Passive/wortkarge HBs freezen, nerven oder löschen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe öfter HBs die zaudern, sprich im Chat (Tinder/WA/...) ihre Nummer nicht rausrücken und auch auf Vorschläge für Dates nicht wirklich eingehen. Also ziemlich passiv, desinteressiert und immer nur kurzatmige Einzeiler.

Am liebsten würde ich den Damen mitteilen, dass sie doch eigentlich froh sein können das ich mich für sie interessiere ;)

Bisher hab ich die dann einfach kommentarlos gelöscht, damit die Matchliste nicht voller "Leichen" ist.

Sollte ich evtl. doch einfach freezen und warten ob noch was kommt? Hier hatte doch auch jemand "alle" Nummern/Kontakte/Matches von HBs gespeichert gelassen, weil sich "immer wieder was" später dadurch ergeben hat.

Oder die HBs weiter bearbeiten, gerne auch mal direkt fragen ob sie sich überhaupt treffen wollen oder nur zum chatten hier sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 10:21 , Nachtzug schrieb:

nexten, verstehe nicht, was es da zu überlegen gibt

Das "nexten" kommt mir aber immer irgendwie wie "schlampiges Arbeiten" bzw. "schnell beleidigt sein" vor.

Mit wenig Invest schnell schnell nexten bis "irgendeine" Interesse zeigt und man somit das Numbers Game gewinnt.

Am 14.10.2017 um 10:50 , Zoidberg79 schrieb:

Mach doch einfach das, was du willst. Ist doch bei sowas völlig egal. 

Naja wirklich zielführend isses dann ja nicht :) Ich möchte die HBs eben gerne in Zugzwang bringen, sprich von ihr eine deutliche Antwort haben (ob weiteres Interesse j/n).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 12:31 , Patrick B schrieb:

Ich unterscheide zwei Fälle:

1. Kein NC (Chat läuft noch auf OG-Plattform): In diesen Fällen habe ich noch nie erlebt, dass von solchen Frauen noch etwas sinnvolles kam. Daher Game over. -> Next und, falls du magst, löschen.

2. Nach NC: Hier kommt manchmal von den HBs später wieder Invest (über Orbiter Checks hinaus) und auch ein Regame ist mit Abstand möglich -> Freeze und gedanklich abschreiben, aber Nummer behalten und, falls dir irgendwann mal langweilig ist, Regame nach 3 bis 12 Monaten. Solche Nummern verwende ich manchmal auch irgendwann später, um just for Fun einen Regame-Opener bei vielen Kontakten zu testen.

Genau das habe ich gemeint, nur die Unterscheidung vergessen ;)

Am 14.10.2017 um 12:31 , Patrick B schrieb:

Lass das. Nicht um der Frauen willen, sondern weil es für ein gekränktes AFC-Mindset spricht. Ich würde deshalb daran arbeiten, wieso du so denkst und weshalb du das Bedürfnis hast, das den Mädels mitzuteilen. Ein ungedatetes Mädel. das du folglich nicht mal ansatzweise kennst, sollte gar nicht die Stellung in deinem Leben haben, solche Gedanken und Emotionen auszulösen. Und falls sie es doch tut, spricht das für ein Defizit an Alternativen oder im IG. 

Aber in Zugzwang kann man sich ja trotzdem irgendwie bringen oder? Soll natürlich nicht bedürftig wirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im online game is der Vorteil dass du Targets ganz schnell nexten kannst und das ist auch gut so denn die wortkargen da wird soweiso nichts draus also sofort nexten und gleich die nächsten 10 anschreiben :P wobei Online Game irgendwie härter geworden ist (Misstrauen, Überangebot an coolen männl. Profilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, reporter456 schrieb:

im online game is der Vorteil dass du Targets ganz schnell nexten kannst und das ist auch gut so denn die wortkargen da wird soweiso nichts draus also sofort nexten und gleich die nächsten 10 anschreiben :P wobei Online Game irgendwie härter geworden ist (Misstrauen, Überangebot an coolen männl. Profilen)

Das Nexten ist sowieso das Beste am ganzen Game, nech? NOT.

vor 1 Stunde, Bio schrieb:

Das "nexten" kommt mir aber immer irgendwie wie "schlampiges Arbeiten" bzw. "schnell beleidigt sein" vor.

Mit wenig Invest schnell schnell nexten bis "irgendeine" Interesse zeigt und man somit das Numbers Game gewinnt.

Naja wirklich zielführend isses dann ja nicht :) Ich möchte die HBs eben gerne in Zugzwang bringen, sprich von ihr eine deutliche Antwort haben (ob weiteres Interesse j/n).

Vergiss das mit dem Zugzwang. Das sind wildfremde Frauen, die im Zweifelsfall sofort 10 weitere von Deinem Kaliber an der Angel haben. wie willst Du die irgendwie in Zugzwang bringen? Daraus spricht letztendlich nur Dein kleines gekränktes Ego, das mit der ultimativen Abweisung - das ist nämlich Misachtung - nicht umgehen kann. Du machst Deinen Selbstwert hier von der Befindlichkeit irgendeiner Internet-Husche abhängig - willst Du das wirklich?

@Patrick B hat's schon sauber getroffen. Wenn eine Frau wirklich von vornherein kaum reagiert und langweiliges Zeug  schreibt: next, löschen. Das wird nach hinten raus so gut wie nie besser. und für mich ist eine Frau, die die Zähne nicht auseinander bekommt, niemals attraktiv - egal was die Bilder hergeben.

Wenn anfangs was läuft und vielleicht auch eine Nummer kommt, aber das ganze dann plötzlich abbricht, war häufig schlicht und einfach ein anderer schneller oder heisser. Aber: der kann in 6 Wochen schon wieder passé sein. Da behalte ich die Nummer und den Kontakt, halte aber komplett die Füße still für ein Regame . Ich hab's auch schon zwei-, dreimal erlebt, dass die Frauen dann von sich wieder ankamen, nachdem sich der andere Typ als Pfeife heraus gestellt hatte. Daraus sind durchaus ein paar heiße Geschichten entstanden. Funktoniert aber nur, wenn Du das Slebstbewusstsein und die Geduld hast zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, botte schrieb:

@Patrick B hat's schon sauber getroffen. Wenn eine Frau wirklich von vornherein kaum reagiert und langweiliges Zeug  schreibt: next, löschen. Das wird nach hinten raus so gut wie nie besser. und für mich ist eine Frau, die die Zähne nicht auseinander bekommt, niemals attraktiv - egal was die Bilder hergeben.

 

dasselbe habe ich sinngemäß auch geschrieben verstehe die Kritik nicht...

zum TE: eine Frau die wortkarg ist die wird auch erstmal so bleiben willst du dann Dates mit der haben... ? !!! ehr nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich auch schon erlebt, dass die Frauen plötzlich nicht mehr antworten... und Wochen später melden sie sich dann plötzlich wieder und wollen doch ein Date. Da hatten sie in der Zwischenzeit halt andere Männer gedatet und da ist nix draus geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 13.10.2017 at 10:49 PM, Bio said:

Hallo,

ich habe öfter HBs die zaudern, sprich im Chat (Tinder/WA/...) ihre Nummer nicht rausrücken und auch auf Vorschläge für Dates nicht wirklich eingehen. Also ziemlich passiv, desinteressiert und immer nur kurzatmige Einzeiler.

Ich schreibe bei solchen Frauen als last resort eine Nachricht, die direkt meine Meinung wiedergibt ''hm du scheinst nicht wirklich interessiert an einer Konversation/ einem Treffen zu sein.'' Manchmal schreibt sie danach eine Nachricht wie ''sorry, ich war die letzten Tage sehr beschäftigt blablabla'', ändert daraufhin ihr Verhalten und steigert merkbar ihren Invest. Bei gleichbleibend niedrigem Invest wird es nichts mehr zu holen geben.

Quote

Am liebsten würde ich den Damen mitteilen, dass sie doch eigentlich froh sein können das ich mich für sie interessiere ;)

Genau, weil sie sonst keine weiteren Interessenten hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steh auch öfters mal vor dem Problem...gut, dass es nicht nur mir so geht :-D 

Kann es sein, dass es mittlerweile immer schlimmer wird? Vor ner Weile hab ich mich mit fast jeder getroffen mit der ich ein bisschen geschrieben habe und da sind auch noch Konversationen zustande gekommen, jetzt passiert das immer öfter! Wenn es darum geht "Warum bist du hier angemeldet?" -> "Mir ist langweilig" "nur so, mal schauen" 🤔 Die Chats sind dann dem entsprechend (langweilig und einseitig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal vorweg: Generell gilt im OG auch - oder gerade - wie im Marketing das Funnel(Trichter)-Prinzip: Man muss zunächst möglichst viele Matches sammeln und dann aussortieren. Es ist also völlig normal und okay, dass man (relativ bald) diejenigen aussortieren muss, die nur halbherzig dabei sind.

Hier noch meine Lösung, wenn eine Frau zwar normal mit einem schreibt, aber mehrmals Datevorschläge ablehnt/ Ausreden hat: Nach der zweiten Absage sagen, dass man nicht hinterherrennen will und Sie sich gerne melden könne, wenn Sie doch noch Lust habe irgendwann. Danach Funkstille. Und entweder investiert die Frau dann an dieser Stelle (und ist also offenbar interessiert, oder sie tut es nicht, womit die Sache dann auch geklärt wäre und man spart beiden Seiten weitere Lebenszeit. 

Wenn man schon nach dem ersten vergeblichen Date-Versuch diese Ansage macht, ist es zu früh: Die Frau sieht sich dann in einer Position, in der sie dir hinterherlaufen muss, d.h. zu viel investieren. Eine Frau, die was von sich hält, wird das nicht machen. 

Macht man eine Ansage erst nach der dritten Absage, hast du auch schon zu viel investiert und bist höchstwahrscheinlich zu uninteressant geworden, als dass die Frau selber in Aktion treten würde und ein Date vorschlagen etc. 

 

Ja, man kann schwierige Fälle unter Umständen auch mal nach ein paar Wochen wieder "anpingen", d.h. sich mit einer Nachricht (die Wert gibt, also positive Emotionen bei der Frau erzeugt!) auf dem Schirm bringen. Manchmal fruchtet das, wie zwei andere User schon geschrieben haben, einfach, weil dann die Lebenslage der Frau passender sein kann. Übertreibt man es aber auch mit diesem anpingen und macht es z.B. wöchentlich, investiert man wieder zu viel/ ist zu verfügbar etc. Eben weil die Frau auf der Kippe steht, ist hier extrem wichtig darauf zu achten, dass man nicht zu viel investiert!

Generell gilt aber: Verschwendet eure Lebenszeit nicht mit Frauen, die euch nicht wollen. Es gibt immer genug Frauen, mit denen man matcht, die aber - aus welchen Gründen auch immer - keine großen Ambitionen haben sich zu treffen.  Das merkt man aber relativ schnell am Investment, dass Sie zeigen. Gibt solche, denen muss man alles aus der Nase ziehen, andere hingegen antworten schnell und stellen von sich aus Fragen, etc. Da bekommt man relativ schnell ein Gefühl für, wo es sich lohnt, dranzubleiben.

Es gibt genug andere, die euch mega finden, einfach nur, weil ihr einfach deren Geschmack besser trefft. Wenn es also absehbar nichts wird... Ja dann steckt eure Energie lieber in die Suche neuer Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 18 Minuten, Blackfree schrieb:

Schonmal vorweg: Generell gilt im OG auch - oder gerade - wie im Marketing das Funnel(Trichter)-Prinzip: Man muss zunächst möglichst viele Matches sammeln und dann aussortieren. Es ist also völlig normal und okay, dass man (relativ bald) diejenigen aussortieren muss, die nur halbherzig dabei sind.

Der Sales Funnel ist nicht das schlechteste Modell fuer Onlinegame, wenn man es in Richtung Numbers Game betreibt. Gute Anregung, @Blackfree!

1500266377_what-are-sales-funnels.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 12:31 , Patrick B schrieb:

Ich unterscheide zwei Fälle:

1. Kein NC (Chat läuft noch auf OG-Plattform): In diesen Fällen habe ich noch nie erlebt, dass von solchen Frauen noch etwas sinnvolles kam. Daher Game over. -> Next und, falls du magst, löschen.

2. Nach NC: Hier kommt manchmal von den HBs später wieder Invest (über Orbiter Checks hinaus) und auch ein Regame ist mit Abstand möglich -> Freeze und gedanklich abschreiben, aber Nummer behalten und, falls dir irgendwann mal langweilig ist, Regame nach 3 bis 12 Monaten. Solche Nummern verwende ich manchmal auch irgendwann später, um just for Fun einen Regame-Opener bei vielen Kontakten zu testen.

Super Beitrag!
Wie handhabst du das, wenn ein Mädel auf das zweite Date nicht anspringt?
Folgende Situation: Ich habe mit HB8 auf tinder und danach WA getextet und ein Treffen ausgemacht - 2h Spazierengehen, Start bei ihr vor der Haustür, leichtes Kino, guter Vibe, kein Kussversuch. Vorschlag für zweites Date hat sie bei der Verabschiedung bejaht. Habe zwei Tage später ein konkretes zweites Treffen vorgeschlagen. Nun werde ich seit 10 Tagen geghosted :D

Ist ja egal wodran es liegt, mag viele Gründe haben - so oder so bin ich gerade bei ihr rausgeflogen.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Fällen mit Follow-up Messages nach z.B. 6 Monaten?

bearbeitet von blub123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst du ruhig machen. Kannst ja nur gewinnen. Nur beim Treffen eskalieren, mindestens Kuss. Spazieren gehen geht auch ohne dich. Reden kann sie auch mit der Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, blub123 said:

Super Beitrag!
Wie handhabst du das, wenn ein Mädel auf das zweite Date nicht anspringt?
Folgende Situation: Ich habe mit HB8 auf tinder und danach WA getextet und ein Treffen ausgemacht - 2h Spazierengehen, Start bei ihr vor der Haustür, leichtes Kino, guter Vibe, kein Kussversuch. Vorschlag für zweites Date hat sie bei der Verabschiedung bejaht. Habe zwei Tage später ein konkretes zweites Treffen vorgeschlagen. Nun werde ich seit 10 Tagen geghosted :D

Ist ja egal wodran es liegt, mag viele Gründe haben - so oder so bin ich gerade bei ihr rausgeflogen.
Wie sind deine Erfahrungen in solchen Fällen mit Follow-up Messages nach z.B. 6 Monaten?

Solange du dabei nicht committet bist (das heißt, es ist dir absolut scheiß egal, weil du genügend Alternativen hast), versuch es einfach: Lockeres Re-Opening mit Fokus auf Fun und ohne Vorwürfe wie "dafür schuldest du mir noch was" etc. Ich benutze dafür oft witzige Bilder. Dabei ist es gut eine Routine zu haben, wie man mit STs umgeht wie bspw. "wie kommt`s, dass du noch an mich denkst" etc.  

Generell wird die Erfolgsquote bei solchen Re-Openings eher gering sein. Deshalb ist es auch wichtig, emotional nicht investiert zu sein, weil die Ergebnisse bei sowas mehr über die Menge kommen. Bei NCs, mit denen es noch kein Date gab, hast du im Re-Game nach 6 bis 12 Monaten meiner Erfahrung nach eine Antwortquote von 50% und maximal weitere 50% davon (also 25% der Gesamtheit) stimmen einem Date zu. Ob die Quote für deinen Case höher oder niedriger sein wird, ist schwierig zu sagen. Sie könnte höher sein, weil ihr euch besser kennt und mehr Comfort haben solltet. Sie könnte aber auch geringer sein, weil du nicht eskaliert hast, irgendetwas sonst nicht gepasst hat etc. Kann man lange drüber diskutieren, aber bringt letztlich nichts. Probier es einfach aus. 

PS

ABC (always be closing) gilt auch für Dates

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Patrick B schrieb:

Solange du dabei nicht committet bist (das heißt, es ist dir absolut scheiß egal, weil du genügend Alternativen hast), versuch es einfach: Lockeres Re-Opening mit Fokus auf Fun und ohne Vorwürfe wie "dafür schuldest du mir noch was" etc. Ich benutze dafür oft witzige Bilder. Dabei ist es gut eine Routine zu haben, wie man mit STs umgeht wie bspw. "wie kommt`s, dass du noch an mich denkst" etc.  

Generell wird die Erfolgsquote bei solchen Re-Openings eher gering sein. Deshalb ist es auch wichtig, emotional nicht investiert zu sein, weil die Ergebnisse bei sowas mehr über die Menge kommen. Bei NCs, mit denen es noch kein Date gab, hast du im Re-Game nach 6 bis 12 Monaten meiner Erfahrung nach eine Antwortquote von 50% und maximal weitere 50% davon (also 25% der Gesamtheit) stimmen einem Date zu. Ob die Quote für deinen Case höher oder niedriger sein wird, ist schwierig zu sagen. Sie könnte höher sein, weil ihr euch besser kennt und mehr Comfort haben solltet. Sie könnte aber auch geringer sein, weil du nicht eskaliert hast, irgendetwas sonst nicht gepasst hat etc. Kann man lange drüber diskutieren, aber bringt letztlich nichts. Probier es einfach aus. 

PS

ABC (always be closing) gilt auch für Dates


Ja - ich war wohl etwas zu passiv. Bei meinen letzten tinder-Dates habe ich oft zu heftig eskaliert und bin hier etwas defensier vorgegangen. Außerdem kein ordentlicher Gameplan. Spazierengehen in einer Geschwindigkeit kurz vorm Joggen mit stürmischem Hund ist halt auch nicht das geilste.
Vor allem hat sie mir wirklich gefallen und viele Eigenschaften, die ich bei einer Frau schätze. Pussy-Mode on.
Naja, letztens Heavy-Makeout mit anderem tinder-Date, es geht schon.
Werde micht erstmal um mich selbst kümmern (und um möglichst viele Chicks bei meinem Auslandsaufenthalt) und im besten Fall interessiert sie mich in 6 Monaten gar nicht mehr.

Danke für deine hochwertigen Beiträge @Patrick B - du bringst hier noch ordentlich Value in die Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2017 um 07:09 , TheDoctor85 schrieb:

jetzt passiert das immer öfter! Wenn es darum geht "Warum bist du hier angemeldet?" -> "Mir ist langweilig" "nur so, mal schauen"

Bei solchen Fragen ist das auch kein Wunder. Was soll sie darauf antworten? Ich möchte möglichst vielfältig und dreckig durch die Laken gejagt werden. Sagt keine Frau. Ever. Wie soll sie auch die Langweiler von den spannenden trennen? Alle Männer wollen das von und mit ihr. Und wenn der Mann im Bett genauso kreativ wie bei seinen Fragen ist, dann kein Wunder, dass da nix mehr kommt 

Warum sie dort angemeldet ist und was sie dort sucht ist klar. Sie will flachgelegt werden und im Zweifel dem begehrten Mann hinterher jagen. Beim passenden Mann. Warum fragst du das offensichtliche? 

Lockeres, freches Flirten. Verpack das offensichtliche in Statements und pack sie an ihrem Ego: du suchst hier doch bloß einen Mann, den du heimlich anschmachten kannst. Und ihm genau dafür die Schuld gibst. Dem ärmsten. Schon fündig geworden? Die, die nur mal schauen wollen sortieren sich selbst aus. Und da juckt es auch nicht, wenn sie nimmer antwortet. Sie ist fad.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

jetzt passiert das immer öfter! Wenn es darum geht "Warum bist du hier angemeldet?" -> "Mir ist langweilig" "nur so, mal schauen"

Ich denke auch, sowas sollte man überhaupt nicht erst fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

Ich denke auch, sowas sollte man überhaupt nicht erst fragen.

Natürlich sollte man sowas nicht fragen. Das fragt jeder Typ, um abzuchecken, ob ein schneller Fick drin ist. Danach ist ne Abfuhr (länger- oder kurzfristig) nur die logische Konsequenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die ich mache ist das ich nach ner Weile angeflaute conversations nochmal aufnehme.

Schicke einfach nen 2nd opener hinterher oder ein "Sag mal, bist du schüchtern?"

Match auflösen? Wer macht sowas? Mache ich nur bei profesionellen oder spam.

Online generell bringt halt immer conversion rates mit sich, d.h. von jedem schritt auf den nächsten verliert man statistisch einen % der nicht mitgeht. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 42 Minuten, jasonbourne schrieb:

Match auflösen? Wer macht sowas? Mache ich nur bei profesionellen oder spam.

Ja und was machst Du dann mit den ganzen Matches? Das sind dann wieder die gefrusteten HBs, die sich über nicht-antwortende Typen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bio schrieb:

Ja und was machst Du dann mit den ganzen Matches? Das sind dann wieder die gefrusteten HBs, die sich über nicht-antwortende Typen aufregen.

1. nur über die interessanten Jungs wird geredet

2. Was interessiert mich worüber andere sich aufregen. Dann sollen sie sich über mich aufregen. Sagt mehr über sie als über mich aus

3. der Rest steht doch da was er macht: es ist normal, dass ausgesiebt wird (Salesfunnel, auf deutsch Trichter, es kommen nicht alle gleich durch), holst sie halt später hervor. 

Während ich mich mit Nadine, Luisa, Carla und Mercedes beschäftige. Es stellt sich heraus: Nadine schnarcht, Luisa ist ein Seesetern und die zwei anderen schieben Whatsapp terror wo ihre Guten Morgen Nachricht bleibt. Oder ich bin zwei Wochen im Urlaub. Oder ich lebe mein Leben. Die Nachricht mit Madame X waren halt spannend, aber nix im Vergleich zu den anderen vier. Sie beschäftigt sich in der Zeit eben mit Carlos, Juan, Julio und Henrique. Carlos schnarcht ebenfalls wie ein Sägewerk (sollte unbedingt Nadine kennenlernen), Juan ist einfach kein Don Juan und die beiden anderen versuchen sie ins Bett und in eine Beziehung zu quatschen, haben sie aber noch nicht mal geküsst. Du kommst zwei Wochen später wieder locker und witzig daher. Zeigst ihr ein Foto was du gemacht hast oder erzählst es kurz. Deine Nachrichten waren immer spannend. Sie denkt sich: warum gebe ich mich noch mit den anderen ab, warum gab es noch kein Treffen mit diesem spannenden Typen?

du kannst auch deinem Leben nachgegangen sein und absolut null zeit für andere Frauen gehabt haben. Und hast halt dein eigenes Leben bevorzugt. Bist du (produktiv) beschäftigt, antwortest du auch nur wortkarg. Würdest du es weiterhin einer Frau zum Vorwurf machen, dass sie andere Männer in dieser Zeit bevorzugt hat? Wohl gemerkt ihr seid weder verheiratet noch hattet ihr überhaupt erst ein einziges Date.

Oder ist es besser wenn gefrustete Typen sich über nicht antwortende,  Passive/wortkarge HBs aufregen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.