Wenn die Frau nicht kommt...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Sex C,

wenn man sich regelmäßig trifft kann man durchaus mal darüber reden ob und wie sie am besten kommt. Lässt sich gut mit dem Reden über Vorlieben und Fantasien verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2017 um 16:05 , Doc Dingo schrieb:

Einfach nein.

Was ist denn "gut im Bett"? Wer entscheidet das? Vermutlich sie weil er etwas macht was ihr nicht gefällt oder es anders machen.

 

Hier widersprichst du sir selbst. Wenn er der Beste ist und sie sich nicht fallen lassen kann dann kann er Performen bis er schwarz wird.

Wenn sie sich fallen lassen kann und er performt nicht nach ihrem Geschmack liegt es an ihr ihm das zu sagen weil er kein Hellseher ist.

Da Sex im Kopf beginnt ist also auch jeder für seinen Orgasmus verantwortlich weil jeder für seinen Kopf selbst verantwortlich ist.

 

 

Reden? Wenn der Mann in 5 Minuten kommt,die Frau aber mindestens 10 braucht wird sicher reden etwas bringen.

 

In diesem Fall,da war TE gemeint,weil er selbst Hemmungen hat. Somit widerspreche ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jetzt redeten wir n bisschen aneinander vorbei.

Ja reden hilft wenn der Mann in 5 Minuten kommt undn die Frau 10 braucht. Dann kann er was an der Performance ändern indem er das Vorspiel ausdehnt und sie Oral verwöhnt z.b. Ich denke ich weiß was du in deinem vorherigen Post meintest als du sagtest

Am 26.10.2017 um 14:22 , kaktusfree schrieb:

In diesem Fall könnte er noch an der Performance arbeiten,damit sie kommt.

Dass das speziell an den Fall des TE´s gerichtet war war für mich nicht ersichtlich. Da stimme ich dir zu.

Ändert aber nichts an meiner Meinung dass jeder für seinen Lustgewinn selbst verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau nicht kommt, den "Womanizer" kaufen. Hier in Berlin ist das kleine Ding gerade total angesagt. Angeblich Orgasmusgarantie, obwohl etwas mechanisch. Ich kenne ein Frau, die damit in zwei Minuten kommt.

Tipp: Beim Mann mal an die Brustwarzen halten - fühlt sich lustig an und erregt leicht.

Andererseits: Bitte keinen Leistungsdruck, man muss ja nicht unbedingt kommen. Entspannt vereinigt daliegen und Slow Sex ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RobinMasters schrieb:

Andererseits: Bitte keinen Leistungsdruck, man muss ja nicht unbedingt kommen. Entspannt vereinigt daliegen und Slow Sex ist auch gut.

Was? Nein! Ich verlange Leistung! Mag er nicht besonders geschickt vorgehen, übungssache aber Männer die zu früh kommen...ehrlich was soll Frau in diesem Moment zum Mann sagen....Natürlich war es Scheiße! Schon mal eine Frau erlebt, die Fertig sagt und runter steigt und sich daneben hinlegt und er ist noch nicht fertig? Können doch jetzt kuscheln. Ist schon OK wenn dir 2 Min nicht reichen um zu kommen.

Nach dem Orgasmus bin ich auch müde mache aber weiter, dass selbe verlange ich von einem  Mann! Vor allem wenn er viel zu früh gekommen ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, EinfachSie schrieb:

Was? Nein! Ich verlange Leistung!

dass selbe verlange ich von einem  Mann!

Wann können wir uns treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, EinfachSie schrieb:

Nach dem Orgasmus bin ich auch müde mache aber weiter, dass selbe verlange ich von einem  Mann! Vor allem wenn er viel zu früh gekommen ist. 

 

Das klingt irgendwie....uncool

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, EinfachSie schrieb:

Was? Nein! Ich verlange Leistung! Mag er nicht besonders geschickt vorgehen, übungssache aber Männer die zu früh kommen...ehrlich was soll Frau in diesem Moment zum Mann sagen....Natürlich war es Scheiße! Schon mal eine Frau erlebt, die Fertig sagt und runter steigt und sich daneben hinlegt und er ist noch nicht fertig? Können doch jetzt kuscheln. Ist schon OK wenn dir 2 Min nicht reichen um zu kommen.

Nach dem Orgasmus bin ich auch müde mache aber weiter, dass selbe verlange ich von einem  Mann! Vor allem wenn er viel zu früh gekommen ist. 

 

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Das klingt irgendwie....uncool

Uncool ist es wenn der Typ nachdem er fertig ist aufsteht und es öfters passiert. Da denkt man zwei mal nach nochmal mit ihm zu schlafen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kaktusfree schrieb:

Uncool ist es wenn der Typ nachdem er fertig ist aufsteht und es öfters passiert. Da denkt man zwei mal nach nochmal mit ihm zu schlafen

Screening is alles.

Ich hab's noch nie erlebt, dass eine Frau mich und meine Bedürfnisse so links liegen lässt.

Wenn ihr so seltsame Typen datet....selber schuld, ne.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Screening is alles.

Ich hab's noch nie erlebt, dass eine Frau mich und meine Bedürfnisse so links liegen lässt.

Wenn ihr so seltsame Typen datet....selber schuld, ne.

 

Steht leider nicht auf der Stirn,sonst würden wir sie auch nicht daten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, kaktusfree schrieb:

Steht leider nicht auf der Stirn,sonst würden wir sie auch nicht daten.

Und wieso hat im Bett dann noch nie eine Frau so drauf geschissen, ob ich Spaß habe oder nicht?

Im Gegenteil. Frauen wurden eher launisch, wenn ich nicht komme. Egal ob FB, 5NS oder klassische, mongame feste Beziehung.

Naja.

Ich habe hunderte. Vielleicht sogar 1000+ Frauen angesprochen. Dabei lernt man ganz gut Menschen und Frauen zu lesen.

Kann nachvollziehen, dass einige Frauen wenig über Männer wissen und sie quasi gar nicht lesen können.

The power of game.

I can coach you.

200 euros for 30 mins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Bildergebnis für shut up and take my money

DocHolliday needs no coaching.

Außerdem bist du mir sympathisch. Dich würde ich auch ohne Kohle coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, lowSubmarino schrieb:

 

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Bildergebnis für shut up and take my money

DocHolliday needs no coaching.

Außerdem bist du mir sympathisch. Dich würde ich auch ohne Kohle coachen.

 

Awww <3<3<3 

 

Du alter Schmeichler :-*

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Und wieso hat im Bett dann noch nie eine Frau so drauf geschissen, ob ich Spaß habe oder nicht?

Im Gegenteil. Frauen wurden eher launisch, wenn ich nicht komme. Egal ob FB, 5NS oder klassische, mongame feste Beziehung.

Naja.

Ich habe hunderte. Vielleicht sogar 1000+ Frauen angesprochen. Dabei lernt man ganz gut Menschen und Frauen zu lesen.

Kann nachvollziehen, dass einige Frauen wenig über Männer wissen und sie quasi gar nicht lesen können.

The power of game.

I can coach you.

200 euros for 30 mins.

Weil Frau nun mal kein Mann ist?

Aber manche Frauen tun auch wenig,sodass der Mann die ganze Arbeit machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2017 um 15:33 , Roxone schrieb:

Ich hänge das hier an, weil es noch drei weitere Damen gab/gibt, die so drauf sind und ich mittlerweile auf div. Anzeichen achte,

die daruf deuten.

Welche sind das aus Deiner Wahrnehmung heraus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2017 um 22:21 , EinfachSie schrieb:

Schon mal eine Frau erlebt, die Fertig sagt und runter steigt und sich daneben hinlegt und er ist noch nicht fertig? 

Ja - auch so was gibt es ... sie kam relativ schnell - bei geeignetem Vorspiel mit Fingern - und nem Plug in der Rosette innerhalb von 2 Minuten... und war relativ schnell genervt wenn ich dann nicht auch bald "fertig"  war.

Alternativ - aufhören und zweite Runde ging auch nicht ...  hatte sie keine Lust drauf ...

Es gibt nix was es nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2017 um 08:55 , C_h_o_p_i_n schrieb:
Am 20.10.2017 um 15:33 , Roxone schrieb:

Ich hänge das hier an, weil es noch drei weitere Damen gab/gibt, die so drauf sind und ich mittlerweile auf div. Anzeichen achte,

die daruf deuten.

Welche sind das aus Deiner Wahrnehmung heraus ? 

Nix Besonderes, meist kommt ja ein Feedback wie mehr Stöhnen oder ein "Oh ja!" usw.

Merkt man doch, wenn Frau weiter in Richtung Orgasmus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses: "Die meisten Frauen kommen während dem Sex nicht" würde ich ins Reich der Sagen und Mythen verschieben.

Ich beahaupte mal, dass ein Großteil dieser Frauen die nicht so oft kommen, sich entweder nicht richtig Fallen lassen können, oder aber noch nie nen richtigen Kerl im Bett hatten.

 

 

PS: auch lustig, wieviele Screening hier mit nem Drogentest verwechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.