9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hali Halo

Bin realtiv neu hier und habe natürlich gleich ein Problem und hoffe ihr könnt mir da helfen

Sorry übrigens wenn ich mit den Pick up Vokabeln noch nicht so vertraut bin.

Die Geschichte ist ein wenig kompliziert aber ich fange am besten mal von vorne an :

 

Ich musste aufgrund eines starken Waschzwangs vor 5 Monaten für 8 Wochen in eine Klinik.

Dort lernte ich eine HB7 kennen. Wir hatten Anfangs nicht sehr viel zu tun. In der letzten Wochen wurde der Kontakt mehr. Aber mehr als ein paar Gespräche gab es nicht. Ich hatte zwar Interesse doch war ich in der Klinik doch realtiv am Ende und versuchte dann 3 Monate später über Facebook Kontakt aufzunehmen.

Dazu muss man vielleicht noch sagen das sie einen Freund hat mit welchem es aber nicht gut läuft.

Jedenfalls schaffte ich es mit ihr Kontakt aufzunehmen und wir schrieben auch jeden Tag verstanden uns gut und sie fragte auch so gut wie immer wie es mir geht und was ich mache.

Nur wollte nicht auf Dauer nur schreiben sondern auch mal mit ihr telefonieren bzw. sie treffen um voranzukommen.

Zunächst schrieben wir nur über den Facebook Messenger jedoch wollte ich auch mal ihre Handynummer und mit ihr telefonieren.

Ihre Handynummer habe ich auch und schreibe über Whatsapp jedoch hat sie eine Telefonphobie was ein Telefonat unmöglich macht.

Dachte auch schon das man sich mit Sprachnachrichten aushelfen kann aber auch da hat sie Panik.

Meint ihr ich soll trotzdem versuchen sie dazu zu bringen zu telefonieren oder soll ich lieber versuchen sie zu treffen ? Es liegen übrigens 200 km zwischen uns.

 

Der eigentliche Grund für mein Thema ist jedoch das gestern eine Situation eingetreten ist die mich etwas verwirrt hat und für mich zumindest nicht eindeutig ist.

Es gab vorgestern zum ersten Mal eine längere Pause das heißt 2 Tage

Und schickte ihr eine kurze eher lustig gemeinte Nachricht ( Ich weiß soll man nicht machen )

Hey hab ich dich veschreckt oder warum ist es hier auf einmal so leer ?

 

Darauf kam ihre Antwort :

 

Ich weiß es ja auch nicht

Ich hoffe dir ist klar das wir nur Freunde sind

Ich mache das normalerweise gar nicht das ich jeden Tag mit einem Mann schreibe der nicht mein Freund ist.

 

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Korb ist oder ob das einfach nur verunsicherung ihrerseits ist und ich dranbleiben soll

Ich habe mich dann erst einmal dumm gestellt und sie in dem Glauben gelassen. Und seit gestern Abend erst einmal nichts gemacht.

 

Was meint ihr dazu ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht vorwärts und es liegen 200 km zwischen euch. 

Du kannst dir sehr viel Ärger ersparen, wenn du den Kontakt beendest.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm frage dich eher warum du irgendeiner Gurke wo garnichts war so hinterherhängst und dir auch noch die Mühe machst hier zu posten.

Und dann lässt du dich komplett in Ihren Frame reinziehen. Klar bei mangelnden Alternativen.

 

1. Besorge dir Alternativen. Das ist dein Hauptproblem.

2. Lasse dich nie in den Frame einer Frau reinziehen. Wer nur eine Nummer von einem Mädel hat der kann natürlich nicht anders.

Bei 20 Mädels kannst du ganz automatisch deine wertvolle Zeit nur dennen opfern die easy peasy sind und auch telefonieren können. Die Mädels die so anstrengend sind fallen leider hinten raus.

3. Es gibt keinen Korb. Sowas gibt es auch nicht. Du hast einfach keine Attraction und vermutlich hattest du die auch noch nie. Korb ist nur für Looser die glaube bei Mädels einen Antrag stellen zu müssen. Ist aber nicht so.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @machheroni

 

Bin auch gerade dabei mir Alternativen zu suchen. Nur das Problem ist das sie mir mittlerweile schon so viel bedeutet das ich nur schwer von ihr loskomme. Ich möchte natürlich auch nicht betteln. Am liebsten würde ich das was sie geschrieben hat einfach ignorieren und offensiv weitermachen und nebenbei noch andere Alternativen am Start haben was meinst du dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Learn More schrieb:

...Nur das Problem ist, dass sie mir mittlerweile schon so viel bedeutet das ich nur schwer von ihr loskomme...

Man kann sich auch selbst einges einreden.

Es mag zutreffen, dass ihr beide füreinander als Bezugspersonen fungiert habt. Während eures Klinikaufenthaltes. Das ist ganz normal. Man ist da allein und sucht irgendwo Halt.

Diese Zeit ist nun aber vorbei. Die Rahmenbedingungen haben sich geändert.

Verrenne dich nicht in etwas völlig sinnloses!

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten alle Miteinander

 

Ich bin es mal wieder. Habe jetzt seit Anfang November kein Kontakt mehr zu ihr.

Ob und wann ich nochmal Kontakt zu ihr aufnehmen werde weiß ich nicht.  Werde jetzt erst einmal versuchen mich abzulenken. Das heißt unter anderem auch mich zu ändern beziehungsweise an mir zu arbeiten. Sie ist denke ich mal ein klarere Fall von OneItIs. Und in solch einem Fall macht es nur Sinn ein Regame zu starten wenn ich wirklich über sie hinweg bin ( falls ich das meiner Veränderung überhaupt noch will ). Das heißt wenn ich auf sie zugehen kann und es mir egal ist ob ich Erfolg habe oder nicht.

Werde ihr deshalb auch keine frohe Weihnachten und kein frohes neues Jahr wünschen. Bringt glaube ich auch nicht wirklich was. Beziehungsweise sie wird wahrscheinlich kurz und knapp antworten und das wars.

Also erst einmal ein Neuanfang und sie zurückstellen.

 

Was meint ihr dazu ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.