Wie gehe ich mit offensichtlichen IOI's um ?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-up Community,

Ich bin noch nicht lange hier, habe jedoch schon schon einige Stunden mit lesen verbracht. Ich bin zurzeit dabei mein Leben in vielen Aspekten du verbessern, unter anderem natürlich: Frauen

In meinen 20 Lebensjahren habe ich bisher nur minimale Erfahrungen mit Frauen gemacht, die Leider zu nichts führten, also man kann sagen, ich bin definitiv unerfahren.

Erstmal etwas zu meinem Aussehen:

Ich würde mich selbst als gutaussehend bezeichnen.

Ich bin 1,90 groß, betreibe Kraftsport seitdem ich 15 bin, was man mir auch ansieht (Trainierter Core, dicke Arme und Beine, 15%~KFA//Schultern sind nicht das Wahre, aber was solls)

Mein Gesicht wurde schon öfter als schön bezeichnet, ich habe sichtbare wangenknochen, ein schönes Kinn und einen gepflegten Bart trage ich ebenfalls.

Bevor ich weiterschreibe wie geil ich bin...Kommen wir zu meinem Problem

Seitdem ich angefangen habe dezente Klamotten (etc.) zu tragen und regelmäßig zum Friseur gehe, bekomme ich fast täglich IOI's von Frauen (Vor 2 Jahren hatte ich noch nie ein IOI wahrgenommen)

Also mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich auf diese IOI's reagieren soll, das gilt natürlich nicht für alle Situationen, in den meisten Fällen traue ich mich nur nicht, ich möchte hier nur ein Paar Situationen schildern, an denen ich absolut nichts mit den IOI's anfangen konnte, und sie eher als nervig empfand.

 

Scenario#1

18-19 Uhr unter der Woche, ich komme von der Arbeit und warte auf die Bahn, als ich ein paar Blicke von einer HB8 bemerkte - erstmal ignoriert. (HB8 wartet am selben gleis)

Sie macht weiter, indem sie mir kurze Blicke zuwirft, als ich sie schließlich doch einmal beachten wollte, hat sie einen schönen Blick aufgefahren, bei dem sie mich nicht direkt anschaut sondern ein paar Meter neben mich und dabei so schaut, als würde gleich jemand ein Foto von ihr machen und auf Instagram hochladen.

Die Bahn fährt ein, ich entferne mich von ihr, (Ich muss vorne aussteigen, also wollte ich auch vorne einsteigen) ich stieg mindestens 4 Türen entfernt von ihr in die Bahn ein, kein Sitzplatz frei, also bleibe ich direkt an der Tür stehen.

HB8 kommt nach 30 Sekunden und stellt sich unmittelbar neben mich, und macht ein Paar Bewegungen mit ihren Haaren, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich sie schon komplett ignoriert, diesmal setzte ich noch einen drauf und habe jeder Frau hinterhergeschaut, die an uns vorbei gelaufen ist.

 

Keine Ahnung wie ich sie ansprechen hätte sollen.. einfach Smalltalk wie: "Jo kommst auch von der Arbeit blah blah, was arbeitest du blablabla...)

 

Scenario#2

Auf einer Hochzeit, an der Schlange zum Buffet.

Ich Spüre einen Arm an meinem Arm, ignoriere Dies komplett, nach kurzer Zeit kommt ein Molliges Mädel HB5 (Nur mollig, nicht hässlich) und stellt sich schräg vor mich in die Schlange.( In meinem Kopf gehen Sachen rum wie "So drängelst du dich also in Essensschlangen vor, Fetti" oder   "Du hast offensichtlich mehr Hunger als ich")

Wie auch immer, sie versucht weiterhin meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem sie erst mit ihren Haaren rumspielt und anschließend immer kurz zu mir nach hinten schaut, kurz darauf hat sie angefangen zu wackeln (Ich weiß nicht, wie ich es passender ausdrücken könnte)

Wie Spricht man jemanden in so einer Situation an? "Hey,  ich habe bemerkt, dass du die Käsesoße seit 5 min anschaust, aber glaub mir, fang mit einem Salat an, dafür wirst du mir später noch danken"

Ich hab mit schließlich die Schlange verlassen, sie hat es vermutlich nicht direkt bemerkt.

 

Ich hatte ein leichtes, schlechtes Gewissen, sie könnte glauben, ihr Körper hätte mich abgestoßen und Komplexe kriegen 

 

 

Scenario#3

18-19 Uhr unter der Woche, ich komme von der Arbeit und bin im Zug auf dem weg nach Hause, sitze auf einem Sitzplatz, als ich die IOI's einer Frau bemerkte, die ein wenig entfernt saß.

Das ganze habe ich mal Skizziert, damit ihr euch das veranschaulichen könnt. Blau = Ich ---- Rot = Sie -----Grün = andere Passanten. 

https://imgur.com/a/EzvwX

Zunächst hat sie meine Aufmerksamkeit dadurch gewonnen, dass sie ihre Haare hinters Ohr gelegt hat, das Ködert mich aus 100m Entfernung, also schaute ich kurz zur ihr rüber, kein Augenkontakt(wegen ihr), ich schaue wieder weg.

Dann hat sie zu mir geschaut, und sich im Gesicht gekratzt (Definitiv ein IOI, wenn ihr mich fragt), kein Augenkontakt, diesmal wegen mir.

Kurz darauf hat sie mir ihr Ohr zugewandt und ein wenig mit ihren Haaren gespielt (ein "Stärkeres" IOI, welches ich bisher nur vonHB7 aufwärts erlebt habe)

Den Rest der Fahrt habe ich damit verbracht auf in den gelb gekritzelten Bereich zu starren und auf jeden Fall nicht in den Roten.

 

Diesmal hatte ich echt keine Ahnung was ich hätte machen sollten, die Bahn war voll, wir beide haben gesessen, ein Gespräch hätte nicht zustande kommen können, oder?

 

Scenario#4

Im Supermarkt am Kassenband

Ich bin mit Kopfhörern einkaufen, allerdings ging ich schließlich nur mit einer Flasche Wasser zur Kasse, vor mir steht eine Frau, sagen wir HB5, Unreine Haut, gehört einer Ethnischen Minderheit an.

Als wir darauf warteten, dass die Omi ihre Sahnetorte mit Münzgeld bezahlt, Beschloss HB5(die zu diesem Zeitpunkt bereits ihren 15~Teile Einkauf auf dem Kassenband ausgebreitet hat) die Kasse zu verlassen um sich noch etwas zu holen.

Es kommt wie es kommen muss, sie dreht sich um, sieht mich, und macht erstmal große Augen, sie verschwindet hinter mich und kommt 10 Sekunden später mit einer Tüte Chips wieder.

In der Zwischenzeit habe ich meine Kopfhörer abgelegt aus folgenden Gründen: Ich interagiere ungerne mit Kassierern, während ich Kopfhörer aufhabe, das ist unhöflich. und zweitens: Wie gesagt hatte ich nur eine Flasche Wasser und HB5 etwa 15 Teile, vielleicht hätte sie mich ja vorgelassen

Sie Stand also wieder vor mir an der Kasse mit dem Wissen, dass ich hinter ihr stehe, Sie begann damit ihr Haar hinters Ohr zu wischen (hat nicht so gut geklappt, ihre Haare wahren leider nicht für so etwas ausgelegt)

Anschließend hat sie, auf unübliche Art, mit ihren Haaren gespielt. Schwer zu beschreiben, sie hat ihre Schulterlangen Haare in meine Richtung, nach hinten, geschwungen. (mit den Händen)

Dann hat sie noch leicht angefangen auf der Stelle zu tanzen und eine Melodie zu summen.

 

Hätte.. hätte ich sie dort ansprechen sollen? was hätte ich sagen sollen, etwas anderes als ihren Einkauf zu kritisieren oder mich über die alten Säcke aufzuregen, die so lange zum bezahlen brauchen, wäre mir nicht eingefallen.

 

 

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt bekommt ihr noch ein Bonus Scenario zum lachen:

Ich sitze auf einer Bank am Hbf und warte auf den Bus.

Die Bank ist etwa 5 Meter Lang und ich bin die einzige Person dort

setzt sich ein Mädel direkt neben mich.

Ich bekomme Panik, aber lasse mir nichts anmerken, werde zu Stein und blende sie aus(was auch sonst) 

Sie macht einmal die Haare hinters Ohr und als sie merkt, dass das bei mir nicht zieht, fängt sie an in ihrer Tasche rumzuwühlen, keine Reaktion meinerseits, ich bin immer noch aus EIS

Ich kann ihren Blick spüren und nach einiger Zeit habe ich mal kurz zur ihr rüber gesehen, sie schaute überrascht und sagte "Tschuldigung" (Vermutlich dafür, dass sie mich angestarrt hat)

Meine Antwort war "Kein ding", stand auf und ging einfach weg, hab den Bus eine halbe Stunde Später genommen.

 

 

Die ersten 4 Scenarios waren alle aus der Letzten Zeit, es gibt noch viele weitere, in denen ich mich ähnlich verhalten habe, passiert fast jeden tag um ehrlich zu sein.

 

 

Wie ihr sicher Merkt, habe ich keine Ahnung wie ich mich in solchen Situationen verhalten soll.

Versetzt euch in meine Lage in einem Scenario eurer Wahl und sagt mir, was ihr an meiner Stelle getan/gesagt hättet.

Verlinkt mich nicht auf den "opener" Thread, den habe ich mir bereits durchgelesen.

Ich entschuldige mich im Vorfeld, für jeden Rechtschreibfehler, und ebenso bedanke ich mich, für jede Produktive Antwort

 

 

In diesem Sinne

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 2 Minuten, eventually schrieb:

Also mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie ich auf diese IOI's reagieren soll, das gilt natürlich nicht für alle Situationen, in den meisten Fällen traue ich mich nur nicht, ich möchte hier nur ein Paar Situationen schildern, an denen ich absolut nichts mit den IOI's anfangen konnte, und sie eher als nervig empfand.

Sehr gut. Erstmal Glückwünsch du bist hier genau richtig. PickUp dreht sich genau darum Frauen im Alltag ansprechen zu können sodass es irgendwann "normal" für dich ist. Generell solltest du dir selbst die Frage stellen, ob du AnsprechAngst hast und deine Frage nach dem genauen Verhalten nur ein Excuse ist nicht zu handeln. Grundsätzlich gilt, dass jegliche eindeutige halbwegs kalibrierte Interessenbekundung bereits ihr Ziel erfüllt. Du kannst es mit einem "Hey, ich weiß, dass es jetzt etwas verrückt, aber du bist mir aufgefallen udn ich würde dich gerne kennenlernen..." versuchen, oder sie sonst in ein normales Smalltalk-Gespräch verwickeln, was du nebenbei mit normalen Leuten im Alltag gut üben kannst. Wichtig ist nur, dass du am besten vor Ort schon klarmachst, dass du sie treffen willst und die Nummer dafür willst.

 

 

vor 14 Minuten, eventually schrieb:

 

Das ganze habe ich mal Skizziert, damit ihr euch das veranschaulichen könnt. Blau = Ich ---- Rot = Sie -----Grün = andere Passanten. 

https://imgur.com/a/EzvwX

Zunächst hat sie meine Aufmerksamkeit dadurch gewonnen, dass sie ihre Haare hinters Ohr gelegt hat, das Ködert mich aus 100m Entfernung, also schaute ich kurz zur ihr rüber, kein Augenkontakt(wegen ihr), ich schaue wieder weg.

Dann hat sie zu mir geschaut, und sich im Gesicht gekratzt (Definitiv ein IOI, wenn ihr mich fragt), kein Augenkontakt, diesmal wegen mir.

Kurz darauf hat sie mir ihr Ohr zugewandt und ein wenig mit ihren Haaren gespielt (ein "Stärkeres" IOI, welches ich bisher nur vonHB7 aufwärts erlebt habe)

Den Rest der Fahrt habe ich damit verbracht auf in den gelb gekritzelten Bereich zu starren und auf jeden Fall nicht in den Roten.

Ist die Grafik maßstabsgetreu? 

tumblr_n9esvuNJoA1tyuv5ko1_500.gif

 

vor 16 Minuten, eventually schrieb:

In meinen 20 Lebensjahren habe ich bisher nur minimale Erfahrungen mit Frauen gemacht, die Leider zu nichts führten, also man kann sagen, ich bin definitiv unerfahren.

Hm, woran das wohl liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das einzige was man Deinem Thread entnehmen kann, ist:

- Du hälst Dich für superschön und als eine Art Trophäe die jeden Tag von A nach B läuft und bewundert wird

- Du bist unerfahren: Rate mal woran das liegt? Von nichts kommt nichts und deiner Beschreibung nach gehen sogar Frauen schon auf dich (aktiv/passiv) zu und Du machst nichts. Was erwartest Du? Das eine Frau Dich ausfragt und verführt?

- Die von Dir beschriebenen IOI's könnten welche sein aber auch reine Zufälle und das Du Dir schon was einbildest und falls es wirklich welche sind, dann hast Du nur Excuses parat um Sie nicht anzusprechen.

Ich habe die starke Vermutung, dass Du einfach nicht damit umgehen könntest einen Korb zu kassieren, weil Du dich für "perfekt" hälst und daher resultiert die Ansprechangst. 

Du hast den ganzen "Opener" Thread gelesen und Dir fällt rein gar nix ein was Du sagen kannst? Selbstbewusstsein hast Du offenbar nicht und Du solltest ergründen woran das liegt (ich habe meine Theorie einen Absatz höher schon beschrieben).

Du wirst hier keine Magic Pill erhalten und die Frauen werden nicht anfangen morgen die Initiative zu übernehmen. Ich denke DIR würde das Bootcamp nicht schaden und eventuell auch mal ein Ortswechsel wie eine Disco: Da hast Du weitaus größere Chancen das ein betrunkenes Mädel sich traut Dich anzusprechen, wenn Du es wieder nicht tust (eine langfristige Lösung ist das natürlich nicht!).

Viel Erfolg.

PS: Der beste Anmachspruch, wenn einem gar nix einfällt, ist immer noch "Hey!"

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Da Du ja anscheinend ziemlich maskulin und alpha ausschaust, wie wäre es mit einem direkten Opener:

"Hey, ich bin XY (Hand geben) und habe dich hier gerade gesehen, Du gefällst mir/deine Haare gefallen mir/Du siehst interessant aus, ich dachte ich spreche dich mal an/..."

Dann einfach sehen was passiert. Fertig. Halte es einfach.

Wenn klare IOI's da sind, wieso zögern? Es ist mMn egal wie Du eine Frau ansprichst, hauptsache Du machst es  - und dafür wirst Du Ihren Respekt genießen.

Sie ist wahrscheinlich aufgeregter als Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: ich war auch mega nervös vor meinem "ersten Mal" Ansprechen einfach auf der Straße. Diese Nervosität wird dem TE keiner nehmen, nur er selbst kann sich diese nehmen. Einfach mal machen und ohne Erwartungen reingehen. Ich muss sagen, auch wenn mit den ersten 3-4 Approaches von mir nichts lief und ich glaube ich nur bei einer die Rufnr bekam, war ich "glücklich" und dachte mir "nun steht mir eine ganz neue Welt offen". Heutzutage mache ich so etwas seltener, aber wenn mir eine echt gefallen würde, dann würde ich irgendetwas sagen und einfach schauen wie es läuft. PU hin oder her, mit den PU Techniken kannst Du Deine Chance verbessern, aber eine Frau Dich als sympathisch einstuft, reicht auch ein einfaches Hallo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Also am Besten versteckt mannsich im Keller und tingelt im Forum herum, wenn man Ioi's bekommt. 

Dann geht man zum Wichsen unter die Dusche et voila.

 

Also wenn du so viele Ioi's bekommst, dann sprech Sie einfach an. Es gibt keinen Zauberspruch, spreche Sie einfach normal an. Da muss man kein Magier für sein und man braucht auch keine sonstwie ausgeklügelte Opener. 

Du wirkst extrem unbeholfen. Da hilft nur ins kalte Wasser springen und aus den Erfahrungen lernen. 

Es kann auch vorkommen, dass dennoch nix draus wird, auch nach Ioi's ( die dann eben keine waren ). 

So oder so, solang du es nicht probierst , bringts dir nix, wenn die Frauen auf dich fliegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ist witzig geschrieben.

1. nicht weglaufen

2. lächeln + "hi"

Auch wenn Dir danach nichts mehr einfällt, fang halt mal damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh doch, daß Du IoI's bekommst. Da wird sicher was gehen, wenn Du so gutaussehend bist. Ist doch schon die halbe Miete. Den Rest mußt Du selbst hinbekommen. 

Ich bekomme gaaaanz selten IoI's, da hapert es primär am Aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir mal den Käse aus dem Kopf schlagen, dass man mit Frauen in jeder Situation interagieren muss. Dieses zwanghafte "ich muss sie jetzt ansprechen" finde ich da völlig fehl am Platz. Man muss ja immer das große Ganze betrachten und ich denke einer Frau, die wohl eh nicht das größte Selbstbewusstsein hat, wird es wohl auch eher unangenehm sein, wenn du sie in einem rappelvollen Zug ansprichst, welches deine Chancen auf Erfolg schmälern dürften (soll jetzt aber kein Excuse sein an der Stelle!).

Aber wenn sich doch mal die Gelegenheit bietet wie dein letztes Beispiel mit der Frau, die sich neben dich auf der Bank gesetzt hat, ja dann nimm doch ein mal in deinem Leben deine Eier in die Hand und sprich sie mit dem erstbesten Gedanken an, der dir einfällt. Ob das jetzt "Hey, das ist meine Bank", "Lass uns doch die Enten füttern" oder ein einfaches "Hey" ist, ist da völlig egal - hauptsache du MACHST überhaupt etwas. Wenn das einfach wäre, würde das jeder Kerl machen, aber wenn du nichts tust, kommt natürlich auch nichts zurück und dann darfst du dich über deine derzeitige Situation nicht beschweren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Antworten und der Tag ist noch nichtmal vorbei, vielen dank dafür!

Ich wollte mir heute euren Rat zu herzen nehmen und ins "kalte Wasser springen" indem ich eine Frau anspreche.

Am frühen Nachmittag bin ich in die Innenstadt gefahren mit dem einzigen Ziel: Eine Frau ansprechen und ggf. ihre Nummer bekommen

wie das Gespräch verläuft war mir egal, selbst ein Korb hätte mir gelangt.

Das Ganze verlief leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, ich bin schließlich ganze 3 Stunden planlos durch die Stadt gelaufen mit den Gedanken: Wie spreche ich sie an? Was sage ich?

Keine einzige Frau habe ich geschafft anzusprechen, es ist wie eine Blockade in meinem Kopf, die mich davon abhält.

Ich habe über die Opener hier im Forum nachgedacht und wie sie schief gehen könnten, dann habe ich mir selber ein Paar Opener ausgedacht und wieder nach excuses gesucht, nichtmal ein "Hi" habe ich hinbekommen

3 verdammte Stunden und so viele verpasste Chancen, irgendwann war ich hungrig und bin nach hause gefahren

 

 

Gelernt habe ich trotzdem was, ich brauche einen genauen Satz, den ich zu einer Frau sage, wenigstens für das erste Mal, vielleicht sollte ich auch mal vor dem Spiegel üben.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

 

 

Nochmal zu den Scenarien ;)

Hat keiner Lust sich mal in meine Lage zu versetzen und mir Spezifisch zu beschreiben was er zu welchem Zeitpunkt anders gemacht hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, eventually schrieb:

So viele Antworten und der Tag ist noch nichtmal vorbei, vielen dank dafür!

Ich wollte mir heute euren Rat zu herzen nehmen und ins "kalte Wasser springen" indem ich eine Frau anspreche.

Am frühen Nachmittag bin ich in die Innenstadt gefahren mit dem einzigen Ziel: Eine Frau ansprechen und ggf. ihre Nummer bekommen

wie das Gespräch verläuft war mir egal, selbst ein Korb hätte mir gelangt.

Das Ganze verlief leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte, ich bin schließlich ganze 3 Stunden planlos durch die Stadt gelaufen mit den Gedanken: Wie spreche ich sie an? Was sage ich?

Keine einzige Frau habe ich geschafft anzusprechen, es ist wie eine Blockade in meinem Kopf, die mich davon abhält.

Ich habe über die Opener hier im Forum nachgedacht und wie sie schief gehen könnten, dann habe ich mir selber ein Paar Opener ausgedacht und wieder nach excuses gesucht, nichtmal ein "Hi" habe ich hinbekommen

3 verdammte Stunden und so viele verpasste Chancen, irgendwann war ich hungrig und bin nach hause gefahren

 

 

Gelernt habe ich trotzdem was, ich brauche einen genauen Satz, den ich zu einer Frau sage, wenigstens für das erste Mal, vielleicht sollte ich auch mal vor dem Spiegel üben.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

 

 

Nochmal zu den Scenarien ;)

Hat keiner Lust sich mal in meine Lage zu versetzen und mir Spezifisch zu beschreiben was er zu welchem Zeitpunkt anders gemacht hätte?

Das würde dir nichts bringen!  Wenn du nicht mal ein einfaches "Hi" raus bekommst, was glaubst du wie das wirkt wenn du einen Mega lässigen Spruch versuchst zu kopieren!  Ausserdem, wenn du 10 Sprüche auf Lager hast,  wirst du in der konkreten Situation glauben dass keiner passt...excuse nicht anzusprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen Wall of Text jetzt nicht gelesen. Aber deine Frage genügt um dir eine adäquate Antwort zu geben. 

In Zukunft, und jetzt ein für alle mal für ALLE hier, reagiert man(n) auf IOIs durch direktes entgegenkommen von IOIs. Man(n) lächelt das Mädel an, sieht zu ihr rüber, setzt sich zum besagten Mädel, spricht sie an (!) und fängt adäquat zum flirten an. C&F, P&P, Neggen das volle Programm eben. 

Das Thema hatten wir schon tausendfach durch und du hättest deine Frage auch so beantworten können, wenn du dich länger eingelesen hättest. 

Eier zusammenpacken, Kontakt aufbauen zum IOI sendenden Mädel und mit ihr charmant flirten. -> #Closen. 

Einlesen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erst mal glückwunsch dass du etwas ändern möchtest und auch einen tatsächlichen Versuch gestartet hast! Das ist schon mal ein großer Schritt.

Auch ich bin oft genug mit dem Vorsatz Mädels anzusprechen oder auch nur "Hi" zu sagen durch die Innenstadt, Kaufhäuser, etc gelaufen. Wie es gelaufen ist? Ziehmlich oft wie bei dir. Kann das sehr gut nachvollziehen. Die Lösung? Kleinere Schritte. Im Don Juan Boot Camp (welches ich echt empfehle) fangen sie erst an nur alle möglichen Leuten (also keine heißen Chicas) "hi" zu sagen. Stells dir vor wie beim Bergsteigen, da gehst du als Beginner auch nicht gleich auf den Mt Blanc ohne Sicherung. Du fängst erst mal an der Kletterwand im Kletterpark an. Genauso hier, kleine realistische Ziele, das dauert dann länger aber du bist weniger gefrustet und schaffst auch wirklich was du dir vornimmst.

 

Zu den IOIs: schön wenn dir das passiert mach was draus. Was kann schon passieren? Ein Korb? Sorry to tell you: das passiert dir noch öfter Brudi. Scheiße oft um genau zu sein, muss man aber mit Leben oder halt auf ewig YouPorn in den Favoriten gespeichert haben. Sehs mal so, die Mädels die dir IOIs geben sind jedes mal gefrustet dass du nix machst.

 

Zum Ansprechen selbst: finde deinen Style. Bist du der indirekte oder direkte Typ? Gut ist z.B. immer C+F. Bei der Bahnsituation z.B. "Hey hörst du bitte auf mich mit deinen Blicken auszuziehen?!" Alles natürlich locker und mit einem frechen breiten Grinsen rüber gebracht.
C+F ist eine der wichtigsten Techniken, die ist manchen schon immer zu eigen manchen nicht. Das Gute: das kann man lernen, hab ich auch, und die Frauen LIEBEN es.

 

So das war das Wort zum Sonntag - heute schon Freitag. Sorry dass es so viel wurde.

Jetzt schieb deinen Arsch raus und mach was draus!
Viel Erfolg

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, eventually schrieb:

.Kommen wir zu meinem Problem

Du hast kein Problem. Du bist schüchtern, weil du annimmst das du dich nicht artikulieren kannst. Stimmt aber nicht. @pMaximus hat es gut auf den Punkt gebracht. Und wenn du dich das nicht gleich trauen solltest, einfach zurücklächeln. Dann quatschen die Mädels dich an. Und hey, warum mal nicht einfach nur Leute kennen lernen. Dadurch kann deine Interaktion nur besser werden. Bist du dich dann mal traust was pMaxismus so treffend beschreibt. Also ☺️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Schreibstil.

 

Wenn du dir schwer tust Frauen anzusprechen dann beginne langsam:

- Wenn dich eine anlächelt und sie gefällt dir dann lächel zurück

- Wenn du einer Frau begegnest die dir gefällt dann lächel sie an

- Frag Frauen die dir gefallen nach dem Weg oder nach der Uhrzeit

Dein Verstand wird mit der Zeit lernen dass das Universum nicht explodiert wenn du eine Frau anlächelst. Und dann steigerst du das weiter indem du die Frauen in ein Gespräch verwickelst oder indem du einfach das machst

vor 22 Stunden, Idioteque schrieb:

Grundsätzlich gilt, dass jegliche eindeutige halbwegs kalibrierte Interessenbekundung bereits ihr Ziel erfüllt. Du kannst es mit einem "Hey, ich weiß, dass es jetzt etwas verrückt, aber du bist mir aufgefallen udn ich würde dich gerne kennenlernen..." versuchen, oder sie sonst in ein normales Smalltalk-Gespräch verwickeln, was du nebenbei mit normalen Leuten im Alltag gut üben kannst

@Idioteque hat es super auf den Punkt gebracht. Du bist ehrlich und teilst das der anderen Person mit. Davür wird dir niemand böse sein. Entweder freut sie sich und steigt drauf ein oder sie gibt dir nen Korb. In beiden Fällen hast du nix verloren.

Taste dich einfach mal langsam ran. Nervosität is normal und gehört dazu, einfach weil du deine Comfortzone verlässt. Irgendwann wird diese anfängliche Aufregung aber zu einem Kick den du genießen kannst. Und Manchmal bist du einfach so aufgeregt dass du es einfach verkackst, aber hey, dann hast du wenigstens ne witzige Geschichte über die du mit deinen Kumpels bei nem Bier lachen kannst.

Mindset is alles.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste bei der Stelle "hab dann den späteren Bus genommen" lachen 😂

Warum handhabst du das so? Wieso willst du jeglichen Augenkontakt vermeiden? Möchtest du angesprochen werden und willst dein "Ego" nicht verletzen wenn du derjenige bist der den ersten Schritt macht?

Du musst definitiv anfangen deine Komfortzone zu erweitern. Mir scheint es so, als ob du nicht weiter gehen willst, weil du Angst hast etwas falsch zu machen bzw. jemand mitbekommt dass du unerfahren bist. Deshalb lässt du es sein und meidest alle möglichen Probleme (späteren Bus). 

Würde das Boot Camp machen und versuchen Tag für Tag deine Wohlfühlzone zu erweitern!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI -> ansprechen

Kein IOI -> auch ansprechen

....

IOIs sind ein Hinweis, jedoch kein Beweis. Wenn Dir eine Frau gefällt, dann sprich sie an. Wenn sie positiv reagiert und das kann z.B. Auch zuhören, nicht weggehen, Berührungen zulassen heißen, dann verführst Du weiter. Wenn sie sich abwendet komisch reagiert o.Ä. dann schaltest Du einen Gang zurück.

Souveränes Ansprechen ist das A und O eines jeden PUAs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, yoloforswagness schrieb:

 

Warum handhabst du das so? Wieso willst du jeglichen Augenkontakt vermeiden? Möchtest du angesprochen werden und willst dein "Ego" nicht verletzen wenn du derjenige bist der den ersten Schritt macht?

Du musst definitiv anfangen deine Komfortzone zu erweitern. Mir scheint es so, als ob du nicht weiter gehen willst, weil du Angst hast etwas falsch zu machen bzw. jemand mitbekommt dass du unerfahren bist. Deshalb lässt du es sein und meidest alle möglichen Probleme (späteren Bus). 

Würde das Boot Camp machen und versuchen Tag für Tag deine Wohlfühlzone zu erweitern!

 

 

Kann gut sein, dass es an meinem Ego liegt, ich lasse mich ungerne von Frauen manipulieren. Wenn eine Frau mir 20 IOI's zu wirft und ich sie schließlich anspreche, hat sich mich dazu gebracht, deshalb würde ich auch viel lieber eine Frau ansprechen, die mich davor nicht bemerkt hat.

Sollte ich diese 'ansicht' ändern?

 

Ich rede mir jeden Tag ein, dass ich mich nicht darum kümmere, was die Leute um mich rum über mich denken, aber die Wirklichkeit sieht anders aus.

Du hast also recht... wenn ich einen Korb bekäme, wäre es  am angenehmsten, wenn das niemand mitbekommt.

 

Was ist dieses bootcamp und warum ist die "Jetzt loslegen" seite auf 404 ?

http://www.djbc.de/produkte/verkaufsseiten/beginner-edition-info/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, eventually schrieb:

Kann gut sein, dass es an meinem Ego liegt, ich lasse mich ungerne von Frauen manipulieren. Wenn eine Frau mir 20 IOI's zu wirft und ich sie schließlich anspreche, hat sich mich dazu gebracht, deshalb würde ich auch viel lieber eine Frau ansprechen, die mich davor nicht bemerkt hat.

Sollte ich diese 'ansicht' ändern?

 

ja, total Manipulation. Eine Frau signaliert, dass Sie dich interessant findet und Du gehst nicht darauf ein, weil Du lieber eine hättest, die dich nicht direkt bemerkt. Als wenn Du dann diese ansprechen würdest... EXCUSES EXCUSES EXCUSES. Du hast einfach Schiss es zu verkacken.

vor einer Stunde, eventually schrieb:

Du hast also recht... wenn ich einen Korb bekäme, wäre es  am angenehmsten, wenn das niemand mitbekommt.

Na dann sprech eine an, die alleine auf der Straße rumläuft. Dann bekommt nur Ihr beide diesen peinlichen Moment mit. Sorry, aber so wunderschön und toll bist Du auch nicht, dass alle anderen Passanten stehen bleiben und Dich beobachten werden.

vor einer Stunde, eventually schrieb:

Wie kommst Du bitte auf den Link? Troll? Du sollst hier im Forum nach dem Bootcamp schauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, eventually schrieb:

ich lasse mich ungerne von Frauen manipulieren.

Manipulieren wenn du angelächelt wirst? Hey Bro, ich lass das gerne zu:-) Wenn mich eine anlächelt, und es ist mir egal welches Alter sie hat, dann freu ich mich. Ich muss mich ja nicht mit ihr einlassen, wenn sie nicht mein Typ ist. Aber angelächelt werden, hey Man, ist doch geil. Auf jeden Fall besser als wenn dir eine ein Stinkegesicht zuwirft, oder?

Außerdem, wenn mich eine anlächelt, weiß ich, ich bin hot! Ist schon ein nettes Gefühl. Umgekehrt gebe ich dies ebenso gerne weiter. Warum auch nicht? Sammle davon jeden Tag ein paar ein und du wirst nicht mehr das Gefühl haben, dass du manipuliert wirst. Nein, eher wirst du das Gefühl bekommen - Hey, die steht auf mich! Was gibt es besseres? Ein netter Tagesaufheller.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt jetzt keine Tricks (korrigiert mich) wie du dies ändern kannst. Das einzige was du tun kannst und auch musst ist an deinem Mindset zu arbeiten.

Dir muss es egal sein, was andere über dich denken. Wenn dir eine Frau gefällt, sprich sie an! Wenn du sie nicht ansprichst, hast du bereits verloren. Falls du halt einen Korb bekommst ist das eben so. Kein Wunder, dass du unerfahren bist. Mit 0 Risiko kannst du auch keinen Erfolg haben. 

Also ändere etwas indem du mehr und mehr versuchst deine Komfortzone zu verlassen! 😊

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.