28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2017 um 20:44 , Herzdame schrieb:

Warum braucht man dafür ne Beziehung? F+ oder FB wären dafür doch praktischer.

Wenn jeder Mann dieselben Möglichkeiten hätte, also zu jeder Zeit eine Frau dafür zu "rekrutieren", dann haste Recht. Is aber nicht so.

 

vor 23 Minuten, LosSantos schrieb:

Hat jemand Tipps, wie man souverän Schluss macht, während der andere sich in "oberer Position" wähnt und wahrscheinlich nur noch müde darüber lächelt?

Schau mal, so wie du das beschreibst geht sie ja gar nicht davon aus, dass du Schluss machen könntest. Und wahrscheinlich würde sie das auch gar nicht ernst nehmen. Dich richtig prüfen ob du das wirklich durchziehst. Da kommt dann einiges auf dich zu.

Deshalb gebe ich dir den Rat, lass es auslaufen. Machs wie sie. Entferne dich einfach weiter, lerne neue Frauen kennen, lebe dein  Leben ab jetzt einfach ohne sie. Dieses "souveränn Schluss machen" ist doch grad vollkommen unnötig. Sie hat sich doch schon getrennt. Ohne was zu sagen. Machs genauso. Und wenn sie dich anspricht dass du so "anders gerworden bist" dann sagste: "Ja, passt halt nicht mehr." Diskutiere da nicht, lass es auslaufen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin grad schon aufm Weg Party zu machen 👍

Ich kann nur jedem in ähnlicher Situation Sport ans Herz legen. Lenkt von unnützen Gefühlen ab und das Gefühl nach n paar Sätzen schweren Kniebeugen oder 2 Std Kampfsport ist einfach unbeschreiblich gut. 💪

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was eine Kinderkacke. Jetzt mal ehrlich, sie hat dir ehrlich kommuniziert, was sie von dir will. Hinter solchen Aussagen steht immer eine einzige Frage "Liebst du mich wirklich?". Diese konntest du anscheinend schon lange nicht mehr gerecht werden. Und nur weil sie mit Freundinnen unterwegs ist, pisst du dir in deine Hose und willst es beenden. Und dann hast du nicht mal die Eier um souverän Schluss zu machen? Kein Wunder, dass sie keine Zärtlichkeiten mit dir austauschen will. Lern mal dein Verhalten zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.