrlich gesagt egal sein.

 

Wieso soll es denn ins leere laufen? Sie antwortet doch immer brav oder?, also wird sie auch auf deinen Datevorschlag nächste Woche antworten.. ob das jetzt positiv sein wird oder negativ siehst du ja dann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hab ihr gestern ne lustige/freche Sprachnotiz gesendet, ob ihr Mittwoch oder Freitag passt. Sie meinte, dass sie da wegen ihrer Ersti-Woche keine Zeit habe, woraufhin ich gefragt habe, wann es ihr besser passt. Noch keine Antwort darauf. 

Sollte ich irgendwie bestimmt weiter vorgehen? Soll ich sie irgendwie auf den Kuss ansprechen (falls dass der Grund ist, warum ich kaum was von ihr höre)?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les doch mal PU Basic Literatur

AUf jeden Fall ist bei dir die Gefahr der Needyness und die Frau scheint damit ein Problem zu haben auf jeden fall solltest du dich mal 2 Wochen nicht melden, beschäftige dich mit anderen frauen oder Hobbies... und dann wieder Attacke

scheint mir auch n LSE Frau zu sein (Lob des Sexismus) also eine die härter angepackt werden möchte, OG ist da ein starkes Indiz dafür dass es so ist !!!

bearbeitet von reporter456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 00:22 , Avirio schrieb:

Was mich aber dennoch interessiert ist, wieso ihr Invest nach dem KC zurück gegangen ist. Und wie man ihren Invest am besten wieder bekommt. 

Seit wann ist Tippern ein Invest? Willst Du eine Whatsupp-Freundin? Pfeif' drauf.

Wie reporter456 schrieb, lies dich ein. Stichworte: Invest, Shittests, Needyness, Alternativen, eigenes (interessantes) Leben, social Value, DHV (Du bist der Preis!) ... und immer schön eskalieren und nicht alles verbalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, reporter456 schrieb:

Les doch mal PU Basic Literatur

AUf jeden Fall ist bei dir die Gefahr der Needyness und die Frau scheint damit ein Problem zu haben auf jeden fall solltest du dich mal 2 Wochen nicht melden, beschäftige dich mit anderen frauen oder Hobbies... und dann wieder Attacke

scheint mir auch n LSE Frau zu sein (Lob des Sexismus) also eine die härter angepackt werden möchte, OG ist da ein starkes Indiz dafür dass es so ist !!!

Ein Eindruck von Needyness habe ich nach dem Date nicht gelassen (zum Glück). Wenn sie, wie du sagst, härter angepackt werden möchte, wie ungefähr kann man das anstellen, nach einer Zeit ohne Kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schwierig nur anhand von Texten die Situation richtig einzuschätzen... Irgendwie scheinst du nicht der Typ zu sein der sie (sexuell) anspricht. Deswegen war ihr der Kuss auch unangenehm... du solltest vielleicht noch genauer alles schildern über was habt ihr geredet und wie sieht sie aus, was ist sie fürn typ was bist du ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, reporter456 schrieb:

Es ist immer schwierig nur anhand von Texten die Situation richtig einzuschätzen... Irgendwie scheinst du nicht der Typ zu sein der sie (sexuell) anspricht. Deswegen war ihr der Kuss auch unangenehm... du solltest vielleicht noch genauer alles schildern über was habt ihr geredet und wie sieht sie aus, was ist sie fürn typ was bist du ....

Wir haben über so einiges geredet, was sie zurzeit macht, Hobbys, Interessen und bisschen über den Charakter. Über sexuelles ehrlich gesagt nicht (das meinst du wahrscheinlich). Sie wirkte durchgehend interessiert, hat Körperkontakt zugelassen und wollte sich auch z.B. von alleine einhaken. Ich hab also schon gezeigt, dass ich was von ihr will. Der Kuss hat nur irgendwie was bei ihr geändert (vielleicht) :D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich ist alles gut, fast! Der 1. Kuss ist immer etwas schwierig und die Frau reagiert da oft auch noch etwas unsicher...

Needyness ist allerdings bei dir vorhanden: Dieses "immer weiter" küssen wollen und dann die nachricht "bin gut zuhause angekommen" als wärt ihr schon jahrelang zusammen, du musst da am anfang etwas vorsichtiger agieren und nicht soviele Signale aussenden...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Du bist ein Clown, bzw hast dich selbst zu einem gemacht. 

Das geht jeder Frau irgendwann auf den Sack, meist landen die Clowns in der Friendzone oder in der Wichskammer. 

 

Hör einfach auf mit deinen lustigen Nachrichten, lustigen Bildern und was du sonst so an lustigem Material hast. Du bist viel zu stark mit deinem Kopf darin verstrickt, als ob du nichts anderes zu tuen hast. Klingt als ob du ihr ständig und täglich hinterherschreibst und nur an das Date und den Kuss denkst. Der Tipp ist ausgelutscht aber such dir mal was, womit du deine Zeit sinnvoller und produktiver nutzen kannst. Schaff dir Alternativen, ob nun andere Frauen oder besonders Beruf, Hobbies etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also da sind irgendwie noch einige Fragen offen:

- was heißt Invest geht runter

- Was wars denn für ein OG? Tinder? Dann wollte sie evtl. nur ficken und sie denkt du willst mehr als nur das

Und jetzt gibts halt eine Milliarde Gründe warum weniger Invest kommt. Eine kleien Auswahl:

- du hast (aus ihrer Sicht) kacke geküsst, z.B. zu viel Zunge, oder zu plötzlich (der erste Kuss sollte langsam aufgebaut werden mit viel Augenkontakt damit das "knistern" aka Erwartung und sexuelle Spannung entstehen kann

- du warst im echten Leben anders als Online, oder wie sie sich dich vorgestellt hat

- sie hat in ihrer Erstiwoche anderes zu tun (zum Beispiel 5 Tage lang Dauersaufen)

- sie hat Herpes und leuchtet im Gesicht wie ne Infrarotlampe

 

Les dich mal zum Pussy Diagnose Modus ein, lenk dich ab, treff andere Frauen und lerne (vor dem ersten Sex) Textnachrichten größtenteils zum ausmachen von Dates zu nutzen.

Noch ein kleiner Insidertyp für die Zukunft: hab mal gehört beim ersten Kuss solltest du der erste sein der den Kuss beendet. Zeigt dass du die Kontrolle hast und nicht needy bist.

 

Halt uns upgedatet und viel Erfolg junger Padawan

bearbeitet von adida6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2017 um 14:02 , El Rapero schrieb:

Du bist ein Clown, bzw hast dich selbst zu einem gemacht. 

Das geht jeder Frau irgendwann auf den Sack, meist landen die Clowns in der Friendzone oder in der Wichskammer. 

 

Hör einfach auf mit deinen lustigen Nachrichten, lustigen Bildern und was du sonst so an lustigem Material hast. Du bist viel zu stark mit deinem Kopf darin verstrickt, als ob du nichts anderes zu tuen hast. Klingt als ob du ihr ständig und täglich hinterherschreibst und nur an das Date und den Kuss denkst. Der Tipp ist ausgelutscht aber such dir mal was, womit du deine Zeit sinnvoller und produktiver nutzen kannst. Schaff dir Alternativen, ob nun andere Frauen oder besonders Beruf, Hobbies etc

Wo hab ich gesagt, dass ich ihr täglich schreibe? Ich hab ihr seit dem Treffen genau einmal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2017 um 22:27 , adida6 schrieb:

Hi,

 

also da sind irgendwie noch einige Fragen offen:

- was heißt Invest geht runter

- Was wars denn für ein OG? Tinder? Dann wollte sie evtl. nur ficken und sie denkt du willst mehr als nur das

Und jetzt gibts halt eine Milliarde Gründe warum weniger Invest kommt. Eine kleien Auswahl:

- du hast (aus ihrer Sicht) kacke geküsst, z.B. zu viel Zunge, oder zu plötzlich (der erste Kuss sollte langsam aufgebaut werden mit viel Augenkontakt damit das "knistern" aka Erwartung und sexuelle Spannung entstehen kann

- du warst im echten Leben anders als Online, oder wie sie sich dich vorgestellt hat

- sie hat in ihrer Erstiwoche anderes zu tun (zum Beispiel 5 Tage lang Dauersaufen)

- sie hat Herpes und leuchtet im Gesicht wie ne Infrarotlampe

 

Les dich mal zum Pussy Diagnose Modus ein, lenk dich ab, treff andere Frauen und lerne (vor dem ersten Sex) Textnachrichten größtenteils zum ausmachen von Dates zu nutzen.

Noch ein kleiner Insidertyp für die Zukunft: hab mal gehört beim ersten Kuss solltest du der erste sein der den Kuss beendet. Zeigt dass du die Kontrolle hast und nicht needy bist.

 

Halt uns upgedatet und viel Erfolg junger Padawan

Mit Invest runter meinte ich, dass sie nichts mehr schreibt, was sie halt vorher von sich aus gemacht hat. War übrigens Lovoo das OG :D 

Wir haben uns persönlich mindestens genauso gut verstanden wie über's schreiben. Aber soo viel haben wir jetzt auch nicht geschrieben (paar Nachrichten am Tag). 

Ok also sie schreibt halt auf meine Dateanfrage nicht zurück, also als ich sie gefragt habe, wann es ihr denn dann besser passen würde (kann natürlich auch sein, dass sie in ihrer Erstiwoche da keine Lust hat einen Termin auszumachen, keeine Ahnung).  Sollte ich am besten gar nichts machen, oder sie nochmal drauf ansprechen? 

Guter Tipp merke ich mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2017 um 12:43 , Avirio schrieb:

Kurzes Update: Hab ihr gestern ne lustige/freche Sprachnotiz gesendet, ob ihr Mittwoch oder Freitag passt. Sie meinte, dass sie da wegen ihrer Ersti-Woche keine Zeit habe, woraufhin ich gefragt habe, wann es ihr besser passt. Noch keine Antwort darauf. 

Sollte ich irgendwie bestimmt weiter vorgehen? Soll ich sie irgendwie auf den Kuss ansprechen (falls dass der Grund ist, warum ich kaum was von ihr höre)?  

Sorry, Dude. Ein Herunterfahren des Invests nach dem ersten Date ist meist kein gutes Zeichen.

Nein, bloß nicht den Kuss ansprechen und noch einmal anschreiben. Wenn Du das machst, bin ich mir sicher, dass es Game over bedeutet. Du machst von nun an gar nix mehr außer Dich der süßen Jenny oder Anna zuzuwenden und Deinen Hobbies und Beruf nachzugehen. Wenn Sie sich noch einmal meldet und anfängt zu investieren (nein, ein einfaches "hi" und "wie gehts" ist kein Investieren), dann geht das Game wieder los.

Wo Dein "Fehler" liegt ist schwierig zu sagen, hier einige Punkte, die es sein könnten:

- Du küsst schlecht

- Du bist nicht wirklich Ihr Typ

- Sie hat noch andere Typen, denen Sie (erst einmal) eine Chance gibt

- Sie fand das Date (und Dich) langweilig

Der Grund "Sie hat was anderes zu tun" oder "hat Deine Nachricht eventuell nicht gelesen" ist Bullshit. Wärest Du Ihr irgendwie ein klein wenig wichtig, würde Sie antworten und diese 10 Sekunden hat nun wirklich jeder und wenn es beim kacken ist. Die Attraction ist scheinbar nicht da und daher: mach Dir emotional klar, dass Ihr zu 99,9% nicht heiraten werdet oder da noch etwas laufen wird. Next bis auf Weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen kannst du so: 

Halt erst mal die Füße still und suche/treffe/vernasche andere Frauen. Du bist fixiert auf diese Frau. Das ist schlecht. 

Wenn du Zeit hast dann schlag ihr ein Treffen vor. An einem konkreten Tag, vornehmlich Donnerstag, oder Sonntag,  da haben die meisten Zeit. Schreib nicht mehr "wie hast du Zeit?" Das ist eher passiv und klingt als hättest k1 Life.

In seinem Buch (bestes Pick Up Buch) "Models" schreibt Mark Manson wie du mit Flakes umgehst. Die Dame bekommt 2. Chancen, wenn sie dann immer noch nicht konnte ist sie raus. Wenn du ganz besonders interessiert bist auch noch eine 3. Danach schreibst du sie ab. Mit der Variante fahre ich sehr gut.

Wenn ich eine goldene Regel in dem Bezug habe ist es wirklich: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wo kein Weg also auch kein Wille bei dem Mädel.

 

Have Fun

bearbeitet von adida6
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2017 um 13:15 , adida6 schrieb:

Weiter machen kannst du so: 

Halt erst mal die Füße still und suche/treffe/vernasche andere Frauen. Du bist fixiert auf diese Frau. Das ist schlecht. 

Wenn du Zeit hast dann schlag ihr ein Treffen vor. An einem konkreten Tag, vornehmlich Donnerstag, oder Sonntag,  da haben die meisten Zeit. Schreib nicht mehr "wie hast du Zeit?" Das ist eher passiv und klingt als hättest k1 Life.

In seinem Buch (bestes Pick Up Buch) "Models" schreibt Mark Manson wie du mit Flakes umgehst. Die Dame bekommt 2. Chancen, wenn sie dann immer noch nicht konnte ist sie raus. Wenn du ganz besonders interessiert bist auch noch eine 3. Danach schreibst du sie ab. Mit der Variante fahre ich sehr gut.

Wenn ich eine goldene Regel in dem Bezug habe ist es wirklich: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wo kein Weg also auch kein Wille bei dem Mädel.

 

Have Fun

Sollte ich ihr also nochmal schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2017 um 22:43 , Avirio schrieb:

Wo hab ich gesagt, dass ich ihr täglich schreibe? Ich hab ihr seit dem Treffen genau einmal geschrieben.

versuche nicht die Tatsachen zu leugnen das bringt dich nicht weiter, du hast Fehelr gemacht deswegen läuft es ja nicht mehr rund mit ihr... Du hast hier hervorragende Tipps bekommen bitte umsetzen und sei etwas selbstkritisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.