Frau ist schlecht drauf - Gamen oder nicht bzw. wie?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab vor kurzem ein Mädel kennen gelernt, mit dem ich viel gemeinsam habe und wir haben uns instant super verstanden. Wir hatten dann ein Date in einer Bar und waren dort bis sie zu gemacht hat, haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Ich habe leider ab nem gewissen Punkt nicht weiter eskaliert, war sehr auf der Gesprächsebene weil wir interessante Themen hatten und mega viel gelacht haben.

 

Nun ist es aber so, dass ich besagtes Mädel nochmal abends im Skype angeschrieben habe, bisschen Smalltalk, gute Stimmung gemacht und dann das Gespräch auf noch ein Treffen gelenkt. Sie meinte aktuell hat sie leider nicht so viel Zeit. Ihr Situation mit ihrem Ex-Freund (seit einem Monat getrennt) ist momentan etwas schwierig und sie hat viel um die Ohren weil sie auch nicht genau weiß, wohin es aktuell mit ihr gehen soll. Es ist wohl viel im Umbruch.

 

Nun musste ich mir selbst eingestehen, dass ich garnicht weiß, wie ich mit sowas umgehen soll. Ich habe mir im PU das Spaß- und eskalationsorientierte Mindset angewöhnt. Und natürlich will jede Lady Spaß und das ist allemal besser für sie, als irgendwo grüblerisch zu Hause zu versumpfen. Andererseits sagt sie auch, sie braucht aktuell etwas Zeit für sich zum Nachdenken, damit sie irgendwann wirklich einen Haken an vergangene Themen machen kann, was ich persönlich aber auch verstehen kann.

Nun bin ich aber überfragt wie ich hier weiter machen soll. Von meinem Gefühl her wäre es falsch kalibriert hier weiter auf Spaß und Eskalation zu setzen, auch wenn sie bisher jeden Schritt mitgegangen ist. Andererseits habe ich da aktuell auch garkeinen anderen Weg zur Auswahl. Ich bin in den 30ern und habe natürlich einiges an Lebensweisheiten angesammelt und könnte sicher auch einfach auf menschlicher Ebene mit ihr mal über ihre Probleme reden. Ich würde ihr da gern helfen wenn ich kann und nicht zuletzt wäre das ein SEHR solider Rapport. Allerdings bin ich glaube ich nach dem ersten Date noch nicht so weit, dass sie mich in ihre Probleme mit ihrem Ex oder ihre Probleme bei der Lebensplanung wirklich mit einbeziehen würde, selbst wenn ich es anbiete. Dafür kennen wir uns nach einem Abend einfach noch zu wenig.

Nun ist die Frage, welchen Weg kann ich in dem Fall gehen? Wie game ich sie, oder game ich einfach garnicht und gebe ihr die Zeit selbst mit ihren Problemen ins reine zu kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Budi schrieb:

Allerdings bin ich glaube ich nach dem ersten Date noch nicht so weit, dass sie mich in ihre Probleme mit ihrem Ex oder ihre Probleme bei der Lebensplanung wirklich mit einbeziehen würde, selbst wenn ich es anbiete.

Wie kommt man(n) auf so eine Idee lol

Lass sie weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

habe natürlich einiges an Lebensweisheiten angesammelt und könnte sicher auch einfach auf menschlicher Ebene mit ihr mal über ihre Probleme reden.

Worauf willst du hinaus? Auf LJBF?

Um Probleme solltest du dich erst kümmern wenn du eine LTR hast und nicht nach nem 1. Date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Newpower schrieb:

Worauf willst du hinaus? Auf LJBF?

 

Nein. Ich denke das Thema geht mal wieder zu flach.

Hier gehts nicht darum, dass ich mich als Seelendoktor aufdrängen will. Hier gehts auch nicht darum, dass sie mich als Orbiter oder LJBF sieht.

Das ist nämlich genau das was ich angedeutet habe: Wir PUAs pumpen Attraction und Fun und gamen Mädels auf der Straße in Clubs und überall. Für Spaß und Witze haben wir 10.000 Methoden. 

Jetzt ist hier ein Mädel, das sich zurückzieht weil sie Zeit für sich will, weil sie Sachen zu verarbeiten hat. Sie drängt mir nichts auf, im Gegenteil. Sie geht mir ihren Problemen reflektiert und proaktiv um wie ich finde. Und genau darum hab ich auch Interesse an ihr, denn solche Frauen waren in meinem Leben bisher selten.

Nun ist die Frage - wie gamet man eine Lady in so einem State? Was macht man wenn das PU 101 nicht zieht und man nicht die Standard Lady, die nach Spaß im Club sucht mit der "normalen" Durcheskalation ins Bett bekommt?

Haben wir auch Methoden die einfach gerade in einer der anderen 100 Situationen sind, die im Leben immer wieder mal kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Budi schrieb:

Sie meinte aktuell hat sie leider nicht so viel Zeit.

"ok"
Sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat. 


Wenn sie das nicht macht, dann meldest du dich genau noch einmal, wenn du es denn möchtest und wenn sie wieder keine Zeit hat, dann wars das. 

Bei so etwas invest stoppen. 


Ansich hättest du vorher bestimmt für mehr attraction sorgen können. Dein Problem ist nämlich nicht, dass sie keine Zeit hat, was ja ansich schon einmal schwachsinnig ist, sondern dein Problem ist eher das du bei ihr nicht hoch genug in the prioritäten bist. 
Wie kommst du da bei ihr höher? Nunja du musst ihr wichtiger Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Marquardt schrieb:




Ansich hättest du vorher bestimmt für mehr attraction sorgen können. Dein Problem ist nämlich nicht, dass sie keine Zeit hat, was ja ansich schon einmal schwachsinnig ist, sondern dein Problem ist eher das du bei ihr nicht hoch genug in the prioritäten bist. 
Wie kommst du da bei ihr höher? Nunja du musst ihr wichtiger Zeit. 

Kannst du das fett gedruckte nochmal umformulieren? Den Satz versteh ich nicht.

Den Rest fasse ich mal als "du musst für die Frau einfach sehr wichtig sein" zusammen. Klingt natürlich logisch. Aber WIE mach ich das? Sie kennt mich ja erst ein paar Stunden.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Budi schrieb:

Kannst du das fett gedruckte nochmal umformulieren? Den Satz versteh ich nicht.

Den Rest fasse ich mal als "du musst für die Frau einfach sehr wichtig sein" zusammen. Klingt natürlich logisch. Aber WIE mach ich das? Sie kennt mich ja erst ein paar Stunden.

Differenziere wo bei ihr das Problem ist. Ist dein Game etwas zu lasch aka langweiligt sie sich etwas, bzw. du bist nicht sexuell genug? Oder ist das mit ihrem Freund WIRKLICH ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nun ist die Frage - wie gamet man eine Lady in so einem State? Was macht man wenn das PU 101 nicht zieht und man nicht die Standard Lady, die nach Spaß im Club sucht mit der "normalen" Durcheskalation ins Bett bekommt?

Warum muss es denn eine schlecht gelaunte Hb mit Problemen sein? Hast du keine Auswahl?

 

Warte doch einfach bis sich das "Problem" bei ihr löst. Sie hat kein Ohr für dich, dann wird sie auch an keinem Anderen Interesse haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Newpower schrieb:

Warum muss es denn eine schlecht gelaunte Hb mit Problemen sein? Hast du keine Auswahl?

Jungs eigentlich hab ich hier ja ne Frage gestellt, aber ich will an der Stelle mal Real Talk aus 8 Jahren PU geben (bin zwar immer noch scheiße darin aber egal).

Es gibt nen Höllen Unterschied zwischen nem "schlecht gelaunten HB" und ner Frau die gerade ne schwere Zeit hat. Ein schlecht gelauntes HB ist einfach pissig, macht Drama will ihre schlechte Laune verbreiten, ihr Ego pushen indem sie Andere erniedrigt und ist oft manipulativ. 

Ne Frau die gerade ne schwere Zeit oder einfach Probleme hat ist was anderes. Das gehört zum fucking Leben dazu. Wenn du raus gehst und sprichst 100 Frauen an wirst du überspritzt gesagt auf 101 verschiedene Emotionszustände treffen. Und gerade im Bereich 16 bis 36 hab ich mal gelesen sind die meisten Menschen/Frauen eher mal nicht wirklich zufrieden mit ihrem Leben und tendentiell Problembelastet und mal unglücklich. Wenn man sich den Trend an Depressionen etc. anschaut wird das wohl auf Dauer auch noch mehr werden.

Aber hier mal ein cut, ich will garkeine gesamtgesellschaftliche Diskussion anfangen. Ich will nur sagen: Die Chance auf eine Lady zu treffen die gerade an irgendwas zu beißen hat ist ziemlich hoch. Vielleicht sogar höher als eine zu treffen bei der gerade alles gut läuft ? 

Ich will jetzt keine schwer depressive Frau ins Bett bekommen, das ist Bullshit. ABER: PU heißt, dass man in der Lage ist die Frau zu verführen, die man verführen will und nicht einfach so lange Routinen abzufeuern bis man mal eine Trifft die ohnehin gerade untervögelt ist. Und da nun mal vielen HBs nicht die Sonne aus dem Arsch scheint und man sie mit zwei lustigen Storys aus dem schlechten State befördert wüsste ich gern, wie das Game auch bei solchen Frauen laufen kann (extremfälle von Depression etc. natürlich ausgenommen).

PS:

Das Thema mit dem Mädel hat sich auf Grund miesem Textgames wahrscheinlich sowieso erledigt. Scheiß drauf.

Aber ich will nicht, dass mein Game in Zukunft von jeder Gemütsschwankung der Frau abhängig ist. Ich will solides Game was nicht nur bei den wenigen super gelaunten Mädels funktioniert die es eh auf mich abgesehen haben. DIe Mädels hab ich auch VOR Pu schon klar gemacht, aber ich will einfach mehr!

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ganz ehrlich: das ist Quatsch. Ich hab mir nochmal Deinen Ausgangspost oben durchgelesen; Du rutscht bei der Dame schlicht und einfach in die Friendzone.

Wenn Sie wirklich von Dir angezogen wäre - glaubst Du, sie würde Dir dann direkt nach Eurem ersten Treffen ihre gesammelten Probleme auftischen? Du gibst für sie den Beichtvater, und den vögelt Frau normalerweise nicht.

Schau, ich krieg sowas auch gelegentlich. Bin halt etwas älter, gross, ruhig, mit Bart und tiefer Stimme. Und bekomme dann manchmal die Probleme ab. Zu viel Comfort - obwohl ich da nicht bewusst dran drehe, das ist iwie ne Typfrage - vielleicht zieht es mich auch etwas zu solchen LSE-Mädels hin, und zu wenig Eskalation. Überleg Dir mal, ob etwas davon auch bei Dir zutrifft.

Ich steuere das durch bewussteres sexuelles Auftreten und etwas mehr Cockiness aus. Funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, botte schrieb:

Ich steuere das durch bewussteres sexuelles Auftreten und etwas mehr Cockiness aus. Funktioniert ganz gut.

Danke insbesondere für den letzten Satz. Sowas ist genau das was ich suche, Tipps zum WIE und nicht nur "Mach dass die Frau geil auf dich ist".

Was ich aber nochmal konkret sagen muss: Die Dame tischt mir ihre Probleme nicht auf. Sie hat mir kurz in einer oder zwei Minuten einen kurzen Abstract gegeben dass und warum es bei ihr gerade schwierig ist. Sie drängt sich nicht weiter auf, aber sie sagt sie hat darum momentan viel um die Ohren und darum wenig Zeit. Ich würde daraus jetzt noch keine Orbiter, oder LJBF-Panik schieben.

Aber nochmal ganz generell: Nicht jeder Frau scheint die Sonne aus dem Arsch und viele Frauen haben an irgendwas zu knabbern und das hat nichts mit LSE zu tun. Das heißt wir werden im Game immer wieder auf solche Mädels treffen die mit drei Witzen und nem Zaubertrick nicht so leicht zu beeindrucken sind. Jetzt kann man platt her gehen und sagen "Jede Frau sucht IMMER nach Spaß und wenn du den bietest läuft auch das Game egal was sie für Probleme hat". Ich glaube das ist Bullshit, weil selbst ICH ab und zu in ner Mood bin wo mich ne süße Rothaarige mit D-Möpsen zu nem 3er mit ihrer Schwester einlanden könnte und ich würde nein sagen, weil ich in dem Moment/der Phase einfach den Kopf wo anders habe.

Und ich gehe davon aus, dass es bei Frauen ne Normalverteilung gibt wo wenige wirklich Happy sind, wenige wirklich im Arsch und die Meisten irgendwo dazwischen. In Deutschland würde ich sogar dazu tendieren, dass die Mitte hier eher etwas mehr in Richtung "schlecht drauf" liegt. Also was gibts für diese breite Masse an Ladys die einfach gerade mal Probleme haben für Strategien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie Botte. Ne Frau die sich mit dir trifft, hat egtl auch interesse an dir. So mit fickificki ggf.
Sie war auf Ablenkung aus. Nech, weil andere Mütter haben auch schöne Söhne.. Tjoa.. Ablenkung hat sie bekommen. Bissl quatschige Unterhaltung. Hebt die Geister.
Aber alles zu Rational und ohne Pepp.. kommschon 1000+ Posts und keine Basics?

 

Zitat

Nun musste ich mir selbst eingestehen, dass ich garnicht weiß, wie ich mit sowas umgehen soll. Ich habe mir im PU das Spaß- und eskalationsorientierte Mindset angewöhnt. Und natürlich will jede Lady Spaß und das ist allemal besser für sie, als irgendwo grüblerisch zu Hause zu versumpfen. Andererseits sagt sie auch, sie braucht aktuell etwas Zeit für sich zum Nachdenken, damit sie irgendwann wirklich einen Haken an vergangene Themen machen kann, was ich persönlich aber auch verstehen kann.

Du musst erstmal für dich entscheiden was du willst. Der Spaßfaktor MUSS! egtl immer dabei sein, sonst kommste eh garnicht mal sooo weit mMn.
Du hast nicht eskaliert. 
Grundsatz: Wer nicht eskaliert, masturbiert.

Du warst als Kummerkasten ja ganz geil, aber hattest nicht Eier mehr zu machen. 0815 Ding....

Auch WENN!! du sie nur ficken wollen würdest, weil sie gerade mit dem Kopf noch beim Ex ist.... musst du eskalieren und keine Gedanken daran verschwenden, was sie gerade so "fühlt".
Für dich selbst musste nur ggf entscheiden, ob sie was für dich ist..Weil son Mindset wie die Kleine hat, würde bei mir nix inne senkrechte bringen so auf längere Sicht, das ich überhaupt da groß mit ihr über Problemchen "reden" will. Anreißen kann man ja mal, klar, aber Spaß, und Sexualität MÜSSEN!! da sein..

Denn genau DANN!! kommen diese "Ausflüchte" nicht.

 

Zitat

 weil ich in dem Moment/der Phase einfach den Kopf wo anders habe.

Naja frag dich mal, warum sie sich mit dir treffen wollte.. Ficken oder Labern?
Das nicht allen immer die Sonne aus der Rosette glimmert ist klar, aber alle gehen damit anders um. Ex hin oder Her.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.