82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi FSV,

na wenn ihr sogar noch immer schreibt, dann ist es wohl doch nicht so schlecht gelaufen. ;) Wie gesagt: Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Nutz einfach die Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln. Frauen sind auch nur Menschen, die haben auch Probleme, Ängste, Schwächen. Und die meisten erwarten genauso wenig den perfekten Verführer wie die Frau ja für dich auch nicht perfekt sein muss.

Ein Tipp, damit es sich angenehmer anfühlt: Sei du selbst. Klingt abgedroschen, ist aber wichtig. Versuch nicht, irgendeine Rolle zu spielen. Sei einfach du selbst. Sag ehrlich was du denkst, erzähl von dem, was dich wirklich beschäftigt, was dich ausmacht, was dir wichtig ist im Leben, was dir Freue bereitet, etc.. . Und auf der anderen Seite, versuch auch genau das von ihr zu erfahren, dann wird sie sich ebenfalls wohl fühlen.

Grüße

  David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, puadavid schrieb:

Hi FSV,

na wenn ihr sogar noch immer schreibt, dann ist es wohl doch nicht so schlecht gelaufen. ;) Wie gesagt: Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Nutz einfach die Gelegenheit, um Erfahrungen zu sammeln. Frauen sind auch nur Menschen, die haben auch Probleme, Ängste, Schwächen. Und die meisten erwarten genauso wenig den perfekten Verführer wie die Frau ja für dich auch nicht perfekt sein muss.

Ein Tipp, damit es sich angenehmer anfühlt: Sei du selbst. Klingt abgedroschen, ist aber wichtig. Versuch nicht, irgendeine Rolle zu spielen. Sei einfach du selbst. Sag ehrlich was du denkst, erzähl von dem, was dich wirklich beschäftigt, was dich ausmacht, was dir wichtig ist im Leben, was dir Freue bereitet, etc.. . Und auf der anderen Seite, versuch auch genau das von ihr zu erfahren, dann wird sie sich ebenfalls wohl fühlen.

Grüße

  David

Ich glaube, das sich selbst unter Druck setzen und die eigenen Erfolge zu wenig zu feiern, sind teils meine größten Probleme. Was das Mädel von dem Tinder Date angeht. Ich habe ihr nun geschrieben, dass ich das Treffen ganz nett fand, die Tage mal mit meinem Hund bei ihr in der Ecke eine Runde spazieren gehen werde und ich mich freuen würde, wenn sie mich begleitet. (sie mag Hunde) Ich denke da einfach viel zu viel darüber nach. Wenn es nicht klappt, dann suche ich die Schuld immer in meinem eigenen Handeln. Hier habe ich jetzt wahrscheinlich zum ersten Mal persönlich begriffen, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe, sollte sie absagen.

Bei deinem Tipp habe ich folgende Frage. Ich kann ihn absolut nachvollziehen, denn nur so ist man authentisch und kongruent. Ich möchte auch keine Rolle spielen, denn das checken die Frauen ja meist sowieso schneller, als man denkt. Auf der anderen Seite fällt es mir extrem schwer, es genau so zu handhaben, weil es sich in meinen Augen doch mit einigen Punkten von PU widerspricht, wenn ich es richtig verstanden habe. Offen und ehrlich zu sein, würde für mich zwangsläufig aber auch bedeuten, zuzugeben, dass ich extrem Unerfahren bin und alles andere als sicher im Umgang mit Frauen. Das ich generell kein Mensch bin, der derzeit wahnsinnig selbstsicher durch die Welt läuft.. Natürlich würde ich das keinem Mädel alles direkt nach 5 Minuten aufs Brot schmieren, aber irgendwann kommt es ja doch zur Sprache. Um nochmal auf das Tinder Date zurück zu kommen. Ich würde ihr schon gerne sagen, dass ich an dem Tag mega nervös war und auch etwas verkrampft. Untergräbt man sich damit aber nicht selbst? Killt das nicht die Attraction, sofern sie vorhanden war?

Ich bin jedenfalls froh, mir hier mal einiges von der Seele geschrieben zu haben. Zudem waren auch einige gute Ratschläge dabei. Aktuell ist für mich der Job so das erste große Thema was ich gerne angehen würde. Das belastet mich am meisten und zerstört auch so ein bisschen die Basis von allem anderen. Ich werde mir über die Feiertage mal ein paar Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Auf der anderen Seite fällt es mir extrem schwer, es genau so zu handhaben, weil es sich in meinen Augen doch mit einigen Punkten von PU widerspricht, wenn ich es richtig verstanden habe

Was man IMMER bedenken muss:

Pickup ist der Weg, mit dem du wenn du 100 Frauen ansprichst statistisch gesehen die meisten Lays hast.
Das was im Durchschnitt mit den meisten Mädels funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn (nur) das dein Ziel ist, dann halte dich 1:1 an Pickup.

Viele Leute nehmen das aber als grobe Richtschnur und wandeln Dinge ab.
Eben weil sie nicht maximale Lays mit jeder Frau haben wollen. Sondern beispielsweise eine Frau, die zu ihnen passt (und nicht eine, die durchschnittlich ist - darauf zielt PU ab).

Du, FSV suchst ja auch eine Frau, bei der du dich wohl fühlen kannst und deine ersten Erfahrungen machen kannst. Nicht maximale Anzahl von Lays. Also darfst du die Vorgaben ruhig etwas abwandeln. Probier aus, was für dich funktioniert und womit du dich wohl fühlst.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FSV_1905 schrieb:

Ich würde ihr schon gerne sagen, dass ich an dem Tag mega nervös war und auch etwas verkrampft. Untergräbt man sich damit aber nicht selbst? Killt das nicht die Attraction, sofern sie vorhanden war?

Ich bin jedenfalls froh, mir hier mal einiges von der Seele geschrieben zu haben. Zudem waren auch einige gute Ratschläge dabei. Aktuell ist für mich der Job so das erste große Thema was ich gerne angehen würde. Das belastet mich am meisten und zerstört auch so ein bisschen die Basis von allem anderen. Ich werde mir über die Feiertage mal ein paar Gedanken machen.

Wenn die Situation passt, und du es nicht übertreibst dauernd von deinen Unsicherheiten zu sprechen, kannst du ihr sie offenbaren. Es zeugt von mehr Mut Unsicherheiten offen anzusprechen und zu ihnen zu stehen, als wenn man den harten Pimp markiert, das dann aber nicht dem entspricht was man denkt und fühlt. Klar werden dann, je nachdem welche Mädels du so datest, welche damit nicht umgehen können und 'abspringen', aber that's life. Es gibt jedoch genügend die Ehrlichkeit schätzen und für die es in Ordnung ist, wenn du kein großes Drama draus machst. Mit zunehmender Erfahrung wirst du selbstsicherer.

Wichtig ist nur, dass du dran bleibst und dir klar wird: Du musst niemandem etwas beweisen. Du probierst die Tipps aus die du für spannend und nützlich erachtest, und findest durch's Experimentieren heraus ob sie für dich funktionieren und zu dir passen. Herzdame hat es ja bereits gut auf den Punkt gebracht.

Wenn dir deine Jobsituation generell die Stimmung abfuckt, dann steck deinen Hauptaufwand erstmal darin rein sie zu deiner Zufriedenheit zu ändern.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. So werde ich es zukünftig handhaben. @Herzdame Ja, mein Ziel ist nicht die Masse an Lays sondern vorrangig eine Frau zu finden, die zu mir passt. Da habe ich mich von dem ein oder anderen Beitrag etwas in die falsche Richtung leiten lassen. Meine drei Kernprobleme im Bereich der Interaktion mit Frauen sind in meinen Augen: Fehlende Führung, keine Erfahrung im Eskalieren und der Umgang mit meiner eigenen Sexualität. Am ersten Punkt arbeite ich schon. Ich achte darauf, weniger zu fragen und mehr den Weg selbst vorzugeben bzw. Vorschläge zu machen. Gerade bei kleineren Dingen, klarere Entscheidungen zu treffen und nicht schon bei der Tischauswahl im Restaurant., der Frau die Verantwortung abzugeben. Was das Eskalieren angeht, hilft natürlich nur die Praxis und das Sammeln von eigenen Erfahrungen. Hat da jemand einen guten Ansatz, wie ich in meiner Situation klein anfangen kann, um mich dann langsam zu steigern?

Ich möchte euch auch gerne nochmal einen Auszug liefern, was so ein bisschen das wiederspiegelt, wovon ich hier in den letzten Beiträgen geschrieben habe. Ich finde es jedenfalls cool, dass mir sowas mittlerweile selbst auffällt und ich sehe wie bescheuert meine Denkweise ist.

Die Frau vom Tinder Date. Ich habe ihr ja vorgeschlagen, dass sie mich und meine Hündin mal auf einem Spaziergang begleiten könnte, da sie erwähnte dass sie Hunde aller Art total mag. So, ihre Antwort war zwar kurz aber eigentlich ziemlich positiv. Sie schrieb, dass sie das süß findet und uns gerne begleiten würde. Aufgrund der Feiertage wird dies aber sehr wahrscheinlich erst im Januar sein.

So.. und nun schaut euch mal meine gedankliche Reaktion darauf an. Chronologisch aufgelistet. ;-)

  • sehr geil, sie hat nicht abgesagt und wir treffen uns wieder!
  • fuck.. es wird erst im Januar klappen
  • alter, bis dahin hat sie das garantiert wieder vergessen
  • warum hat sie eigentlich sonst nichts mehr geschrieben?
  • sie investiert selbst ja gar nicht, hat also sicher auch kein Interesse an dir
  • wieso halte nur ich das WA Gespräch am Laufen?

Ich checke mittlerweile selbst, wie absolut schwachsinnig das alles ist. Meine Freude hat keine halbe Stunde gehalten. Das es eigentlich wieder ein kleiner Erfog ist, habe ich überhaupt nicht wahrgenommen.. mein Selbstwertgefühl ist einfach so dermaßen im Eimer, dass sich mein Körper automatisch alle möglichen Szenarien überlegt, weshalb da nichts gutes dran sein kann bzw. warum es am Ende nicht klappen wird. Wahrscheinlich als Selbstschutz aufgrund mangelnder Erfolge. Nüchtern betrachtet scheint sie wirklich nicht richtig On zu sein, aber total uninteressiert eben ja auch nicht.

Meine zwei heutigen Fragen zu dem ganzen Thema.

1. Habt ihr gute Tipps, wie ich eskalieren lerne bzw. das Thema in meiner Situation vielleicht erstmal im kleinen Rahmen angehen kann?
2. Ich würde gerne meine Denkweise ändern. Kennt ihr gute Lektüre, wie ich das o.g. Denkmuster zukünftig vermeiden kann? Macht da Lob des Seximus schon Sinn? Grundsätzlich würde ich schon gerne mehr über Dating und Beziehungsanbahnung wissen und verstehen, ohne nach jedem Date direkt Amok zu laufen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

zu 2.

Nein, LdS macht da meiner Meinung nach eher nur begrenzten Sinn. Es zeigt dir zwar auf, was du damit bei Frauen anrichtest wenn du hinterherrennst, etc. Aber das schabt mir zu sehr an der Oberfläche.

Ich würde dir da eher "Nie mehr Mr. Nice Guy" ans Herz legen und das Buch "So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen" von Rolf Merkle (klingt zwar echt bescheuert, ist aber keins dieser 0815 trendigen Instyle-Products in den Weiten des Webs). Letzteres zeigt dir auf, dass dieses Verhalten alles schlecht zu reden zu 99% nicht nur im Dating auftritt. Da fällt es dir nur einfach vermehrt auf. Das Buch ist ideal um dir das mal bewusst zu machen und vor Augen zu führen. Oft redet man ja mit sich selbst nicht so, wie man es einem Freund zumuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 12/19/2017 at 11:16 PM, FSV_1905 said:

Bei deinem Tipp habe ich folgende Frage. Ich kann ihn absolut nachvollziehen, denn nur so ist man authentisch und kongruent. Ich möchte auch keine Rolle spielen, denn das checken die Frauen ja meist sowieso schneller, als man denkt. Auf der anderen Seite fällt es mir extrem schwer, es genau so zu handhaben, weil es sich in meinen Augen doch mit einigen Punkten von PU widerspricht, wenn ich es richtig verstanden habe. Offen und ehrlich zu sein, würde für mich zwangsläufig aber auch bedeuten, zuzugeben, dass ich extrem Unerfahren bin und alles andere als sicher im Umgang mit Frauen. Das ich generell kein Mensch bin, der derzeit wahnsinnig selbstsicher durch die Welt läuft.. Natürlich würde ich das keinem Mädel alles direkt nach 5 Minuten aufs Brot schmieren, aber irgendwann kommt es ja doch zur Sprache. Um nochmal auf das Tinder Date zurück zu kommen. Ich würde ihr schon gerne sagen, dass ich an dem Tag mega nervös war und auch etwas verkrampft. Untergräbt man sich damit aber nicht selbst? Killt das nicht die Attraction, sofern sie vorhanden war?

Es wurde ja eigentlich schon gesagt, aber um es nochmal zu betonen: Wenn du nervös bist, solltest du auch offen damit umgehen. Mach nur nicht den Fehler und rede die ganze Zeit davon, wie nervös du bist. ;) Aber wenn es dich beschäftigt, wenn du es ansprechen willst, dann tu es.

Ich vermute mal, dass ein bisschen Nervosität nichtmal schlecht für die Attraction ist, sondern als Kompliment gesehen wird. Ein bisschen Nervosität ist halt auch normal oder für die meisten zumindest kein Problem (und sie wird es wie du schon sagst, sowieso merken). Was sich dann auf die Attraction wirklich stark auswirkt, ist dein Umgang mit deiner Nervosität. Schämst du dich dafür? Versuchst es zu überspielen? Das wird die Attraction in den Keller befördern. Nimmst du deine Nervosität als Teil der Situation an und bist trotzdem positiv und gehst ganz offen damit um? Das kann die Attraction sogar noch erhöhen, weil es sehr selbstbewusstes Verhalten ist.

Mal abgesehen davon, würde ich auch das in einem größeren Kontext sehen: Willst du unbedingt dieses eine Mal eine gute Leistung abliefern? Dann kann es unter Umständen Sinn ergeben, sich zu verstellen (wenn man ein guter Schauspieler ist). Oder willst du langfristig selbstsicher mit Frauen umgehen können? Dann auf keinen Fall in irgendeiner Form verstellen.

Grüße

 David

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber du brauchst einfach die richtigen Leute mit denen du mal "um die Häuser" ziehen kannst, ein männliches Vorbild oder Mentor mit dem du Kontakt hast. Auf sich alleine gestellt kommt man meistens aus dem Loch nicht raus.

Mir hat es z.B. sehr geholfen mit 26 mit Kampfsport anzufangen. Der Trainer von damals - einer der coolsten Typen die mir je über den Weg gelaufen sind - war der erste Mensch in meinem Leben der mein Selbstbewusstsein systematisch aufgebaut hat. Es gab fast nichts besseres als mit dem Mann in Clubs in Kneipen zu gehen und Mädels anzuquatschen.

Nur PU-Forum und Bücher lesen wird dir im praktischen Leben so gut wie garnichts nützen. Wenn du PU auf die Art betreiben willst wie die meisten hier incl. mir selbst (als Toolbox für die Persönlichkeitsentwicklung) ist das eine longterm Angelegenheit, dein Belohnungssystem wird nicht mitspielen wollen da es kaum kurzfristige Belohnungen geben wird.

Verdammt, ich bin jetzt Ende 30 und muss auch jetzt noch jeden Tag hart an mir arbeiten um nicht in alte Muster zurückzufallen. Auch meine Entwicklung ist längst nicht am Ende und teilweise mach ich die gleichen Fehler wie mit Anfang 20 obwohl ich es besser wissen müsste. 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Hat da jemand einen guten Ansatz, wie ich in meiner Situation klein anfangen kann, um mich dann langsam zu steigern?

Ja, halt dich an die Eskalationsleiter. Wie immer und jedes Mal. Die gibt ja schon vor, sich Schritt für Schritt zu steigern.

Schau mal hier:

und hier:

 

vor 11 Stunden, FSV_1905 schrieb:

2. Ich würde gerne meine Denkweise ändern.

Abends beim Zähneputzen (kann man auch aufschreiben, fällt vielen dann sicherlich leichter):
3 gute Dinge, die ich heute erlebt habe / für die ich heute dankbar bin.

Erhöht nachweislich schon nach 2 Wochen die Lebenszufriedenheit, wenn man diese Übung regelmäßig macht. Und lenkt den Fokus mal auf das positive im Leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame

Danke. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Eine Frage habe ich dazu aber noch. Wie gehe ich vor, wenn die Frau auf die Eskalationsschritte nicht reagiert? Sprich nicht abblockt, aber auch kein positives Feedback gibt? Ich glaube, da hapert es bei mir am meisten und da ist auch meine größte Blockade. Es wirklich so lange durchzuziehen, bis der Block kommt und nicht auf das GO der Frau zu warten, dass ich den nächsten Schritt gehen kann.

@La_Hire

So eine Art Mentor fehlt mir wirklich. Meine besten Kumpels sind auch alles andere als PUler. Die meisten schon ewig in einer Beziehung oder eben auch Single.

@Kewl

Danke für die Buchempfehlung. "Nie mehr Mr. Nice Guy" habe ich angefangen zu lesen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes generelles Update.

Meine Job-Problematik habe ich erstmal aufgeschoben. Die Situation ist nicht geil, aber im Januar habe ich gar keinen Kopf um mich darum zu kümmern. Ab Februar habe ich aber ein bisschen mehr Zeit und dann werde ich das Thema angehen. Im Kopf schwirren mir auch schon ein paar Ideen umher, die ich derzeit immer mal wieder aufschreibe.

Ich habe nun nach 2 Monaten Pause wieder mit Sport angefangen und merke, wie gut es mir tut. Das hat echt gefehlt und macht echt den Kopf frei. Außerdem tut es dem Selbstwertgefühl mega gut, wenn man merkt, dass man die Gewichte langsam wieder hochsetzen kann. :D

Das ganze hat mich zu folgender Entscheidung gebracht. Ich muss meine ganzen "Probleme" besser strukturieren und dokumentieren, damit ich für mich sehe, was ich erreicht habe. Selbst anzuerkennen, dass ich etwas geleistet habe und in einem der Punkte vorwärts gekommen bin, fällt mir wahnsinnig schwer. Das will ich damit so ein bisschen unterbinden, damit endlich mal der ganze Hirnfick aufhört.

Ich werde mir jeden Monat neue Ziele setzen und mich dafür belohnen, wenn ich sie umgesetzt habe. Das ganze möchte ich hier im Forum mit einem eigenen Thread dokumentieren. Quasi eine Art Tagebuch, wo ich auch zwischendrin immer mal wieder berichten werde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Wie gehe ich vor, wenn die Frau auf die Eskalationsschritte nicht reagiert? Sprich nicht abblockt, aber auch kein positives Feedback gibt?

Dich machen lassen ist auch positives Feedback. Also wie immer schritt für schritt steigern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschieden, hier im Forum meine Entwicklung in einem eigenen Threrad zu dokumentieren.

Wer mir folgen möchte, darf dies gerne tun. Über jegliche Unterstützung bin ich euch sehr dankbar!

https://www.pickupforum.de/topic/159671-der-weg-zur-veränderung-tagebuch/

 

bearbeitet von FSV_1905
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich schreibe diesen Post, weil ich gerade echt Meinungen von außen brauche und motivierende Worte. Ich verwende dieses Thema, weil die Ausgangslage aus dem ersten Beitrag immer noch wichtig ist. (Mit 28 Jahren noch Jungfrau gewesen, nie eine Beziehung geführt usw.)

Kurzfassung:

Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre viel geändert. Bin offener geworden, habe mich entschieden in die Stadt zu ziehen und unheimlich viele neue Leute kennengelernt. 

Vor 2 Monaten kam ich einer Frau näher, mit der ich mir mehr hätte vorstellen können. Innerhalb einer Woche kam es zum FC. (sehr deprimierend, weil ich vor Nervosität erst keinen hoch bekommen habe und später dann nach paar Sekunden schon gekommen bin)

Ab dem Moment war es ein auf und ab. Sie stieg ein paar Mal auf die Bremse, weil es in ihren Augen zwischen uns nicht reichen würde. Trotzdem sind wir noch einige Male bei ihr gelandet. Ohne FC, wobei er noch mindestens 2 Mal möglich gewesen wäre. Dummerweise hab ich es verkackt, weil wir nichts zum Verhüten hatten oder sie ihre Tage hatte.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat meiner Meinung nach starke Bindungsprobleme und braucht laut eigener Aussage auch keinen Mann in ihrem Leben. Sie ist schon seit vielen Jahren Single. Ich glaube in dem Bereich hat sie wirklich Probleme und handelt sehr widersprüchlich. 

Ich habe allerdings die letzten 2 Monate krassen Hirnfick geschoben. Warum, es mal gut läuft und dann wieder nicht. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich kaum Selbstwertgefühl habe.

So, gestern kam das Thema wieder auf. Für sie reicht es zwischen uns nicht und sie braucht auch einfach keinen Mann in ihrem Leben. Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen, um das zu akzeptieren, weil ich so auch nicht weiter machen kann. 

Mein großes Problem ist jetzt folgendes. Mir geht es grade extrem dreckig, weil ich zum ersten Mal sowas wie Nähe und Intimität zu einer Frau verspürt habe und tatsächlich auch etwas verknallt war. Jetzt ist das alles erstmal wieder weg. Natürlich habe ich an Erfahrung gewonnen und Fortschritte gemacht, aber kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt wollt und nicht bekommt? Ich weiß, dass es am Ende richtig ist, dass es zwischen uns nicht klappt. Dafür hat sie zu viele eigene Probleme. Nur ich habe jetzt erst richtig Bock auf Nähe und vor allen Dingen auch Sex bekommen. 

Ich habe grade mega Schiss, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte, wieder Ewigkeiten brauche, bis ich so weit bin. Ich bin an dem Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß und auch den Glauben an die Sache so langsam verliere. Ich will keine 1000 Lays.. ich will irgendwann einfach eine Frau kennenlernen, bei der es passt und man zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ich will später mal Familie haben.

Ich weiß, viel Selbstmitleid.. und genau deswegen schreibe ich auch hier.. weil ich weiß, dass hier viele User mit viel Lebenserfahrung unterwegs sind, die ähnliche Situationen durch gemacht haben. 

 

bearbeitet von FSV_1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Kurzfassung:

Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre viel geändert. Bin offener geworden, habe mich entschieden in die Stadt zu ziehen und unheimlich viele neue Leute kennengelernt. 

Super! Das sind doch gute Schritte. Hast du, als du den Thread gestartet hast, dir sehr viel mehr erhofft? Selbst zum FC ist es mittlerweile doch gekommen.

Dass mit der ersten Frau, mit der du schläfst, nicht gleich alles glatt läuft und im Einfamilienhaus mit Garten und Zaun und Hund und Kindern endet, ist jetzt nicht wirklich überraschend. Und auch mit deinem nächsten FC und deiner ersten LTR wird es höchstwahrscheinlich nicht darauf hinauslaufen. Aber immerhin bist du jetzt mit dabei und spielst das Spiel mit. Dass es weh tut, wenn es endet, gehört zum Spiel mit dazu. Das wird auch immer so bleiben. Alternative wäre, noch immer Jungfrau zu sein, aber das ist keine Alternative.

Nicht aufgeben, weitermachen, aus Fehlern lernen. Es kommt immer eine nächste Frau, wenn man nur ein wenig die Augen aufmacht und nicht Vergangenem hinterhertrauert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Servus Zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Dir auch!

 

vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Vor 2 Monaten kam ich einer Frau näher, mit der ich mir mehr hätte vorstellen können. Innerhalb einer Woche kam es zum FC. (sehr deprimierend, weil ich vor Nervosität erst keinen hoch bekommen habe und später dann nach paar Sekunden schon gekommen bin)

Erste Möglichkeit an deinem Mindset zu arbeiten: Das ist ne super Anekdote, kein Misserfolg. Und den FC hattest du ja auch noch. ;-) Ich weiß, es fällt manchmal schwer das zu sehen, aber wenn du mal ehrlich bist und dein Ego hinten anstellst: Es ist schon echt lustig. Wenn du darüber lachen kannst, bist du schon ein gutes Stück weiter. :)

Irgendein PUA hat mal in nem Youtube-Video gesagt, das Geheimnis ist, dass man sich einfach amüsiert. Er bringt das Beispiel, wenn er seine Seminarteilnehmer fragt, wie der Abend gelaufen ist und sie dann erzählen "Hm, ich hab die eine angesprochen, aber das ist nicht so gelaufen und so weiter blablabla." während es richtig sein müsste "Das war voll super... und dann hab ich das gesagt ... es war total abgefahren.". Also wie gesagt so in die Richtung: Amüsier dich, lach über den Moment, grade auch wenn was doofes oder peinliches passiert.

 

vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Ab dem Moment war es ein auf und ab. Sie stieg ein paar Mal auf die Bremse, weil es in ihren Augen zwischen uns nicht reichen würde. Trotzdem sind wir noch einige Male bei ihr gelandet. Ohne FC, wobei er noch mindestens 2 Mal möglich gewesen wäre. Dummerweise hab ich es verkackt, weil wir nichts zum Verhüten hatten oder sie ihre Tage hatte.

Wieso hast DU es verkackt? Weil du ihren Menstruationszyklus nicht im Kopf hast? Kein Kondom dabei kann passieren. Hast bestimmt fürs nächste Mal gelernt, oder? :P Sei stolz drauf, dass du genug Selbstbeherrschung hast, dann auch wirklich nicht mit ihr zu schlafen. Oder ging das nur von ihr aus?

 

vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat meiner Meinung nach starke Bindungsprobleme und braucht laut eigener Aussage auch keinen Mann in ihrem Leben. Sie ist schon seit vielen Jahren Single. Ich glaube in dem Bereich hat sie wirklich Probleme und handelt sehr widersprüchlich. 

Ich habe allerdings die letzten 2 Monate krassen Hirnfick geschoben. Warum, es mal gut läuft und dann wieder nicht. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich kaum Selbstwertgefühl habe.

So, gestern kam das Thema wieder auf. Für sie reicht es zwischen uns nicht und sie braucht auch einfach keinen Mann in ihrem Leben. Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen, um das zu akzeptieren, weil ich so auch nicht weiter machen kann.

Ich übersetz das mal für dich: Sie fühlt sich nicht stark genug zu dir hingezogen. Sehr wahrscheinlich sind das weder Bindungsprobleme noch braucht sie keinen Mann in ihrem Leben. Sie mag dich, aber nicht genug. Der Rest ist nur in Watte packen. Das wird dir öfter passieren, dass Frauen dir nicht weh tun wollen. Ist nett gemeint, aber meistens eher schädlich.

 

vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Mein großes Problem ist jetzt folgendes. Mir geht es grade extrem dreckig, weil ich zum ersten Mal sowas wie Nähe und Intimität zu einer Frau verspürt habe und tatsächlich auch etwas verknallt war. Jetzt ist das alles erstmal wieder weg. Natürlich habe ich an Erfahrung gewonnen und Fortschritte gemacht, aber kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt wollt und nicht bekommt? Ich weiß, dass es am Ende richtig ist, dass es zwischen uns nicht klappt. Dafür hat sie zu viele eigene Probleme. Nur ich habe jetzt erst richtig Bock auf Nähe und vor allen Dingen auch Sex bekommen. 

Ich habe grade mega Schiss, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte, wieder Ewigkeiten brauche, bis ich so weit bin. Ich bin an dem Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß und auch den Glauben an die Sache so langsam verliere. Ich will keine 1000 Lays.. ich will irgendwann einfach eine Frau kennenlernen, bei der es passt und man zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ich will später mal Familie haben.

Alles ganz normal. Stell dich drauf ein, dass es dir noch ne Weile dreckig geht. Versuch das abzufangen, indem du andere Sachen machst, die dir gut tun. Durchsuch mal das Internet nach Liebeskummer oder dieses Forum nach Oneitis. Neediness hat auch viel damit zu tun. Auf jeden Fall scheint deine Entscheidung das einzig richtige gewesen zu sein. Jetzt wie gesagt, achte darauf, was schönes mit deinem Leben anzufangen. Und guck mal, dass du dich nicht zu sehr einigelst. Immer schön unter Leute gehen und Leute kennenlernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Mein großes Problem ist jetzt folgendes. Mir geht es grade extrem dreckig, weil ich zum ersten Mal sowas wie Nähe und Intimität zu einer Frau verspürt habe und tatsächlich auch etwas verknallt war. Jetzt ist das alles erstmal wieder weg. Natürlich habe ich an Erfahrung gewonnen und Fortschritte gemacht, aber kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt wollt und nicht bekommt? Ich weiß, dass es am Ende richtig ist, dass es zwischen uns nicht klappt. Dafür hat sie zu viele eigene Probleme. Nur ich habe jetzt erst richtig Bock auf Nähe und vor allen Dingen auch Sex bekommen. Ich habe grade mega Schiss, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte, wieder Ewigkeiten brauche, bis ich so weit bin. Ich bin an dem Punkt, wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß und auch den Glauben an die Sache so langsam verliere. Ich will keine 1000 Lays.. ich will irgendwann einfach eine Frau kennenlernen, bei der es passt und man zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ich will später mal Familie haben.

Das (Wunsch nach einer Beziehung vs 1000 Lays) schliesst einander ja nicht aus. Ich hör da so ein bischen raus, dass das für Dich schwer vereinbare Gegensätze sind: Nähe und Freundin einerseits, 'wahllose' Lays andererseits Aber das stimmt nicht.

Zum einen fängt jede längere Beziehung irgendwann mal mit einem Lay an. Problemchen: Du kannst nicht vorher wissen, mit welcher Frau das dann klappen wird, Screening hin oder her. Manchmal entwickeln sich die Dinge einfach nicht so, wie man sich das erhofft. Deswegen ist ein sehr guter Weg mehr denn je, Frauen zu treffen. Mit ihnen zu reden. Sie zu küssen. Mit ihnen zu schlafen. Und dann nach 5, 6, 7 Treffen zu schauen, wo die Reise vielleicht hingehen kann. Versuch, die Dinge nicht vom Ende her zu betrachten. Schaff Dir Alternativen. Vergleichsmöglichkeiten. Wie willst Du die 'Richtige' erkennen, wenn Du sexuell und in Beziehungsdingen keine Erfahrung sammelst? Wenn'S einmal geklappt hat, eine frau zuverführen, dann kann es auch wieder klappen.

Zum anderen kannst Du Dein Bedürfnis nach Sex und Nähe auch ohne Beziehung decken. Es ist nichts verkehrtes daran, Frauen auch einfach 'nur so' für ein paar Treffen und Sex kennen zu lernen. Auch wenn das nicht in jedem Fall weiter gehen wird: auch nach einem ONS fand ich das Gefühl, morgens neben einer Frau aufzuwachen , ihre Wärme zu spüren und ihre Haut zu riechen, fantastisch. Und das ist, was Dir im Moment fehlt. Du sagst ja selbst, dass diese spezielle Frau sicher nicht die Richtige ist für eine Beziehung. Dass Du derzeit nicht sie suchst - sondern etwas. Also bau da keinen Gegensatz auf, wo keiner ist.

Also mach weiter. Der Weg ist das Ziel. Frauen kennen lernen, küssen, vögeln. Aus dieser Position dann schauen, welche Frau auch für weiteres zu Dir passt. Damit Du Dich für sie entscheiden kannst. Und nicht nur einen Bedarf mit ihr deckst. Das wäre nämlich wirklich ein Weg, eine Frau herab zu würdigen. Wie auch Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, puadavid schrieb:

Wieso hast DU es verkackt? Weil du ihren Menstruationszyklus nicht im Kopf hast? Kein Kondom dabei kann passieren. Hast bestimmt fürs nächste Mal gelernt, oder? 😛 Sei stolz drauf, dass du genug Selbstbeherrschung hast, dann auch wirklich nicht mit ihr zu schlafen. Oder ging das nur von ihr aus?

Ja, du hast Recht. Es ging von uns beiden aus, da sie nicht die Pille nimmt und uns das Risiko zu groß war. 

vor 2 Stunden, puadavid schrieb:

Ich übersetz das mal für dich: Sie fühlt sich nicht stark genug zu dir hingezogen. Sehr wahrscheinlich sind das weder Bindungsprobleme noch braucht sie keinen Mann in ihrem Leben. Sie mag dich, aber nicht genug. Der Rest ist nur in Watte packen. Das wird dir öfter passieren, dass Frauen dir nicht weh tun wollen. Ist nett gemeint, aber meistens eher schädlich.

Das zu lesen, tut gerade wirklich etwas weh. Sehr wahrscheinlich hast du mit deiner Aussage aber recht. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ohne etwas schön reden zu wollen. So, wie ich sie kennengelernt habe, ist sie schon der Typ Einzelkämpfer und braucht nicht unbedingt viele Menschen in ihrem Leben. Sie scheint  generell Schwierigkeiten zu haben, Menschen in ihr Leben zu lassen. 

 

Ich habe aber derzeit echt ein Problem zu verstehen, warum es auf ihrer Seite nicht gereicht hat. Was überhaupt nötig ist, damit es zwischen zwei Menschen so funkt, dass sie bereit sind eine LTR einzugehen. Bisher, waren es immer einseitige Gefühle, womit ich auf die Schnautze gefallen bin.

Weißte, da ist ein Mensch. Die Chemie stimmt, wir lachen viel, verstehen uns gut. Sie ist zurückhaltend, fand den Körperkontakt aber gut, hat meine Küsse leidenschaftlich erwiedert. Wir haben uns gegenseitig heiß gemacht. Ich wusste, wie und wo ich sie anzufassen habe. Da denkste du dir dann, scheiße, wo ist ihr fucking problem? 

Das will einfach noch nicht in meinen Kopf rein. Deswegen habe ich es auch versucht laufen zu lassen, währendessen aber krassen Hirnfick geschoben.

vor 2 Stunden, puadavid schrieb:

 

Alles ganz normal. Stell dich drauf ein, dass es dir noch ne Weile dreckig geht. Versuch das abzufangen, indem du andere Sachen machst, die dir gut tun. Durchsuch mal das Internet nach Liebeskummer oder dieses Forum nach Oneitis. Neediness hat auch viel damit zu tun. Auf jeden Fall scheint deine Entscheidung das einzig richtige gewesen zu sein. Jetzt wie gesagt, achte darauf, was schönes mit deinem Leben anzufangen. Und guck mal, dass du dich nicht zu sehr einigelst. Immer schön unter Leute gehen und Leute kennenlernen.

 

 

Ja, ich habe während der Zeit festgestellt, dass ich extreme Selbstwertprobleme habe. Die Frau quasi über mich und mein Wohlergehen stelle. Ich weiß auch, dass ich aus der Zeit sehr viel positives an Erfahrungswerten mitnehmen kann.

Im Moment ist halt alles noch sehr frisch.

Dummerweise, ist sie im gleichen Freundeskreis, den ich mir neu aufgebaut habe und auch nicht aufgeben werde. Daher muss ich schauen, dass ich mein Mindset soweit auf die Reihe bekomme, dass ich lockerer damit umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 11:29 , FSV_1905 schrieb:

Ich will keine 1000 Lays

"Ich will die Richtige finden",
So habe ich früher auch gedacht und hatte es extrem schwer damit und bin letztendlich auch richtig auf die Nase gefallen, mit dieser Einstellung.  Und Ich sehe diese Art zu denken gerade bei ganz vielen Männern in meiner Umgebung. Von Männern, deren Beziehungen zerbrochen sind, Männer die eigentlich super erfolgreich sind, klasse aussehen, die richtig starke Alphatierchen sind und denen eigentlich die Welt zu Füßen liegt. Aber es klappt bei ihnen auch nicht, sie finden diese "Richtige" nicht,weil sie einer Lüge aufgesessen sind, die ihnen die Medien und die Gesellschaft eingerichtet haben: Finde die Richtige, heirate sie und werde glücklich bis ans Ende deiner Tage.
Und wenn man sie dann endlich, endlich findet, diese "Richtige", wird es extrem gefährlich, denn nun ist sie ja endlich da und man darf sich keinen Fehler erlauben, fängt im schlimmsten Fall an needy zu werden, fängt an mit Hirnfick und am Ende ist sie, diese Frau, die man kaum kennt, aber für "die Richtige" hält dann weg, weil man alle Grundsätze über den Haufen geworfen hat. *FIELDTESTED*.

Quantität schafft Qualität
Je mehr Erfahrung man bekommt, desto mehr Vergleichsmöglichkeiten bekommt man und je mehr merkt man was man wirklich will. Und da kommen plötzlich die wildesten Sachen bei raus (bei mir gerade bisschen BDSM), von denen man früher, bei "der Richtigen" nichtmal gewagt hätte zu träumen. Dazu kommt bei Quantität dann die Erfahrung. Heute gehe ich raus oder tindere und bekomme in Windeseile das was ich möchte, weil ich durch viel Erfahrung einfach weiß, was Frauen möchten und was ich möchte, welche Frauentypen bei mir gut funktionieren usw. Dabei entdeckt man sehr viel Neues und unerwartetes. Frauen die auf den ersten Blick gar nicht so heiß erscheinen, werden nackt zu Sexgöttinen zB. Nur der Versuch macht eben kluch.

Es gibt keine 100%ig Richtige und wenn man glaubt sie gefunden zu haben, sollte man rennen, denn da ist irgendwo ein Haken, den man übersehen hat (zB Borderline-Girls können sehr perfekt sein am Anfang). Ich habe noch nie mit einer perfekten Frau geschlafen und das it auch gut so.

 

Am 1.1.2019 um 11:29 , FSV_1905 schrieb:

ich will irgendwann einfach eine Frau kennenlernen, bei der es passt und man zusammen eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ich will später mal Familie haben.

Absolut legitimer Wunsch. Aber du bist kompletter Anfänger und einen wichtigen Faktor darf man nicht übersehen: Wer heute heiratet und sich ein Leben mit einer  Frau aufbaut, muss ganz genau wissen, wie man mit den Frauen umzugehen hat, was sie wollen und wie sie ticken, sonst ist das Tal der Tränen nicht weit und das ist bei einer gemeinsamen Existenz inkl Kindern dann wirklich extrem tief. Ich bin heute 40 Jahre und sehe in meinem Freundeskreis nur eine einzige funktionierende Beziehung. Alle Ehen und Beziehungen wurden in den letzten Jahren irgendwann von den Frauen aus geschieden. Keine Ausnahme, es waren immer die Frauen, die das beendet haben und die Männer in tiefste Krisen gestürzt haben. Ich sehe Onitis, Verzweiflung und Ratlosigkeit wo ich nur hinschaue. Weil alles auf eine Karte gesetzt wurde und die Menschen in einer von Hollywood verseuchten Traumwelt leben.
Eine Ehe war vor 50 Jahren mit festen Geschlechterrollen und ohne Flirtapps in Kleinstädten mit 20k Einwohnern noch etwas komplett anderes als heute.

Versteife sich bitte nicht auf die Suche nach der Richtigem sondern mache Erfahrungen. Nur so wirst du irgendwann eine stabile Beziehung leben können.

Und ja, Selbstwertgefühl ist heute mit das Wichtigste was man als Mann besitzen kann.
https://www.amazon.de/Die-Säulen-Selbstwertgefühls-Erfolgreich-zufrieden/dp/3492263968/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546431637&sr=8-1&keywords=die+sechs+säulen+des+selbstwertgefühls

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mich die Situation gerade extrem fickt, muss ich doch nochmal ein paar Worte dazu schreiben. Man wird merken, dass ich viel zu viel nachdenke und mir dadurch selbst Hirnfick bereite.

Ich kann schlecht loslassen. Das ist ein mega Problem von mir. Dinge oder Menschen, die mir wichtig sind, kann ich einfach nicht loslassen. Das Gleiche nun auch bei ihr und ich habe nun schon wirklich viel über Oneitis etc gelesen und von der Theorie sind mir einige Sachen klar. Ich bekomm‘s aber trotzdem nicht so richtig umgesetzt. Ständig flattern mir Gedanken in den Kopf, dass ich sie nun nicht mehr küssen kann, nicht mehr bei ihr schlafen werde usw. 

Ich hänge da auch phasenweise zu sehr in der Erinnerung. Ich denke mehr über das nach, was in der Vergangenheit war, anstatt darüber nachzudenken, was noch alles geiles kommen kann.

Wir hatten wirklich ne gute Zeit und viel übereinander erfahren. Hatten zusammen Spaß aber auch genauso intensive und tiefergehende Gespräche. Die Chemie passte eben gut. Das ist mit dem Schlussstrich nun Geschichte. 

Außerdem habe ich auch mega Angst aufgrund meiner Vergangenheit. Das ich wieder ewig brauche, um eine Frau kennenzulernen und zu verführen. Da startet dann auch sofort wieder das Konzert der Selbstzweifel. Seh ich gut genug aus? Kann ich sie verführen? Die steht garantiert nicht auf mich.. 

Manchmal bin ich da relativ klar und reflektiert und weiß, was ich mir da für eine Scheiße im Kopf zusammen baue. Scheinbar haben mich aber die Jahre des Singledaseins und der Erfolglosigkeit  geprägt.

Alles das führt zu einem noch größeren Hirnfick und lässt die Gefahr needy zu werden und von der einen Oneitis in die nächste zu stürzen, nochmal extrem steigen.  

Ich lese gerade meinen Text Korrektur und denke mir, wie pussyhaft das alles ist.. und trotzdem komme ich nicht aus meiner Haut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey FSV,

las den Kopf nicht hängen. Deine ganzen Gedanken und Gefühle sind echt das Normalste auf der Welt. Die Selbstzweifel, die Angst vor der Einsamkeit, das Vermissen, der Liebeskummer, das nicht loslassen Können. Sei da im Moment einfach nicht so streng mit dir. Dass du die Theorie im Moment nicht umgesetzt kriegst, ist ganz normal. Zu der ganzen Geschichte gehört eben auch um eure Zeit zu trauern. Und das braucht einfach Zeit. Es ist umso einfacher, je schneller du dich mit dem neuen Status Quo abfindest. Dabei ist übrigens ein Kontaktabbruch eine große Hilfe. Aber wie du da in deinem Freundeskreis mit umgehen willst, musst du natürlich selbst wissen.

So richtig besser gehts dir vermutlich erst, wenn du ein paar andere Mädels im Bett warst. Aber das wird kommen. Schau mal, wie weit du schon gekommen bist. Du kannst es noch viel weiter schaffen, glaub mir. Bleib am Ball und gib der ganzen Sache Zeit. Und denk immer dran, dass Frauen nicht alles im Leben sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, puadavid schrieb:

Hey FSV,

las den Kopf nicht hängen. Deine ganzen Gedanken und Gefühle sind echt das Normalste auf der Welt. Die Selbstzweifel, die Angst vor der Einsamkeit, das Vermissen, der Liebeskummer, das nicht loslassen Können. Sei da im Moment einfach nicht so streng mit dir. Dass du die Theorie im Moment nicht umgesetzt kriegst, ist ganz normal. Zu der ganzen Geschichte gehört eben auch um eure Zeit zu trauern. Und das braucht einfach Zeit. Es ist umso einfacher, je schneller du dich mit dem neuen Status Quo abfindest. Dabei ist übrigens ein Kontaktabbruch eine große Hilfe. Aber wie du da in deinem Freundeskreis mit umgehen willst, musst du natürlich selbst wissen.

So richtig besser gehts dir vermutlich erst, wenn du ein paar andere Mädels im Bett warst. Aber das wird kommen. Schau mal, wie weit du schon gekommen bist. Du kannst es noch viel weiter schaffen, glaub mir. Bleib am Ball und gib der ganzen Sache Zeit. Und denk immer dran, dass Frauen nicht alles im Leben sind.

 

Danke für die Worte. 👍🏻

Ich denke es macht mir so viel aus, weil ich sie wirklich mag und emotional auch involviert bin, aber auch weil mir ganz klar die Alternativen fehlen. 

Mir geht es immer noch nicht so ganz in den Kopf, warum es nicht funktioniert hat, obwohl es zwischenmenschlich gepasst hat. Ich suche nicht bei mir den Fehler, aber ich will einfach verstehen, was nötig ist, damit es bei beiden funkt und sich mehr ergibt.

Ich versuche mich im Moment etwas abzulenken und Dinge mitzunehmen die gut waren. Ich habe auch viel positives Feedback von ihr bekommen. Sie meinte, ich würde gut küssen und sie konnte es überhaupt nicht fassen, dass ich zuvor noch nie eine Frau gefingert habe, als das Thema auf kam. Ich wäre ein Naturtalent. ;) 

Die Geschichte mit dem Freundeskreis ist im Moment echt ein Problem. Auch die Tatsache, dass ich bei uns in der Kleinstadt ständig an sie erinnert werde. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, sie im Moment wieder zu sehen. Vor allem, wenn ich daran denke, dass dann auch die Gefahr besteht, sie mit einem anderen Typ zu sehen.

Ohne diesen krassen Hirnfick wäre es aber wahrscheinlich kein Problem im Freundeskreis alles einfach laufen zu lassen. Dann würde es mich noch nicht mal so sehr wundern, wenn sie plötzlich wieder an kommt und bock auf Nähe und Sex hätte. Das es falsch wäre, darauf zu spekulieren oder einzugehen, weiß ich allerdings auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FSV_1905 schrieb:

Ich denke es macht mir so viel aus, weil ich sie wirklich mag und emotional auch involviert bin, aber auch weil mir ganz klar die Alternativen fehlen. 

Es hilft Dir nicht, aber mach Dir bewusst, dass selbst der größte Oberficker irgendwann mal von einer Frau verletzt wurde. Frage mal hier im Forum rum, wie und warum die Leute hier gelandet sind. Zu 90% weil es mit einer ganz bestimmten Frau nicht klappte und sie wissen wollten, wie sie die Dame wieder zurückgewinnen können. Denen ging es damals wie Dir heute. Egal ob nun 18, 20 oder 28 Jahre alt. Halt Dir vor Augen, dass eine Entwicklung möglich ist. Und mit "möglich" meine ich nicht eine Möglichkeit, wie z. B. im Lotto zu gewinnen. Nein, an den Dingen dranbleiben, testen, aufsm Maul fallen, wieder aufstehen. (Deinem Nick nach zu urteilen, kennst Du das doch: Mainz, Kloppo, Wolfsburg, Berlin, Braunschweig....Jedes Jahr auf neue Tränen. Und heute?) Das alleine bringt Dich vorwärts. Immer weiter.

Schau Dich selbst an. Du machst hier nen Thread auf und bist völligst am Boden. Und warum? Weil du nie eine Frau hattest, nie gevögelt hast und auch keine Aussicht auf sowas bestand. Und heute? Heute geht´s Dir scheiße, weil diejenige, die du gevögelt hast, gerade Bock auf was anderes hat. Zum Zeitpunkt als du den Thread erstellt hast, wäre Dir das wie ein 6er im Lotto vorgekommen. Heute stellst Du fest, dass Du zwar Sex hattest aber das mit den Alternativen vergessen hast und es Dir deshalb jetzt kurzzeitig mal Scheiße geht. Ist verständlich. Und in Zukunft versuchst Du das besser zu machen.

vor einer Stunde, FSV_1905 schrieb:

Die Geschichte mit dem Freundeskreis ist im Moment echt ein Problem.

Ich kenne das Problem bzgl. Freundeskreis auch aus eigener Erfahrung. Damals, erste Freundin. Schluss und sie kommt mit einem Freund von mir zusammen. Die Welt bricht zusammen. Erstmal. Aber dann wird´s besser. Mit Sicherhheit. Also lass Dich nicht entmutigen. Paar Tage scheiße gelaunt sein, ist ok. Danach geht´s weiter. Kopf hoch!

 

bearbeitet von Senfglas
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 20:01 , FSV_1905 schrieb:

Ebenso der fehlende Sex. Persönlich würde ich den Sex derzeit sogar noch vor eine Beziehung stellen. Für Menschen, die nicht in dieser Situation stecken, schwer nachvollziehbar.

Notfalls würde ich in diese Fall für den ersten Sex zu einer Professionellen gehen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.