Kiss Close. Und jetzt?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits, 

Ich habe mich gestern zum tanzen verabredet. Nachdem wir uns die Füße wund getanzt haben und schon Richtung Ubahn gelaufen sind, habe ich vorgeschlagen noch ein Bier in einer Bar trinken zu gehen.

Nachdem ich sie bestimmt so 90 Minuten unnötig zugelabbert hab, habe ich sie dann geküsst und darauf hin haben wir in der Bar, Ubahn und bei ihr am Ubahnhof auf dem Gleis rumgemacht und ließen 2 Züge wegfahren, bevor wir uns losgelassen haben und ich eingestiegen bin.

Da ich sie nicht alleine nach Hause laufen lassen wollte, musste sie mir versprechen, mir zu schreiben, wenn sie zuhause angekommn ist.

Kaum zuhause angekommen hat sie mir dann geschrieben, dass sie jetzt Zuhause sei und wollte wissen wann wir uns wiedersehen. Ich schrieb zurück "Bald ;)" , was sie mit super;) bestätigt hat.

 

Wie reagiere ich jetzt, um nicht zu needy oder zu jerky zu wirken? Montag sehen wir uns  auf jeden Fall wieder(Tanzkurs) und danach vermutlich wieder tanzen gehen. 

 

Gruß AJ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Oh wei. Diesen Thread gab es hier bereits 1000x mal in jeder erdenklichen Fassung.

Wie wäre es mit: Date ausmachen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was wohl? Du gehst hin, tanzt mit ihr und dabei kannst du auch mal hier und da deine Hand ein wenig wandern lassen. So von mittlerem Rücken auf unteren Rücken und noch ein wenig tiefer, grins. Am Ende dann wieder ein Bierchen trinken gehen, rumknutschen was das Zeug hält, ein bisschen rummachen und es sich gut gehen lassen. Das macht dich nicht needy. Needy würdest du werden, wenn sie sich auf dem Silbertablett serviert und du nicht zugreifen würdest. Also ran an die Buletten. Und einen heißen Salsa wünsch ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten erstmal. Ich weiß ich werde sie am Montag sehen und davor nicht. Ich weiß auch was ich am Montag am liebsten mit  ihr alles machen würde. Nur Date ist schon ausgemacht und Wenn ich auf mein Bauch höre,  habe ich überhaupt keine Lust großartig zu chatten,  aber mein Kopf sagt mir ich soll ein Lebenszeichen von mir geben.  (Sie hat ja als letzte geschrieben). Schließlich kann sie sehen wann ich online bin und ich will nicht, dass sie es irgendwie falsch auffasst, dass ich ihr nicht schreibe.

Habe ihr jetzt folgendes geschickt als kleine Erinnerung:

Zitat

Hoffe die Probeklausur war ein Erfolg und du warst nicht zu müde.
Viel Spaß auf der *Veranstaltungname* morgen und bis Montag.
Freu mich schon auf *Clubname* 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht den Pull gemacht und sie mit zu dir genommen oder bist unter einem Vorwand mit zu ihr gegangen? Es lief doch top, warum bist du dann nach Hause (ohne sie)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Warum hast du nicht den Pull gemacht und sie mit zu dir genommen oder bist unter einem Vorwand mit zu ihr gegangen? Es lief doch top, warum bist du dann nach Hause (ohne sie)?

Ich habe mich im OT etwas missverständlich ausgedrückt, fällt mir jetzt auf, aber ich wollte sie bis zur Haustür begleiten. Sie wollte es mir jedoch nicht zumuten und irgendwie haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie bis zu ihrer Haltestelle begleite. 

Tatsächlich war ich aber bisschen froh, alleine nach Hause zu fahren, weil wir total müde waren. Wir waren fast 5 Stunden im Tanzclub (und haben die meiste Zeit auch tatsächlich getanzt, auch Ruedas) und danach haben wir den set noch 4 Stunden fortgesetzt bis ich irgendwann  in eine Bahn eingestiegen und zurückgefahren bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2017 um 21:26 , TheyCallMeAJ schrieb:

aber mein Kopf sagt mir ich soll ein Lebenszeichen von mir geben.  (Sie hat ja als letzte geschrieben). Schließlich kann sie sehen wann ich online bin und ich will nicht, dass sie es irgendwie falsch auffasst, dass ich ihr nicht schreibe.

...stell diese scheiß Funktion aus...es geht keinen etwas an, wann du zuletzt online warst und dir kann es auch egal sein, wann sie es war!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.