Passive/wortkarge HBs freezen, nerven oder löschen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

On 12.11.2017 at 3:57 PM, Bio said:

 

Ja und was machst Du dann mit den ganzen Matches? Das sind dann wieder die gefrusteten HBs, die sich über nicht-antwortende Typen aufregen.

Laufen lassen?

Ist doch voll der Aufwand die alle zu löschen.

Ich schreib fast jedem match nen opener, und wenn die conversation tot läuft, ist es halt conversion rate.
Dann mache ich halt das was ich oben geschrieben hab wenn nix interesannntes am start ist: 2nd opener. Wenn sie mir noch taugt. Falls sie am unteren ende meiner range ist, wayne. Da muss sie schon cool antworten und investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.