LTR hat noch einen anderen im Kopf

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@Cripsy - ich bin bei Noodle und würde es beenden. Du bist hier mit 18! in Deiner ersten Beziehung und hast eine Freundin, die offensichtlich noch einem anderen hinterher weint; bist Dir selbst ebenfalls nicht zu 100% sicher, ob sie die richtige für Dich ist; darfst hier und da noch den Therapeuten geben; und bist insgesamt so verunsichert, dass Du sogar in ihrem Handy herum schnüffelst, und ernsthaft überlegst ihr durchgehen zu lassen, dass sie Dich massiv belügt.

So: nichts, aber auch gar nichts davon ist normal. Nichts davon sollte in Deiner ersten Beziehung stattfinden (vom Sex mal abgesehen). Du solltest den sexuellen Umgang mit Frauen nicht auf diese Weise lernen, denn das kann Dich prägen. Und es geht wirklich, wirklich auch komplett ohne diese ganze Scheisse (vom Sex mal abgesehen). Du kannst das mangels Erfahrung noch nicht wissen, ist aber so.

@Samtschnute - es gibt da einen Unterschied zwischen 'sympathisch finden' und 'hinter dem Rücken meines Partners/meiner Partnerin fleissig betexten und auf Nachfrage das Blaue vom Himmel herunter erzählen'. Für Gedanken kann man nicht eingesperrt werden. Aber man kann sich und die Menschen, die einem nahe sind, darin verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Samtschnute schrieb:

Meine Güte, du bist 18 und ehrlicherweise auch NICHT HSE. Deine Verlustangst versuchst du dir hier zurecht zu rationalisieren. 

- Lügnerin, LSE, du bist nicht emotional drin (*Hust* und weil du emotional nicht drin bist schaust du in ihr Handy, bist angepisst wenn sie mal deine Sprachnachricht nicht gleich abhört, bekommst sofort Hirnfick, dass sie den anderen Typen stalkt.)

Du bist jung, unsicher, unerfahren und deine Freundin ist es auch. ABER laut dir investiert sie viel in eure Beziehung, du bist da zurückhaltender. Hatte sie schonmal Hirnfick deswegen?

"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?" Tolles Lied aus der Restaurationszeit. Für Gedanken kann man nicht eingesperrt werden. Wenn sie Leon halt noch ein klitzekleines bisschen toll findet, so what. Wahrscheinlich hast du ja nie ein anderes Mädel während eurer Beziehung hübsch, attraktiv oder sympathisch gefunden.

Und nochmal zu der schnell herbeigezogenen "Achtung Borderline" Hysterie: Das ist eine sehr vielfältige, sehr überlegte Diagnose die nicht einfach mal so von einem Psychologen gestellt wird. Das ist eine Persönlichkeitsstörung. Hat man ein Leben lang. Das würde keiner wegen ein bisschen Ritzen einer 17-jährigen diagnostizieren. Das ist die Pubertät, das Erwachsenwerden, die Hormone.

 

Klar hast du Recht, wie jeder 18Jährige hab ich noch etliche Baustellen und mein Selbstwertgefühl ist auch nicht auf dem Maximum der Dinge.

Aber ich arbeite dran, darum bin ich hier.

Du hast ebenfalls Recht damit, dass ins Handy schauen, auch wenn es erlaubt ist, eigentlich tabu sein sollte. Das muss ich schleunigst in den Griff bekommen.

Ist aber nicht so einfach. Ich denke ich mach das nicht wegen ihr explizit, sondern eher weil sie mir "gehört", was natürlich absoluter Quatsch ist...

Mein Entschluss wird nun sein, wieder vertragen, die Beziehung locker, wie auch davor weiterführen und wenn sich eine vielversprechendere Alternative anbahnt, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn man komplett passiv ist dank Beziehung, dann eventuell die Partnerin wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich glaube aber, dass er sich da durchaus reinsteigert.

Hier wird so oft geraten, schau wie sich der Partner verhält. Sexuell klappt alles? Investiert der Gegenüber? 

Leon mag cool sein, aber hey, Cripsy ist so cool, dass sie mit ihm zusammen ist. Ich habe das Gefühl der TE sieht sich als Trostpflaster. So wie sie investiert, kann ich mir das nicht vorstellen.

 

Lauwarmer Wechsel oder was? Die Herren der Schöpfung warnen immer vor Damen die sowas veranstalten. Finde ich auch daneben. Entweder lässt du dich auf deine Freundin emotional ein, oder du machst direkt Schluss. Schluss machen finde ich besser als ihr Gefühle vorzugaukeln damit du was zum ficken hast.

bearbeitet von Samtschnute
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schon krass wie sie weinende Sprachmemos verschicken kann, aber in der Sprachmemo eiskalt lügt. Das traut man der kleinen eigentlich gar nicht zu...
 

Anderes Thema:

Sie weiß nicht das ich das weiß, aber sie hat mir vor 2 Monaten von einer Vergewaltigung erzählt und hat dabei geheult.

Vor paar Wochen hab ich dann im Chat gelesen, dass sie mit einem anderen Typ über den Vergewaltiger spricht, nach der angeblichen Vergewaltigung!...

Jetzt kommts, sie erzählt das er (vergewaltiger) sich in Sie verliebt hat und Sie gerne was mit ihm machen würde, aber sie nicht kann wegen ihrer besten Freundin (die von dem beleidigt wurde). Gleichzeitig will sie Ihre beste Freundin fragen ob sie sich mit ihm treffen kann.

(Kleiner Gedankengang von mir: Sie steht auf härtere Gangart im Bett, auf starkes Ohrfeigen, Haare ziehen und Peitsche. Erzählt sie dann im Nachhinein auch solche Geschichten über mich?...)

Dann denk ich mir nur, whaaaaat?! Wie kann man über sowas Lügengeschichten erzählen, das ist total krank...

 

 

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie mich liebt und auch alles gibt in der Beziehung. Sie gibt sich wirklich sehr viel mühe und es läuft eigentlich auch insgesamt gut bis sehr gut!

Aber wenn man sowas dann wieder hintenrum erfährt, dann lern ich eine ganz andere Seite kennen.

Ich muss wirklich damit aufhören zu schnüffeln, aber Hand aufs Herz, das ist nicht einfach, wenn jedes mal bis jetzt ein neuer Grund zum Vorschein kam um Schluss zu machen...

Trotzdem ab heute keinerlei Spionage mehr, nie wieder!

 

/edit Trostpflaster bin ich auch nicht, das merke ich. Ich bin ihr sehr wichtig. Sehr viel wichtiger, als Sie mir ist...

 

 

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

@Cripsy - ich bin bei Noodle und würde es beenden. Du bist hier mit 18! in Deiner ersten Beziehung und hast eine Freundin, die offensichtlich noch einem anderen hinterher weint; bist Dir selbst ebenfalls nicht zu 100% sicher, ob sie die richtige für Dich ist; darfst hier und da noch den Therapeuten geben; und bist insgesamt so verunsichert, dass Du sogar in ihrem Handy herum schnüffelst, und ernsthaft überlegst ihr durchgehen zu lassen, dass sie Dich massiv belügt.

So: nichts, aber auch gar nichts davon ist normal. Nichts davon sollte in Deiner ersten Beziehung stattfinden (vom Sex mal abgesehen). Du solltest den sexuellen Umgang mit Frauen nicht auf diese Weise lernen, denn das kann Dich prägen. Und es geht wirklich, wirklich auch komplett ohne diese ganze Scheisse (vom Sex mal abgesehen). Du kannst das mangels Erfahrung noch nicht wissen, ist aber so.

@Samtschnute - es gibt da einen Unterschied zwischen 'sympathisch finden' und 'hinter dem Rücken meines Partners/meiner Partnerin fleissig betexten und auf Nachfrage das Blaue vom Himmel herunter erzählen'. Für Gedanken kann man nicht eingesperrt werden. Aber man kann sich und die Menschen, die einem nahe sind, darin verlieren.

Ich weiß halt wirklich nicht was Normalität in einer Beziehung entspricht, ich hätte vor der Beziehung niemals gedacht, ich wäre ein Eifersüchtiger Mensch, da ich der Meinung bin, dass man keinen Menschen "besitzen" kann. Aber durch Ihre Aktionen bin ich richtig dazu trainiert worden. Ich weiß, dass sie nicht meine Traumfrau und auch nicht die wichtigste Frau in meinem Leben sein wird, aber trotzdem habe ich Verlustangst entwickelt, obwohl! ich eigentlich am Anfang der Beziehung nur mangels Alternativen zugesagt habe.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Cripsy schrieb:

Sie weiß nicht das ich das weiß, aber sie hat mir vor 2 Monaten von einer Vergewaltigung erzählt und hat dabei geheult.

Vor paar Wochen hab ich dann im Chat gelesen, dass sie mit einem anderen Typ über den Vergewaltiger spricht, nach der angeblichen Vergewaltigung!...

Jetzt kommts, sie erzählt das er (vergewaltiger) sich in Sie verliebt hat und Sie gerne was mit ihm machen würde, aber sie nicht kann wegen ihrer besten Freundin (die von dem beleidigt wurde). Gleichzeitig will sie Ihre beste Freundin fragen ob sie sich mit ihm treffen kann.

(Kleiner Gedankengang von mir: Sie steht auf härtere Gangart im Bett, auf starkes Ohrfeigen, Haare ziehen und Peitsche. Erzählt sie dann im Nachhinein auch solche Geschichten über mich?...)

Dann denk ich mir nur, whaaaaat?! Wie kann man über sowas Lügengeschichten erzählen, das ist total krank...

Junge, Junge... pass hier bloß auf. Das klingt alles mehr als ungesund. Und ja auch mit 17 sollte solche "Spielereien" nicht abgezogen werden. Das kann sich auch ganz schnell negativ auf dich auswirken. Persönlich muss ich sagen, dass sobald ich sowas erfahren würde, ich gaaaaanz vorsichtig werde. Bzw. ist mir das in der Beziehung zu viel und ich beende die ganze Sache sofort.

vor 25 Minuten, Cripsy schrieb:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie mich liebt und auch alles gibt in der Beziehung. Sie gibt sich wirklich sehr viel mühe und es läuft eigentlich auch insgesamt gut bis sehr gut!

Noch sind die Gefühle da, aber was ist, wenn es mal nicht mehr so läuft? Ihre Hemmschwelle scheint recht gering zu sein. Recht schnell kannst du da zum Buhmann werden. Ihr Verhalten ist ja jetzt schon recht ambivalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Leon mag cool sein, aber hey, Cripsy ist so cool, dass sie mit ihm zusammen ist.

Ja. Weil der Leon sie nicht will. Er ist hier der Ersatz,. lässt sich von ihrem Bemühen blenden und beeindrucken.

 

vor 51 Minuten, Cripsy schrieb:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie mich liebt und auch alles gibt in der Beziehung. Sie gibt sich wirklich sehr viel mühe und es läuft eigentlich auch insgesamt gut bis sehr gut!

Ist aber "hintenrum" ja scheinbar eine ganz andere Person. Du bist da Teil des Theaterspiels eines kleinen Mädchens. Du solltest aber Regisseur deines eigenen Lebens sein. Fang damit an. In deinem Alter bestehen Beziehungen eh nur aus Drama und hin und her. Die dementsprechenden Fernsehformate leben einem ja genau diese Dynamik vor. Woher soll ja auch die Erfahrung kommen wie es anders sein kann? Dafür seid ihr noch nicht stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, General Beta schrieb:

Ja. Weil der Leon sie nicht will. Er ist hier der Ersatz,. lässt sich von ihrem Bemühen blenden und beeindrucken.

 

Ist aber "hintenrum" ja scheinbar eine ganz andere Person. Du bist da Teil des Theaterspiels eines kleinen Mädchens. Du solltest aber Regisseur deines eigenen Lebens sein. Fang damit an. In deinem Alter bestehen Beziehungen eh nur aus Drama und hin und her. Die dementsprechenden Fernsehformate leben einem ja genau diese Dynamik vor. Woher soll ja auch die Erfahrung kommen wie es anders sein kann? Dafür seid ihr noch nicht stabil.

Das stimmt Leon will Sie nicht. Wie weit ich hier Ersatz spiele kann ich nicht sagen, also ich kann es nur noch einmal betonen, wenn Sie nicht in mich verliebt ist, dann bin ich realitätsfremd.

Ursprünglich hab ich der Beziehung nur zugesagt, da ich Sex wollte und eben keine richtigen! Alternativen hatte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cripsy Es ist völlig normal das Mädels in dem Alter irgendwelche Typen stalken die sie nicht bekommen haben.

Meine Freundin ist auch 18 und ich bin 30. Sie hatte mir am Anfang auch immer von ihn erzählt und ich weiß das sie auch heute noch ihn auf Facebook und Insta stalked. 

Aber das juckt mich nicht. Ich habe ihr am Anfang nur eine klare Ansage gemacht, das ich es nicht will wenn sie sich mit der großen Boy Liebe 2016 trifft. Sie hält sich dran und ich vertraue ihr.

Und das sie den Typ stalked ist mir doch egal... Weil ich bin der jenige der sie fickt. Und sollte sie mein Vertrauen mißbrauchen gehe ich raus und ficke alles worauf ich Lust habe. Und das weiß sie. Ich bin viel cooler als dieser Typ.

Ob es wirklich so ist? Keine Ahnung ist mir auch wurscht, Aber mein Innergame sagt mir das so ist.

Thats it (;

bearbeitet von Hitman:-)
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hitman:-) schrieb:

@Cripsy Es ist völlig normal das Mädels in dem Alter irgendwelche Typen stalken die sie nicht bekommen haben.

Meine Freundin ist auch 18 und ich bin 30. Sie hatte mir am Anfang auch immer von ihn erzählt und ich weiß das sie auch heute noch ihn auf Facebook und Insta stalked. 

Aber das juckt mich nicht. Ich habe ihr am Anfang nur eine klare Ansage gemacht, das ich es nicht will wenn sie sich mit der großen Boy Liebe 2016 trifft. Sie hält sich dran und ich vertraue ihr.

Und das sie den Typ stalked ist mir doch egal... Weil ich bin der jenige der sie fickt. Und sollte sie mein Vertrauen mißbrauchen gehe ich raus und ficke alles worauf ich Lust habe. Und das weiß sie. Ich bin viel cooler als dieser Typ.

Ob es wirklich so ist? Keine Ahnung ist mir auch wurscht, Aber mein Innergame sagt mir das so ist.

Thats it (;

Hier sieht man schön den Unterschied zwischen einem 18jährigen und einem 30jährigen mit Reife.

Du siehst das alles locker, sah ich am Anfang auch total. Nur meine Kollegen haben mich noch dazu total verunsichert, dass das total schlimm wäre. Wenn ich es jetzt wieder nüchtern betrachte, ist es nicht so schlimm. Sie ist ja bei mir und gibt mir 100%...

Aber Das mit dem Lügen am Anfang des Streits, ist halt sehr blöd..

bearbeitet von Cripsy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Cripsy schrieb:

Hier sieht man schön den Unterschied zwischen einem 18jährigen und einem 30jährigen mit Reife.

Du siehst das alles locker, sah ich am Anfang auch total. Nur meine Kollegen haben mich noch dazu total verunsichert, dass das total schlimm wäre. Wenn ich es jetzt wieder nüchtern betrachte, ist es nicht so schlimm. Sie ist ja bei mir und gibt mir 100%...

Aber Das mit dem Lügen am Anfang des Streits, ist halt sehr blöd..

Ich sehe es locker das sie ihn stalked. Aber wenn sie sich mit dem trifft dann bin ich weg. Deswegen auch meine Ansage. Es war ein typischer "Redflag" und hatte ihr damit gezeigt das ich bereit bin sie zu verlieren. Und ich sehe den Typ auch auf Party und haben auch schon einen zusammen getrunken. 

Lass dich davon nicht verunsichern und mach dein Ding. Aber stelle deine Grenzen auf und wenn diese überschritten werden, dann eine klare Ansage machen. Wenn sie sich nicht daran hält "next"!

Frauen wollen ihren Kerl an sich binden. Haben sie das geschafft bist du uninteressant geworden. Deshalb bleibe dir treu und lass dir nicht alles gefallen. Sprüche wie " akzeptiere es du musst damit leben"........ Nöö muss ich nicht ;) Vergiss es!

bearbeitet von Hitman:-)
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so offensichtlich eiskalt lügt trenne dich. Du kommst so nach und nach mit Infos raus, die zeigen, dass das ganze keine Basis hat.

Bloß sei so ehrlich und sag ihr das auch. Die Beziehung zu erhalten um ein Betthäschen zu haben ist feige. Fändest du umgekehrt bestimmt auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nacher zu Ihr gehen und ihr folgende unersetzliche Rahmenbedingungen vor die Nase setzen:
-Wenn sie zu viel Drama macht und/oder mir nicht sagt was los ist, bin ich weg
-Wenn sie mich anlügt, ich es rausfinde und es zu viel für mich ist, bin ich weg
-Wenn sie versucht Kontakt zu diesem Typ aufzubauen, egal wie, über wen, oder wann, bin ich weg
-Wenn der Typ in unserer Nähe ist (im club oder Feier) und sie beginnt sich komisch zu verhalten und sich von mir distanziert, bin ich weg

Das ganze ist ein Ultimatum, wenn hier ein Regelbruch stattfindet, dann BIN ICH WEG! Das ist nicht so dahergesagt.

Ob das ganze eine Fehlentscheidung ist, weiß ich nicht, ich denke nicht. Alles was mich persönlich verletzten könnte, ist oben festgelegt, wenn ein weiterer Fehltritt kommt, bin ich wie schon mehrmals gesagt weg.
Wenn ich wie sie andauernd sagt, so viel für sie Wert bin, ist das o.g. ein Kinderspiel. Wenn nicht, merke ich das schnell genug.

Außerdem werde ich Sie bitten meinen Fingerabdruck aus ihrem Handy zu nehmen, sowie ihre Pin zu ändern. Sie weiß davon das ich an Ihr Handy gehe, nimmt es mir aber nicht übel. Für mich endet das ganze aber immer übel...

 

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cripsy schrieb:

Ich werde nacher zu Ihr gehen und ihr folgende unersetzliche Rahmenbedingungen vor die Nase setzen:
-Wenn sie zu viel Drama macht und/oder mir nicht sagt was los ist, bin ich weg
-Wenn sie mich anlügt, ich es rausfinde und es zu viel für mich ist, bin ich weg
-Wenn sie versucht Kontakt zu diesem Typ aufzubauen, egal wie, über wen, oder wann, bin ich weg
-Wenn der Typ in unserer Nähe ist (im club oder Feier) und sie beginnt sich komisch zu verhalten und sich von mir distanziert, bin ich weg

Das ganze ist ein Ultimatum, wenn hier ein Regelbruch stattfindet, dann BIN ICH WEG! Das ist nicht so dahergesagt.

 

Etwas too much ...

Von erst gar keine Regeln auf rigides Regelwerk. Ultimatum inklusive. 

Das ist ein Schwenk um 180°. Viel zu abrupt. Etwas mehr Feingefühl und besser kalibrieren wär hier angesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Lauf so schnell

du kannst!! Und zieh mal deinen Kopf aus deinem Arsch, ist ja schrecklich wie du alles zurechtrationalisierst. Wenn ich jetzt zu dir fahren und dir in die Eier treten würde, würdest du dich wahrscheinlich noch bei mir bedanken " ach der hat bestimmt seine Gründe, so ein Tritt kann sich ja auch ganz gut anfühlen. Irgendwo ist er ja ein korrekter Typ"..

Niemand der dir in die Eier tritt, ist korrekt oder deine Zeit wert. 

 

Deine "Freundin" macht das aber die ganze Zeit und du sags noch "danke fürs spiegelei, wann sehen wir uns wieder?". 

 

Mach einfach Schluß, bevor du dauerhafte Schäden davon trägst. Sowas hat gerade in der ersten Beziehung absolut nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Cripsy schrieb:

Ich werde nacher zu Ihr gehen und ihr folgende unersetzliche Rahmenbedingungen vor die Nase setzen:
-Wenn sie zu viel Drama macht und/oder mir nicht sagt was los ist, bin ich weg
-Wenn sie mich anlügt, ich es rausfinde und es zu viel für mich ist, bin ich weg
-Wenn sie versucht Kontakt zu diesem Typ aufzubauen, egal wie, über wen, oder wann, bin ich weg
-Wenn der Typ in unserer Nähe ist (im club oder Feier) und sie beginnt sich komisch zu verhalten und sich von mir distanziert, bin ich weg

Das ganze ist ein Ultimatum, wenn hier ein Regelbruch stattfindet, dann BIN ICH WEG! Das ist nicht so dahergesagt.

Ob das ganze eine Fehlentscheidung ist, weiß ich nicht, ich denke nicht. Alles was mich persönlich verletzten könnte, ist oben festgelegt, wenn ein weiterer Fehltritt kommt, bin ich wie schon mehrmals gesagt weg.
Wenn ich wie sie andauernd sagt, so viel für sie Wert bin, ist das o.g. ein Kinderspiel. Wenn nicht, merke ich das schnell genug.

Außerdem werde ich Sie bitten meinen Fingerabdruck aus ihrem Handy zu nehmen, sowie ihre Pin zu ändern. Sie weiß davon das ich an Ihr Handy gehe, nimmt es mir aber nicht übel. Für mich endet das ganze aber immer übel...

 

Ist das wirklich was du willst, eine Beziehung wo man aus Angst dem Partner die Pistole auf die Brust setzen muss? Ihr seid jung, da ist es nicht ungewöhnlich, wenn es bisschen mehr Drama gibt, aber trotzdem würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob dich diese Beziehung gerade glücklich macht. 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass sie den Typen vergisst oder? Hast du das Gefühl, wenn du ihr diese Rahmenbedingungen vor die Nase setzt wird sie ihn weniger interessant finden und dich dafür geiler? Ich glaube nicht. Ultimaten haben noch nie die Attraction erhöht, ausser man setzt sie dann konsequent um ;) 

Schau, ich finde, dass das Leben zu kurz ist, um so einen Stress in einer Beziehung zu haben, egal ob ich erst 17 oder schon 30 bin, dafür gibt es viel zu coole Frauen da draussen mit denen man ne coole Zeit haben kann. Aber falls du jetzt ihr trotzdem noch ne Chance geben möchtest würde ich das mit den Rahmenbedingungen lassen, stell diese innerlich für dich auf und ziehe dann deine Konsequenzen, aber kommuniziere sie nicht. Und das mit dem Pin lass auch...geh einfach nicht mehr an ihr Handy, das ist viel erwachsener, als wenn sie Mittel ergreifen muss um dich stoppen zu können...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist grad mal 18 und hast schon soviel Drama scheisse am Bein, es gibt soviel chilligere Frauen da draußen, welche dir mehr geben und dich nicht mit negativen Sachen runterziehen.

Als Grundprinzip: Sie ist gut zu dir, du bist gut zu Ihr, Sie ist scheisse macht drama, du machst zwei Schritte zurück und belohnst das nicht. 

Und ließ dich zum Abundance Mindset ein, dann läuft alles wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cripsy schrieb:

Ich werde nacher zu Ihr gehen und ihr folgende unersetzliche Rahmenbedingungen vor die Nase setzen:
-Wenn sie zu viel Drama macht und/oder mir nicht sagt was los ist, bin ich weg
-Wenn sie mich anlügt, ich es rausfinde und es zu viel für mich ist, bin ich weg
-Wenn sie versucht Kontakt zu diesem Typ aufzubauen, egal wie, über wen, oder wann, bin ich weg
-Wenn der Typ in unserer Nähe ist (im club oder Feier) und sie beginnt sich komisch zu verhalten und sich von mir distanziert, bin ich weg

Das ganze ist ein Ultimatum, wenn hier ein Regelbruch stattfindet, dann BIN ICH WEG! Das ist nicht so dahergesagt.

Ob das ganze eine Fehlentscheidung ist, weiß ich nicht, ich denke nicht. Alles was mich persönlich verletzten könnte, ist oben festgelegt, wenn ein weiterer Fehltritt kommt, bin ich wie schon mehrmals gesagt weg.
Wenn ich wie sie andauernd sagt, so viel für sie Wert bin, ist das o.g. ein Kinderspiel. Wenn nicht, merke ich das schnell genug.

Außerdem werde ich Sie bitten meinen Fingerabdruck aus ihrem Handy zu nehmen, sowie ihre Pin zu ändern. Sie weiß davon das ich an Ihr Handy gehe, nimmt es mir aber nicht übel. Für mich endet das ganze aber immer übel...

 

Hey überstürze mal nichts, das bringt nichts. Ausserdem ist es nicht authentisch wenn du einfach so zu ihr fährst und anfängst sie zuzutexten. Frauen riechen sowas meilenweit durch den Wind das etwas mit dir nicht stimmt, weil du aufeinmal ein anders verhalten hast. Ausserdem sagt man das nicht einfach so daher, sondern man zeigt seine Grenzen (wichtigsten) in den ersten 12 Monaten nach und nach. Und dann auch immer sofort wenn es gerade passiert ist: Niemals später! (Redflags)

Wenn sie gerade was getan hat was deine Grenzen überschreitet, dann sprichst (Klare Ansage) du es sofort an. Lenkt sie ein und hält zu dir, dann ist alles gut. Tut sie es nicht, Invest runter fahren. Und zwar solange bis sie Invest bringt und wieder einlenkt. (Führung)!

Wenn ihr alles egal ist und von ihr trotzdem nichts kommt, NEXT! Frauen lassen sich nur führen wenn sie von dir überzeugt sind.

bearbeitet von Hitman:-)
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, farfalla schrieb:

Ist das wirklich was du willst, eine Beziehung wo man aus Angst dem Partner die Pistole auf die Brust setzen muss? Ihr seid jung, da ist es nicht ungewöhnlich, wenn es bisschen mehr Drama gibt, aber trotzdem würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob dich diese Beziehung gerade glücklich macht. 

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass sie den Typen vergisst oder? Hast du das Gefühl, wenn du ihr diese Rahmenbedingungen vor die Nase setzt wird sie ihn weniger interessant finden und dich dafür geiler? Ich glaube nicht. Ultimaten haben noch nie die Attraction erhöht, ausser man setzt sie dann konsequent um ;) 

Schau, ich finde, dass das Leben zu kurz ist, um so einen Stress in einer Beziehung zu haben, egal ob ich erst 17 oder schon 30 bin, dafür gibt es viel zu coole Frauen da draussen mit denen man ne coole Zeit haben kann. Aber falls du jetzt ihr trotzdem noch ne Chance geben möchtest würde ich das mit den Rahmenbedingungen lassen, stell diese innerlich für dich auf und ziehe dann deine Konsequenzen, aber kommuniziere sie nicht. Und das mit dem Pin lass auch...geh einfach nicht mehr an ihr Handy, das ist viel erwachsener, als wenn sie Mittel ergreifen muss um dich stoppen zu können...

Gruss

Angst ist es nicht unbedingt, aber da sind meine Grenzen und die setz ich nun fest, sie kann diese respektieren, oder eben nicht und mit den Konsequenzen leben.

Ehrlich gesagt macht mich die Beziehung sehr glücklich, vielleicht liegt es daran, dass ich sowas davor nie hatte. Aber seit ich die Beziehung begonnen habe, habe ich echt riesige Schritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung machen können.

Ich möchte nicht direkt das sie den Typen vergisst, das kann ich nicht beeinflussen, nur indirekt. Sie meint seit sie mich hat wurde es schon viel weniger, ob das nun stimmt, weiß ich nicht.

 

vor 5 Stunden, El Rapero schrieb:

Lauf so schnell

du kannst!! Und zieh mal deinen Kopf aus deinem Arsch, ist ja schrecklich wie du alles zurechtrationalisierst. Wenn ich jetzt zu dir fahren und dir in die Eier treten würde, würdest du dich wahrscheinlich noch bei mir bedanken " ach der hat bestimmt seine Gründe, so ein Tritt kann sich ja auch ganz gut anfühlen. Irgendwo ist er ja ein korrekter Typ"..

Niemand der dir in die Eier tritt, ist korrekt oder deine Zeit wert. 

 

Deine "Freundin" macht das aber die ganze Zeit und du sags noch "danke fürs spiegelei, wann sehen wir uns wieder?". 

 

Mach einfach Schluß, bevor du dauerhafte Schäden davon trägst. Sowas hat gerade in der ersten Beziehung absolut nix verloren. 

Wäre echt super, wenn du auf genauere Beispiele eingehen könntest :)
Hab jetzt die o.g. Rahmenbedingungen gesetzt.

 

vor 5 Stunden, marcoralsächs schrieb:

Du bist grad mal 18 und hast schon soviel Drama scheisse am Bein, es gibt soviel chilligere Frauen da draußen, welche dir mehr geben und dich nicht mit negativen Sachen runterziehen.

Als Grundprinzip: Sie ist gut zu dir, du bist gut zu Ihr, Sie ist scheisse macht drama, du machst zwei Schritte zurück und belohnst das nicht. 

Und ließ dich zum Abundance Mindset ein, dann läuft alles wie von selbst.

Kann gut sein, ich kenn es aber nicht besser. Insgesamt bin ich echt glücklich mit der Beziehung. Sie ist sehr gut zu mir, ich gut. Das mit der Lügerei ist wohl unreife.

vor 4 Stunden, Hitman:-) schrieb:

Hey überstürze mal nichts, das bringt nichts. Ausserdem ist es nicht authentisch wenn du einfach so zu ihr fährst und anfängst sie zuzutexten. Frauen riechen sowas meilenweit durch den Wind das etwas mit dir nicht stimmt, weil du aufeinmal ein anders verhalten hast. Ausserdem sagt man das nicht einfach so daher, sondern man zeigt seine Grenzen (wichtigsten) in den ersten 12 Monaten nach und nach. Und dann auch immer sofort wenn es gerade passiert ist: Niemals später! (Redflags)

Wenn sie gerade was getan hat was deine Grenzen überschreitet, dann sprichst (Klare Ansage) du es sofort an. Lenkt sie ein und hält zu dir, dann ist alles gut. Tut sie es nicht, Invest runter fahren. Und zwar solange bis sie Invest bringt und wieder einlenkt. (Führung)!

Wenn ihr alles egal ist und von ihr trotzdem nichts kommt, NEXT! Frauen lassen sich nur führen wenn sie von dir überzeugt sind.

Der Text oben klingt so extrem, das ist eigentlich meiner Meinung nach echt gut rüber gekommen und sie hat auch alles abgenickt und verstanden.
Leider gab es kein Gerade, sondern ist ja ein permanenter Zustand, welcher ich ansprach.
Wie du sagst, sie hat gestern und heute dann auch sehr eingelenkt und gemeint, ich mach alles für, ich brauche dich, egal was ich tun kann sag es mir.... Also ist wohl alles gut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cripsy schrieb:

Ich weiß halt wirklich nicht was Normalität in einer Beziehung entspricht, ich hätte vor der Beziehung niemals gedacht, ich wäre ein Eifersüchtiger Mensch, da ich der Meinung bin, dass man keinen Menschen "besitzen" kann. Aber durch Ihre Aktionen bin ich richtig dazu trainiert worden. Ich weiß, dass sie nicht meine Traumfrau und auch nicht die wichtigste Frau in meinem Leben sein wird, aber trotzdem habe ich Verlustangst entwickelt, obwohl! ich eigentlich am Anfang der Beziehung nur mangels Alternativen zugesagt habe.
 

Tja so ist das. Erkenne mich da teils selbst wieder. Sei dir gesagt. Der schmerz der dir später durch sie zugefügt wird, seis weil sie dich doch betrogen hat oä oder unaufrichtig war, wird schlimmer sein, als die paar monate alleine.

du erlebst zz vieles was neu und fremd ist. Du bist unsicher was du tun sollst und was richtig ist. Das ist ok. Das ist normal.

frage dich aber ( im hinblick auf "normale" beziehung) was dir gut tut. aus einem ganz egoistischen blickwinkel bzgl der frau. wie soll sie sein, was möchtest du nicht, tut sie dir wirklich gut? macht sie dir keinen stress usw...

je eher du anfängst zu selektieren desto besser. Aber auch wirklich rigoros. Kein 59 % passt rest macht youporn und erdbeerlounge. passt eine sache nicht > next.

 

Dir fehlt natürlich der mut dich von dieser toxischen person zu trennen, gut is deinem alter und deiner alternativlosigkeit geschuldet und deiner angst alleine zu sein.

ich habe mich immer von frauen getrennt wenn se mir so sehr aufn sack gingen oder mich enttäuscht haben das ich regelrecht angewidert war. Dann fällt ne trennung ha auch iwo leichter. Aber auch ganz klar ich fast immer agitator war.... und im fall des angeschissenen tuts doppelt weh..

 

So, durch deine erfahrungen die du sammelst, schlechte und gut, bildest dubdir deine "normalität" von beziehungen.

idr sollte das so laufen, das alles was dir nicht gut tut ins "nicht normal" wandert und du entsprechend weiterziehst. Grundsatz screening u selektion.

entsprechend wirst du auch menschen treffen, die dein "normal" nach oben hin sprengen, dh, die messlatte bzgl "normal" verschieben. Seis esse, sex, fussball usw. Dann ist dieses normal, wenn es dir gut tut. 

Wichtig ist eben, höre auf das was dir gut und nicht gut tut, handel danach, und vor allem, lerne menschen kennen, die dir gutes tun.

sonst wirst du ggf nie guten input erfahren. Und dann is sowas wie laute streitereien und lügen usw "normal"...

 

Entsprechend mit den verboten/ansagen....  verbotene früchtevschmecken besser.... und die kleine wird es nicht lassen was dich noch mehr aufregen wird.

eine frau laesst den kontakt von ganz alleine, weil sie keinen bedarf hat, oder eben nicht.

ansagen solcher art führen nur zu heimlichtuerei und stress deinerseits....

gibts entspannte weiber, denen man sowas nicht sagen muss.... die regeln das sogar selbst, von sich aus.... muss man nur finden ;)

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Tja so ist das. Erkenne mich da teils selbst wieder. Sei dir gesagt. Der schmerz der dir später durch sie zugefügt wird, seis weil sie dich doch betrogen hat oä oder unaufrichtig war, wird schlimmer sein, als die paar monate alleine.

du erlebst zz vieles was neu und fremd ist. Du bist unsicher was du tun sollst und was richtig ist. Das ist ok. Das ist normal.

frage dich aber ( im hinblick auf "normale" beziehung) was dir gut tut. aus einem ganz egoistischen blickwinkel bzgl der frau. wie soll sie sein, was möchtest du nicht, tut sie dir wirklich gut? macht sie dir keinen stress usw...

je eher du anfängst zu selektieren desto besser. Aber auch wirklich rigoros. Kein 59 % passt rest macht youporn und erdbeerlounge. passt eine sache nicht > next.

 

Dir fehlt natürlich der mut dich von dieser toxischen person zu trennen, gut is deinem alter und deiner alternativlosigkeit geschuldet und deiner angst alleine zu sein.

ich habe mich immer von frauen getrennt wenn se mir so sehr aufn sack gingen oder mich enttäuscht haben das ich regelrecht angewidert war. Dann fällt ne trennung ha auch iwo leichter. Aber auch ganz klar ich fast immer agitator war.... und im fall des angeschissenen tuts doppelt weh..

 

So, durch deine erfahrungen die du sammelst, schlechte und gut, bildest dubdir deine "normalität" von beziehungen.

idr sollte das so laufen, das alles was dir nicht gut tut ins "nicht normal" wandert und du entsprechend weiterziehst. Grundsatz screening u selektion.

entsprechend wirst du auch menschen treffen, die dein "normal" nach oben hin sprengen, dh, die messlatte bzgl "normal" verschieben. Seis esse, sex, fussball usw. Dann ist dieses normal, wenn es dir gut tut. 

Wichtig ist eben, höre auf das was dir gut und nicht gut tut, handel danach, und vor allem, lerne menschen kennen, die dir gutes tun.

sonst wirst du ggf nie guten input erfahren. Und dann is sowas wie laute streitereien und lügen usw "normal"...

Bis jetzt hat sie mir auf jeden Fall sehr gut getan. Ich bin insgesamt ein ganz anderer Mensch geworden, ich bin davor sogar in Richtung Psychopath gegangen, möchte ich aber nicht weiter eingehen.

Mittlerweile geh ich vieeeel offener durch die Welt, habe vieeel mehr Kontakt zu Freunden seit ich die Beziehung führe. Ja so rum geht es wohl auch :P

Klar die Gefahr, dass sie mir fremdgeht ist da, würde ich bei ihr nicht sehr hoch einschätzen, da sie extrem an mir hängt. Ich im Gegenteil, habe schon leider zwei mal fremdgeknutscht, aber das war am Anfang der Beziehung, da konnte ich mich in das Modell noch nicht richtig einfinden...
Wenn es mal passiert, dann mach ich den Schmerz wenigstens mal durch und hab das schon mal erlebt, besser als mit 30 komplett den Boden unter den Füßen zu verlieren, oder seh ich das falsch?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Crispy

Nur so ein kleiner Denkanstoß:

Die Basis jeder Beziehung lautet Vertrauen. Sobald du weisst wie schamlos sie dich anlügt solltest du dir gut überlegen ob und was du ihr glauben kannst.

Nach allem was sie abgezogen hat, kannst du ihr da überhaupt noch irgendwas glauben??

Ganz ehrlich: Du würdest die red flag nich mal erkennen wenn man sie dir ins Gesicht haut. 

Es gibt meines Erachtens nur eines was du hier machen kannst, und zwar dich schleunigst aus dem Staub zu machen. 

So hart es klingt, aber JEDE sekunde und jedes noch so kleine commitment die du in so eine frau investierst ist vergeudet. Da helfen auch keine Rahmenbedingungen setzen oder weiß der Geier was.

bearbeitet von Dayo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Noodle 🙂

vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Entsprechend mit den verboten/ansagen....  verbotene früchtevschmecken besser.... und die kleine wird es nicht lassen was dich noch mehr aufregen wird.
 

Ja das stimmt, verbotene Früchte schmecken besser. Aber das ist ja nicht unser Problem. Wenn sie es tut dann kannst du den Typen anrufen und ihn gratulieren, weil er für dich die Bitch aussortiert hat.  Wenn man eine selbstbewusste Ansage macht, dann wird sie verstehen warum man "gewisse Dinge zu unterlassen" hat. Und es gibt Frauen die dann tatsächlich deine Charakterlicher Eigenschaft übernehmen. Gerade Mädels in dem Alter wollen sich austoben an Typen. Gleichzeitig suchen sie aber auch ein Kerl der ihr zeigt wo es lang geht.

" Hey Babe, es ist völlig inordnung wenn du den Drang hast dich jetzt durch die Gegend zu vögeln. Aber dann habe auch die Eier und stehe dazu und nehme die Konsequenzen in kauf!" Die meisten Mädels verstehen das.

Es geht ja hier um ein 17 Jähriges Teenie Girl. Umso Jünger die Hühner sind, desto schwieriger lassen sie sich screenen.

vor 29 Minuten, Dayo schrieb:

Sie weiss nicht was sie will. Ihr schweben wahrscheinlich noch zehn andere typen im kopf rum.

Ich denke das ist bei allen so in dem Alter, da kann man nichts machen. Ausser besser zu sein als der andere. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Schließlich lernen wir ja hier von den Pussys unabhängig zu werden😉

bearbeitet von Hitman:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Änder deinen Namen mal in Mr Beratungsresistent.

Viel Spaß beim Absturz! Ich warte schon auf den nächsten Thread von Dir: "HB hat mich betrogen, Ex Back? "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde euch definitiv auf dem Laufenden halten für die interessierten.

Wenn Schluss ist dann steht es hier, mögen die Spiele beginnen.

Ich denke ich würde das mitbekommen wenn sie mir fremdgehen würde, das würde mich auch weh tun, nicht unbedingt weil sie dann weg ist, sondern mein Ego wäre angekratzt.

Werde mein Screening einfach auf einem Höchstmaß halten und so weiter machen wie davor. In den hat sie sich verliebt und wird sich auch noch weiter verlieben.

Auf jeden Fall danke für jeden Post und jede Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.