Mädchen in der Schule klären
2 2

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Community!

Ich bin 17 Jahre alt und ich habe ein Mädchen in der Klasse unter mir bemerkt, das ich attraktiv finde. Sie ist 16 Jahre alt und viellleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie Türkin ist (zieht sich aber freizügig an und geht fort).

Mein Problem ist nur, dass ich keinen Plan habe, wie ich sie ansprechen soll, weil sie in den Pausen immer bei ihrer Clique oder ihrer besten Freundin ist undnur selten alleine.

Wie kann ich sie am besten ansprechen?

Soll ich mich in die Gruppeeinbauen oder sie besser ansprechen, wenn ich sie alleine sehe.

bearbeitet von Vienna_guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Komplette Gruppe ansprechen und mich erstmal nicht zuviel aufs Target konzentrieren wie du das aus der Mistery Methode schon kennst.

Dann kannst du die Leute schonmal befreunden und irgendwann später kannst du sie nochmal Ansprechen, da musst du dann deine eigene Vorliebe  finden ob direkt oder indirekt.

Und denk an die Werkzeuge des Verführers C&F und Reframing, weil man das auch besonders gut in der Gruppe einbringen kann.

Ich habe mir gesagt das ich nichts mit Mädels aus der Schule anfange, weil das nur Probleme gibt(habe damit Erfahrung😂).

Naja und sonst kann ich dir nur ans Herz legen schnell zu Eskalieren aber auch nicht zu Schnell (falls sie bestimmte sachen nicht möchte und du das 1000 mal probierst) da du die sie in der Schule ja fast Täglich siehst.

Lg

Viel GLück

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2