High attraction im Club, Korb im Nachhinein?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: weiß ich nicht, schätze 19-21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

 

Moin Leute!


Vergangenen Samstag war ich mit einer gemischten Gruppe, die ich vor kurzem in der Uni kennengelernt habe, im Club unterwegs. Wir wollten uns am HBF treffen, um dann den Bus zum Ziel zu nehmen. Ich hab auf sie dort gewartet und als sie ankamen ganz normal alle gegrüßt. Siehe da, ein neues HB, welches offensichtlich französisch ist, ist sofort interessiert. Hab sie ebenso normal gegrüßt und dann ging es los. Sprung zur Busfahrt, die Hälfte ist geschafft, noch etwa 20 Minuten Fahrt zum Ziel. 

Der Bus war ziemlich voll und es gab keine freien Sitzplätze. Irgendwann hab ich nen Kumpel gefragt, ob ich mit setzen kann, er hat ihn mir gegeben und neben ihr saß besagtes HB. Kein Versuch mit ihr zu flirten, ich wollte sitzen. Binnen einer Minute, ohne, dass wir uns wirklich unterhalten haben, lehnt sie sich an meine Schulter und sagt, dass ihr schlecht wird, wenn sie rückwarts fahren muss. Das Anlehnen an die Schulter wurde immer intensiver, indem sie ihren beiden Arme um mich gelegt hat usw. Ich hab meine Hand in ihrem Innenschenkel gehabt und sie gestreichelt. Das ging die ganze Zeit so bis wir ankamen. Sprung zum Club. Mein erster Fehler (?): Sie ist sehr oft beim tanzen zu mir gekommen und hat einfach neben mir getanzt. Ich war ständig am überlegen, ob ich einfach sie an der Hand nehme und weiter in die Menge gehe, weg von unserem Kreis. Hab ich nicht getan, weil ich dumm bin und dachte, dass das ein bisschen scheiße rüberkommt, da dass alles neue Leute sind. Rückfahrt war genauso ähnlich. Gesprächsthemen wurden sexueller und Körperkontakt war wieder intensiv (sind vorwärts gefahren). Irgendwann holt sie ihr Handy raus und schreibt ihrem Freund, von dem ich bis dahin nichts wusste, und redet in einem sehr abwertenden Ton über ihn. 
Nächster Fehler, wobei ich daran gar nicht gedacht habe und dass mir erst im Nachhinein eingefallen ist: Ich hab ihre Nummer nicht genommen.

Ich hab sie am darauffolgenden Abend auf Facebook angeschrieben und sofort zu einem Treffen hingeleitet. Da ist mir schon aufgefallen, dass ihr Textgame nicht vergleichbar mit ihrem Verhalten vom vorherigen Abend ist. Naja, nach einer Absage, dass sie Freitag nicht kann, da sie zurück nach Frankreich fliegt, Date ausgemacht, welches heute Abend stattfindet.

Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Sie hat mich heute morgen gefragt, wer denn noch kommt. Ich dachte mir erstmal, ob sie mich jetzt shittestet, was aber zu krass wäre (oder nicht?). Dann hab ich gedacht, vielleicht will sie wissen, was ich genau will. Vielleicht hat sie Gewissensbisse? Keine Ahnung. Es war mir ziemlich unschlüssig. Das Gespräch sah von dem Moment an so aus:

Ich: "I invited your sister just to see how you the better half of you is, when you are jealous"

HB: "What haha"

Ich: "The two of us, why do we need someone else?"

HB: "Ah but i thought that you will come with friends and u invited me to join you haha. 9 isnt too late? 8 is it ok?"   -  Nie von Freunden bis dahin geredet; aber fragt im nachhinein wegen der Uhrzeit? Was soll das heißen?

Ich: "I have no friends, 8 is fine"

HB hat dann noch einen Insiderspruch losgelassen, den wir an dem Abend hatten und womit ich für heute eingeladen habe.

 

6. Frage/n

Ich habe mir gedacht, dass sie jetzt so ist, weil ich an dem Abend gar nicht eskaliert bin und die Attraction deshalb gesunken ist. Aber ich verstehe die Frage bzgl. der Freunde nicht und dass sie dann nach der Uhrzeit fragt. Kann jemand sagen, ob es daran liegt, dass ich nicht eskaliert bin oder eine Art von LMR aufgrund ihres Freundes? Wobei dann der abwertende Ton über ihn keinen Sinn ergibt.

 

Würde gerne andere Meinungen hören!

 

Mit freundlichen Grüßen

SoliDSnake64

 

bearbeitet von SoliDSnake64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir niemand garantieren. Du hast auf ihre Nachricht relativ gut reagiert, ist entweder ihr Gewissen oder Shittest.

Treffen --> Attraction --> Eskalieren --> Comfort --> Eskalieren --> Lay ; falls nötig Boyfriend Destroyer einbauen. Richtige Frames setzen um ihr Gewissen zu beruhigen und das sie bei dir keine Angst haben muss, dass sie nächste Woche als Schlampe bekannt ist.

Attraction ist nach wie vor da, sonst würde sie sich nicht treffen wollen. Ich glaube ihr ist klar, dass du nicht auf Freundschaft aus bist.

Also Hirnfick abschalten (Uhrzeit interpretieren etc.) und einfach Treffen.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte den Abend ficken. Du hast es nicht gebracht.

Heute ist sie wieder rationaler und hat Zeit darüber nachzudenken. Bei einem gezielten Treffen kann sie das auch nicht mehr rechtfertigten mit einem "ist im Club betrunken irgendwie einfach so passiert". Treffen zum vögeln heißt "rationaler Vorsatz".

Lerne fürs nächste Mal: Frauen im Club solltest du - wenn möglich - direkt an dem Abend vögeln. Am Nächsten Tag sieht die Welt völlig anders aus.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Yolo An den Hirnfick von mir hab ich 0 gedacht, da mir bis eben gar nicht bewusst war, dass der sich eingeschaltet hat. Danke!

@Herzdame Wieso kann mir das nicht einfach mal einfallen? Das ergibt wirklich so viel Sinn. Danke!

Also hätte ich sie einfach zum tanzen auch von unserem Freundeskreis wegziehen können oder? 

Ich kann mich nur aufregen, aber gut, ich danke euch beiden noch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 minutes ago, SoliDSnake64 said:

Also hätte ich sie einfach zum tanzen auch von unserem Freundeskreis wegziehen können oder? 

Ja, aber nicht trotz eurer Freunde, sondern du hättest sie deshalb erst recht isolieren müssen. Neben dem Compliance-Aspekt ist die Iso genau dazu da. Du schaffst eine Umgebung, in der ihr etwas ungestörter seid und ihr Risiko Opfer von Slut Shaming zu werden geringer ist. 

Zu ihrer Frage bzgl. der Freunde: Neben der Rationalisierung, die @Herzdame beschrieben hat, kann da auch reinspielen, dass du dich selber versucht hast in der Friendzone zu positionieren, weil du nicht eskaliert hast. Deshalb geht sie zunächst davon aus, dass es ein freundschaftliches Treffen mit anderen sei, weil das der Frame ist, den du geschaffen hast.

Solche Sets haben ein erhöhtes Flake-Risiko, aber das Gute ist, dass sie im Ausland ist. Da fickt fast jeder rum, egal ob Freund oder Freundin zu Hause, und das verringert die Problematik mit der jetzt fehlenden Buying Temperature als Excuse zur Rechtfertigung für sie. Also go for it!

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SoliDSnake64 schrieb:

@Herzdame Wieso kann mir das nicht einfach mal einfallen? Das ergibt wirklich so viel Sinn. Danke!

Also hätte ich sie einfach zum tanzen auch von unserem Freundeskreis wegziehen können oder? 

Du hättest es zumindest versuchen müssen.

Klar kann es trotzdem sein, dass sich irgendwann ihr Gewissen meldet. Aber wenn jemand die Chance hat an diesem Abend, dann jemand der führt und der ihr jegliche Verantwortung dafür abnimmt. Gerade auch wenn sie kommt mit "Wir sollten das nicht tun" / "Ich hab einen Freund" etc. (Da bitte auf den Tonfall achten, ob das als Korb gemeint ist), oder ob es ein "Sag mir, dass es okay ist und übernimm die Verantwortung" ist. In deinem Fall war da eine HB, die es aktiv drauf angelegt hat. Da ist die Sache ziemlich klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B An dem Abend war ich einfach dumm und wurde von dem "Druck" zurückgehalten - was natürlich nur eine Ausrede ist. Aber jetzt hab ich es noch mal gehört und weiß, dass ich die nächste Gelegenheit in so einer Situation definitiv nicht liegen lassen werde. Dass ich mich selbst ein wenig in die Friendzone geschossen habe, kann gut sein. Am Tag danach habe ich selbst reflektiert und mich gefragt, warum ich nicht mehr eskaliert bin (abgesehen von dem Tanzen). Danke dir!

@Herzdame Ja, da hast du recht. Ich hätte es tun sollen. Ich werde heute Abend auf jeden Fall eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: sie hat es nichts als Date angesehen und ist direkt nach dem Training in den dazugehörigen Klamotten erschienen😂 Alles total freundschaftlich ihrerseits und ich kam mir ein wenig verarscht vor, aber naja, vielleicht brauchte ich das. Also ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu eskalieren, da schon die Begrüßung ziemlich distanziert war. Sie hat auch von Anfang an gesagt, dass sie nach dem Essen nach Haus fahren muss. Ich weiß zwar nicht, warum sie sich dann trotzdem getroffen hat, aber es war nichts los.

bearbeitet von SoliDSnake64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau hat dich denn an der Eskalation gehindert? 

  • Trainingsklamotten: Spricht nicht dafür, dass sie es als Date sieht. Hindert dich aber nicht an der Eskalation. In Trainingsklamotten kann man sogar besser eskalieren, weil die viel schneller ausgezogen sind.
  • Distanzierte Begrüßung: man fängt immer wieder von vorne an mit Eskalation und Buying Temperature. Das ist ganz normal. Eine kurze Umarmung zur Begrüßung reicht vollkommen, um direkt Körperkontakt herzustellen und es nicht wie beim Vorstellungsgespräch zu gestalten. Bei Franzosinnen kannst du auch mit Küsschen-Küsschen begrüßen. Hindert dich nicht an der Eskalation. 
  • Sie muss nach dem Essen nach Hause fahren: Solche Time Constraints sind nicht optimal, aber hindert dich ebenfalls nicht an der Eskalation.

Meine Hypothese ist, dass du massive Escalation Anxiety hast, die du dir in dem Set zwei mal zurecht rationalisiert hast. Beim ersten mal wegen der Freunde blablabla und jetzt wegen Klamotten, Begrüßung blablabla. 

Es gibt genau einen Weg, um herauszufinden, ob du eskalieren kannst. Und das ist zu eskalieren. Dann wird sie dir zeigen, ob sie Bock drauf hat oder nicht. Und selbst wenn man sich vorher selber gefriendzoned hat, sie in Trainingsklamotten kommt, wenig Zeit hat usw, kann man eskalieren. Alles andere sind Excuses. Denn den perfekten Zeitpunkt und das perfekte Set gibt es nicht. Es gibt auch keinen magischen Hollywood-Moment, in dem du sie endlich küssen kannst. Just do it!

Um sowas in den Griff zu bekommen, helfen einfache Regeln, die man sich einfach durchzieht und die ganzen Bullshit-Excuses, die dabei hochkommen, ignoriert:

  1. Bei jedem Date versuchst du einen KC - Ohne Ausnahme!
  2. Jedes Club Set versuchst du zukünftig zu isolieren und, wenn das klappt, versuch einen KC - Ohne Ausnahme!

Lies dir außerdem die Escalation Ladder durch. Einer der besten Ansätze im PU überhaupt, der dir zeigt, wie du Eskalation kalibrierst. 

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick B Es mag sein, dass ich noch nicht erfahren genug habe, “so” ein Treffen zu einem Date umzufunktionieren. Aber ich bin erfahren genug, um sagen zu können, dass das für Sie mit Sicherheit kein Date war. Unsere Begrüßung lief auch sehr typisch französisch ab, so wie du es gesagt hast: Küsschen links, Küsschen rechts. Sie war ja nicht nur in den Klamotten, sie hatte auch ihre Sporttasche dabei. 

Ich war auch von Anfang an aktiv. C&F dabei, lustige Unterhaltung usw. Sobald wir im besagten Laden waren, meinte sie “nach dem Essen muss ich dann aber auch nach hause, muss noch xyz erledigen”. Da waren noch gewisse andere Sätze wie “Bist du jetzt nur wegen dem Essen hierhin gekommen?” Mit einem anschließenden Lacher. Und die Frage war nicht darauf bezogen, ob ich noch was anderes mit ihr vorhabe. 

Möglichkeit war das falsche Wort. Es wäre sehr unkalibriert. Ich bin ehrlich, auch zu mir selbst. Ich würde es schon zugeben, wenn ich Angst vor eskalation hätte. Das wäre kein Problem. Daraus würde ich ja lernen. Diese Angst bestand allerdings nur im Club, durch meine dummen Ausreden. Aber nicht heute.

Ihr Verhalten war ganz anders, das ist keine Ausrede. Denselben Fehler mache ich nicht zwei mal. 

Wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass ich mit mehr Erfahrung, das Treffen zu einem Date hätte machen können. Aber das was heute Abend war, war definitiv kein Date. Sie hat es noch mal betont, dass sie dachte, dass ich als erstes mit Freunden komme und sie einlade.

Mit deinen zwei Punkten stimme ich völlig überein. Das werde ich beim nächsten mal im Club und auch beim Date nicht vergessen. 

 

bearbeitet von SoliDSnake64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.