4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 17

3. Etappe der Verführung: Haben ein wenig gekuschelt, also absichtliche Berührungen

4. Anzahl der Dates: 2

5. Beschreibung des Problems:
 

Hi Leute!

Ich bin gerade in einem Ferienlager. Und da gibts so nen Mädel. Sie ist mega süss, ziemlich attracted zu mir.... Das Problem ist, sie hat nen Freund. Ein illegaler Mexikaner, der in den USA lebt. Also Fernbeziehung in sämtlichen Belangen xD.

Ich halte eigentlich überhaupt nichts von BFD, aber bei ihr konnte ich einfach nicht anders. Wir sehen uns hier täglich praktisch den ganzen Tag über, jedoch immer mit 50 anderen Leuten nebendran. War also gestern mit ihr spazieren, alleine natürlich. Haben uns dann da auf ne Bank gesetzt, ich leg meinen Arm um sie und sie rutscht bisschen näher. Als wir danach weitergegangen waren, hat sie mich dann umarmt. Und zwar nicht so, wie man nen Kumpel umarmen würde. Sie hat sich an mich gekuschelt und meinen Arm gestreichelt, ich habe gleichzeitig ihren Kopf gekrault. 

Natürlich habe ich versucht sie zu küssen, jedoch hat sie jedesmal, wenn ich ihr Kinn nehmen und zu mir ziehen wollte, denn Kopf abgedreht und ihn traurig geschüttelt. Hab es innerhalb von etwa 2h fünf mal versucht, jedesmal block. Wir haben uns aber eng umarmt und beim gehen nachher Händchan gehalten. Sie hätte sich auch zu mir ins Bett gekuschelt, wenn nicht genau in dem Moment n Kumpel reingekommen und nicht wieder gegangen wäre. 

Mir ist bewusst, dass sie hin und her gerissen ist. Scheinbar empfindet sie für mich und ihren Freund etwas. (Oder sie sucht einfach nur Körperkontakt, was aber den Block auch nicht unbedingt erklärt). Ich habe gespührt, wie es in ihrem Kopf arbeitet. 
 

6. Fragen

Wie fahre ich da weiter? Das Lager dauert noch bis Samstag. Ich krieg da schon noch Gelegenheit, mit ihr alleine zu sein.... Aber die Kissblocks gehen mir dann doch bisschen gegen den Strich. Wenn ich küsse, wären die Fronten gesetzt, aber wie krieg ich ihre Lippen auf meine?

 

Kartofffelkönig

bearbeitet von Gerry
Formatierung/Titel auf Wunsch des TE geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du Last Minute Resistance (LMR) hier im Forum. Kurzer Mini-Freeze und kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren heute wieder draussen... Stundenlang alleine auf ner Wiese. Wir haben ziemlich eng gekuschelt, Händchen gehalten und so weiter. Sie hat mich auch oft von sich aus umarmt oder ist wieder zu mir hingerutscht, wenn ich spielerisch genervt von ihr weg bin. Aber wieder Kiss-Block. Zweimal. Hab ihr dann in die Augen geschaut und gesagt "Ich würde dich ja jetzt schon gerne küssen". Daraufhin sie "Nein" und nimmt mich wieder in den Arm. Alter nervt mich das.... Aber sie hat ja immerhin noch nen Freund 😅

Ne Freundin von mir, die mit diesem Mädel in gleichen Zimmer pennt, hat mir erzählt, sie sei hin und her gerissen. Einerseits hat sie ja ihren Freund in den USA, andererseits fühlt sie sich auch bei und mit mir extrem wohl.

Ich will sie natürlich immernoch küssen, wir haben auch schon diverse gemeinsame Aktivitäten für die nächsten Wochen geplant. Morgen ist meine letzte gelegenheit, sie nochmals im Rahmen dieses Lagers zu treffen. Danach wohnt wieder jeder bei sich zuhause und ich muss das meiste über Text/Telefon machen. Ich muss morgen also das Ruder rumreissen. 

Soll ich morgen nochmals mit ihr rausgehen? Oder wirkt das needy, wenn ich drei Tage hineinander nach spazieren frage (auch wenn sie jeweils sofort Ja gesagt hat und ja auch sichtlich Spass hatte). 

Was mache ich? Ich will den Vorteil auf meine Seite bringen und sie endlich küssen...

 

PS: LMR Techniken funktionieren nicht, schon ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kartofffelkoenig schrieb:

Soll ich morgen nochmals mit ihr rausgehen? Oder wirkt das needy, wenn ich drei Tage hineinander nach spazieren frage

Bei ihr wahrscheinlich nicht.
Wie du selbst darüber in 5 Jahren denkst, steht auf einem anderen Blatt.^^

vor 2 Stunden, kartofffelkoenig schrieb:

Danach wohnt wieder jeder bei sich zuhause und ich muss das meiste über Text/Telefon machen.

Einen Scheiß musst du.
Kannst auch nen Haken dran machen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Algemeiner Rat. Du bist 19. Du willst rammeln. Verschwende deine Zeit nicht mit Babies. Schau da mal eher auf gleicher Höhe, oder besser noch bissl nach oben. Glaubst du, es ist Zufall, dass sie einen Freund hat, der ihr nicht zwischen die Beine fassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.